Ich habe gewonnen - Danke Eléna von Weitenfang

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich kann es nach wie vor nicht glauben, aber ich habe tatsächlich bei einem Blog Gewinnspiel gewonnen und dann auch noch bei einem, welches mich damals schon auf den ersten Blick total umgehauen hat und jetzt ist´s meins *ätzsch* :D:D:D

Auf Eléna und ihren Blog Weitenfang bin aufmerksam geworden, da Eléna eine absolut bezaubernde Leserin meines Blogs ist und ich irgendwann dachte, den Blog hinter dieser treuen Leserin muss ich mir doch unbedingt ein mal ansehen und siehe da, genauso bezaubernd wie Eléna kommentiert ist auch ihr Blog!!!

Anlässlich ihres 18. Geburtstags hat sie ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem ich nicht nein sagen konnte und mein Glück versuchen wollte - hach, und diesmal wurde ich tatsächlich vom Glück geküsst! Danke Eléna!!!

Hier nun mein absolut genialer Gewinn!
Was für ein Wahnsinns Paket!!! So viele liebevoll zusammengestellte Dinge und dann auch noch mein aller erster MAC Lidschatten, ich kann es kaum glauben! Ich kann es kaum erwarten meine neuen Schätze auszuprobieren!!!
I got this great set in a birthday raffle from Eléna! It´s absolutely dazzling, isn´t it. I still can´t believe that I´m the one who won the prize! I´m so curious about the products and can´t wait to give them a try!!!
And do you see what I see?! A MAC eyeshadow! It´s my first one *waaaaaahhhhh* This set is so amazing, thank you so much Eléna!!!
Was sagt ihr zu meinem Gewinn? Ist er nicht absolut genial???

What do you think about my prize? Isn´t it absolutely stunning???

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch :o)
    Und ich glaube, Club ist mit der gefragteste MAC Eyeshadow, den es gibt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!!!
      Bei MAC kenn ich mich ja leider nun gar nicht aus *hust* Aber er sieht wirklich toll aus ;)))

      Löschen
  2. Glückwunsch! Tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dich so gefreut hast :) Viel Spaß mit all den Sachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich riesig und die Sachen sind alle soooo toll! Anscheinend ist ja der MAC Lidschatten ein ganz besonderer ;) Werde ihn die Tage mal ausprobieren, obwohl ich Angst davor haben jetzt endgültig MAC zu verfallen, nach dem die Lippies schon so genial sind ;P
      Danke Danke Danke Süße :*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Süße und ja, die Nana hat recht, Club ist seeeehr gefragt. Und er ist wunderschön. Aber das du den mit dabei hattest, wird dir garantiert nicht gut tun, dir wird es hier genauso gehen wie mit den Lippis... MAC ist so toll <3
    Ich knutsch dich! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Jetzt bin ich aber neugierig!!! Eléna meinte in ihrem Brief den sie beigelegt hat, dass er wunderschön ist, aber irgendwie auch zickig und das ich eine schwarze Base benutzen solle - mal gucken wie es bei mir aussehen wird ;))) Au ja, den MAC Lippies bin ich tatsächlich erlegen, die Haltbarkeit ist ja wirklich unglaublich!!!
      Dicken Knutsch auch an dich :********

      Löschen
    2. Bin sehr gespannt auf ein AMU damit ;) ja schwarze Base ist da garnicht verkehrt. Ansonsten kann ich dir nur raten deine neue Primer Potion von UD auszuprobieren ;) Club erst auftupfen, verstreichen, wieder tupfen, funktioniert bei mir mehr als gut ;)

      Löschen
    3. Ok, weeß ick Bescheid! Danke für den Tip!!! :**********

      Löschen
  5. Wahnsinn <3 tolles Gewinnpaket! Da hätte ich mich auch gefreut, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ;))) Konnte es selbst kaum glauben :D:D:D

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Geschenkpaket - herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!! Freu mich wirklich riiiiiiiieeeeesig!!! <3

      Löschen
  7. Wünsche Dir viel Freude mit diesem tollen Gewinn ;) Die Catrice-Palette steht auf meiner wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! - Ich muss gestehen, dass ich die Catrice Palette bereits besitze ;P Wie sieht´s aus? Eine tolle Palette gefällig??? Brauche ja nicht zwei!!! ;)))

      Löschen
  8. Wow!!! Das ist aber ein super Paket!! Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!
    Awwww!! Dein erster MAC Lidschatten!! Club ist genial... aber pass auf... macht extrem süchtig :P
    Ganz dicker Knutscher und ganz ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, jetzt macht ihr mich aber alle wirklich verrückt mit diesem Lidschatten! Ich glaube den muss ich morgen wirklich gleich mal ausprobieren ;)))
      Ich danke dir Süße und drück dich ganz fest :**********

      Löschen
  9. Was für ein toller Gewinn! Herzliche Gratulation!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie