Auswertung Schminkkörbchen KW43

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Na ihr Hübschen, wie war euer Wochenende???
Meins hat heute morgen um 5.00Uhr geendet, weil meine zwei Zuckerschnuten sich doch tatsächlich darum gestritten haben, wer näher an mir dran liegen darf ;P
Mein Papa pflegte morgens immer zu singen:

"Guten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!" *lach*

Jetzt soll es aber um´s Schinkkörbchen gehen. Ins Leben gerufen wurde diese tolle Aktion von der bezaubernden Susi, bei ihr findet ihr auch die Schminkkörbchen aller derer, die Zeit und Lust haben es ihr gleichzutun!!! Da ich am nächsten Wochenende wegfahre und auch im Vorfeld keine Zeit finden werde meinen Post für die kommende Woche fertig zu stellen, werde ich euch heute lediglich meine Auswertung zu den Produkten meines Schinkkörbchens der letzten Woche mitteilen und muss dann eine Woche aussetzen :/ Ich bin aber schon tierisch gespannt, wer von euch so alles ein Körbchen zusammenstellen wird und wie eure Erfahrungen damit sein werden!!!

Hier nochmal mein Schminkkörbchen der letzen Woche im Überblick!
Mein erster Look ist mein Letzter in der vergangenen Woche gewesen ;) Denn eigentlich wollte ich noch einen Look mit dem Türkis und dem Taupe-Ton meiner Artdeco Palette schminken, bin aber nicht mehr dazu gekommen, da ich in den letzten 3 Tagen mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen hatte - nicht schön :/ Zwei Lidschatten dieser Palette hatte ich aber in einem zuvor geschminkten Look verwendet und somit kann ich euch zumindest darüber berichten!
Artdeco
Lidschatten
v.l.n.r. 554 matt 'Creme/Weiß', 818 Pure Mineral 'Pure Reflecting Nude', 05 Pearl, 869 Pure Mineral 'Pure Reflecting Sea'
4,80€-5,80€ [0,8g]

Ich bin absoluter Fan der Artdeco Lidschatten. Sie sind super pigmentiert und lassen sich wirklich optimal auftragen und auch schichten!

Insbesondere den schimmernden Highlighter (Pure Reflecting Nude) und den matten creme-farbenen Lidschatten (554 Creme/Weiß) verwende ich sehr häufig im Alltag. Den schimmernden Highlighter im Augeninnenwinkel und den matten unter der Augenbraue. Ich mag es einfach viel lieber, wenn es unter der Augenbraue nicht auch noch glitzert. Und da ein matter Highlighter in meiner Naked Palette fehlt, wird mein Artdeco 554 Creme/ Weiß Lidschatten dafür in nächster Zeit immer wieder herhalten!!!
Catrice
Prime&Fine
Highlighting Powder
010 Fairy Dust
4,49€ [11g]

Hach, wie ich ihn früher geliebt habe. Ich habe ihn wirklich fast täglich getragen und bin nach und nach davon abgekommen. Nun habe ich mich diese Woche gefragt, warum eigentlich. Fährt man mit dem Finger durch das Pfännchen, fühlt sich das Prime&Fine Highlighting Powder absolut samtig an. Die Farbabgabe ist optimal und lässt sich perfekt auf die zu highlightenden Stellen auftragen (was ich am liebsten mit den Fingern mache)! Ich konnte beim besten Willen nichts negatives finden und kann die Vernachlässigung einfach nur auf meine vielen neuen Highlighter schieben. Ich werde das Catrice Prime&Fine Highlighting Powder auf alle Fälle wieder öfter nutzen!!!
Und hier mein Look. 

Verwendete Produkte für mein AMU:
Naked Palette (wie ich sie doch liiiiiiieeeeebe!!!)
Artdeco Pure Reflecting Nude als Highlighter im Augeninnenwinkel
Artdeco 554 Creme/Weiß als Highlighter unter der Augenbraue
auf dem Wangenknochen das Catrice Prime&Fine Highlighting Powder
Manhattan
Trio Effekt Blush
Cherry Cocktail
5,99€ [7g]

Für meinen zweiten Look habe ich meinen Manhatten Trio Effekt Blush verwendet, welcher aus einem Blush, einem Highlighter und einem Bronzer besteht. Bei meiner stetig wachsenden Blush Sammlung, ich kann einfach an kaum einem Blush einfach so vorbei laufen, ist dieser Trio Effekt Blush vollkommen unter gegangen. Viel zu schade wie ich feststellen musste!!!

Ich habe den Highlighter und das Blush einach mit einander vermischt und dann aufgetragen und ich kann euch nur sagen, was für eine wunder wunderschöne Farbe. Es lässt mich so wunderbar strahlen und vollkommen frisch aussehen! Ich habe ihn in der letzten Woche sogar an mehreren Tagen getragen so begeistert war ich ;)))
Artdeco
All in One Mascara
13,80€ [3g]

Egal welchen Look ihr hier seht, bei allen habe ich die All in One Mascara von Artdeco verwendet. Mascaras sind ja so eine Sache und bislang habe ich noch nicht DIE Mascara für mich entdecken können - leider :/ Dennoch finde ich diese Mascara sehr gelungen. Sie bringt meine Wimpern perfekt in Form, die Wimpern fühlen sich nach dem Auftrag weiterhin geschmeidig an und die Farbabgabe ist ebenfalls optimal, einziger Wermutstropfen, die lieben Fliegenbeine! Ich weiß nicht ob meine Wimpern grundsätzlich in den Streik gehen, wenn sie Mascara aufgetragen bekommen, aber ich konnte noch keine entdecken, die diesen Punkt für mich perfekt erfüllt und dabei möchte ich doch soooooo gerne schöne definierte Wimpern *schnief* Und trotzdem ich habe ich sie wirklich gerne getragen, da meine Wimpern sich ganz leicht angefühlt haben und wunderschön verlängert wurden!!!
Guerlain
KissKiss Essence de Gloss
Baie Rose
29,50€ [6ml]


Bei meinem Guerlain Lipgloss muss ich eigentlich nicht viele Worte verlieren! Er ist nach wie vor einer meiner Liebsten. Solltet ihr eine ausführliche Review zu ihm lesen wollen, dann guckt einfach hier nach.
Chanel
Vitalumiére Aqua
10 Beige
42,95€ [30ml]

Was soll ich sagen. Meine Chanel Vitalumiére Aqua Foundation war mein erstes High-End Produkt und ich habe sie täglich, wirklich täglich getragen und hatte irgendwann schon Angst, dass sie sich dem Ende zu neigt. Dann kam der Übergang von der kalten zur warmen Jahreszeit und meine vormals trockene Haut, wurde gerade in der T-Zone immer fettiger. Ich habe geölt was das Zeug hält und daraufhin aufgehört sie zu nutzen, da sie eben doch für sehr trockene Haut gemacht ist. Insofern kann ich ihr nichts negatives ankreiden, mein Hauttyp hat sich lediglich verändert!!! Ich habe sie an zwei Tagen getragen, wobei ich am zweiten Tag einfach nur noch mal meinen Eindruck festigen wollte. Sie ist momentan nichts für mich :/ Sie krocht in meine Lachfältchen, an der Stirn glänzte ich wie nichts gutes und auch der Farbton passt momentan einfach nicht zu mir, und lässt mich ziemlich fahl wirken. So schade!!! Aber ich werde sehen wie sich meine Haut im Winter wieder verändert und gegebenenfalls dann wieder zu ihr greifen!
P2
Pure Color Lipstick
Kärntner-Straße
1,95€ [k.A.]

Ich hatte euch letzte Woche schon erzählt, dass ich derzeit einfach zu gerne zu meinen roten Lippies greife und ansonsten eher meine Lipglosse verwende und somit ist dieser wunderschöne Lippenstift in Vergessenheit geraten - geht gar nicht! Er fühlt sich wunderschön zart auf den Lippen an und hält wirklich unglaublich lange! Also perfekte Farbabgabe, Deckkraft und Tragegefühl und das alles zu einem Preis von 1,95€! Besser geht´s nicht und damit kommt er wieder öfter auf meine Lippen ;)))
wet n wild
eye shadow trio
Sweet as Candy
4,49€ [3,5g]

Ich bin ja bekennender wet n wild Fan! Tolle Farben, super Pigmentierung und das zum Drogeriepreis - optimal. Auch diesmal konnte ich genau diese Eigenschaften feststellen und habe mich an meinem AMU erfreut ;)))

Außerdem habe ich hier meinen, ebenfalls im Körbchen enthaltenen, jelly pong pong Kajal verwendet - Premiere für mich. Er lies sich optimal auftragen, die Farbabgabe des Grauton könnte besser nicht sein und er ist wunderbar weich. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich ihn noch nie verwendet habe, werde es aber in Zukunft öfter machen!!!
Auch bei diesem Look habe ich meinen Manhatten Trio Effect Blush verwendet - so schön *_*
Nun zu meinem Letzten Look und irgendwie zu dem, der mir am wenigsten zusagt, da ich dank der Chanel Foundation extrem blass um die Nase aussehe :/
Catrice
Absolut Eye Colour Quattro
070 Mud Spencer & Coralle Hill
4,49€[2x1,5g/ 2x1,5g]

Als ich damals das Quattro Mud Spenger & Coralle Hill gesehen habe, war es um mich geschehen. So eine tolle Farbzusammenstellung, ich war hin und weg und musste sie mir kaufen. Tja und jetzt? Die Farbzusammenstellung ist immer noch perfekt, auch die Pigmentierung ist sehr gut und die einzelnen Lidschatten lassen sich wirklich sehr gut auftragen. Aber, und jetzt kommt das Aber, es passt nicht zu mir! Die zwei Brauntöne und der Beigeton schon, aber eben nicht das Coralle!!! Ich musste wirklich zusehen beim Schminken, dass ich es möglichst in den Hintergrund treten lasse, da ich sonst zu krank um die Augen ausgesehen hätte! Fazit also, tolle Palette, die tatsächlich rund um gelungen, nur eben nicht für meine Augen gemacht ist!
P2
Summer Attack beach´n blush
010 sunrise glow
3,25€ [6g]

Hach ja, mein P2 Sommer Blush Nummer eins. Ich muss sagen, ich bin auch diesmal wieder durch und durch glücklich mit ihm gewesen! Einziges Manko, er hält leider nicht ganz so lange und muss nach spätestens 4h nachgezogen werden!!! Ansonsten finde ich ihn nach wie vor traumhaft schön!!!
Mary Kay
nourishine plus lip gloss
Pink Sateen
15€ [4,5ml]

Diesen Lipgloss habe ich schon eeeeeeeewig in meiner Schminksammlung! Nun gut nicht genau diesen, aber ich habe ihn schon 4mal nachgekauft! Das sagt ja eigentlich schon alles! Ich mag diesen peachigen Ton und liebe das Tragegefühl. Außerdem hält er ewig auf den Lippen!!! Und auch dann wenn die Farbe nach Stunden des Tragens nicht mehr ganz so sehr gegeben ist, so hat man einen wunderschönen Glanz auf den Lippen und der ist so was von traumhaft schön!!! *_* 
Astor
perfect stay 24h concealer
001 golden beige
6,99€ [6,5g]

Nach dem ich diesen Concealer nun ewig nicht mehr verwendet habe, musste ich doch unbedingt das Warum herausfinden und ich kann euch auch den Grund nennen! Während Farbton und der Auftrag noch optimal sind, sieht er ganz schnell so rein gar nicht mehr schön im Gesicht aus! Ich habe ihn wie auch meine anderen Concealer unter anderem unter meinen Augen aufgetragen, damit meine Augenringe nicht mehr ganz so sehr auffallen und dort ist er in alle Richtungen gewandert und hat sich nach wirklich kurzer Zeit so verselbstänidigt, dass ich überall schlieren hatte, die echt nicht schön ausgesehen haben!

Und damit ist der Astor Perfect Stay Concealer als einziger in dieser Woche durchgefallen und ich werde ihn damit auch entsorgen, da ich weiß, dass er bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen wird!
Meine Highlights dieser Woche waren das Catrice Highlighting Powder, mein Manhattan Trio Effect Blush und der P2 Pure Color Lipstick!!!

Susi, wirklich tolle Aktion und nächste Woche bin ich wieder voll und ganz dabei :*
This post about my weekly beauty basket is awfully long and it would have been to much to translate the appraisal of each and every single product. There´s a translate button on the left side in my sidebar, so please take your chance, cause there are a lot of great products in my basket!!! But of cause I can tell you my highlights of this basket! It´s the catrice highlighting powder, the manhattan trio effect blush and the P2 pure color lipstick!
I´ve got to intermit the next week´s beauty basket, but next monday there will be another one - at least I hope so ;)))
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!!!
Wie gefallen euch meine Looks mit den Produkten der letzten Woche???

What do you think about my looks with the products of last week???

Kommentare:

  1. Wow! Dein Bericht ist waaaahnsinnig ausführlich, aber was anderes bin ich von dir eh nicht gewöhnt ;) Der letzte Look gefällt mir am besten! Obwohl ich kein großer Highlighter-Fan bin, würd mich der Hightlighter von Catrice seeeehr interessieren, den werd ich mir wohl bald mal im DM näher anzusehen!:)
    Toller Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Süße, ich danke dir für so viele liebe Worte!!! Manchmal denke ich allerdings ich sollte mich etwas zurückhalten und nichts so viel schnacken ;))))
      Der Catrice Highlighter ist wirklich absolut empfehlenswert!!! Den kann ich dir ans Herz legen!
      DANKE :***

      Löschen
  2. Klasse Beitrag!
    Ich finde es immer so toll wie viel Mühe du dir mit allem gibst. Da macht es richtig Spaß zu lesen und zu stöbern. :)) Ich habe übrigens ein paar Youtube Videos von dir gefunden. Gerne mehr Zumba Videos von dir! :))
    Den Catrice Highlighter werde ich mir wohl zulegen, sobald mein Essence Highlighter aufgebraucht ist. Eine Freundin hat ihn auch und als heiß geliebt befunden. xD

    Genieß die Woche Blogger- Freie- Zeit! Wir werden dich vermissen. :-*** <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, das ist sooooooo lieb von dir Vanessa!!! Während ich tatsächlich immer mein ganzes Herzblut in meine Posts stecke, steckst du dein ganzes Herzblut in jeden einzelnen deiner Kommentare und darüber bin ich immer wieder sooooooo glücklich!!!! Danke Danke Danke für deine Treue und die vielen tollen Kommentare! Das macht so Spaß mit dir zu schreiben!!!
      Hi hi, ja Zumba, meine zweite Leidenschaft! Ich wollte immer mal wieder Videos drehen von weiteren Tänzen - die, die drin stehen, sind uralt :) aber ich habe bislang immer keine Zeit dafür gefunden ;P
      Da kann ich deine Freundin wirklich verstehen! Allein diese samtige Textur ist der Hammer und dann ist es eine schöne Farbe zum Highlighten! Er hält was er verspricht!!!

      Hi hi, du bist ja süß, ich bin nicht die ganze Woche weg, sondern nur übers Wochenende und damit würde ich es nicht schaffen solch einen langen Post für Montag nächster Woche vorzubereiten ;)))) Deshalb setze ich diese Woche aus und werde erst nächste Woche wieder ein Körbchen zusammenstellen!!!

      Ganz ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  3. Ich liebe den Highlighter von Catrice. Allein dieser peachige Ton und der schöne Glow - man muss ihn lieben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Ohne Wenn und Aber ;) Schande über mein Haupt, dass ich ihm so lange keine Beachtung mehr geschenkt habe ;)))

      Löschen
  4. Boah!!! Ein wahnsinnig toller Post und jeder einzelne Look ist ein Knaller!!! Da weiß ich ja noch gar nicht welchen ich mir für den Sammelpost schnappe ;))) Wünsche werden gerne entgegen genommen ;)))
    Also wirklich... Du bist echt ne richtig richtig hübsche Maus :********
    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo sehr, dass Du wieder mit dabei bist <3<3<3
    Hoffentlich geht es Deinen Äuglein wieder besser... So ne Bindehautentzündung ist grad bei uns Beautyverrückten ne echt doofe Sache...
    Ich drück Dich meine Süße :*********************************************

    P.S.: Das Lied hat mein Schatz als Weckerklingelton :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, jetzt werde ich aber rot!!! So viele liebe Komplimente!!! :D:D:D
      Also meine liebsten Looks sind der erste und der dritte ;) Dann brauchst nicht mehr zwischen 4 Looks entscheiden ;))))))))
      Awwwww, mensch nicht so viele Komplimente!!! (Ich freu mich schon soooooooo riesig wenn wir uns sehen!!!)
      Leider kann ich diese Woche eben nicht wieder dabei sein, da ich es nicht schaffen würde die Auswertung zum nächsten Montag zu schreiben :( Aber nächste Woche werde ich wieder mein Körbchen füllen *freu*
      Ja, seit heute ist alles wieder gut und ich konnte mich für meinen morgigen Post schminken ;P Ein Glück!!!
      Ich drück dich auch Süße und sende dir ganz ganz viele Schmatzer :********************************

      Das ist ja der Hammer!!!! OMG dieses Lied!!! Aber es passt ;))))

      Löschen
  5. O wie süß! So mag ich morgens auch geweckt werden :)

    Es ist so gemein, wenn man dann mal endlich DIE perfekte Foundation gefunden hat und dann plötzlich passt sie einfach nicht mehr - das hab ich auch schon einige Male erlebt. Und die Suche nach ner neuen ist immer müßig..

    Der Highlighter klingt toll!

    Und schnack ruhig weiter so viel, ich les es gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, um 10Uhr aber nicht um 5.00Uhr ;))))

      Ich habe schon wieder die perfekte Foundation für mich gefunden ;P Es ist die some kind-a gorgeous foundation von Benefit - die ist der Hammer! Momentan liiiiiiiiiieeeeeebe ich sie <3

      Der Highlighter ist genial ;)))

      Ach das freut mich, ich weiß immer nicht wie viel zu viel ist! Es ist wie beim Reden ;P

      Löschen
  6. Deine Looks finde ich super schön *.*
    Die Schminkkörbchen Aktion finde ich großartig! Wollte auch schon seit Wochen mitmachen und habs irgendwie immer nicht geschafft -.- Aber ich stehe in den Startlöchern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! <3<3<3
      Das macht echt Spaß, vor allem wenn man alte Schätze wieder neu entdeckt ;)
      Susi freut sich über jeden der mitmacht, aber es ist ja kein Zwang, also ruhig brauner ;P

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie