Quickpost: P2 Sand Style Polishes + Swatches

Hallo meine Hübschen Hello Beauties

Ich habe es endlich getan! Ich habe den P2 Sand Style Polishes endlich Beachtung geschenkt und mir gleich zwei von ihnen gekauft ;) Und wie soll es anders sein, bei so wunderschönen Namen wie adorable und lovely konnte ich einfach nicht Nein sagen!!!

Da es mittlerweile ausreichend Reviews zu P2 Sand Style Polishes gibt - unter anderem haben Nana und TiaMel tolle Reviews geschrieben - möchte ich euch heute einfach die Bilder zeigen und für sich sprechen lassen!

Nur soviel, die Lacke sind ein Traum! Sie funkeln wunderschön, decken ab der ersten Schicht und sind genauso wie ich mir einen Sandlack vorstelle!!!
I did it! I took note of the P2 sand style polishes and bought two of them ;) I took the two with the most beautiful names - adorable and lovely - I couldn´t resist!!!

By this time there are enough reviews about the P2 sand style polishes - i.a. Nana and TiaMel wrote great reviews - today I simply wanna show you the pics and let them speak for themselves!

Just that much, the polishes are dream-like! They sparkle wonderfully beautiful, they cover with the first layer and they´re every bit as I fancy sand polishes.
 P2 
Sand Style Polish
1,95€ [11ml]
080 lovely - 010 adorable
080 lovely
010 adorable
Sind die P2 Sand Style Polishes lovely und adorable nicht wunderschön? Ich werde mir mit Sicherheit noch den einen oder andern holen, denn mich haben sie auf ganzer Linie überzeugt!!!

Aren´t the P2 sand style polishes 'lovley' and 'adorable' absolutely dream-like? I´m sure that I´m going to buy me another color of the P2 sand style polishes cause they convinced me!!!
Was sagt ihr zu den P2 Sand Style Polishes? Welches ist eure Lieblingsfarbe???

What do you think about the P2 sand style polishes? What´s your favorite color??? 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Sandstyle Farben. Und die halten auch ewig auf meinen Nägeln, total klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mich schon damals in sie verliebt, als du sie auf deinem Blog vorgestellt hast und ich wusste auch sofort, das es adorable und lovely sein werden ;)))

      Löschen
  2. Hihi.. den adorable habe ich gerade auf dem Ringfinger in Kombination mit dem ESSIE Ladylike. Ich mag nur das Sandgefühl nicht so gerne, deshalb lackiere ich meist nur einen Nagel damit und oben drauf kommt bei mir eine Schicht TopCoat :-)
    :*** BUSSI ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mittlerweile doch so einige Sandlacke zu Hause habe stört mich das Tragegefühl gar nicht mehr, nur am Anfang war es befremdlich ;P Top Coat mach ich gar nicht drauf, ich finde dann geht der Effekt flöten ;)))))
      Knutscha :*****

      Löschen
  3. p2 hat für mich die definitiv besten Sandlacke~
    Textur, Auftrag und Endergebnis sind einfach bombig und das für knapp 2€...
    Ich liebe sie einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch welche von essence und einen von Artdeco, die sind auch super schön, aber für 2€ sind die P2 Sand Lacke unschlagbar ;)))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich finde Sand Lacke auch im allgemeinen super schön ;)

      Löschen
  5. Das sind sooooo tolle Lacke ich habe 3 Stück und ich liebe sie einfach ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wohl auch noch eins zwei dazu kaufen, bei 1,95€ ist das ja schon fast ein Schnäppchen ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Hab die beiden auch und liebe sie heiß! Gerade zusammen sehen sie anbetungswürdig aus!!

    Ich mag an den p2 Lacken vor allem das richtig körnige Finish und den Preis!! Ein richtiges Schnäppchen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die beiden sehen so toll in Kombination mit einander aus ;)

      Dieses Glitzern und Funkeln ist toll stimmt´s!? Ja und der Preis ist echt der Hammer ;))))

      Löschen
    2. es kann nie genug glitzern!! Ich finde auch den tannengründen Sandstyle-Lack total klasse ... leider ist der bei uns (noch nicht?) erhältlich. Ich hoffe noch ;)

      <3

      Löschen
  7. Beide sind wunderschön - ich bin sowieso verliebt in die Sandstyle Lacke *-* Danke fürs Verlinken Liebes :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt traumhaft!!! Ich weißt - du kleine P2 Nagellack-Liebhaberin ;))))
      Du dafür nicht!
      Knutsch :******

      Löschen
  8. Deine Präsentation ist echt toll ♥
    Ich bin ja ein kleiner Sandlack-Sammler und die von p2 sind wirklich schön, obwohl ich aus der Reihe andere Favoriten habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww ich danke dir :*****
      Echt? Sand Lacke sind deine Leidenschaft?! Ich kann gar nicht sagen welche Nagellacke ich schöner finde, ich werde ja immer von allen magisch angezogen "Melanie, kauf uns" ;P
      Welches sind denn deine Favoriten???
      Ganz ganz liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe! <3 Tolle Review und tolle Farben! ;-) "adorable" hatte ich bei meinem letzten dm Besuch auch schon in der Hand, aber nachdem ich mir letztens schon das liquid sand "Bond Girls" Set von OPI gekauft habe, hat dann doch die Vernunft bei mir gesiegt :-D Ich bin aber trotzdem schon wahnsinnig gesapnnt, welche Nuancen aus der Reihe als nächstes bei mir einziehen dürfen! *g*

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer riesig, wenn ich etwas von dir lesen darf und dann gleich so viele Kommentare :D:D:D
      Bei 1,95€ kann man ja nun wirklich nichts falsch machen ;P Hast du die "Bond Girl" Sandlacke schon auf deinem Blog vorgestellt oder habe ich sie übersehen *hust*

      Ich drück dich <3

      Löschen
  10. Ich liebe die Sandstyle Nagellacke von P2. Und die Kombi aus diesen beiden Farben gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem Preis von 1,95€ sind sie echt unschlagbar! Bin auch ganz hin und weg von ihnen <3<3<3

      Löschen
  11. Oh man die sind echt wunderschön. Adorable hat es mir aber ganz besonders angetan. Da ich von einer ganz schlauen Beautymaus einen Trick mit Alufolie kenne *höhö* werden bei mir auch ein paar Sandlacke einziehen. Adorable wird der erste sein, ganz sicher!!!

    Liebste Grüße :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, wer war das denn??? Den Blog muss ich mir unbedingt mal angucken *lach*
      Nimm beide :D Sie sind ein Traum und bei 1,95€ kann man echt nichts falsch machen ;)))

      Knutscha :***

      Löschen
  12. Die zwei sind wirklich sehr fein! Adorable stand schon vorher auf meiner Wunschliste ;)) Und Lovely ist dank Dir jetzt auch noch draufgerutscht, aber bei dem Preis macht das ja nicht so viel ;)))
    Auch in Kombi find ich sie klasse!!
    Ich drück Dich und schick Dir ganz ganz viele Knutscher :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen!!! Sie sind soooooo schön *_*

      Ich drück dich auch ganz fest!!! (Ab Sonntag hab ich Luft und dann kommt die Mail ;)))))

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie