Lacke in Farbe und ... Bunt! Anthrazit

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Mittwoch und damit heißt es Lacke in Farbe und ... Bunt! Diesmal mit der Farbvorgabe Anthrazit. Da neulich erst grau vorgegeben wurde, musste ich mir erst einmal angucken was denn alles unter Anthrazit fällt. Und danach war für mich klar, welchen Nagellack ich nehmen würde ;)

Es handelt sich hierbei um meinen essence colour & go Nagellack 'here´s my number', welcher mich durch und durch an Anthrazitkohle erinnert mit seinem Glitter. Also für mich perfekt :D
It´s wednesday, that means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Todays color target is anthracite. Recently grey was given, so I had to take a look at what anthracite means. Afterwards it´s been clear to me which nail lacquer I wanted to take ;)

It´s my essence colour & go nail lacquer 'here´s my number', which reminds me of anthracite coal with it´s glitter. Perfect for me :D
essence colour & go
sparkle sand effect 'here´s my number'
1,55€ [8ml]
Ich finde diesen essence Sand Lack so wunderschön und außerdem hat er etwas ganz edles!
An sich ist er solo schon ein Hingucker, aber das kupferfarbene Striping Tape verleiht ihm noch ein wenig mehr Eleganz!!!

Das war es wieder! Lacke in Farbe und ... Bunt! geht dann nächste Woche mit Flieder in die nächste Runde ;) Wer weitere schöne anthrazitfarbene Nagellacke bestaunen möchte, kann dies wie immer bei den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena machen!
This essence sand lacquer is gorgeous what´s more he´s something quite noble!
Actually he´s solo a looker but the copper-colored striping tape gives him a bit more elegance!!! 

That´s it! Next week lilac´s going to be the color target! You wanna see more great anthracite nail lacquers? Take a look at Cyw´s and Lena´s blog!!!
Wie findet ihr meine Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail lacquer choice???

Kommentare:

  1. Super schön! Der Lack war bei mir auch in der engeren Auswahl!
    Sag mal... hält Stiping Tape auf Sandlacken???

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Leider hält es nicht wirklich gut, also am besten mit einem Top Coat fixieren!!!
      Knutsch :***

      Löschen
    2. Aber dann ist ja leider der Sand-Effekt futsch... :(

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Kombination mit dem Tape sieht echt super gut aus :) Besonders die Nägel mit den zwei Streifen sehen richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack, abe rmir gefällt vor allem die Kombination mit dem Tape. Wo kriegt man denn sowas cooles her? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!! Ich habe das Striping Tape bei meiner letzten Amazon Bestellung mitgenommen! Man bekommt es aber auch in anderen Online Läden wie z.b. MPK Nails oder German Dream Nails!!! ;)

      Löschen
  4. Wow, die Farbe hat´s echt drauf. Wundervoll! Besonders top ist deine Kombi mit den Metallic Tapes, dass verleiht dem Ganzen einen letzten edlen Schliff (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er gefällt mir auch wirklich richtig gut ;) Nur mit der Haltbarkeit haperts! Nach ein paar Stunden (!) hatte ich schon erste Tipwear!!! :/

      Löschen
  5. Richtig schön :)
    Ich will dieses Mal eigentlich auch sehr gern wieder mit machen
    und da fällt der Sandlack auch definitiv in die nähere Auswahl.
    Sieht edel aus und glitzert schön. Und mit den kupferfarbenen Streifen sehr cool.
    I Like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber gespannt, ob du es noch geschafft hast! Werde gleich mal nachgucken :*****

      Löschen
  6. Tolle Farbe! Sand Lacke mag ich ja sowieso sehr gern und das Anthrazit gefällt mir auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nicht nur das der Lack total schick ist, die Idee mit dem Striping Tape ist ja echt toll! Sieht wunderschön aus! Ich muss mir sowas auch mal zulegen, vielleicht finde ich ja etwas bei dm :)

    Liebste Grüße an dich meine liebe <3
    :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Habe das Striping Tape bei meiner letzten Amazon Bestellung gekauft!!! Da waren glaube ich 10 unterschiedliche Farben dabei und es war echt günstig!!!

      Dicken Schmatzer :******

      Löschen
  8. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus! Ich seht eigentlich nicht so auf blau, aber wenns so dunkel und rauchig ist... hach.. da find ichs nur noch schön :) Nur das Finish ist leider nichts für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin an sich auch nicht soooo der Grau Fan, aber dunkles Grau, was eben in Richtung Anthrazit geht und wie du schon schreibst etwas rauchiges hat, finde ich wiederum absolut edel ;) Ich finde meinen Butter London Lack Chimney Sweep auch noch besser, aber den hatte ich gerade im September bei Lacke in Farbe und Bunt gezeigt ;P

      Löschen
  9. ... verdammt... was ist das für ein butter lack in deinem header? DEN hätte ich ja für heute genialst gefunden... ;-) ... sagst du mir, welcher das ist, der könnte mir gefährlich werden... danke schonmal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das ist chimney sweep! In einem meiner September Posts unter Lacke in Farbe und ... Bunt Grau findest du ihn noch mal!!! Der ist wirklich ein Traum *_*

      Löschen
    2. ... steht inzwischen auf meiner wunschliste, die farbe ist ein traum und genau mein beuteschema... dankööööö.... :-)))

      Löschen
  10. Der Lack gefällt mir sehr gut und die Stripes geben dem Ganzen noch den letzten Schliff *-* Sehr schön, Liebes :* (danke auch für die Erklärung :D)

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!!
      (Dafür nicht! *lach* )
      Liebste Grüße auch an dich :*****

      Löschen
  11. Hihi, hallo ebenfalls Anthrazit-Sandlack! Dein Lack dürfte heute der mit Abstand am häufigsten gezeigte werden, und das zu Recht, denn er ist wirklich perfekt anthrazit!! Und noch soo wunderschön dazu...
    die Idee mit dem Kupfertape war super, das passt wirklich perfekt. Echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch! ;) Ich hätte ja gerne meinen Butter London Nagellack Chimney Sweep genommen, aber den hatte ich ja gerade erst bei der Farbvorgabe Grau gezeigt und da wollte ich ihn nicht schon wieder herauskramen, das wäre dann auch langweilig gewesen ;) Obwohl ich ihn noch viel schöner finde ;)))

      Löschen
  12. Mein erster Gedanke als ich den Sandlack mit den Stipes gesehen habe: " or geil"
    Das passt so genial zusammen - einfach wow. Tolle Idee von Dir *Däumchen hoch*

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen lieben Dank ;)))

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  13. Tape auf Sandlack - da hätte ich NIE dran gedacht! Sieht wirklich toll aus und dass "here's my number" einfach ein grandioser Lack ist, ist zwar keine Neuigkeit, darf aber definitiv noch mehrfach hervorgehoben werden :) Sehr, sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, das es dir gefällt! Ich muss allerdings dazu sagen, das die Haltbarkeit Striping Tape auf Sand Lack nicht so gut ist und daher mit Top Coat fixiert werden muss, sonst hat man von diesem wunderschönen Ergebnis leider nicht lange! <3<3<3

      Löschen
  14. Das Tape passt wirkich super dazu! Gefällt mir richtig gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  15. Hach, der Lack ist toll. <3 Da werde ich ja ganz neidisch. ;) Ist der von Essence noch aktuell oder war der in einer LE enthalten?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er! *_* Es ist ein Lack aus dem Standardsortiment! Du kannst ihn also noch kaufen ;)))

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  16. Ohhhhhh ist das schön, Süße <3<3<3 Grade das Striping Tape passt perfekt und gibt dem Lack, wie Du schon geschrieben hast, Eleganz und das gewisse Extra!! Ich bin mal wieder begeistert :)))
    Bin diesmal nicht dabei :( Hab kein Anthrazit zu Hause, aber vielleicht sollte ich dieser Farbe doch mal eine Chance geben ;))))
    Ich drück Dich Liebes und wünsch Dir noch einen wundervollen Abend :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww danke dir Süße!!! Nicht??? Dann würde ich dir aber eher den Butter London Lack Chimney Sweep ans Herz legen, auch ein Anthrazit mit ganz viel Tiefe!!! Einfach wunderschön!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch Süße und sende dir einen dicken fetten Schmatzer :**********

      Löschen
  17. Sieht super schön und vor allem sehr edel aus, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Lackt ist echt schön, den hatte ich letztens auch in der Hand aber habe ihn wieder weggestellt, böser Fehler ;) Und das mit dem Stripingtape sieht wirklich schön und elegant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja böööööser Fehler ;P Ich danke dir <3

      Löschen
  19. wow mit dem goldenen stripe sieht es ganz anders aus :) sehr edel :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie