Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor ich mit dem eigentlichen Post beginne, muss ich noch etwas loswerden!!! Gestern Abend habe ich nämlich durch Jen, die schon lange eine bezaubernde Leserin meines Blogs ist, mir aber bislang noch nicht über GFC gefolgt ist, die 100 Follower Marke geknackt! Ich kann es nicht glauben!!! Ich weiß noch wie ich damals im Kreis gesprungen bin und am liebsten eine Flasche Sprudelwasser aufgemacht hätte, als ich meinen ersten Follower (danke Alice!) hatte! Ich weiß Follower sind nicht alles und ich weiß ich habe ganz ganz viele stille Leser, aber es fühlt sich einfach sooooooo gut an wenn man merkt, dass die Arbeit die man sich Tag für Tag macht auch geschätzt wird! 

Ich habe in den letzten 5 Monaten so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und mittlerweile macht mir das Bloggen noch viel mehr Spaß als am Anfang! Ich liebe den Austausch mit euch, ihr macht mich immer wieder so unglaublich glücklich mit euren vielen lieben Worten und dafür möchte ich DANKE sagen! Ihr macht meinen Blog zu dem was er ist! Ihr seid die Besten!!! ❤❤❤

So und nun zu meinem heutigen Post! Der Red Friday steht wieder vor der Tür, obwohl eigentlich ist er auch schon eingetreten ;)))

Und nach dem ich letzte Woche meinen neuen MAC 'brave red' aufgetragen habe, musste heute 'all out gorgeous' herhalten!
Und ich kann euch sagen, ich habe mich verliebt! Er ist so wunderschön und fühlt sich unglaublich zart und geschmeidig auf meinen Lippen an!!!
 MAC
Mineralize Rich Lipstick
all out gorgeous
24€ [4,04g]
 Die Mineralize Lipsticks von MAC sind etwas größer und haben statt der herkömmlichen 3g, 4,04g Inhalt. Daher sind sie auch etwas teurer.

Mineralize Rich verrät schon, dass dieser Lipstick besonders sanft auf den Lippen liegt. Er fühlt sich wirklich traumhaft samtig an und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden und das bei absolut perfekter Farbabgabe!!!
Eigentlich hatte ich diesen Lipstick gar nicht auf meinem Schirm, als ich mich durch die MAC Lipsticks geswatchet habe. Aber meine Freundin kam mit ihm an und meinte dieser würde wirklich wunderschön aussehen und sicherlich super zu mir passen und tatsächlich schon beim Swatchen habe ich mich sofort verliebt und jetzt da ich ihn trage, bin ich vollkommen hin und weg von ihm.

Es ist kein klassisches rot, sondern eher bordeaux mit beerigem Einschlag, womit er für mich der perfekte Lippenstift in dieser Jahreszeit ist! *_*
Und hier noch mein AMU in Nahaufnahme. Natürlich mit meiner Naked Palette erstellt ;)))
bewegliches Lid: Sidecar
Lidfalte: Smog
zur Verstärkung der Lidfalte: Darkhorse
Lidstrich: Darkhorse
Highlighter: Virgin 
Wie ich den Red Friday doch liebe!!!
Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut doch bei Pinkysally vorbei!
It´s Red Friday and totay I chose my new MAC mineralize rich lipstick 'all out gorgeous'. It´s the perfect lipstick for the autumn! I love it´s smooth and soft texture and my lips feel moisturized.

name: MAC mineralize rich 'all out gorgeous'
price: 24€ [3,6g]
texture: smooth and soft and velvet and ;)))
opacity: one to two layers
durability: one day!!! It´s got an absolutely stunning stain <3
buy recommendation: I don´t wanna be without it anymore, so YES ;)
Wie findet ihr meinen neuen MAC 'all out gorgeous'???

What do you think about my new MAC 'all out gorgeous'???

Kommentare:

  1. Oh ja die Farbe ist wirklich traumhaft <3 Den Lippenstift hätte ich bestimmt auch mitgenommen ;) Steht dir echt gut die Farbe und ich habe auch den ein oder anderen Mineralize Lipstick und finde das Tragegefühl auch wunderbar, da kann man beim Kauf nicht viel Falsch machen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende oh und Glückwunsch zur 100 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir <3
      Das stimmt und daher werde ich bei meinem nächsten MAC Besuch nach einem weiteren Ausschau halten! Die fühlen sich echt butterweich auf den Lippen an! Mal gucken was es noch so für schöne Farben gibt ;)))
      Ich wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende :*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern! Das ist schon eine Wahnsinnszahl, und das Gefühl mit dem ersten Follower (bei mir war es Nana :]) kenn ich nur zu gut!
    Und dein roter Lippenstift erst...ein Traum! Mac hab ich hier in Estland noch nirgendwo erspäht, aber ich glaube wenn ich im Dezember wieder nach Deutschland zurückkomme, muss ich unbedingt mal an einen Counter...
    Liebste Grüße aus dem kalten Norden,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank ;))) Ja, Nana war auch mit eine der ersten bei mir und ich liebe ihren Blog total!!!
      Awwwww danke!!!! Estland?! Wahnsinn!!! Wie kommt man denn dahin??? Kein MAC? Das geht ja gar nicht, na dann hopp in den Flieger und schnell nach Deutschland ;P Ich werde demnächst auch mal gucken was es von diesen Mineralize Rich Lipsticks noch so für Schätze gibt *_*
      Huhhhh, ja kalter Norden trifft es wohl ;) Obwohl das ja sonst immer mein Satz ist, da wir zumindest in Deutschland aus dem kalten Norden kommen ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  3. der rote Lippenstift hat mich sofort an Weihnachten erinnert :D
    Das ist genau die Art von Farbe, die ich so gerne im Winter trage, wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten?! Das ist doch aber noch ein bisschen hin ;P Ich finde ihn so wunder wunderschön! Und damit muss er wohl schon in der Vorweihnachtszeit das ein oder andere Mal herhalten ;)))
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Ich bin auch eine stille Leserin von dir :) Ich finde deinen Blog echt toll! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh das freut mich riiiiiiiiiiiiieeeeeeesig! Das ist so lieb von dir und genau ihr seid es, die mich immer und immer wieder motivieren diesen Blog zu schreiben - ist ja doch besser, als wenn man sich selbst erzählt wie schön doch z.B. dieser Lippenstift aussieht und wie toll er sich anfühlt *lach*
      Also, ganz liebe Grüße an meine stille Leserin ;)))

      Löschen
  5. Glückwunsch zu 100 GFC Followern. Ich war auch total aus dem Häuschen, als ich endlich 100 Follower hatte :) Der Lippenstift ist übrigens total schöööön :) Gefällt mir wahnsinnig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das ist schon wirklich ein tolles Gefühl ;) Und ich freu mich immer wieder jeden Tag über jeden einzelnen Kommentar und jeden neuen Besucher den ich bekomme!!! <3
      Ja, das ist er! Die Farbe ist der absolut Wahnsinn!!! *_*

      Löschen
  6. Süße, herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 100 Follower Marke.
    Ich freue mich auch immer riesig über jeden Leser, der dazu kommt :)

    Sehr klassisches Rot - gefällt mir & steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy! Ich bin sooooooooo glücklich und auch irgendwie stolz über das was ich bis hierhin erreicht habe, das hätte ich am Anfang wirklich nicht zu träumen gewagt!!!

      Findest du, das es ein klassisches Rot ist? Ich habe sogar noch in meinen Post geschrieben, dass ich es gar nicht so klassisch finde ;P Hi hi, so unterschiedlich betrachtet man die Farben ;)))))

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!! :********

      Löschen
    2. Da kannst du auch sehr stolz drauf sein :)

      Hm ja also ich finde es schon recht klassisch *gg*
      Zwar etwas dunkler vielleicht, aber das mag ich ja eh lieber bei mir persönlich.

      Dir auch noch ein sonniges Wochenende ♥

      Löschen
  7. Nr. 101, Baby :-* Herzlichen Glückwunsch!!!! Du siehst grandios aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhh ich flipp aus ;)))) Daaaaaanke und ich freue mich dich bei mir begrüßen zu dürfen <3<3<3
      Jetzt werde ich aber rot - dankeschön!!! :*

      Löschen
  8. Wie immer ist rot einfach zauberhaft an dir! Und wie ich dir schon geschrieben habe freue ich mich sooo sehr mit dir mit! Die Arbeit die du in deinen Blog steckst, macht sich bezahlt, und das ist sicher ein tolles Gefühl für dich! Finde es so schön zu sehen, dass du Freude an dem hast, was du tust und ein kleines dankeschön für deine wundervollen Blogposts sind deine treuen leser <3
    Ich drück dich ganz fest, ein schönes Wochenende meine Liebe! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele liebe Worte, da verschlägt es mir glatt die Sprache!
      Ich danke dir Süße und wünsche dir ebenfalls ein super schönes Wochenende :***********

      Löschen
  9. Huhu, Liebes <3 Sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft Dir zu schreiben... Ich hole es morgen nach ;)))
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Followern bei GFC!!! Ich freu mich so für Dich und Du hast es Dir echt verdient!!
    Ich glaube, der Lippie muss auch bald bei mir einziehen ;))) Der ist ja mal sowas von hübsch <3<3<3 Wie Du schon geschrieben hast... Das perfekte Rot für den Herbst ;))) Der sieht sooooooooo toll an Dir aus und Dein Amu ist ein Traum <3 Ich bin total begeistert :))
    Dir und Deinen Lieben ein traumhaft schönes Wochenende!!!
    Ich drück Dich, Süße und schick Dir nen dicken Knutsch :****************************************

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift hat wirklich ein tolles rot! Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt super schönes Rot. Gefällt mir total gut. Schön intensiv :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie