Wish List October - London´s Calling

Hallo meine Hübschen❤Hello beauties

Dieser Monat wird MEIN Monat werden, da es für mich und meine beste Freundin nach London geht! Waaaaahhhh ich freu mich soooooo riesig, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
Als Mama von zwei kleinen Kindern ist es immer schwer sich Zeit freizuschaufeln und ich bin meinem Mann wirklich dankbar, dass er mir immer wieder die Möglichkeit gibt auch einfach mal Melanie sein zu dürfen :***

Meine Idee nach London zu fliegen steht schon ein Weilchen, nicht das ich nicht schon dort gewesen wäre, aber London ist für mich eine Stadt, die ich mir wieder und wieder ansehen kann. Genauso geht es mir mit New York. Beide Städte bringen mein Herz einfach zum Klopfen ❤

Da ich mit dem Alleinsein keine Probleme habe, wäre ich auch ohne zu zögern allein nach London geflogen (ich gehe auch mal allein ins Kino oder bin allein in den Urlaub geflogen!), wobei mir Nana dann angeboten hätte doch mit ihr zusammen zu fliegen, doch dann erklärte sich eben auch meine beste Freundin dazu bereit *freu* und nun geht es gleich für ganze 3 Tage in diese traumhafte Metropole.
This month´s going to be my month cause my best friend and I are finally flying to London! Waaaaaahhhhh you can´t imagine how happy I am. As a mom of two little children it´s always difficult to find enough time just for me and I´m really grateful to my husband that he gives me the possibility again and again to be simply Melanie. :***

My idea of flying to London stands for a while. Not that I would´nt have been there, but Londons a city I can visit again and again. It´s the same with New York. Both citys simply take my heart to the knocking ❤

There´s no problem with me to be alone and I would´ve flown alone to London without hesitation (sometimes I go to the cinema alone and a few years ago I was alone on vacation). Nana offered me to fly with her, but than my best friend agreed to it, too. Now we´re staying for 3 days in this wonderful metropolis.

London´s Calling
Wie ihr seht steht so einiges auf meiner Einkaufsliste und mir tut mein armer Geldbeutel jetzt schon leid und vor allem auch meine Freundin, die mit diesen ganzen Beautyprodukten nicht ganz so viel am Hut hat ;)

Damit ich auch bestens ausgerüstet bin, hat mir die zauberhafte Susi einen Seitenlangen Shopping Guide via Mail zukommen lassen! Ich danke dir Süße!!! Dieser wird ausgedruckt und immer der "Linie" entlang gelaufen ;D

Also fangen wir oben an, da wäre(n)
As you can see there´s a lot on my purchase list, pur pocketbook and pur best friend, she´s got nothing to do with this whole beauty thing ;)

That I´m well prepared, enchanted Susi sent me a several page long shopping guide via mail! Thank you so much!!! This is going to be printed and I´ll walk along the "line" ;D

Let´s start above

1. der Dolce&Gabbana cheek bronzer, welchen ich wohl im Harrods finden kann. Ist der nicht wunder wunderschön?!

1. Dolce & Gabbana cheek bronzer. Hopefully I can find it at harrods. Isn´t it lovely?!

2. ein roter Rimmel London Lippenstift, wobei ich jetzt schon weiß, dass es nicht bei einem bleiben wird ;P

2. Rimmel London lipstick. I know for sure that it won´t be the only one ;P

3. eine traumhafte NARS Cheek&Eye Palette, ob es nun diese speziell wird weiß ich noch nicht, aber eine NARS Palette wird auf alle Fälle in meiner Tasche landen!!!

3. a dreamlike NARS cheek&eye palette. I don´t know if it´s going to be particularly this one, but I know there´s one I´ll buy!!!

4. Real Technique Pinsel. Auch hier hat mich Susi angefixt und nun MUSS ich sie mir einfach angucken und dann wohl auch den einen oder anderen Pinsel kaufen ;D

4. Real Technique brushes. Susi goat me into buying it and I´ve got to have a look at it. I think I´ll buy one or two ;D

5. die Urban Decay Naced Basics Palette, die ich ja schon in meiner September Wishlist zu stehen hatte. Aber nachdem ich herausgefunden habe, dass ich sie auch in London direkt kaufen kann, werde ich dies auch tun! Ich mag es einfach lieber mir Kosmetik Live anzusehen bevor ich sie mir kaufe!

5. I already had the urban decay naced basics palette on my september wishlist. But after finding out that I can get it in London, I wanted to buy it directly. I prefer to take a look at cosmetics before buying it.

6. eins zwei Too Faced Produkte, mal sehen was mir da für Schätze in die Hände fallen ;)

6. Too Faced, I´ll see which treasures are going to fall into my hands ;)


Das also zu meiner Oktober Wishlist! Eine Wishlist die ich so nicht jeden Monat auch umsetzen kann und ich kann es gar nicht erwarten all diese Schönheiten in meine Finger zu bekommen ;D
Ihr dürft also gespannt sein und ich werde hoffentlich das ein oder andere tolle London Foto für euch parat haben!
That´s my october wish list! I know I don´t get the chance to covert this list each and every month into reality and I´m impatient for getting all these prettinesses into my hands ;D
You can be curious and hopefully I´ll have some great London pics for you!
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Was würdet ihr in dieser Metropole bestaunen und welche Beautyprodukte würden bei euch im Einkaufskorb landen???

Do you still have a couple of tips for me? What would you lionise in this metropolis and which beauty products would land in your shopping basket???


Kommentare:

  1. Ich liebe London. War schon viermal dort :) Ich wünsche dir jetzt schon einmal eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wird es mit diesem Trip das 4. mal sein ;))) Au ja, die werde ich ganz bestimmt haben :D:D:D

      Löschen
  2. Ich war noch nie in London, aber ich glaube auf meiner Liste würden überwiegend Nagellacke stehen und dann eben ein typische Touri-Programm durch die Stadt :) Ich freue mich für dich und hoffe, dass ich auch immernoch Zeit finde Melanie zu sein, wenn wir mal Kinder haben. Wann geht denn die Reise los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja Nagellacke werde ich mir auch ansehen! Welche Marken würdest du denn favorisieren??? Das Touri-Programm wird definitiv auch durchgezogen, obwohl es mein 4. Londonbesuch sein wird. Wir wollen ein Ticket für einen Hopp on Hopp off Bus nehmen und dann gucken wo wir uns niederlassen wollen ;)
      Ja, es ist nicht immer einfach! Hauptberuflich bin ich Mama und das zehrt manchmal ganz schön und dann ist es schön wenn man zwischendurch die Verantwortung abgeben und Luft holen kann ;))
      In 1 1/2 Wochen geht es los *freu*

      Löschen
  3. Awwww!!! Danke meine Süße für Deine lieben Worte <3<3<3
    Hab ich doch gern gemacht! Ich hoffe die Liste bringt Dich weiter ;)) Manchmal schreib ich ja auch etwas konfus :P
    Ich freu mich so für Dich!! London ist einfach nur großartig und immer eine Reise wert <3
    Ich bin schon sehr gespannt was Du alles mitbringen wirst ;))
    Ganz dicker Schmatzer :****

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich wünsche dir sehr viel Spaß!
    Mir hat London soo gut gefallen :)
    Im großen Boots auf der Oxford Street kannst du TooFaced übringens super kaufen. Zu schade, dass ich dort kein Geld mehr hatte :(
    Über welchen Flughafen gehts denn zurück?
    Denn ich Gatwick gibts im Duty Free einen Benefit Counter und dort gibt es die Sachen nicht nur zu UK Preisen, die eh etwas günstiger sind, sondern noch den Flughafenrabatt und einige Dinger, die es hier (noch) nicht gibt, wie z.B. den Rockateur Blush oder ein süßes Set (war kurz davor das zu kaufen, aber Bella Bamba wollte ich dann doch mehr^^)!
    Barry M und Sleek fand ich auch soo toll! Wenn du Soap&Glory magst, wirst du aber sicher auch eine Menge finden! Hach ja, beautymäßig war das ein Paradies! Aber das Primarkherbstsortiment ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Herzallerliebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke ;)))
      Ich habe von der zuckersüßen Susi schon eine endlos Liste bekommen wo ich was am besten kaufen kann ;P Weiß gar nicht ob ich soviel Geld habe ;)))
      Ich werde über Stansted fliegen! Dort gibt es aber auch einen Benefit, MAC, YSL Counter *freu* Ich werde mich also in London direkt gaaaaaanz doll zurück halten und dann am Flughafen noch mal ordentlich zuschlagen - Yeahy!!!
      Bei Primark werde ich auch vorbeisehen, dass scheint ja wirklich Paradiesisch in London zu sein!!!
      Ich weiß gar nicht worauf ich mich mehr freuen soll! Aber ich freue mich auch grundsätzlich diese tolle Stadt endlich wieder besuchen zu können :D:D:D
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! <3<3<3

      Löschen
  5. Ahhhh ich beneide dich total um deinen Urlaub und ich finde es so genial von deinem Mann dass er dir das ermöglicht - ich bin immer wieder überwältigt davon, wie liebenswert Männer sein können, das kenne ich so gar nicht ;) Wünsche dir schonmal eine bombastische Zeit aber die wirst du sicher auch haben!
    ich will auch sooo gerne mal wieder nach London, vor allem die Bourjois produkte haben es mir doch so angetan - würde ich mir an deiner Stelle auf jeden fall mal anschauen!
    :** ganz viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh mein Gott! Ich will auch <3 Ich wünsche dir schon einmal eine ganz tolle Zeit in London und hoffe, dass du neben dem Shoppen auch dazu kommst, einige Sehenswürdigkeiten anzusehen und viele Fotos zu machen! :-D Die Winshlist ist aber auf jeden Fall schon mal genial! Ich glaube, meine würde so ähnlich aussehen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie