Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Freitag!!! Die Herbstferien haben gestern begonnen und wir genießen das wunderschöne Sonnenwetter und halten uns gaaaaaanz viel an der frischen Luft auf - herrlich!!!

Aus diesem Grund fällt mein Red Friday heute auch ganz kurz und knackig aus ;)
Verwendet habe ich meinen neuen wet n wild Lipstick Spotlight Red, welches kein reines Rot ist, sondern ein pinkstichiges mit blauem Unterton.

Aber jetzt: Licht aus und Spot an ;)))
 
Heute mit ein wenig Flechtwerk! Auf diese Weise trage ich meine Haare meist dann, wenn ich meine Zumbakurse gebe und eben heute ;)
Und hier das Ganze noch mal von hinten!
Weitere rote Lippen findet ihr wie immer bei Pinkysally!
Wo würdet ihr überall rote Lippen tragen? Würdet ihr damit auch auf den Spielplatz oder wenn ihr keine Kinder habt, in den Supermarkt von nebenan gehen (ich kenn da ja nix ;P )???

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen richtig schön aus *-* wenn das bei mir auch nur so gut aussehen würde.

    Lieber Gruß und genießt euer Wochenende und die Ferien :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi danke dir Süße, dabei ist es nicht mal richtig sauber gearbeitet. ;)

      Das wünsche ich dir auch Süße :******

      Löschen
  2. Toll geflochten hast du, die Frisur sieht super schick aus! Ich würd das auch gerne so toll können, bei mir sehen Flechtfrisuren immer ein wenig wüst aus..^^
    Der Rotton der Lippen gefällt mir auch sehr

    LG, Jess! Genieß die Ferien (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jessica!!! Das ist jahrelange Übung! *lach* Ich hatte als Kind gaaaaaanz lange Haare und eine tolle Erzieherin, die es mir damals beigebracht hat ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich, das werde ich ;)

      Löschen
  3. Die Frisur sieht so toll aus - du hast richtiges Talent!!! Und rote Lippen kannst du sowieso tragen, sieht bei dir immer so wahnsinnig schön aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du bist ja süß!!! Danke dir :*** Du aber auch!!! ;)

      Löschen
  4. Deine Frisur gefällt mir extrem gut :)
    Abgesehen davon, dass ich noch keine Kinder habe, würde ich roten Lippenstift nur zu besonderen Anlässen tragen. :)

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mareike!!! Hi hi, siehste ich geh damit auch zum Supermarkt um die Ecke ;) So ein roter Lippie zur Jeans ist irgendwie auch ein Statement ;)))

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. Wie wunderschön die Kombi mit den Haaren!

    Ich finde man kann roten Lippenstift überall tragen. Warum denn nicht? Wenn Leute in Jogginghose einkaufen gehen können (oder wie ich im Ballettoutfit nach dem Unterricht) kann ich ja wohl auch mit rotem Lippenstift gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke!!!

      Ich finde auch! Warum auch nicht?! Ich trage roten Lippie auch gerne zur Jeans, mit Jogginghose einkaufen würde mir allerdings wiederum nicht passieren ;P Aber mit meinen Zumbaklamotten ;)))

      Löschen
  6. Hihi... ich kenn da auch nix ;))) Rot geht immer :DDD
    Du siehst ja wieder mal total bezaubernd aus Liebes <3<3<3
    Und Dein Geflochtenes ist ja das reinste Kunstwerk!!! So akkurat, aber dennoch fluffig!! Richtig schön romantisch <3 Sowas würde ich auch gerne können ;)))
    Ganz dicker Schmatzer und ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Wochenende :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Susi, wir zwei beide ;))) Genau, Rot geht immer!!! :D
      Ich danke dir Süße :****
      Na ja, eigentlich ist es alles andere als akkurat, diese ganzen kleinen Strähnen die hinten rausfallen sind nicht so der Hit, aber wer will schon perfekt sein ;P Jahrelange Übung Süße :D:D:D
      Knuuuuuutsch zurück :******

      Löschen
  7. wow - die Haare sind ja toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen lieben Dank, ich hätte nicht gedacht, das es so gut ankommt! ;)

      Löschen
  8. Oh, dein Flechtwerk sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Du Hübsche ♥ Toll. Auch deine Frisur :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie