Best Blog Award

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich wurde von der bezaubernden Jen von Polished with Love und von all about bib mit dem Best Blog Award getaggt! Ich danke dir Süße, mein erster Award!!! Also ich danke natürlich Jen für die Auszeichnung, dann danke ich den Gründern des Best Blog Awards und natürlich meinem Mann und meinen Kindern, die mich immer voll und ganz in allem was ich mache unterstützen! Hab ich jemanden vergessen??? Na klar, ich danke allen meinen Lesern, ihr seid die Besten :***

Hi hi, wenn ich schon keine Rede für den Oskar halten kann, dann doch wenigstens für den Best Blog Award ;)))
Enchanting Jen from Polished with Love and all about bib tagged me with the Best Blog Award! Thank you so much, my first award!!! Thanks to Jen and Bib for this honor, I wanna thank the founders of the Best Blog Award and of course my husband and my kids. They support me in everything I do! Did I forget anybody??? Of course, I wanna thank all my followers, your the best ;***

LOL, if there´s no chance to deliver a speech for the Oscar I could at least for the Best Blog Award ;)))

1. Sommer oder Winter - was magst du lieber?

SOMMER! Ganz klar!!!

2. Dein aktuelles Lieblingsprodukt?

Mein Benefit Dallas Blush!

3. Was hast du zuletzt fotografiert?

Ganz viele rote Nagellacke für meinen neuen Post ;)

4. Mit wem hast du zuletzt telefoniert?

Mit einem Taxiunternehmen, da ich mit meinem Schatz auf einer Party war und wir nach Hause wollten ;P

5. Was trägst du zur Zeit auf den Nägeln?

Meinen essence 144 black is back, mit meinem wet n wild spoiled Nagellack Ants In My Pants als Topper.

6. Bist du ein Morgenmuffel?

Total, mir tut mein Umfeld morgens auch wirklich leid, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut! Ich liebe mein kuscheliges Bett und könnte ewig schlafen!!!

7. Treibst du Sport? Wenn ja, welchen?

Sport ist Mord! Mein Motto! Aber ich bin Zumbatrainerin ;))) Also heißt es zweimal in der Woche Sportklamotten drüber und meine Teilnehmer zum Schwitzen bringen!!! Das macht Spaß ;P

8. Seit wann bloggst du?

Seit dem 24.April diesen Jahres und es macht mir jeden Tag aufs neue soooooo viel Spaß!!!

9. Deine Farbe für den Herbst?

Alle Pflaumentöne!

10. Auf was kannst du nicht verzichten?

❤Meine Familie!❤

11. Was hast du immer in deiner Handtasche?

Mein Portemonnaie und meinen Haustürschlüssel ;) Leider nichts Weltbewegendes, Schminksachen trage ich gar nicht mit mir rum!!! ;)

Hier die Regeln für den Best Blog Award:

1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Follower haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getaggt wurden

Und nun meine 11 Fragen:

1. Hast du ein Blogger Vorbild?
2. Vorspeise oder Nachspeise?
3. Drogerie oder High-End?
4. Singst du unter der Dusche?
5. Was war bisher der schönste Tag in deinem Leben?
6. Was ist dein größter Traum?
7. Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?
8. Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft am Wichtigsten?
9. Hast du ein Motto, wenn ja, welches?
10. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du niemals verzichten?
11. Dein zuletzt gekaufter Nagellack?

Ich tagge:

rosawölkchen
Evelyne von Blushesandmore
Eléna von Weitenfang
Nessie von Word of Beautys
Alex und Susi von Lexsus

So ihr Hübschen, jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!

I wish you a great sunday!

Kommentare:

  1. Juhuuu, danke fürs taggen! *freu* Habe den Tag zwar schon mal mitgemacht, aber werde ihn zu gerne nochmal mit deinen Fragen machen! :)
    Finde es übrigens toll, dass du Zumbatrainerin bist! Habe auch eine ganze Weile Zumba getanzt, aber leider haben sie die Trainingseinheiten zu so ungünstigen Zeiten angesetzt. :( Hat aber sooo Spaß gemacht!
    Liebste Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass du mitmachst!!! Ich liiiiiieeeeebe Zumba und ich liebe es fast noch mehr Zumbatrainernin zu sein! Die Leute anzufeuern und zu Pushen macht einfach tierisch Spaß ;))) Gibt es nur so wenige Angebote bei euch? Bei uns gibt es x Kurse zu allen möglichen Zeiten, allerdings sind die Hauptzeiten auch schnell ausgebucht ;)
      Ich freue mich schon auf deine Antworten!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist ja auch herzallerliebst :* und wie coooool, du bist Zumbatrainerin! Ich wollte auch schon immer mal Zumba lernen, die Bewegungen sind sooo sexy *-*

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ich danke dir Mel! Jaaaaa ;))) Es macht mir tierisch Spaß! Such dir einen Kurs und los geht´s! Die Musik und die Bewegungen dazu sind einfach der Hammer und schwupp di wupp ist eine Stunde rum, du merkst das du klitsch nass geschwitzt bist, hattest aber eine Stunde Spaß pur!!! ;)

      Das wünsche ich dir auch :********

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und vielen dank fürs taggen ♥ Habe alles fertig, Mittwoch kommt es online ♥

    Zumba ist ja wirklich hammermäßig anstrengend, habe das einmal gemacht und nie wieder!

    Liebste Grüße und einen ganz schicken Restsonntag wünsche ich dir!
    :******* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy! Das freut mich das du dabei bist!!! Mittwoch werde ich nicht gleich reinsehen können, da ich in London bin :D Aber Donnerstag Abend werde ich es mir gleich ansehen!!!

      Ja, es ist anstrengend, aber es macht auch sooooooo viel Spaß! Und für mich ist es endlich eine Sportart, bei der ich am Ende mit einem breiten Grinsen den Raum verlasse ;)

      Ich drück dich ganz fest und schicke dir einen dicken fetten Schmatzer! - Dir natürlich auch noch einen schönen Restsonntag :*******

      Löschen
  4. Dankeschön fürs ... äh.. erwähnen? haha:D
    Achja und dein neuer Beautype Schriftzug gefällt mir total gut. Hast du den selbst gemacht?
    Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum erwähnen, habe dich damit auch ganz hochoffiziell mit dem Best Blog Award ausgezeichnet!!! ;)
      Ja, hab ich über Picmonkey erstellt! Finde ihn auch richtig schön ;))))

      Löschen
  5. Danke fürs Mitmachen Liebes, deine Antworten sind total ausführlich und passend :) Ich liiiiiebe außerdem dein aktuelles Nageldesign *____* Wie genial ist das denn bitte ?! Ich drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, hab mich ja schließlich waaaaaahnsinnig gefreut ;))) Jaaaa, mein Nageldesign, das hat hammer ausgesehen *_* war auch ganz verliebt ;)
      Ich drück dich auch :**********

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie