My September Beauty Favorites

Hallo meine Hübschen❤Hello beauties

Ich weiß wir haben heute schon den 06.Oktober aber ich möchte euch dennoch meine Beauty-Favoriten für September zeigen. Es ist mein erster Monatsfavoriten Post und ich hoffe er wird euch gefallen!
Los geht´s ;)

I know today we already have october 6th but nevertheless I wanna show you my september beauty favorites. It´s the first post of monthly favorites and I hope you enjoy reading it!
Let´s go ;)
Alle mein September Favoriten auf einen Blick 

All my september favorites
1 Mein Astor Lipcolour Butter Amazing Chic. Ich habe ihn euch in meinem dm Haul Post bereits vorgestellt. Er ist einfach perfekt für den Herbst und somit habe ich ihn im letzten Monat sehr oft auf meinen Lippen getragen.

2 + 3 Der Maybelline SuperStay und mein neuer Revlon sind meine Lieblinge der Red Fridays gewesen. Ein rot war dabei schöner als das andere.

4 Seit ich den HOOLA Ultra Plush von Benefit für mich entdeckt habe, trage ich ihn fast täglich! Er lässt mich einfach strahlen und das Tragegefühl ist unglaublich!!!

5 Den Artdeco Mineral Lip Styler 01 habe ich mittlerweile seit ca 3 Monaten in meinem Besitz und ich trage ihn immer wenn ich einen Lipgloss oder auch Lippenstift auftrage. Ich denke ich werde ihm noch mal einen extra Post widmen! ;)
1 My Astor lipcolour butter amazing chic. I presented it in my dm haul post. He´s perfect for autuum, that´s the reason I wore it pretty often on my lips. 

2 + 3 My maybelline superstay and my revlon are my favorites of the september red fridays. One´s more beautiful than the other.

4 Since the day I spotted the benefit HOOLA ultra plush I wear it almost daily! He make´s me shine and it´s feeling on my lips is incredible!!!

5 I´ve got the artdeco mineral lip styler for 3 month. I always put it on with my lipgloss and lipstick. I think I´m going to dedicate it an extra post. 
6 Das La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Powder habe ich euch hier genauer vorgestellt. Seit dem ich es für mich entdeckt habe, trage ich es täglich. Meine Haut fühlt sich nicht nur samtig an, sie sieht auch samtig aus - ein Traum!!!

7 + 8 + 9 + 10 + 11 Ich habe meinen Benefit Produkten eine extra Themenwochen gewidmet und diese 4 plus den HOOLA Ultra Plush trage ich seither täglich ;)

12 Mein essence sun club matt bronzing powder trage ich immer wenn ich konturiere. Ich liebe seine zarte Textur und er ist perfekt für meinen Hautton. Eine ausführliche Review findet ihr hier!
6 I´ve already written a review about the La Roche-Posay Toleriane Teint Mineral Powder, as you can see here. Since the day I discovered it I apply it every day. My skin doesn´t feel only velvety, it looks velvety as well - a dream!!!

7 + 8 + 9 + 10 + 11 I dedicated an extra week to the benefit products and since then I apply them every day ;)

12 The essence sun club matt bronzing powder´s the one I use for contouring. I love it´s smooth texture and he fits perfect with my skin tone. You find a detailed review here! 
13 Den L´Oreal Paris Color Riche LeSourcil Deep Brown nutze ich wirklich täglich! Seit ich meine Augenbrauen in der Benefit Brow Bar dunkler gefärbt habe ist er genau richtig für mich. Ich finde gepflegt aussehende Augenbrauen absolut wichtig und gehe, sofern ich mich zurecht mache, niemals ohne aus dem Haus!

14 Meine Catrice Powder Kajal habe ich noch nicht lang, vielleicht 3 Wochen, aber seit ich ihn habe trage ich ihn bei meinem Alltags Make Up fast täglich, es sieht einfach weicher aus, als würde ich schwarz benutzen.

15 Hach ja, wenn es doch nur Riech-Web geben würde ;) Die Balea Handlotion ist in der Geruchsrichtung Blaubeere. Ich liebe diesen Geruch und daher kommt diese Handcreme, die meine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, jeden Tag - mehrmals! - auf meine Hände ;) Ein Back Up habe ich mir noch schnell besorgt, denn diese Handcreme gab es in einer LE und ist mittlerweile nicht mehr zu kaufen :(
13 I use the L´Oreal Paris Color Riche LeSourcil Deep Brown daily! He´s perfect for me since the day I colored my eyebrows darker at the benefit brow bar. I think neat looking eyebrows are very important and I never go without out of the house!

14 I don´t have the catrice powder kajal for a long time yet, probably 3 weeks, but since the day I bought it I alway wear it with my every day make up. It simply looks softer than using the black one.

15 Oh it would be so great if there´s a chance for you of smelling this balea hand lotion ;) The hand lotions flavour of blueberry. I totally love this scent and the way it moisturizes my hands. That´s why I use it every day - several times ;) I already got myself a back up cause this hand lotion´s one of the balea blueberry limited edition products, unfortunately you can´t buy it anymore :(
16 Meine Lieblingsblushes des Monats September dürfen natürlich nicht vergessen werden. Zunächst wäre da mein Catrice Blush & Bronze aus der L´Afrique c´est chic LE. Ich finde ihn soooo genial. Einmal quer mit dem Pinsel durchfahren und schon hat man Kontur und Blush in einem Abwasch erledigt und dann sieht er auch so traumhaft schön aus auf meinen Wangen!!! Ich habe versucht noch ein Back Up von ihm zu bekommen, vergeblich :( 

17 Und dann wäre da noch mein heiß und innig geliebter Dallas Blush von Benefit. Ich habe ihn mir Anfang September gekauft, eigentlich eher ein Spontankauf, aber als ich ihn mir dann das erste Mal zu Hause aufgetragen habe, hat es auf der Stelle Va Va Voom gemacht! Er ist einfach ein Traum und ist perfekt für den Herbst!!!

Das war es auch schon :D:D:D Wenn man alle Produkte auf einen Blick sieht, ist es ganz schön viel und dabei sind meine Pflegeprodukte noch nicht einmal mit auf der Liste ;P

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
16 Not forgetting my favorite september blushes. First and foremost there´s my Catrice Blush & Bronze from the L´Afrique c´est chic limited edition. He´s brilliant. If you go straight through the blush and bronzer you´ve got it all in one go and it looks gorgeous on my cheeks!!! I´ve tried to get a back up without success :(

17 And then there´s my dearly beloved benefit Dallas blush. I bought it at the beginning of september. Actually it´s been an impulse buy but the moment I applied it at home for the very first time it made va va voom! He´s a dream and perfect for the fall.

That´s it :D:D:D All products at a look seems to be pretty much even though my care products aren´t on this list yet ;P

I wish you a beautiful and restful sunday!
Welche Produkte habt ihr im September am meisten verwendet? Sortiert ihr im Herbst um und legt die Sommerfarben beiseite und holt eure Herbstschätze hervor???

Which products did you used the most in september?  Do you resort in fall and put the summer colors aside and fetch your fall treasures out???



Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Ich finde die Astor Lip Butters auch toll und die Maybelline Color Tattoos:)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja, die sind unglaublich und dann riechen sie auch noch soooo lecker nach Vanille ;) Von den Maybelline Color Tattoos ist mein derzeitiger Liebling Golden Pink, ich trage ihn fast täglich!!!

      Löschen
  2. Wieder ein wahnsinnig toller Posts!! Beinahe alle Produkte finde ich suuuper toll und einige davon sind auch auf meine Wunschliste gewandert - immer dieses anfixen menno!!!
    liebste Grüße, eléna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Hi hi, ja genau, diese schreckliche Anfixerei!!! ;))))
      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  3. Mein SeptemberFav Post ist auch erst vor zwei Tagen online gegangen^^ Schön hast du die Bilder gemacht, vorallem die Präsentation und Anordnung der Produkte gefällt mir sehr. Die Astor Lipbutter Produkte sind auch bei mir mit dabei, die sind einfach so super für den Alltag
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch gesehen, dass so einige meiner abonnierten Blog ihren September Favoriten Post heute online gegangen sind ;P Oh, das freut mich!!!! ;))))
      Ja, die Astor Lipcolor Butter gehen zu jeder Jahreszeit und sind perfekt für den Alltag!!!!
      :***

      Löschen
  4. Das sind tolle Produkte meine Liebe! Gefällt mir super und ich finds auch nicht zu spät! Übrigens der kleine Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es ist der 6 Oktober ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag meine Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi stimmt!!! Wird gleich geändert ;)))
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :*******

      Löschen
  5. Haha... Wir sind echt Nummern, Süße :DDDD Jaja... ich sag doch unsere Leitung ist ganz schön stark ;)))
    Sehr schöne Favoriten Liebes <3 Ich seh schon... Was MAC für mich ist, ist Benefit für Dich ;))) Das Color Tattoo muss ich auch mal wieder rauskramen!! Dieses Pink-Gold ist einfach zu schön <3
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und drück Dich :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, wir zwei beide ;))) Ich glaube auch!!!!
      Ja, ich glaub auch, aber ich hab so ein wenig Angst wie es wohl wird wenn ich das erste Mal MAC in die Hände bekomme ;P
      Golden Pink ist einfach meine Farbe, ich trage sie fast täglich! <3<3<3
      Ich dir auch :******

      Löschen
  6. dank dir habe ich mir jetzt auch das puder von la roche-posay gekauft. freu mich schon es auszuprobieren *-* liebste grüße !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool! Da bin ich aber gespannt was du sagst! Gib mir mal unbedingt Bescheid! :****

      Löschen
  7. Ich finde die Blaubeer Handcreme gar nicht so toll. Habe sie in der Young Beauty Glossybox erhalten. Habe sie aktuell auf dem Schreibtisch stehen und verwende sie auch, aber manchmal finde ich den Geruch schon sehr penentrant. Ich bevorzuge L'Occitane Handcreme. Oder die Mango Handcreme welche es mal von Balea gab war auch wirklich toll!

    Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! Ich finde sie soooo traumhaft - wie geschrieben ein Back Up habe ich mir schon gekauft ;) Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;P L´Occitane habe ich bislang noch gar nicht in den Händen gehabt, muss ich mir aber mal näher angucken ;)))

      Löschen
  8. Ein schöner Post, wirklich tolle Produkte ... von dem Catrice Kajal bin ich ja auch schwer begeistert, ich überlege sogar fast mir davon noch ein Backup zu holen, weil Farbe und Auftrag wirklich absolut genial sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Das stimmt der Kajal ist von der Farbe und dem leichten Auftrag total genial!!! Ein Back Up werde ich mir wohl nicht holen, da ich noch eine ähnliche Farbe auch von Catrice habe ;) Die muss ich erst einmal aufbrauchen ;)))

      Löschen
  9. So viele Produkte besitze ich leider nicht, dass ich im Herbst umsortieren kann, aber ich habe mich heute das erste Mal seit Jahren überhaupt versucht zu schminken, weil mich deine tollen Bilder dazu verleitet haben <3 Das Ergebnis ist leider nicht so schön geworden wie bei dir, aber ich bin beim Schminken noch blutige Anfängerin: http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/wochenruckblick-5.html (Erwähnt habe ich dich übrigens aus, ich hoffe das ist in Ordnung?)

    Liebe Grüße Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir gerade angesehen!!! Ich habe mich soooo gefreut! Und du siehst bezaubernd aus!!! Fang langsam und mit wenigen Dingen an und vor allem gib nicht auf, auch wenn es für dich und deinen Mann erst einmal befremdlich ist <3<3<3
      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. Ach du bist so eine Süße :* Vielen dank für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  10. Schöne Auswahl Süsse.... was sagst Du zum Stay don't Spray von BENEFIT? Ich finde ihn einfach klasse.... jeder Lidschatten hält stundenlang, egal welche Preisklasse. :**** ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich ja auch in meiner Benefit Themenwoche vorgestellt und er ist wirklich genial! Ich werde ihn mir definitv in groß nachkaufen!!! Besser geht nicht ;)))
      Ich hoffe dir/ euch geht es gut! Bei uns sind gerade Ferien und dadurch bin ich total eingespannt!!!! :/
      Ich drück dich :*****

      Löschen
    2. Susi hat ihren Flug auf Samstag verschoben, es gab noch so viel zu erledigen. Also kommen die Tränen noch :( Ansonsten alles OK. Lass uns unser Projekt nicht aus den Augen verlieren, OK?!
      BUSSI

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie