Quickpost: Artdeco Talbot Runhof Blush & essence Oktoberfest multicolour blush in Aktion

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich habe es endlich geschafft und konnte mich durchringen, meine zwei Blush Schätze zu swatchen. Die bezaubernde Alex und die ebenso süße Jana, haben mir gerade den essence Oktoberfest Blush schmackhaft gemacht und nun konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und wollte unbedingt wissen, wie sie auf meinen Wangen aussehen! ;)
Hier könnt ihr noch mal den wunder wunderschönen Artdeco Blush sehen, welcher mich gerade durch seine Pressung so verzaubert hat, dass ich ganz schön lang gebraucht habe ihn anzutasten.
Er stammt aus der Talbot Runhof Collection und ich finde die beiden Designer haben mit diesem Blush den perfekten Blush zum Thema "Western Feeling Meets Asian Spirit" geschaffen.
Der Blush besteht aus drei Nuancen, einem pinkstichtigen, einem rosa-peachigen und einem mit einem ganz zarten brau als Unterton. Ich wusste schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dass beim "Verschmelzen" der 3 Farben etwas wunderschönes herauskommt und genauso ist es. Er schmiegt sich meiner Haut perfekt an und sieht einfach traumhaft aus, weil er mich frisch wirken lässt.
Und nun zu meinem essence Oktoberfest multicolour blush ;) Ganze 16,75€ günstiger als der Artdeco Blush, aber nicht weniger schön! *_*
Hier treffen ein wunderschönes Rosa und ein cremefarbener Highlighter, welcher ganz zart schimmert, auf ein kräftiges Pink. Beim Swatchen konnte ich das Rosa allerdings so gut wie gar nicht einfangen (im Swatch-Bild zwischen Highlighter und Pink), unten könnt ihr die Farben im Verbund sehen.

Als ich die Farben auf meinen Blush Pinsel aufgenommen habe, dachte ich noch, will ich das wirklich machen?! Denn das Pink wird auch vom Pinsel am Stärksten aufgenommen - ein wenig Angst hatte ich dabei ja schon ;P

Aber genau wie es Alex und Jana beschworen hatten, aufgetragen sieht es wow aus! Ich hab es nicht glauben wollen, aber der essence Oktoberfest multicolour blush ist so wunderschön und lässt mich einfach nur strahlen! Als ich heute in meine Schublade mit meinen Blushes geschaut habe, habe ich ganz zielsicher zum essence blush gegriffen!

Warum hab ich das bitte nicht schon eher gemacht :D:D:D
Ihr seht es lohnt sich doch! Solch wunderschöne Dinge sind nicht nur zum Angucken schön, sondern sehen getragen mindestens genauso genial aus!!!

Also ran an eure Beautyschränke, alles rausgeholt was ihr noch nicht benutzt habt und aufgetragen!
Es lohnt sich!!! ;)
Welche Schätze habt ihr noch in euren Schränken oder Vitrinen? Welches Produkt hat euch bislang die größte Überwindung gekostet, es zu benutzen???


Kommentare:

  1. Den essence Blush habe ich auch, er ist soo toll :)
    Der andere sieht aber auch super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide sind wirklich schön! Aufgetragen sieht man auch kaum einen Unterschied und das obwohl dsie im Pfännchen recht gleich aussehen!!!

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich obwohl sie im Pfännchen so unterschiedlich aussehen ;P

      Löschen
  2. Ohhhhh Süße!! Schön, dass Du es doch über Dich gebracht hast und in die Pfännchen getatscht hast ;)))) Ich find ja, dass die Farben meist viel zu schön sind, um sie einfach nur im Schminktisch versauern zu lassen ;)))
    Bei den beiden hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!! Beide Blushes stehen Dir sooooooooo gut <3<3<3
    Liebe Grüße und einen wunder-, wunderschönen Feiertag Liebes :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ;))) Ich habe es übers Herz gebracht! Der essence blush hat sich tatsächlich gar nicht verändert, der Artdeco hingegen schon, da er wirklich schwer vom Pinsel aufgenommen wurde :( Musste schichten! Aber nachdem ich es ja beim Rockateur auch übers Herz gebracht habe und das obwohl er so traumhaft ausgesehen hat, musste ich diese beiden einfach auch ausprobieren!
      Es wäre wirklich zu schade gewesen sie versauern zu lassen ;P
      Ich finde auch das es sich gelohnt hat! Und da ich mittlerweile soooooo viele Blushes habe, habe ich die Befürchtung, dass ich keinen einzigen jemals aufbrauchen werde ;P
      Ich danke dir Süße und das gleiche wünsche ich dir natürlich auch :******

      Löschen
  3. Ohhhhh, obwohl sie beide wunderschön aussehen - ich weigere mich nach wie vor noch dagegen, da reinzutatschen :D ;D
    Da bewunder ich diese wunderschöne Farbe lieber an euch und mal gucken, ob und wann ich dann odhc schwach werde!

    Hab einen zauberhaften Feiertag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch dagegen angekämpft ;P Aber es ist wie Jana sagt und ja auch mit Bild bewiesen hat, er sieht auch nach dem Swatchen und benutzen im Allgemeinen aus wie neu!!!! Musst also keine Angst haben ;)))
      Werd mal schwach, der passt mit Sicherheit auch richtig gut zu dir!!!

      Den wünsch ich dir auch, auch wenn er gleich vorbei ist :(

      Löschen
  4. Hey!
    Ich habe den essende Blush auch und er ist sooooooo schön ♥ geswatched habe ich ihn noch nicht, er sieht makellos einfach (noch) zu gut aus...
    Bald, ganz bald werde ich es tun :) Steht dir übrigens super!

    Viele Grüße
    rocket belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht nach dem Swatchen und Auftragen noch genauso makellos aus! Brauchst also keine Angst haben ;P
      Hi hi, sag mal Bescheid, wenn du dich überwunden hast ;)))

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  5. Beide sind wunderschön und die Farben - ein Traum *-* ich wollte auch den essence Oktoberfest multicolour blush kaufen, doch - mal wieder - ausverkauft. Sehr schade, aber wenigstens kann ich ihn an dir bewundern ♥

    Habe dich auch getaggt und würde mich seh freuen, wenn du mitmachst :*

    http://tiamels.blogspot.de/2013/10/tag-zeigt-her-eure-drogerieschatze.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! *_* Echt???? Soll ich mal bei uns für dich gucken ob ich ihn noch bekomme???

      Cool, den Tag hab ich echt super gefunden!!! Ich danke dir :***

      Löschen
    2. Wenn du ihn noch findest, sehr gern :*

      Löschen
  6. den essence Blush habe ich auch und ich liebe Ihn :) Von ARTDECO durfte ich mir eh was aussuchen, aber da gabs so viele tolle Sachen, da hab ich den Blush leider leider nicht genommen =( So ist er mir zu teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sachen bei Artdeco auch alle soooooo schön und wenn ich vor der Artdeco Theke stehe bin ich immer ewig am Überlegen was ich mitnehmen konnte, aber der Blush hatte es mir einfach angetan, den MUSSTE ich haben ;P
      Was hast du dir denn von Artdeco ausgesucht???

      Löschen
  7. Beide Blushes gefallen mir sehr gut!
    Die Farben sind toll und die Verpackung ist ja auch zuckersüß!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind einfach traumhaft ;) Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  8. Mir gefällt der essence Blush fast besser bei dir. Habe ihn mir auch geholt, aber bisher noch nicht verwendet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich selbst auch einen ticken besser ;) Dann probier ihn unbedingt aus!!! Er ist sooooo schön!!!

      Löschen
  9. Oh mann, bei mir war die letzten Tage so viel los, dass ich Deinen Post übersehen habe. ENDLICH hast du Dich getraut :-) Und so süss geschrieben. Ich freue mich, dass Du es nicht bereut hast den Essence Oktoberfest LE Blush auszuprobieren. Ich bin immernoch total begeistert und verwende ihn sehr oft.
    KUSSI :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ich habe es getan und bislang noch keinen Moment bereut :D:D:D Er ist wirklich ein Traum auf den Wangen, ganz zart und lässt einen so unglaublich frisch aussehen - hi hi, bin ganz schön begeistert was?! ;P
      Du hast ja auch deinen Teil dazu beigetragen ;))))
      Knutsch zurück :*****

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie