Lacke in Farbe und ... Bunt! Bordeaux

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich letzte Woche aussetzen musste, zum einen weil ich kein Flieder und zum anderen weil ich mich in London arm geshoppt habe, bin ich diesmal wieder mit von der Partie :D:D:D

Bordeaux ist die neue Farbvorgabe und ich musste erst einmal überlegen, ob ich überhaupt Bordeaux habe. Zuerst habe ich dann an bahama mama gedacht, aber dieser hat einen lilastichigen Unterton und dann entdeckte ich in den Gefilden meiner Nagellack Sammlung einen Lack von P2, nämlich 691 can´t get enough und dieser kam mir gerade gelegen ;P

Also ohne viel herum lamentieren zu wollen zeige ich ihn euch einfach!!!
P2
color victim nail polish
691 can´t get enough
1,55€ [8ml]
Traumhafte Farbe mit traumhaftem Finish!!! Da konnte ich es diesmal nicht übers Herz bringen ein Nail Design zu kreieren, sondern wollte diese wunderschöne Herbstfarbe genauso stehen und wirken lassen!

Die ersten beiden Bilder sind mit Blitzlicht entstanden, die beiden letzten bei Tageslicht!
 
Auf dem letzten Bild musste ich tatsächlich an meinen bahama mama von essie denken! Und da es mir keine Ruhe gelassen hat, musste ich einfach noch nach einem Bild von meinem essie bh gucken und habe sie bildlich nebeneinander gestellt!
Wie ich es schon am Anfang geschrieben hatte, hat bahama mama eher einen lila Einschlag, während bei can´t get enough etwas mehr rot im Hintergrund zu erkennen ist. Dennoch sind sie sich tatsächlich sehr ähnlich und trotzdem finde ich für Bordeaux den P2 Lack passender!!! Puhhh, dann wäre das auch geklärt ;P

Ich könnte ja mit dieser Farbe auf den Fingern schreiben "Der Herbst kann kommen" aber wir stecken ja schon mitten drin :D:D:D

Wenn ihr weitere tolle bordeaux-rote Nagellacke bestaunen wollt, dann ab zu Cyw und Lena!!!
It´s been time for Lacke in Farbe und ... Bunt! The todays color selection is bordeaux and I think I found the perfect nail polish! It´s P2 color victim nail polish and is called '691 can´t get enough'. I´m in love with this color and think it´s perfect for the fall! It covers after two layers perfectely! For more bordeaux nail polishes you´ve got to take a lot at Cwy´s and Lena´s Blog!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack Wahl???

What do you think about my nail polish choise???

Kommentare:

  1. Wunderschöner herbstlicher Nagellack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Habe mich auch total in diese Farbe verliebt! Es passt einfach ;)))

      Löschen
  2. In meinen Augen sind beide Lacke Bordeaux und durch das Cremefinish auch besonders hübsch <3 So ganz subjektiv gefällt mir der p2 Lack allerdings besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann! Du bist ja die Nagellack Expertin unter uns ;))))) Ich kann mich da echt nicht festlegen, welchen ich schöner finde, da traumhaft schön sind hihi :***

      Löschen
  3. genau den selben habe mir auch vor ein paar wochen gekauft. Es war liebe auf der ersten Blick, obowohl ich eig. nicht so dunkle töne auf den nägeln trage, aber der ist einfach so schöön! :)
    gaanz lieebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, so ging es mir auch! Also im Laden habe ich ihn schon schön gefunden, aber aufgetragen habe ich mich auch sofort verliebt ;)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  4. Gute Wahl. :) Klassisch Bordeaux. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Bordeaux wurde verlangt, Bordeaux wurde lackiert ;)))

      Löschen
  5. Schöne Farbe, Liebes *-* mit meinem Beitrag für heute bin ich nicht so zufrieden :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja deinen Nagellack so traumhaft schön und erst deine abgeschrägten Spitzen!!! Das sieht wirklich genial aus! Werde mir die Farbe demnächst auch mal im Laden betrachten!!! *_*

      Löschen
  6. Super schöner Lack!! Der ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ;)) Durch Dich wird meine Nagellack-Wunschliste immer länger und länger und länger ;))))
    Ganz dicken Knutsch :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, na wenn ich nach Frankfurt komme, werden wir Nagellacke shoppen ;))))))))
      Dicken Knutsch auch an dich :**************

      Löschen
  7. Sehr schöner Lack - ich glaube, heute könnten glatt die Cremes vorne liegen. Deiner hat diese ganz tolle wirklich perfekte Bordeauxmischung aus Rot und einem Hauch Blau - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das freut mich das er dir gefällt Lena!!! Na zwei schimmernde Nagellacke sind bei mir auf alle Fälle hängen geblieben, einmal der von Cyw - der ist einfach WOW und dann der von TiaMel, der gefällt mir auch richtig richtig gut ;)))

      Löschen
  8. Bordeaux ist meiner Meinung nach eine wunderschöne (Herbst)Farbe! Ich steh auf so dunkle Rot-Lila-Töne :) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch perfekt für den Herbst, würde sogar behaupten, dass ich sie auch tatsächlich nur im Herbst tragen würde, denn hier gehört sie hin ;)))) Ich danke dir :***

      Löschen
  9. Oh dein Lack ist echt schön und ich stand heute noch vor dem P2 Regal, der ist mir gar nicht aufgefallen, son Mist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenn ich! Da sehe ich mit einem Mal einen Lack aufgetragen und denke mir, Mensch den hab ich ja noch nie auf dem Schirm gehabt ;))) Beim nächsten Mal ;P

      Löschen
  10. Wunderschön, den hab ich auch! Eine klassische, wunderbare Herbstfarbe - ich liebe Beerentöne im Herbst sehr. Kann ich verstehen, dass du da kein Design drauf machen wolltest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich die DIE Herbstfarbe schlechthin! Manchmal mag ich es einfach ganz schlicht. Für manchen mag es langweilig sein, für mich ein Statement, dass ich den Nagellack genauso wie er ist liebe ;)))

      Löschen
  11. Ich glaube ich muss unserem DM dann wohl mal einen Besuch abstatten - wunderschöner Farbton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, bin momentan auch ganz verliebt in meine Fingernägel *_*

      Löschen
  12. Sehr schön und klassisch :)
    Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassisch trifft es wohl am besten! Nichts außergewöhliches, aber dennoch wunderschön ;) Ich danke dir <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie