Quickpost: Nachtrag essence paper print manicure

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits ganz ausführlich von meinem Unterfangen essence paper print geschrieben - wer noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung mit allen Tipps nachlesen möchte, der kann dies hier tun!

Nun hatte ich euch versprochen, euch mal ein komplettes Design der ganzen Hand zu zeigen. Heute ist es endlich soweit!!! Yeahy ;)))

Ich hatte mir in London fiji gekrallt und nach dem ich zu Hause angekommen bin, musste dieser sofort auf meine Nägel - dazu werde ich aber noch einen extra Post schreiben! Eigentlich wollte ich ihn mir nach 4 Tagen ablackieren, aber dann fiel mir das Unterfangen essence paper print wieder ein und da fiji ein heller Nagellack ist und ich ihn definitiv mehr als 24h hab trocknen lassen ;P war klar, die Chance muss ich ergreifen, um mein Glück noch einmal zu versuchen!

Seht selbst ;)))
 Es hat geklappt!!!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach all den Hürden und vollkommen verhunsten Nägeln, habe ich tatsächlich ein Muster auf meine Nägel gebracht!
 
Ich bin nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von der essence paper print manicure, denn der Aufwand ist schon groß, den man hier betreiben muss, um ein sauberes Ergebnis zu erzielen, aber das Ergebnis lässt dich dennoch sehen!
Here´s my followup to my review for the essence paper print manicure. A few weeks ago I tried my very best to get this manicure on my nails and failed. There was only one finger that was almost perfect and after figuring out how to apply this manicure on my nails, I wanted to show you the result! You wanna see my detailed review with all tricks and tips then take a look over here!
I´ve still second thoughts about the essence paper print manicure but this time it can show one´s face.
Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Welche Erfahrungen habt ihr mit der essence paper print manicure gemacht???

What do you think about my result? Which experiences did you made with the essence paper print manicure???

Kommentare:

  1. hey,

    stimmt, dieses mal lässt sich das Ergebnis wirklich sehen. Ist dir gut gelungen. Schade, dass es so aufwendig ist. Da stampe ich dann doch lieber gleich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis lässt tatsächlich sehen , aber der Aufwand :/
      Au weia, stampen geht bei mir gar nicht! Ich weiß nicht was ich falsch machen, aber ich könnte jedes Mal an die Decke springen. Aber ich probiere es dennoch immer wieder und wieder ;)))

      Löschen
  2. Das sieht aber schön aus! Der essie Lack gefällt mir schon mal sehr gut, aber ich denke dieses paper print wäre mir einfach zu viel Aufwand. Ich habe da nicht so die Geduld ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ;) Ich werde mal gucken, dass ich in der nächsten Zeit noch ein zwei Bilder mit meinem fiji fertig mache, er sieht wirklich traumhaft aus!!!
      Ich habe es eigentlich auch nur noch mal gemacht, weil ich es versprochen hatte, sonst hätte ich es wohl sein lassen ;P

      Löschen
  3. Mein Fiji kommt am Wochenende auch eingeflogen aus London! :-) (Meine Schwester wohnt da - ist praktisch :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEID! Blanker Neid ;))) Das ist ja der absolute Hauptgewinn, die Schwester in London! Schon allein, weil du dort immer eine Anlaufstelle hast! Hach, das ist ja genial! London ist so eine traumhafte Stadt, da könnte ich mich wirklich öfter aufhalten!!! ;)

      Löschen
  4. Hey, das sieht ja richtig cool aus;) Ich trau mich da nicht recht ran, auch weil ich immer kürzere Nägel habe aufgrund des Jobs und bin der Meinung da kommt das nicht so gut rüber;O)
    Liebe Grüsse an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Das kann ich gut verstehen, der Aufwand ist auch echt enorm für das Ergebnis :/ Allerdings kann ich mir solch ein Design sehr gut auch auf kurzen Nägeln vorstellen!!! Ich muss meine Nägel zur Zeit andauernd kürzen, da sie mir reihenweise abbrechen *waaaaaahhhhh* Habe jetzt erst mal eine erste Hilfe Pflege für meine Nägel zusammengestellt und hoffe sie damit wieder zu stärken!
      Ganz liebe Grüße auch an dich ;)

      Löschen
  5. Richtig richtig toll sieht das aus.
    Ich habe die Transfer Lösung hier auch noch stehen.
    Aber dazu bräuchte ich einfach mal meeeega viel Zeit zum ausprobieren,
    und die fehlt momentan dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir, die liebe Zeit! Die möchte ich auch das ein oder andere Mal geschenkt bekommen ;)))
      Kann also absolut verstehen warum du dir diesen Aufwand nicht antun möchtest!!! Bei mir kam es eben gerade gelegen, da ich meinen fiji Lack drauf hatte ;)))))

      Löschen
  6. Ich habe es mit den essence paper prints aufgegen und meine weiter gereicht. Dein ergebnis lässt sich aber echt sehen ♥ Mir fehlt dazu aber einfach die Geduld ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich soooooo gut verstehen!!! Ich war ich auch kurz vorm Durchdrehen ;))) Aber schlussendlich hab ich´s geschafft :D:D:D Dabei wird es jetzt auch bleiben! Ich wollte eben nur mein Versprechen einlösen, sonst hätte ich es gar nicht mehr ausprobiert ;P

      Löschen
  7. Ich freu mich schon auf deinen Post über fiji! Das ist ein toller Lack :)
    Du bist wohl die Einzige, bei dem das Print-Zeug von essence mal funktioniert hat !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der fiji steht auch mit ganz oben auf meinen ellenlangen To-Do-Liste ;)
      Hi hi, ich glaube auch ;) Obwohl Yvonne von The Beauty of Oz auch ein tolles Ergebnis erzielt hat!!!!

      Löschen
  8. ich überzeugt es leider auch nicht wirklich. ist einfach nicht mein geschmack :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So grundsätzlich finde ich die Idee echt super, aber die Anwendung ist einfach zu umständlich!!! :/

      Löschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus! Also ich finde den Aufwand auch schon nicht ohne, aber trotzdem werd ich das wieder machen weil es einfach schön ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht echt cool aus, aber dieser Aufwand ;)))

      Löschen
  10. Hab noch gar keine Erfahrung mit Paper Prints, was ich aber unbedingt nachholen will!!! Dein Nagel Design sieht einfach hinreißend aus! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies dir bloß meinen ausführlichen Bericht dazu durch! Das ist echt nicht ohne! Es sieht total genial aus, aber der Weg dorthin ist mühsam ;)))

      Löschen
  11. Hab noch n trick parat, dass der print noch deutlich wird, die schnipsel vor dem eigentlich transfer mit der lösung einpinseln und trocknen lassen, dann ganz normal vorgehen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie