MAC Club & Urban Decay Naked AMU + Review

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich euch meinen absolut genialen Gewinn von Eléna gezeigt hatte, gab es eine Welle von "Ohhhhhs" und "Ahhhhhhs" insbesondere zum MAC Club. Schande über mein Haupt, aber ich wusste gar nicht, dass es anscheinend einer DER Eyeshadows von MAC ist ;))) Und da ich nicht lange warten wollte, um mich von seiner Genialität zu überzeugen, habe ich kurzen Prozess gemacht und ein AMU mit ihm geschminkt. Hinzugenommen und damit auch Premiere für mich, habe ich meine neue Naked Palette!
Ihr hattet soooooo Recht! Beide MAC und Urban Decay Naked sind der absoluter Oberhammer! Ich kann es wirklich nicht anders beschreiben!

Urban Decay Naked

Aber erst einmal zur Naked Palette. 
Wie in meinem London Haul Post geschrieben, habe ich die Naked Palette kurz vor knapp, wir waren schon auf dem Rückweg zur Tube und damit zum Flughafen, noch ergattern können *yeahy*

Erscheinungsbild:

Eingefasst in braues Samt ist diese Palette, mit ihrer goldenen Aufschritt schon ein absoluter Hingucker. Öffnet man die in etwa 20cm große Palette, geht einem schon beim bloßen Anblick das Herz auf! Hier reiht sich eine traumhafte Farbe neben die andere.
 
Textur/ Auftrag:

Ich habe es mir ja schon im Vorfeld sagen lassen, dass sowohl die Textur als auch die Pigmentierung umwerfend sein soll, aber ich habe mich auch noch mal gerne selbst davon überzeugt und tatsächlich, das habe ich bislang noch bei keiner meiner Lidschatten erlebt, beim Swatchen der einzelnen Farben musste ich keinerlei Base benutzen, denn die Farbabgabe war perfekt und die einzelnen Lidschatten haben eine unglaublich zarte Textur!!! Ich bin dahin geschmolzen ;)))
 
 
Was mich außerdem überzeugt an der Naked Palette, ist die Ausgewogenheit zwischen traumhaften schimmernden und matten Lidschatten. Ich bin nicht so ganz der Glitzertyp und daher trage ich immer bei meinen Make Ups auch mindestens einen matten Lidschatten! Hier finden wir Highlighter, und perferkte Farben zum Creasen und umwerfende (tut mir leid, wenn ich hier ständig Superlativen benutze, aber ich kann nicht anders ;P) Farbtupfer (z.B. Half Baked, Smog und Toasted)

FAZIT

MEEEEEEIIIIIIINNNN SCHAAAATZ!!!! *lach* Die geb ich nie nie wieder her!!!! Für alle anderen KAUFEN! 12 Lidschatten mit jeweils 1,3g + Primer für £37, diese Investition muss man getätigt haben!!!
RÉSUMÉ

name: urban decay naked
price: £37 [12x 1,3g] + primer
texture: smooth, it feels like heaven!!!
opacity: perfect - no more word´s ;)))
durability: one day
buy recommendation: you´ve got to buy this absolutely stunning palette! you won´t regret it and never ever wanna give it out of your hands anymore ;)))
MAC Club

Erscheinungsbild:

Ganz MAC typisch kommt der MAC Club in einem kleinen schwarzen runden Pfännchen daher. Ich hatte sie mir immer größer vorgestellt, aber er hat in etwa die Größe eines 2 Euro Stückes. Nicht groß, aber mit 1,5g Inhalt ausreichend!
Der Deckel ist in der Mitte transparent und bietet auf diese Weise Einblick in das Objekt der Begierde! Außerdem, damit jeder auch weiß um welche Marke es sich hier dreht, befindet sich auf dem transparenten Teil des Deckels die Aufschrift MAC.
Textur/ Auftrag:

Auch der MAC Club punktet mit seiner unglaublich zarten Textur. Die Farbabgabe könnte dabei nicht besser sein.

Bei MAC Club handelt es sich um einen Duochrome Lidschatten, welcher je nach Lichteinfall in unterschiedlich Farben changiert. Auf den ersten Blick scheint es sich um einen Grau-Taupe Ton zu handeln, swatchet man ihn entdeckt man zudem ein wunderschönes braun.

MAC Club ist sehr gut pigmentiert und lässt sich optimal aufbauen und verblenden!!!
Ich hatte ja ein wenig Angst vor dem Auftrag, da Eléna in ihrem Schreiben mitgeteilt hat, das er sehr zickig sein kann, allerdings war MAC Club bei mir ganz handzahm und lies sich perfekt auftragen!

FAZIT

Wenn ihr gleich mein AMU seht, werdet ihr vielleicht erahnen können, warum MAC Club ab sofort einer meiner liebsten Eyeshadows ist! Hach ja, was für ein Traum - er passt so perfekt zu meinen braunen Augen (iiiiiihhh puuuhhh Eigenlob stinkt, aber wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben ;))))))
RÉSUMÉ

name: MAC Club
price:
texture: smooth and satiny
opacity: 2 layers and you´ve got it ;)))
durability: one day
buy recommendation: absolutely YES!!! You love MAC? You need to buy this stunning eyeshadow!!!
Nun aber zu meinem AMU, in welchem ich beide Schätze mit einander verbunden habe!
Verwendete Produkte:
UD Primer & Benefit Stay don´t Stray
MAC Club auf das bewegliche Lid tupfen und anschließend über die Lidfalte hinaus verblenden
Naked als Übergangston vom MAC Club bis ca 1/2cm unter der Augenbraue & am unteren Wimpernrand
Virgin als Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel
Gunmetal am unteren Wimpernrand & als Lidstrich
Catrice Kohl Kajal Ultra Black auf der Wasserlinie
Artdeco All in One Mascara
Ich liebe diesen Look!!! Morgen wird gleich eine andere Farbkombination mit der UD Naked Palette ausprobiert!!! Ich bin einfach hin und weg! Sowohl vom MAC Club, als auch von der Naked Palette!!!
I totally love this look and of course the MAC Club eyeshadow as well as the UD naked palette! In the next few days I´m going to try a few more looks with the UD naked palette. It´s shades are so stunning and I think it´s going to be my number one eyeshadow palette for a long long time ;)))
Na, was sagt ihr jetzt ;))) Wie findet ihr die UD Naked Palette und den MAC Club Eyeshadow? Ist mein Look mit beiden gelungen???

So what do you think ;))) How do you like the UD naked palette and the MAC Club eyeshadow? What do you think about my look, is it succeeded???

Kommentare:

  1. Sieht absolut genial aus! :D Ich hab ja gesagt, du wirst die Naked Palette lieben. Mir gefällt die Naked 2 etwas mehr aber trotzdem beide sind toll. <3

    Club steht auch noch auf meiner Liste... meiner immer länger werdenden MAC Liste ;)

    Liebste Grüße :-*
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke!!! Nachdem mich die Naked Palette jetzt so umgehauen hat, wird die Naked 2 nicht lange auf sich warten lassen ;)))

      Ich habe gar keine MAC Liste - sollte ich vielleicht mal machen! Ich stehe immer bei MAC und fühle mich total überfordert und weiß auch immer gar nicht so genau was ich denn nun eigentlich haben möchte ;P

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  2. Wunderschön Süße!!! Ja ja Du hast mich überzeugt, werde mir die Tage auch die UD Naked Palette bestellen ;).

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww ich danke dir :* Hi hi, schrecklich diese Anfixerei ;))) Aber ich kann dir sagen, das Geld ist wirklich super angelegt! Diese Palette ist einfach umwerfend! Werde mir wohl zu Weihnachten die Naked 2 Palette wünschen ;P
      Ich drück dich :*

      Löschen
  3. Ich lebe die Naked Palette, sie ist bei mir im Dauerinsatz und Buck und Naked sind auch schon so gut wie leer *schnief* Auch Club finde ich superhübsch an dir! Bin mir sicher, dass du mit beiden Produkten ein paar echte Schätzchen gefunden hast :)
    Ich drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens folge ich jetzt deinem Blog auch mal per GFC, damit du die 100 voll hast ;) Ich gönn es dir so sehr meine Liebe, dein Blog ist ein Herzstück <3

      Löschen
    2. Hätte ich gewusst wie genial sie ist, hätte ich nicht erst auf London gewartet ;) Ja, MAC Club ist einfach perfekt! Ich kann mich selbst gar nicht satt sehen an den Bildern ;P Selbst meine Freundin die außer Mascara nie Make Up trägt meinte, dass dieser Look richtig gut bei mir aussieht ;)))
      Ich drück dich auch Süße :*****

      Löschen
    3. Ahhhhhhh wie cool ist das denn???!!! Ich hab die 100 voll und dann auch noch mit dir als Follower!!! Danke danke danke - ich spring gerade im Kreis!!!
      Waaaaaaahhhhhhh 100!!!!!!! Du bist die Beste :************

      Löschen
    4. Dicker Kuss an dich meine Liebe! Du und dein Blog seid einfach etwas Besonderes! :*

      Löschen
    5. Ach Süße, ich könnt gerade heulen vor Freude :****************************

      Löschen
  4. Hach Süße!!! Das sieht so wunderschön aus <3<3<3 Bin total begeistert!!! Club ist wie für Dich gemacht!!
    Die Naked 1 war ne klasse Wahl ;))) Die sagt mir irgendwie mehr zu als die Naked 2 und auch bei Deinem Typ find ich sie genial ;))) Bin schon total auf weitere Amu's mit Deinen neuen Schätzchen gespannt :)))
    Dicker Knuuutsch :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ;) Bin selbst total verliebt in diesen Look (darf ich das sagen ;P)! Ich werde mir die Naked 2 trotzdem von meinen Liebsten zu Weihnachten wünschen, wenn schon denn schon ;))) Und MAC Club ist ja wirklich ein Träumchen! Nun in dem Pfännchen hätte er mich nicht überzeugt, aber aufgetragen sieht er soooooooo schön aus ;)))
      Hi hi, bei unseren dicken Knutschen, reicht die Seite bald nicht mehr aus :*******************************

      Löschen
  5. Hach, ich freu mich wirklich sehr, dass dir der Lidschatten gefällt! Das AMU ist der Wahnsinn und alles harmoniert so schön mit deinen Augen! Auch die Naked ist der Traum!! So viele schöne Sachen in einem Post, ich bin ganz begeistert :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Eléna! Ich bin soooooooooo glücklich und dankbar für MAC Club! Er wäre mir so wohl nie weiter aufgefallen, aber aufgetragen ist er einfach zum dahin schmelzen *_*
      *glücklich bin*
      Ich schicke dir einen ganz dicken fetten Knutsch :***********************

      Löschen
  6. Ich habe die beiden Schätze auch schon eine Weile und bin auch hin und weg. Club verwende ich jetzt zwar nicht ganz so oft aber die Naked Palette ist oft bei mir im Einsatz. Ich liebe diese Farben und dass sie sich so wunderbar auftragen lassen. Ich habe sie mir letztes Jahr irgendwann mal aus dem Ausland bestellt und war anfangs etwas skeptisch wegen der Auslandsbestellung aber es lief alles gut und seit dem ich sie habe bin ich sehr glücklich :)
    Dein AMU ist wirklich schön geworden und Club passt echt super zu deinen braunen Augen, da bin ich mal gespannt was du sonst noch damit zauberst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach sie sind soooooo schön *schwärm* und ich bin so glücklich, dass ich jetzt beide mein Eigen nennen darf! Da muss ich erst bei einem Gewinnspiel Glück haben, um solch einen Traum von eyeshadow zu entdecken! Aber die Naked Palette hat mich ja auch total vom Hocker gehauen!!! Werde mir die Naked 2 dann auch online bestellen - über welchen Anbieter hast du sie gekauft?????
      Danke <3<3<3
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
    2. *g* ja wozu Gewinnspiele nicht alles gut sind :)
      Also ich habe bei http://www.beautybay.com/ bestellt, lief alles Problemlos und ging, find ich, auch super schnell mit dem Versand und der ist auch noch kostenlos :)

      Löschen
    3. hi hi stimmt ;)))
      Ich danke dir! Dann werde ich dieser Seite mal einen Besuch abstatten :***

      Löschen
    4. Dann mal viel Spaß beim Stöbern :*

      Löschen
  7. Sieht klasse aus! :) Ich habe von beiden Produkten "nur" die Dupes (C´mon Chameleon von Catrice als Dupe zu MAC Club, und die Undressed Palette von MUA als Dupe zur Naked), und bin von denen schon sehr begeistert! <3

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da gibt´s auch Dupes von?! Ich wieder, keine Ahnung von nichts - wie bin ich nur zum Beauty Bloggen gekommen *lach* Der Vergleich wäre ja mal suuuuuuper spannend! Muss ich mir gleich mal auf meine Liste setzen ;)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe die Naked Palette und benutze sie täglich (und jeden Tag mit der Angst, da bald Hit the Pan zu entdecken :O ). Man kann so tolle AMU´s damit schminken, die einen immer wieder toll aussehen lassen. Dir stehen sie auch toll, die Farben, muss wohl an der Augenfarbe liegen :D


    Die Naked Paletten habe ich beide jeweils mit den MUA Paletten verglichen, die ich auch beide besitze, greife aber doch lieber zum Original zurück :o) Obwohl einer der MUA´s es echt drauf hat (kannst ja mal bei mir gucken, bei der einen ist mir echt die Kinnlade runtergefallen).

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du sagst es, es ist LIEBE was ich für diese Palette schon jetzt empfinde ;))) An Hit the Pan will ich gar nicht denken! Dann muss ich eben noch mal nach London ;P
      hi hi, muss wohl an der Augenfarbe liegen :D:D:D

      Oh, das muss ich mir gleich mal ansehen!!! Das finde ich ja schon total spannend!!!

      Dicken Knutsch Süße :***

      Löschen
  9. Die Nake Palette ist echt mein All-Time-Liebling, damit kann man einfach nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das vorher gewusst wie genial und vielfältig diese Palette ist, ich hätte sie schon längst in meinem Besitz gehabt ;))) Ich bin jetzt schon überzeugt, dass sie auch zu meinen All-Time-Lieblingen wird <3<3<3

      Löschen
  10. Die Palette ist hammer! Und das AMU auch! <3
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhhh ich teile deine Liebe <3<3<3<3<3 Ich hab mir auch erst vor relativ kurzer Zeit die Naked Palette geholt und bin begeistert!!! Werde da demnächst auch mal drüber schreiben...
    Was MAC Lidschatten betrifft, bin ich noch völlig unerfahren, aber von Club hab ich auch schon öfter gehört...
    Dein Look ist wunderschön! Mein momentaner Lieblingslook ist sehr ähnlich ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, dann teilen wir ja beide die gleiche Leidenschaft ;))) Ich habe meine ja auch erst seit kurzem und bin jetzt schon unsterblich verliebt!!! Ja, mach das mal! Da bin ich wirklich gespannt!!!
      Der MAC Club ist auch mein erster und damit einziger Lidschatten von MAC und hätte ich ihn nicht gewonnen, ich hätte immer noch keinen! Aber er ist traumhaft schön *_*
      Ich danke dir!!! Hast du deinen Lieblingslook irgendwo auf deinem Blog??? Den WILL ich sehen ;)))

      Löschen
    2. Oh ja, bei einer so großartigen Palette verliebt man sich schnell und heftig... und für immer :D :D :D
      Noch nicht, aber er wird Teil meines Naked Paletten Posts werden. Denke, den mache ich diese Woche fertig ^_^

      Löschen
  12. Der Club steht ganz oben auf meiner Wunschliste, ich liebe Duochromes

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie