Lacke in Farbe und ... Bunt! Mint

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch und damit heißt es wieder Lacke in Farbe und ... Bunt! Diesmal geht es um die Farbe Mint. Als ich die Farbvorgabe gelesen habe, dachte ich, ich würde diese Woche aussetzen müssen. Denn Mint hatte ich, zumindest so wie ich mir Mint in meinem Kopf vorgestellt habe, nicht in meiner Sammlung!

Mint ist in meiner Vorstellung ein zartes pastell-farbenes Grün, eine frische Sommerfarbe. Als ich auf Grund eines Nageldesigns nach einer Farbe in meiner Sammlung suchte, fiel mir ein wet n wild Lack in die Hände, bei dem ich mich erinnern konnte, dass dieser das Wort 'Mint' in seinem Namen trägt. Und tatsächlich 'I need a Refresh-Mint' heißt der besagte Lack, was soll ich sagen, dass war dann Anlass genug, ihn mir auf meine Fingernägel zu lackieren - denn wo Mint drauf steht muss doch auch Mint drin sein, oder?! :D:D:D

Ja ja, ich jetzt erst einmal die Bilder!
wet n wild
mega last nail color
'I need a Refresh-Mint'
2,99€ [13,5ml]

 Was mir an den wet n wild Lacken besonders gefällt, ist das sie genau wie essie einen schönen breiten Pinsel haben, mit dem man im Handumdrehen ein sauberes Ergebnis erzielen kann!

Die Deckkraft hat mich auch von Anfang an an den mega last nail colors überzeugt. Zwei Schichten reichen hier vollkommen aus, um einen perfekt abgedeckten Fingernagel zu erreichen.
Wundert euch bei den folgenden Bildern nicht, wenn ihr kleinere Bläschen auf dem Nagellack entdeckt! Das kommt definitiv nicht von dem wet n wild Lack!!! Ich habe einen neuen Unterlack ausprobiert und dieser sorgt für fiese kleine Bläschen *waaaaahhhhh*
Es ist nach wie vor in meinen Augen kein Mint, sondern eher ein pastell-farbener Blauton, aber wenn da doch 'I need a Refresh-Mint' draufsteht, dann muss ich das wohl dafür durchgehen lassen ;P

So, und jetzt dürft ihr euer Urteil abgeben ;)))

Natürlich findet ihr auch in dieser Woche wieder viele weitere tolle mint-farbene Lacke bei den beiden bezaubernden Mädels Cyw und Lena, die für ihre Aktion sogar mit dem Blogger Helden Award ausgezeichnet wurden!
name: wet n wild mega last nail color 'I need a Refresh-Mint'
opacity: 2 layers
durability: 4 days
buy recommendation: Yes!

It´s wednesday which means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Todays color guideline is mint. At first I thought there´s no mint nail polish in my collection cause in my eyes mint´s a soft pastel-colored green. But then I remembered that there´s a nail polish in my collection with the word 'mint' in it. Sure enough there was! It´s my wet n wild mega last nail color with the name 'I need a Refresh-Mint'. That was all I needed to pick this polish to vanish my nails with it. As far as I can see it´s still not mint but a pastel-colored blue. So now you can decide the verdict ;)
(Don´t wonder if you spot some blisters on my polish, it´s definitively not the wet n wild nail polish. I tried a new base coat and it makes for blisters *waaaaahhhh*)
Was sagt ihr zu meiner Nagellackwahl? Ist es in euren Augen ein Mint oder wie stellt ihr euch Mint vor???

What to you think about my nail polish choice? Is it mint or how do you figure mint to yourself???

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch mit den Querstreifen! :) Klasse Farbe.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ;) Ja, die Farbe ist toll, nur eben in meinen Augen nicht mint :P

      Löschen
  2. Dankeeee für deinen total lieben Kommentar!

    Aber also dein Lack ist doch schon recht mint! Vielleicht verfälschen die Fotos die Farbe auch ein bisschen, aber für mich geht der definitiv als mint-türkis durch! Hübsches Design hast du da mit den Streifen gezaubert, sieht sehr elegant und edel aus :-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eure Aktion einfach genial!!! Ich bin jeden Woche super gerne mit dabei! Dabei fällt mir gerade ein, ich habe diese Woche doch tatsächlich euren Link vergessen einzufügen, dass muss ich gleich noch schnell nachholen ;)

      Ich habe echt im Internet nach Mint gegoogelt, aber man findet nur Mint-Grün und nicht Mint ;)))
      Ich danke dir!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Dein Lack ist auf jeden Fall mehr mint als meiner ;-) Ne, ich finde, der kann schon als mint durchgehen. Wet n wild habe ich auch gerade auf meinen Nägeln - in rot. Keine schlechte Marke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das muss ich mir doch gleich unbedingt mal ansehen - kann ich gar nicht glauben ;)))
      Ich finde die wet n wild Nagellacke auch richtig gut!!!

      Löschen
  4. Janz schön Blau :D
    Aber wenn Mint drauf steht, geht er auch als Mint durch ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, janz jenau ;)))))
      Ganz wirklich, das steht da drauf! Sogar mit Fotobeweis ;P

      Löschen
  5. tolle Farbe, die knallt so richtig! Türkis und Mint würd ich auch sagen :D
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total ;) Eigentlich so gar nicht meine Farbe im Herbst ;P Ok, ich lass mich breitschlagen ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  6. Erst einmal, schade, dass dein neuer Unterlack Bläschen macht :/ dann zu deiner Wahl, ich finde auch, dass das ein richtig tolles Mint-Türkis ist :D und dein Nageldesign sieht wirklich sehr schön aus - gefällt mir richtig gut :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen Unterlack noch bei einem anderen Lack genommen, weil ich herausfinden wollte, ob es wirklich generell so ist und tatsächlich! Das sieht so mies aus, musste ich sofort wieder entfernen! Ist ein P2 Lack!!! :/
      Ja, ok, Mint-Türkis kann ich durchgehen lassen ;))) Ich danke dir Süße, obwohl du heute mit deinem Lack zu meinen Favoritinnen gehörst <3

      Löschen
    2. Das ist so lieb von dir, danke :* welcher ist es denn von P2 damit ich mir den nicht zufällig mal kaufe :P

      Löschen
  7. Das würde ich wohl auch nicht wirklich mint nennen, aber einen Versuch wars wert :D Der Lack ist trotzdem sehr schön und auch dein Design gefällt mir wahnsinnig gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du sagst es, ein Versuch war es Wert ;)))
      Ja, der Lack an sich ist wirklich total schön, obwohl ich ihn mir trotzdem nach einem Tag wieder ablackiert habe, denn ich finde die Farbe zur Jahreszeit einfach nicht passend! ;P

      Löschen
  8. Für mich ist das auch eher blau als mint -aber trotzdem hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Och ich habe auch oft Lacke, die nicht so ganz ins Farbschema passen und ich finde deinen Lack sehr schön, man könnte ja sagen, es ist ein dunkler Mintton ;) In jedem Fall ist das Design mit dem Stripingtape super schön <3 Und das mit den Bläschen wegen dem Unterlack kenne ich auch, das ist so ärgerlich, gerade wenn einem der Lack so gut gefällt und man keine Lust hat noch mal neu zu lackieren :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ja immer so schrecklich penibel!!! Wenn die Farbe nicht so stimmt wie ich sie mir vorstellen, wird sie nicht genommen ;))) Auf der anderen Seite muss ich bei anderen einfach immer nur schmunzeln und erfreue mich dennoch an den schönen Farben - immer dieses Selbstkritische ;P
      Ich habe heute mal gegoogelt wegen den Bläschen und ich glaube ich habe den Fehler gemacht und dan Lack geschüttelt und das soll man wohl nicht tun! Werde es gleich noch mal versuchen mit einem anderen Lack und hoffe, dass ich diesmal keine Bläschen haben werde :/
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  10. Oh, der ist toll <3 und sieht mit dem striping tape wirklich zauberhaft aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sarah!!! Ich finde auch das dieses Striping Tape zwar etwas ganz schlichtes ist, es aber dennoch so einige Lacke richtig schön aufwertet und es geht schnell, ich und friemeln ist nicht so mein Ding ;)))

      Löschen
    2. Oh ja, so ein bisschen Tape und schon hat man auf dem Sahnehäubchen quasi noch die Kirsche ;) zumal es ja auch relativ schnell geht und trotzdem ein echter Hingucker ist!

      Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir den "Liebster Blog" Award verliehen :)
      http://fanailtic.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-award.html

      Löschen
    3. Hi hi, stimmt ;) Sahnehäubchen mit Kirsch ist wohl genau die richtige Beschreibung :D:D:D

      Ohhhhh, daaaaaaannnnnkkkkeeee! Freu Freu Freu!!! Werde ich mir gleich mal notieren - meine 2 Kids und die 32 Jährchen lassen mich schnell mal so besondere Dinge vergessen ;)

      Löschen
  11. Hach, Süße!! Das ist aber auch wieder ein tolles Design <3 Total Edel und ein richtiger Hingucker!! Für mich ist es eher ein tolles Türkis, aber wenn's draufsteht, wird's schon stimmen ;))))
    Ich drück Dich :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du sagst es, wenn´s drauf steht wird´s wohl stimmen ;) Und den Fotobeweis hab ich ja auch angetreten! Finde aber auch, dass es Türkis ist und nicht Mint ;))))
      Ich dück dich auch :**********************************

      Löschen
  12. Schöne Farbe und ein wirklich hübsches Nageldesign, manchmal wirken so "einfache" Sachen am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!!! Ich finde es manchmal einfach schlicht am schönsten!!! ;)))
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  13. tolles design und ne traumhafte farbe :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir super! :) Den Querstreifen finde ich süß. Wobei das für mich eher nen hellblau ist als nen Mint.

    Aber trotzdem wunderschön!! :-****

    Liebe Grüße <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es auch hellblau ;P Aber der Name sagt 'I need a Refresh-Mint' ;)
      Ich danke dir!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  15. Für mich wäre das mal wieder ein klarer Fall von Namensfail :P Der läuft für mich eigentlich schon unter Türkis und nicht mehr unter Mint - aber wir sind ja nicht so ;) Hübsch ist die Farbe auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, dann bin ich ja froh ;))) Aber ist auch das erste mal, dass mein Lack irgendwie nicht so ganz nach der vorgegebenen Farbe aussieht! UND es steht Mint drauf ;)))

      Löschen
  16. Schöner Lack, aber für mich eigentlich auch nicht so 100%ig Mint.
    Aber trotzdem sehr schönes Nail Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht 100%ig ist nett ausgedrückt ;P
      Habe ihn auch nur lackiert und reingestellt, weil eben Mint im Namen des Lackes drin ist ;)))
      Knutsch Süße :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie