London - Reisebericht

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties
Heute möchte ich euch zunächst einen kleinen Bericht zu meinen Eindrücken schildern. Ich werde vor allem die Bilder für sich sprechen lassen und zwischendrin ein wenig erzählen! Ich kann euch sagen, wer noch nie in London war, der muss es nachholen!!! Und obwohl ich gebürtige Berlinerin bin, muss ich sagen, dass London neben New York meine absolute Traumstadt ist. Hätte ich keine Kinder, ich würde in eine dieser beiden Städte ziehen!❤❤❤


Nein, Harrods war nicht unser erstes Reiseziel ;P Aber ich hatte erst am zwei Tag meine Kamera dabei und somit ist es zufälliger Weise eines meiner ersten Fotos geworden ;)))
 
 
Neben den roten Bussen und dem Fahrrad, ist die Tube (U-Bahn) das Fortbewegungsmittel in London!
 Der Picadilly Circus - für mich das Zentrum der Stadt, von hier aus kann man sich entweder in die Regent-, Oxford- oder Carneby Street, nebst vielen weiteren süßen Gässchen zum Shoppen begeben oder man geht richtig Trafalgar Square, Big Ben und Westminster Abbey zum Sightseeing!
The National Gallery - befindet sich am Trafalgar Square. Ein traumhaft schöner Platz!
 
Vom Trafalgar Square aus ging es zum Big Ben und zur Westminster Abbey und das Abends mit der warmen untergehenden Herbst-Sonne - ein Traum!!!
 Der Big Ben, ich glaube für viele von uns das Wahrzeichen Londons und wer einmal in London war, hat mich Sicherheit auch ein Bild davon gemacht ;)
Das London Eye und das einzige Foto auf dem ich auch einmal mit drauf war ;P In das London Eye haben wir uns nicht gewagt! Ich und Riesen-Räder, wir vertragen uns nicht!!! Ich würde schon auf einem viertel der Höhe schreiender Weise nach unten wollen ;)))))
 Als wir uns am letzten Tag Richtung Buckingham Palace gemacht haben, wurden wir von einer Garde Reiter überrascht und von 1000enden von Menschen! Nach dem Blick auf die Uhr war uns schnell kalr, was hier passieren würde, denn jeden Tag um 11Uhr (außer es regnet in Strömen) findet vor dem Buckingham Palace die Wachablösung der königlichen Garde statt. Da zu unserem Eintreffen schon so viele Menschen dort waren, hatten wir keine Möglichkeit einen guten Blick auf die Ablösung zu erhalten und sind weiter gezogen, das ein oder andere schöne Bild ist auf dem Weg daran vorbei aber doch noch entstanden!
Absolut Prachtvoll!!!
Die Tore vor dem Buckingham Palace!
Nur ein klitzekleiner Teil der Traube von Menschen die sich zur Wachablösung eingefunden haben - und das passiert jeden Tag! OMG!!!
Was für ein Spektakel und was für eine Geldverschwendung - ich denke bei solchen Dingen echt immer an das liebe Geld der hart arbeitenden Steuerzahler! Jeden Tag und so viele Menschen und der Polizeiaufwand und überhaupt, das muss ja auch alles erst mal bezahlt werden!!!
Die Westminster Abbey
Der Big Ben besteht ja nicht nur aus der Turmuhr, sondern aus einem riesigen Gebäude drumherum! Gigantisch!!! Und irgendwie muss ich immer wieder feststellen, dass sich die Schönheit solcher Gebäude nicht ansatzweise auf Bildern einfangen lässt!
 
 
 Die St. Paul´s Cathedral. Es ist kaum zu glauben wie viele traumhaft schöne alte Bauten in London zu finden sind. Man weiß oftmals gar nicht wohin man zuerst blicken soll!
In der St. Paul´s Cathedral haben einst Prinz Charles und Diana geheiratet - 2000 Menschen standen damals auf der Gästeliste! WOW
Ein Blick auf die Tower Bridge!
Bilder über Bilder! Man freut sich immer so auf solche Reisen und bevor es losgeht ist die Vorfreude so riesen groß, dass man es gar nicht erwarten kann und mit einem Mal ist alles vorbei! Die 3 Tage waren atemberaubend schön und ich nehme so viele unglaubliche Eindrücke mit mir mit, wo von ich noch lange zehren werde!!!

Ich hoffe ich habe euch mit meinen vielen Eindrücken nicht gelangweilt! Ich werde versuchen bis Montag meinen Post zu meinem London Haul fertig zu stellen - ich weiß ja das ihr ganz gespannt darauf seid ;)))


Kommentare:

  1. Wow! London ist sooo beeindruckend und ich will unbedingt mal hin! Alle schwärmen davon... hach *Fernweh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist wirklich eine DER Städte für mich! Ich bin immer wieder verliebt wenn ich dort bin, in die herzlichen und offenen Menschen, in die ganze Kultur, in diese Vielfältigkeit die diese Stadt zu bieten hat und in die vielen traumhaften alten Gebäude! London hat so viel Geschichte, das ist echt unglaublich!!! ;)))

      Löschen
  2. Hach wie schön, Süße <3<3<3 Ich will auch wieder nach London!! Ist jetzt schon ein Jahr her :(((
    Und was für tolles Wetter ihr hattet!! Da habt Ihr ja echt Glück gehabt ;))) Ich hatte meist das typische englische Wetter mit Nieselregen ;))))
    Tolle Foto's von einer ganz tollen Stadt <3<3<3
    Ich drück Dich Liebes :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Susi, es war soooooo schön! London beeindruckt mich immer wieder aufs Neue! Ich habe schon meinem Schatz gesagt, das ich unbedingt nochmal mit ihm dort hin möchte, denn wir waren das letzte Mal zusammen dort noch bevor wir unsere Kids bekommen haben. Mein Schatz möchte aber erstmal wieder nach New York und da sag ich auch nicht nein ;P
      Das Wetter war wirklich der Hammer! Nur am 2. Tag hatten wir bis zum frühen Nachmittag Regen pur und sonst hat ausschließlich die Sonne geschienen, das war genial!!!
      Ich drück dich auch :**********

      Löschen
  3. Ohhh so schöne Bilder. Ich habe Verwandte in London und wir sind auch am überlegen nächsten Monat spontan da hin zu fliegen ;). Weihnachtsshoppen :D. Wenn dem so ist dann schreibe ich Dir nochmal und Du musst mir verraten wo ich Beauty technisch unbedingt hin sollte ;).

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Janine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Verwandte in London?! Wie cool ist das denn???!!! Na dann man los! Rein in den nächsten Flieger und auf nach London ;P Weihnachtsshoppen ist dort mit Sicherheit absolut genial!!!! Hi hi, mach das! Ich freu mich schon! :***

      Löschen
  4. achja london ist so zauberhaft! ♥ i miss it.
    wir sind damals auch gerade bei der wachablösung vorbei gekommen und ich habe mir auch nur so gedacht: leute chillt mal! es ist nur die wachablösung. die gibts hier jeden tag! :D hahah. echt der wahnsinn.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Da ist echt die Hölle los und das nur weil die Wachablösung stattfindet, was muss da erst los sein, wenn da William und Kate vorbei schauen ;P
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  5. London steht auch ganz oben auf meiner "muss-ich-noch-hin"-Liste. Wenn nur nicht immer Japan dazwischen käme xD;
    Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr endlich, das wäre toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, schon klar ;))) Japan, da da würde ich dann auch mal gern hin ;P
      Aber London und Japan, das ist wie Apfel und Banane hi hi, ganz ganz unterschiedlich ;)))

      Löschen
    2. Wenn es sich einrichten lässt, unbedingt! Ist auf jeden Fall ne Reise wert ;) (ich muss es wissen, war schon zich mal da und hab auch ne Weile drüben gelebt <3)
      Apfel und Banane, haha, super Vergleich. Vor allem weil Japan auch wie eine Banane aussieht :D

      Aber London muss echt mal sein, wenigstens ein Wochenende~

      Löschen
  6. London ist wirklich eine cooles Stadt, würde da auch gerne mal hin!

    Übrigens: Ich habe grad ein Gewinnspiel auf meinen Blog, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen! ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/10/100-post-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und man muss diese traumhafte Stadt wirklich gesehen haben!!!

      Werde mir doch glatt gleich mal dein Gewinnspiel ansehen ;)

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder - London will ich auch unbedingt mal besuchen. ich habe schon so viele Bücher gelesen, die London sehr schön beschreiben. Die Stadt bietet einfach unfassbar viel an Kultur *-*

    Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Buch mit deinem Schatz den Flieger und los geht´s ;) Weihnachten steht doch vor der Tür und London in der Weihnachtszeit ist kaum zu toppen!!! <3

      Löschen
    2. Dieses Jahr gehts wohl nicht aber auf jeden Fall nächstes Jahr *-*

      Löschen
  8. Wow, das klingt ja alles absolut traumhaft! Schön, dass ich so eine fantastisches Zeit dort hattet!
    Ich war vor ein paar Jahren mal für einen Tag in London und war auch total begeistert!!!
    Es ist einfach eine großartige Stadt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es ;) Einfach unbeschreiblich schön!!!
      Ich bin dieser Stadt einfach verfallen ;)))

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und einen dicken fetten Schmatzer noch dazu :*********

      Löschen
  9. Wunderschöner Bericht!
    Ohhh und deine Bilder sind traumhaft - ich beneide dich und trauere der geplatzten London-Reise jetzt noch einmal mehr nach.

    Ich war noch nie dort und deine Bilder machen List auf mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!

      Das glaube ich sofort! Ich wäre auch am Boden zerstört gewesen! Da wir gleich 3 Tage dort geblieben sind, wäre ein späterer Flug nicht so fatal gewesen, wie bei euch! Ich kann es dir nur empfehlen den London Trip nach zu holen und dann dort mehr als einen Tag zu bleiben!!!

      Von Berlin nach London ist´s ja auch nur ein Katzensprung ;)))

      Löschen
  10. London ist so toll! Es ist schon so lange her, dass ich da war - bestimmt 12 Jahre - aber ich erinner mich gut an die Stadt. Schade, dass man immer nur so wenig Zeit hat, es gibt doch sooo viel zu sehen. Aber du hast ja einiges durchgekriegt in der kurzen Zeit. Freut mich, dass es dir gefallen hat!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist wirklich immer wieder eine Reise wert! Sooooooo eine tolle Stadt!!! <3<3<3 Die Zeit muss man sich einfach nehmen ;)

      Löschen
  11. Ich war in meinen 23 Jahren noch nie in London!! :O Aber nächstes Jahr geht es endlich mit meiner Besten rüber. Ich freu mich schon sooooooo riesig. Deine Bilder und Eindrücke die wir zusehen bekommen, sind ganz toll und bezaubernd und überhaupt. Haaaaach... <3 Da wird man richtig neidisch!! :D

    Ganz liebe Grüße aus Berlin :-*
    Vanessa
    <3

    Falls du mal nach Dublin willst: http://vanessaintheskyyy.blogspot.de/2013/10/in-dublins-fair-city-ein-reisebericht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war das erste Mal mit 15 in dieser traumhaften Stadt, dann mit 18, mit 24 und eben jetzt ;)))
      Genießt die Zeit dort und versucht so viel wie möglich aus der Zeit zu machen! Ich war auch mit meiner besten Freundin dort, dass war soooooo eine schöne Zeit mit ihr <3

      Ich habe mir die Bilder zu Dublin schon angesehen und deine Eindrücke sind so was von toll, da muss ich auch unbedingt noch hin!!! <3<3<3

      Löschen
  12. Ich hab das Gefühl, dass viele Blogger im Moment in London waren und somit hat mich die London Krankheit gepackt und ich will nächstes Jahr unbedingt mit meiner Schwester nach London :) Danke für die schönen Bilder :) Im Moment genieße ich die USA und deswegen hat mich voll die Reiselust gepackt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist einfach eine meiner liebsten Städte! So viele Eindrücke, so viel Kultur, so viel zum Shoppen :D:D:D Mit deiner Schwester? Das ist ja toll!!! Dann wünsche ich euch beiden eine traumhaft schöne Zeit!!!
      Es freut mich, dass dir meine Eindrücke gefallen <3
      USA??? Jetzt machst du mich aber neidisch!!! Mein Schatz und ich wollen unbedingt wieder nach New York! Neben London meine liebste Stadt! Hach ja, mal sehen, wann sich die Zeit dafür findet ;)

      Löschen
    2. Ja, ich war letztes Jahr in Manchester, bzw. In der Nähe, aber das kann man mit London ja nicht vergleichen. Ich bin schon ganz gespannt, ob das alles klappt :)
      Ja. Ich bin als Au Pair hier und liebe es. Wobei ich in diesem Jahr mehr Geld für Kosmetik ausgebe als zuvor :D
      In New York war ich nur am Anfang ganz kurz, aber vor Weihnachten geht es da noch mal hin :)
      Ich drück die Daumen, dass sich bald mal Zeit für New York findet :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie