Lacke in Farbe und ... Bunt! Altrosa

❤Hallo meine Beautys❤

Letzte Woche habe ich leider aussetzen müssen bei Lacke in Farbe in Bunt!, da ich kein Weiß besitze und irgendwie auch nicht den Drang verspürt habe mir extra einen zu kaufen. Dafür habe ich mich einfach inspirieren lassen von den vielen tollen NagelDesigns. Wer nochmal nachsehen möchte kann dies bei Cyw oder Lena machen!

Aber diese Woche!!! Als ich die Farbvorgabe gesehen habe, wusste ich sofort welchen Nagellack ich nehmen würde, denn ich hatte ihn mir gerade erst gekauft ;) Es handelt sich um den Catrice Lack Bed of Flowers aus der derzeitigen Catrice Eve in Bloom LE. Als ich ihn in den Previews gesehen hatte, wusste ich den will ich haben. Nun habe ich derzeit so einige Nagellacke hier rumzustehen, die alle darauf warten endlich auf meine Fingernägel zu kommen. So auch Bed of Flowers!

Und genau aus diesem Grund liebe ich die Lacke in Farbe und ... Bunt! Aktion. Es kommen endlich Nagellacke an die Reihe, die sonst noch ein Weilchen hätten warten müssen.
Bei Bed of Flowers handelt es sich um ein wunderschönes Altrosa mit Lilaeinschlag und Cremefinish. Bed of Flowers also meine erste Wahl bei der Farbvorgabe Altrosa!
Auch in dieser Woche habe ich mich an einem Nageldesign versucht und muss sagen, dass es mir sogar gefällt :) Ich bin bei mir selbst immer so schrecklich kritisch und denke bei anderen immer wie wunderschön das ein oder andere Nageldesign doch aussieht und selbst scheitere ich immer gnadenlos an der Umsetzung :/
Verwendet habe ich hierzu meinen essence clolour & change Lack "unexpected galaxy" und meinen heißgeliebten Sally Hansen Nagellack "Pennies for Heaven". Es ist alles recht graphisch geworden, aber ich habe Mut zur Farbe gezeigt und so schlecht sieht es tatsächlich gar nicht aus :)
Hier nochmal meine verwendeten Nagellacke auf einen Blick. Wie immer habe ich als Top Coat meinen nicht mehr wegzudenkenden Sally Hansen Insta Dry benutzt. ABER nicht auf dem Muster, sondern lediglich auf den Catrice Bed of Flowers Nagellack, ansonsten hätte sich die Farbe des essence colour & change Lackes in ein Lila verwandelt und diesen Effekt wollte ich in diesem Fall nicht haben!!!
Ihr wollt noch mehr Altrosa? Ihr bekommt noch mehr Altrosa! Nämlich bei den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch! Sollte ich in den kommenden zwei Wochen nicht alle Kommentare zeitnah veröffentlichen oder beantworten, dann liegt es daran, dass ab morgen Ferien sind und damit meine Kids rund um die Uhr zu Hause! Bitte seht es mir also nach, wenn nicht jeden Tag ein Post kommt und ich nicht so viel hier zu finden bin, ich vergess euch aber nicht ;P

Wie findet ihr meine Nagellackwahl? Habt ihr auch Bed of Flowers und welches ist euer liebstes Altrose???

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus und ALtrosa ist ja eine Farbe, die geht einfach immer :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Catrice Lack ist schön! *_* Auch dein Nageldesign ist dir gut gelungen! :)

    Und es ist doch ganz klar dass du wenig auf dem Blog unterwegs bist wenn Ferien sind. Kiddies gehen nun mal vor! :) Vergessen werden wir dich nicht, vermissen aber schon! :)

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Evelyne!!!

      Ohhhhh, das ist sooooo lieb von dir, das macht mich glücklich!!! <3 Ich habe ja ein paar Sachen vorbereitet, aber ich kann halt, wenn dann, immer nur Abends bloggen, wenn die Kids im Bett sind und das kann in den Ferien eben auch mal später werden und dann möchte ich auch mal nur den Abend genießen, ohne im Internet zu sein ;)

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  3. Wirklich schön! :) Ich find's auch gut, dass man immer wieder Lacke aus den Ecken kramt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte! Ja, das ist wirklich herrlich! Lacke die man noch nie getragen hat oder vielleicht sogar in Vergessenheit geraten wären erstrahlen so zu neuem Glanz :D
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Ahhh!! Bed of Flowers ist so unglaublich bezaubernd! Hab ihn ja bei mir auch schon vorgestellt und bin total verliebt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ;) Bin auch verliebt <3

      Knutsch Süße :***

      Löschen
  5. Ich liebe diese Farbe! Das altrosa ist wunderschön.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ist es nicht unbedingt meine Farbe, aber in diesem Fall bin ich auch ganz hin und weg ;)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Wow, das sieht so hübsch aus, war aber bestimmt auch aufwändig. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Sorry, das ich zur Zeit nicht so oft kommentiere, ich bin nur im Stress. Finde gerade nur Zeit, da ich schon wieder krank zuhause liege :(( Wie geht es dir denn meine liebe?

    Liebste Grüße und nen fetten Schmatzer :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, gar nicht mal so lange ;)
      Du, ich hinke zur Zeit auch immer hinterher! Jetzt kommen auch noch ab morgen die Ferien, die Kids sind den ganzen Tag da und dann wird es richtig eng :/ Ansonsten scheint bei uns bei kühlem Wind die Sonne so traumhaft, dass es das perfekte Wetter ist um mit den Kids ganz viel an der frischen Luft zu sein - herrlich :D
      Ich schicke dir von hier aus auch einen ganz dicken fetten Schmatz Süße und lass dich nicht unterkriegen!!! :*****

      Löschen
  7. ein sehr sehr schönes Rosa. Ich glaube sogar das schönste, das ich heute gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, echt?! Ich danke dir ;) Obwohl mir dieser metallische OPI Lack den uns Cyw vorgestellt hat auch riiiiichtig gut gefällt!!! <3

      Löschen
  8. Wunderschönes Altrosa, Liebes <3 Und dann die verschiedenen Naildesigns!! Sooooooo hübsch <3
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienzeit mit Deinen Kiddies!!
    Ich drück Dich Süße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße! Genauso schön wie dein Manhatten Lack, den finde ich auch einfach nur traumhaft!
      Ich danke dir! Wird mit Sicherheit anstrengend, aber auch schön ;)
      Ich drück dich auch Süße und schicke dir gleich noch einen bunten Strauß an Schmatzern mit :*****

      Löschen
  9. Sehr hübscher Lack, besonders mit dem Lilastich gefällt er mir richtig gut! Und dein Design ist auch super geworden - das Muster auf dem Zeigefinger gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Lena!!! Hab mir ganz viel Mühe gegeben ;)))

      Löschen
  10. Ich finde das Rosa auch super schön und vor allem in Kombi mit Metallic Tönen mal ganz was anderes. Hätte ich so wahrscheinlich nie kombiniert, aber in deinem Nailart sehen die Töne fantastisch aus.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa! Ich hatte auch erst eine andere Kombi im Kopf, aber dann sind mir beim durchwühlen meiner Nagellack Schublade diese beiden in die Hände gefallen und ich dachte mir, das könnte evtl passen - mal was anderes ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Ich steh total auf Altrosa :) Ist sehr häufig auf meinen Nägeln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass er perfekt zu dir passt!!! <3

      Löschen
  12. Coole Kreation! Aber ohne was drauf ist der Bed of Flowers auch wunderschön - ich glaube den werd ich mir mal noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv! Solo ist er auch absolut ein Traum *_*

      Löschen
  13. Den Lack habe ich mir auch geholt! Die Farbe ist einfach wunderschön und auch dein Design ist toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich weiß Süße! Ich hatte ihn auf deinem Blog damals entdeckt und wusste, den will ich haben ;) Ich danke dir!!! :***

      Löschen
  14. Jaaaaa, ist der aber schön! Gibts heute sogar zweimal zu sehen, so schön ist er! Dein Design gefällt mir sehr gut, passt auch farblich schön zum Grundlack. Hübsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Den habe ich mir auch für heute ausgesucht^^^
    Dein Enddesign finde ich gut gelungen, ich glaub auf die Idee wäre ich nicht gekommen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der ist auch wirklich hübsch- ich bin ganz erstaunt, wie viele schöne Lacke es in Altrosa alleine von Catrice gibt <3
    Dein Design sieht auch echt hübsch aus, obwohl der Lack solo schon eine kleine Schönheit ist :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie