Review: Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Endlich mal wieder eine Review :D Ich freue mich selbst total darüber!!! Da ich aber momentan, wenn dann nur Abends dazu komme und meist vom Tag tot müde bin, schaffe ich es nicht ausführliche Berichte schreiben zu können *schnief*

Heute soll es aber endlich wieder soweit sein, denn das Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad verleiht mir gerade nach anstrengenden Tagen Flügel ;)

(Den englischen Teil habe ich diesmal in Form eines kleinen Resümees am Ende beigefügt - Das werde ich gerade bei Reviews jetzt immer so handhaben, da ich sie so ausführlich wie möglich schreiben möchte!))
Balea
Exotische Vanille Creme-Öl Bad
1,75€ [500ml]

Das sagt Balea

Balea Creme-Öl Bad exotische Vanille mit pflegendem Mandelöl verwöhnt die Haut mit einer extra Portion Cremigkeit und belohnt Sie mit einem samtweichen Hautgefühl.

Das sage ich

Vor allem nach langen Tagen oder aber nach meinen Zumbastunden, gehe ich gerne auf Tauchstation. Einfach untergluckern und ein kleines Oooommmmmm von mir geben, es gibt nichts schöneres ;)))
Dabei finde ich Badezusätze so wichtig, denn es gibt für mich nichts schöneres als ein warmes Bad mit passendem Duft und gaaaaaaanz viel Schaum!
Erscheinungsbild - Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

Das Balea Creme-Öl Bad kommt in einer großen Plastikflasche mit breiter Öffnung daher, die das Eingießen in die Badewanne ganz einfach macht. Wie bei vielen Badezusätzen geht das Gefühl verloren wie viel man da eigentlich reinschüttet, aber ich gehe auch hier nach dem Motto vor "Viel hilft Viel" :D:D:D
Geruch - Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

Vanille ist abgebildet, Vanille ist drin! Der Geruch erinnert mich ganz stark an Vanille Milch, nicht zu aufdringlich, sondern so dezent und wundervoll, dass man ganz schnell ins Nirwana eintauchen kann!!!

Schaum wird ausreichend produziert, sofern man das Creme-Öl Bad beim Wassereinlassen hinzufügt und dieser bleibt und bleibt und bleibt, also ein Nirvana eingehüllt in Schaum-Wolken ;) So mag ich das!!!
Pflegewirkung - Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

40 Minuten später und mit Schwimmhäuten versehen entsteigt man mit diesem Badezusatz vollkommen entspannt der Badewanne. Herrlich! Die Haut fühlt sich weich und zart an. Leider ist das Eincremen nach dem Bad dennoch unumgänglich!!!

FAZIT

Der Duft ist göttlich, man fühlt sich sofort weggetragen und ich bin durch und durch entspannt nach meinen Bädern mit dem Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad. Leider ist ein eincremen nach dem Bad nicht zu umgehen. Dennoch würde ich es immer wieder kaufen, denn Nirwana Schaum-Wolken sind einfach himmlisch und machen süchtig ;)
Résumé

Fragrance: dream-like! discreet vanilla scent, addictively 
Tending effect: the skin feels moisturized, nevertheless you´ve got to cream the skin afterwards
Buy recommendation: Absolutely YES!!!

So, und jetzt werde ich mir ein Bad mit meinem Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad einlassen! Wir lesen uns ;)))
Habt ihr auch das Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad? Welcher Badezusatz versetzt euch in andere Sphären???




Kommentare:

  1. Sehr schöne Review! :) Ich bin bei Vanille Düften immer etwas vorsichtig, weil manche schon sehr penetrant und sehr chemisch riechen. Aber das Öl- Bad werde ich mir demnächst mal genauer anschauen! =) Danke für die Review.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Vanessa!!! Ich kann dir wirklich sagen, dass es überhaupt nicht penetrant riecht, kein Stück! Es ist ganz angenehm und dezent und überhaupt nicht chemisch! Wie gesagt es erinnert mich ein wenig am Vanillemilch ;)
      Ein absoluter Badetraum ;))))

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Hui das klingt gut und Vanille geht auch immer ;) Aber ich bin meist zu faul zum Baden bzw. um danach wieder sauber zu machen :D Aber wenn ich bade, dann muss auch ganz viel Schaum dabei sein. An sich finde ich viele Lush Produkte viel zu Geruchsintensiv aber seit letztem Jahr hat es mir der Candy Mountain total angetan. Riecht zwar unglaublich süß (also das muss man dann wirklich mögen) aber ich mag das und man hat wirklich Schaumberge, ganz toll. Der kleine Berg ist nur leider nicht gerade günstig aber ich habe aus dem Sale im letzten Jahr noch einen übrig, aber der muss auch bald mal dran glauben, is ja bald schon wieder Weihnachten ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage dir soooooo toll! Ich liebe liebe liebe diesen Duft!!!
      Von Lush habe ich bislang noch keine Produkte, muss es aber unbedingt mal nachholen, denn ich habe schon so viele positive Dinge dazu gehört!!! Allerdings mag ich es nicht zu geruchsintensiv! Aber es gibt mit Sicherheit noch ganz viele andere Dinge von Lush ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  3. Oooh, das habe ich noch gar nicht bei DM gesehen!? Hoffentlich nicht mal wieder etwas dass es nicht bis zu uns nach Ö geschafft hat... :( Wäre genau mein Beuteschema!!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Creme Bad gibt es aber eigentlich im Standardsortiment! Musst mal beim nächsten dm Besuch danach Ausschau halten!!! Es lohnt sich ;)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
    2. Werde heute gleich mal zu dm düsen! ;)

      Löschen
    3. So, jetzt bin ich traurig. Gab es wirklich nicht in meinem dm.. :(
      Liebe Grüße!

      Löschen
    4. Echt nicht?! Das gibt´s doch wohl nicht :/ Wenn ich es dir holen soll, dann gib mir Bescheid!!! <3

      Löschen
  4. Hört sich ja echt toll an. Blöd nur, dass ich keine Badewanne habe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja dann ist´s echt doof! Sonst kommst du mal bei mir vorbei und ich stell dir unsere Badewanne zur Verfügung ;)))))

      Löschen
  5. Wie immer eine tolle Review! Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es von Balea solche Produkte gibt - ich werd meine Augen das nächste Mal im DM weeeit offen halten :D Dankeschön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!<3
      Wenn ich die Zeit habe schlendere ich ganz gerne mal gemütlich durch dm und dabei habe ich dieses Creme Bad entdeckt! Die abgebildete Vanilleblüte hat mich zum Kaufen bewogen ;))))
      Halte sie mal gaaaaaanz weeeeeiiiiit offen ;P
      Knutsch :***

      Löschen
  6. Allein die Wörter "Creme" und "Vanille" hätten mich zu einem Kauf bewegt. Ich liebe solche Produkte gerade in den kalten Jahreszeiten :)

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann noch mal nur für dich Creeeeeme Vanillllllle ;p Wirklich toll und absolut zu empfehlen!!! <3<3<3
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  7. Das klingt ja super! Muss ich mir auch mal anschauen wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Mein liebster Badezusatz ist der "Seelentröster" von Kneipp - Eigentlich mochte ich ja das Aztekische Kakobutterbad (das sagen wir jetz 3 mal schnell hintereinander...:D) von tetesept total gern, aber das gibts nicht mehr :( Daher hab ich jetzt den Seelentröster, der fast genauso riecht (aber mehr schäumt) :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Seelentröster von Kneipp hab ich auch!!! ;) Ich kann dir aber sagen, dass dieser Badezusatz noch besser ist! <3
      Ok aztekische Kakaobutter, aztekische Kakaobutter, aztekische Kakaobutter ;P Hat geklappt, besser als das Schreiben ;)))))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  8. Ich mag Vanille immer nicht so in Badezusätzen ... ist mir meist zu intensiv...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Duft ist wirklich überhaupt nicht zu intensiv!!! Ich mag es auch nicht wenn ein Duft zu überladen ist, da bekomm ich schnell Kopfschmerzen!!! ;)

      Löschen
  9. Och Menno!! Schade, dass es kein Geruchs-Bloggen gibt :DDD Ich hätte jetzt so Lust mal daran zu schnuppern <3 Mit Vanille bekommt man mich ja immer ;)))
    Da werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten im DM :) Danke für den Tipp Süße :********
    Ich drück Dich und schick Dir ganz viele Kussis :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade ;))) Hi hi, ich bin auch absoluter Vanille Fan!!!
      Mach das mal, der Duft ist echt himmlisch <3
      Ich drück dich auch Süße :*********

      Löschen
  10. ooo haben wollen bitte bitte! Das klingt genial lecker und wird definitiv beim nächsten dm besuch mitgenommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KAUFEN ;)))) Sag mal Bescheid wie du es findest! Ich bin immer wieder so hin und weg von diesem Creme Bad!!! <3

      Löschen
  11. Sieht so aus als würde das sehr lecker riechen :) Werde ich mal testen. Danke für die Review.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! ;))) Ich würde mir jetzt am Liebsten ein Bad reinlassen, allein bei dem Gedanken an den Geruch :D:D:D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie