Blogparade: Halloween

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die bezaubernde Alice von MissCocoGlam hat wieder eine neue Blogparde, diesmal zum Thema Halloween, ins Leben gerufen und obwohl mir jegliches Talent für kreative Make Ups fehlt, wollte ich mich dennoch daran versuchen!


Ich habe einfach nach Bildern zum Thema Make Up und Halloween gesucht und bin dabei auf eins gestoßen, was mir wirklich wirklich gut gefallen hat (hier zu sehen). Nun gut, meins hat so rein gar nichts mehr mit dieser genialen Kreation zu tun, aber ich zeige eben Mut zur Lücke - zählt das auch??? ;)))
Gruselig ist es auf alle Fälle, ob nun positiv oder negativ sei mal dahin gestellt ;P

Das Spinnennetz, die gelben Augen und das Blut habe ich über picmonkey hinzugefügt, dort gibt es momentan viele Halloween specials ;)))
Hi hi, das hat auf alle Fälle Spaß gemacht!

Eine kleine Anekdote am Rande:
An dem Tag als ich das Make Up geschminkt habe, hatte ich mit Post gerechnet, obwohl die meist erst Nachmittags kommt, hatte ich schon im Vorfeld das Gefühl, das es diesmal anders sein wird.
Und tatsächlich! Ich war gerade fertig und war dabei die Bilder zu machen, da klingelte es an der Tür! Oh man was tun - zeigen? So?! Im Leben nicht ;o)
Das Ding ist, das Auto stand vor der Tür, die Garage war offen, der Fernseher lief und Licht war an, also musste dem guten Mann ja klar sein, dass jemand da ist und da man bei uns ums Haus laufen kann, habe ich mich - wie blöd kann man sein, hinter dem Kamin versteckt, der Ort, wo mich der Postbote nicht entdecken konnte und dort habe ich dann gesessen, bis er nach 3 mal Klingeln aufgegeben hat *lach* Echt zum Schießen, aber das konnte ich echt nicht bringen mich so zu zeigen, der hätte sich vermutlich versetzen lassen ;))))))))))

NACHTRAG!!!

Steffi hat mir in ihrem Kommentar einen Link geschickt von Michael Mittermeier, den ich so schon echt zum Schießen finde, mit einer Situation die meiner sehr nahe kommt! Ich hatte gerade Pipi in den Augen vor Lachen!!!! Ihr müsst euch das ansehen (klickt hier)! HAMMER!!!! Ich danke dir Steffi!!!

Ich wünsche euch allen ein stressfreies und erholsames Wochenende!!!
In 5 days it´s going to be halloween! And lovely Alice from MissCocoGlam is making a blog parade about this theme. Although I´m definitely not talented in creative make ups I wanted to give it a try ;) It´s not perfect, but it´s creepy and that´s the point, isn´t it???!!! I had so much fun and the more I look a the pictures the more I love it ;)))

I wish you a stress-free and restful weekend!!!
Was sagt ihr zu meinem Halloween-Look???

What do you think about my halloween-look???

Kommentare:

  1. *g* Ja auf die Postboten ist echt kein Verlass mehr ;) Dein Make-Up sieht jedenfalls sehr toll aus, da hättest du dich ruhig zeigen können, dem Postboten wäre schon nichts passiert ;)
    Bei deiner Geschichte muss ich aber irgendwie an Michael Mittermeier denken, wie der in einer seiner Shows mal erzählt hat, wie der einen Zeugen Jehovas losgeworden ist, kennst du das zufällig? Aber bei dir war das ja nur der Postbote, wäre also nicht so nett gewesen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir ;))))) Danke <3 Passiert wäre ihm wohl nichts - oder doch ;P
      Nein, kenn ich leider nicht, würde ich jetzt aber zu gerne kennen!!!! Mensch, jetzt muss ich glatt mal auf Youtube gucken ob ich etwas dazu finde ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
    2. *g* falls du es nicht findest: http://youtu.be/cvNYllEEZr4
      Ich finde den Typ sowieso so genial aber das mit den Zeugen Jehovas.... da lach ich mich immer schlapp ;)

      Löschen
    3. Mhh irgendwie hatte Blogger grad ein Problem, also weiß ich jetzt gar nicht, ob mein Kommentar angekommen ist :/
      Falls du nichts gefunden hast: http://youtu.be/cvNYllEEZr4
      Ich find den Typen eh genial, aber da lach ich mich echt immer schlapp ;)

      Löschen
    4. Ah Steffi, du hast mir gerade den Lacher des Abend beschert!!! Ich hab Pipi in den Augen vor Lachen!!!!! Das ist der Hammer, weiß nicht wie das geht, aber würde am liebsten das Video unter meine Anekdote posten!!!! HAMMER!!!!!!!!!! Ich schmeiß mich weg!!! Wie ich diesen Kerl liebe ;))))))))))))) Danke danke danke :***************

      Löschen
  2. Ist sehr schön geworden dein MakeUp :)! Und die Geschichte ist dazu ist natürlich das Highlight schlechthin :P!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja absolut! Steffi hat mir gerade noch einen Link geschickt mit einem passenden Video von Mittermeier zu einer ähnlichen Situation, habe mich gerade weggeschmissen vor lachen!!!! Werde gleich mal den Link noch mit dazu stellen!!! ;)))))))))

      Löschen
  3. Super Make-Up. Da hat es sich doch gelohnt, den Postboten warten zu lassen und sich hinter den Kamin zu verstecken :D

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mareike!!!
      Musst dir mal meinen Nachtrag durchlesen und dir das Video ansehen, habe mir gerade fast in die Hose gemacht vor Lachen :D:D:D
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  4. :D Ich hätte einfach aufgemacht - aber ich hab dem Postboten auch schon zähneputzend die Tür geöffnet^^

    Tolles Make up, das sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?!!!! NIEMALS!!!! Zähneputzend hätte ich es wohl auch gemacht, aber nicht so :D:D:D

      Guck dir mal meinen Nachtrag und das Video an! Habe mich gerade noch mal weggeschmissen vor Lachen ;)))))))

      Löschen
  5. Ich finde deinen Look wirklich sehr cool (: der ist dir prima gelungen ! ♥
    Ich habe mal dem Postboten so mal die Tür aufgemacht ^^, die Reaktion von ihm war Goldwert xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww dankeschön ;)))
      ECHT?! OMG der arme Kerl, aber das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen *lach*

      Löschen
  6. Haha du Süße :D
    Also ich finde dein Make Up toll und sehr passend.
    Aber ich würde mich auch nieee im Leben dem Postboten zeigen,
    wenn ich was Kreatives im Gesicht habe *gg

    Fühl dich gedrückt & verstanden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! <3
      Nee, ne - haha das könnte ich echt nicht machen! Bei den vielen Farben im Gesicht die ich ihm sonst schon immer präsentiere muss es bleiben ;))))

      Hi hi, danke für´s Verständnis!!! Ich drück dich :********

      Löschen
  7. Hihi... die liebe Post... Immer zu den unmöglichsten Zeiten :P
    Dein Look ist ja mal richtig die Bombe!!! Falls ich doch noch auf ne Halloween-Party gehen sollte, dann wird das mein Look werden ;))) Und perfekt nachgeschminkt, Süße!! Da gibt es ja mal gar nichts zu meckern ;))
    Große Klasse, Liebes <3
    Ich drück Dich :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir ;)))
      Awwwww daaaaaaannnnkkkkeeeee!!!!!!!!! Na ja, perfekt sei mal dahin gestellt ;) Aber gruselig ist´s auf alle Fälle ;P
      Ich drück dich auch Süße und mach dir ein schönes WE mit deinem Schatz!!! :************************

      Löschen
  8. Die Story, ich kann nicht mehr :D
    Mein Kopfkino rattert unaufhörlich, ich hätte es aber genauso gemacht *lach*

    Und das Make-up ist super!
    Ich bin bei sowas komplett unfähig...

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, dein Mann ist echt der Oberknaller ;)))))) Geschichten die das Leben schreibt!!!!

      Ich danke dir!!! Ich doch auch *lach*

      Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  9. Sieht doch toll aus, ich weiß nicht was du hast!? Also mir gefällts sehr gut! Ach bitte bitte bitte, mach doch das nächste Mal dem Postboten auf! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben immer so extra kritisch bei mir ;) Ich sehe immer wieder soooooo geniale kreative Make Ups, die ich anschmachte und bei mir ist´s meiner Meinung immer nichts halbes und nichts ganzes ;P Aber zumindest seh ich gruselig aus und damit hab ich die Aufgabe doch zumindest erfüllt *lach*

      Nix da!!! Ich werde meine Kids zu Halloween schminken und sie von Haustür zu Haustür schicken, aber ich nich ;))))))))

      Löschen
  10. Ist klasse geworden! Und bei deiner Anekdote mit dem Postboten musste ich doch gerade sehr schmunzeln. Hätte ich auch so gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Diana! Das freut mich wirklich riesig!!!! Ich sag´s dir! Das muss so komisch ausgesehen haben, als ich da so hinter dem Kamin gehockt habe ;))))

      Löschen
  11. Hahaaaa, davor habe ich auch immer etwas Angst XD Hätte ich auch so gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nächste mal Post erwarte, werde ich mich nicht so schminken und das Ganze auf einen anderen Tag verlegen ;) Aber dann ist es nicht der Postbote der klingelt, sondern die Zeugen Jehovas *lach*

      Löschen
  12. Ist doch sehr gut geworden! =)
    Im Dunkeln würde ich dir so nicht mehr gerne begegnen aber es ist ja abwaschbar. :P ;D
    Sieht wirklich sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, nee im Dunkeln wäre ich mir auch nicht gerne so begegnet ;)))))
      Alles wieder runter, danach hatte ich aber eine fiese Bindehautentzündung :/ Das war schon echt viel Schminke im Gesicht ;P
      Ich danke dir :*

      Löschen
  13. Ist wirklich super geworden!
    Haha, ich musste so richtig über deine Geschichte lachen, ich glaube ich hätte genauso reagiert wie du ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!!!!!!! *freu*

      Ich sag´s dir, das muss echt urkomisch ausgesehen haben. Ich, so, hinterm Kamin hockend ;)))))))

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  14. wow...das sieht wirklich gut aus, toller Halloween-Look. Passend zu einer schrägen Halloween Party;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke!!!! Das freut mich zu lesen!!!! Ja, schräge Halloween Party passt bei dem Look wohl am Besten ;))))

      Löschen
  15. Wooow dein Halloween Make Up sieht hammer aus *-* ich musste grad so herzlich lachen - du versteckst dich vor dem Postboten... hihihi und jaaa da hättest du ihn sicher sehr erschreckt :D

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich Süße! Danke :*
      Hi hi, das war echt zu komisch!!! Der arme Mann wäre vollkommen verstört gewesen ;)))))
      Ich Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche :***

      Löschen
  16. Die Augen sehen bei diesem Look sooooo geil aus :D
    Echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww und das von dir Stella, das freut mich gleich doppelt!!! :D:D:D
      Vielen vielen lieben Dank!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie