{ABCDEFinishes} Cremefinish Barry M Nail Polish Rasberry

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auf den letzten Drücker muss ich doch zumindest dieses Mal bei der Aktion {ABCDEFinishes} dabei sein!!! Die Aktion befindet sich in der 3. Woche und wurde von Allie alias Strawberry Pie feat. Nana alias Fräulein Ungeschminkt ins Leben gerufen! Wirklich tolle Aktion, so kann jeder seine Farbe selbst Wählen, denn das Ausschlaggebende ist das Finish ;)

Einen Nagellack mit Cremefinish hat denke ich jeder im Besitz, ich natürlich auch, ich würde sogar sagen, dass ein Großteil meiner Nagellacke ein Cremefinish haben ;)
Und eigentlich ist es auch nicht schwer dieses auf die Nägel zu pinseln, nur dass ich in diesem Fall ganze 4 Anläufe gebraucht habe und daher auch mein später Post!

Ich hatte nämlich 3 Mal das Pech, dass sich auf meinem Lack Bläschen gebildet haben! Ich hätte schreien können, denn es sieht einfach unschön aus :/ Erst dachte ich es würde an meinem neuen Unterlack liegen, denn genau damit fing es an. Also habe ich nach 2 maligem ausprobieren, meinen alten Base Coat verwendet. Ihr glaubt gar nicht was ich für Augen gemacht habe, als mit diesem auch Bläschen erschienen sind.
Also habe ich mich belesen woran es liegen könnte!

Dabei habe ich gelesen, dass Nagellacke nicht geschüttelt werden dürfen 1. Punkt, ja hab ich tatsächlich gemacht! Dann dürfen die Nägel nicht fettig/ ölig sein 2. Punkt, uppps, auch das habe ich nicht eingehalten, da ich derzeit meine Hände öle und creme was das Zeug hält - ich habe momentan so schrecklich trockene Hände!!!

Also habe ich nichts geschüttelt, nicht gecremt und auch nicht geölt und dann lackiert und siehe da, ich habe endlich wieder mein schönes Cremefinish :D:D:D

Gewählt habe ich meinen neuen Barry M Lack 'Rasberry', zum einen da ich ihn noch nie aufgetragen habe und zum anderen, weil er perfekt für den Herbst ist!!!

Barry M Nail Paint
Rasberry
£2.99 (3,53€) [10ml]
in Deutschland 3,99€

Auftrag/ Deckkraft:

Die Barry M Lacke haben einen schmalen Pinsel und damit sollte man ein ruhiges Händchen mitbringen.

Der Nagellack deckt bereits nach einer Schicht und möchte man den Farbton den man bereits in dem Fläschchen erkennen kann erhalten, reicht diese eine Schicht auch vollkommen aus. Möchte man allerdings ein etwas dunkleres intensives Ergebnis, so sollte noch eine zweite Schicht lackiert werden.
Haltbarkeit:

Mit Top Coat 4 Tage, dann kommen erste Spuren von Tipwear!

FAZIT

Eine wunderschöne Farbe, die ich nicht das letzte Mal in diesem Herbst/ Winter tragen werde! Einziges Manko neben dem dünnen Pinsel ist die Trockendauer. Da sollte man wirklich viiiiiiieeeeel Zeit mitbringen. Selbst nach 1 Stunde Trockendauer habe ich noch Abdrücke und leichte Dellen davongetragen :/ Aber die Farbe *_*
There´s a new nail polish challenge, called {ABCDEFinishes}. It means each letter of the alphabet stands for 1 nail polish finish. Everybody has the chance to to enter the challenge for 1 week. After one week the next letter and therefore the next nail polish finish is poing to be pronounced. This time it´s C like Cremefinish and I´ve chosen my barry m nail polish rasberry.

RÉSUMÉ

name: barry m nail paint rasberry
price: £2,99/ 3,99€
opacity: perfect 1-2 layers
durability: 4 days
buy recommendation: Yes and no! On the one hand I´m totally in love with the color of this barry m nail polish on the other hand the duration of drying is really bad! After 1 hour I still had imprints :/
Morgen ist das große D an der Reihe und ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt! Da sich Strawberry Pie und Fräulein Ungeschminkt immer abwechseln, findet ihr morgen die Themenvorgabe bei Nana alias Fräulein Ungeschminkt!
Was haltet ihr von meiner Nagellack-Wahl? Habt ihr auch einen Barry M Nail Polish, und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit???

What do you think about my nail polish choice? Do you have a barry m nail polish, and if yes, what are you´re experiences with it???

Kommentare:

  1. Da hast du dir eine sehr schöne Farbe ausgesucht <3

    Das mit dem Schütteln erzähl ich auch immer jedem, der sich wegen Bläschen beklagt *hihi* Weil ich anfangs auch ganz gern mal wie wild geschüttelt hab und ständig Bläschen hatte.

    Schön, dass du auf den letzten Drücker noch mitgemacht hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!!

      Oh man, ich bin echt kurz davor gewesen zu verzweifeln! Ich habe neben dem Unterlack auch 3 unterschiedliche Lacke ausprobiert, da ich dachte alles zusammen würde daran liegen ;))) Nie wieder schütteln und meine Hände creme ich einfach Abends ein oder zumindest nicht direkt vor dem Lackieren der Nägel ;P

      Ich bin auch echt froh, dass ich es noch geschafft habe!!!
      Knutsch :*

      Löschen
  2. Ooooh, ist das eine wunderschöne Farbe!!!
    Ich gehöre übrigens auch zu den Schüttlern, aber nisher hatte ich noch nie (!) Probleme mit Bläschen! Toi, toi, toi...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi danke Süße!!!
      Ich weiß auch nicht, vielleicht war es auch eine Kombination aus Schütteln und Cremen - ich weiß nur, dass nach dem ich es hab sein lassen alles wieder perfekt war ;)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  3. Oh jaaa, die Farbe ist tatsächlich wunderschön und ein Traum :))
    Da hat sich der Krampf mit dem Lackieren und säubern und schütteln und ablackieren wohl echt gelohnt.. Das Ergebnis ist wirklich super!! :-*****

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa!!! <3
      Ich sag´s dir! Ich war kurz vorm Durchdrehen!!! Und dann hat´s doch noch geklappt *pfiuhhhh*
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll und passt super zum Herbst <3 Ich habe bisher noch keinen Barry M Lack, aber wenn die Haltbarkeit und auch der Rest so überzeugend sind, schaue ich mir die auch mal genauer an :)

    Mir ist übrigens vor kurzem aufgefallen, dass nicht nur wir beide den selben Namen haben, sondern unsere Männer auch ;) Dank deiner aufmunternden Worte sogar nochmal geschminkt und bis auf den Lippenstift (der nach ein paar Minuten aussah, als hätte ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen), hat es meinem Liebsten sogar mal gefalllen. Also danke, dass du mich ermutigt hast, dran zu bleiben :*

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, bin auch ganz verliebt ;))) ABER Vorsicht! Die Trockendauer ist echt laaaaaang!!! Großer Großer Minuspunkt! Ansonsten Daumen hoch ;)

      Echt??? Neulich war eine Freundin meiner Maus bei uns und als die Mama auf unser Klingelschild geguckt hat, meinte sie, dass sie auch Melanie heißen würde und ihr Mann Sven - das scheint ja eine ganz besondere Verbindung zu sein ;)))
      Oh das freut mich!!! Nudeln mit Tomatensoße *lach* - das hab ich aber auch manchmal, da einige Lippies in die Fältchen kriechen - nicht schön!!! Aber ich finde es absolut genial, dass du es noch einmal versucht hast und auch dein Mann Gefallen daran gefunden hat! So soll das sein <3<3<3
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :Ü

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe! Die Trocknungsdauer nervt natürlich, aber ei der Farbe muss man das einfach in Kauf nehmen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau mein Gedanke!!! Bei der Farbe kann ich darüber hinwegsehen ;)
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  6. tolle Farbe! Die würd genau in mein Beuteschema passen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt ein Traum ;) Habe ihn immer noch drauf und mag ihn gar nicht ablackieren <3<3<3

      Löschen
  7. Hammer Farbe. Dafür hat sich das hin und her aber gelohnt ;) wäre schade gewesen, wenn du uns den vorenthalten hättest.
    Der langen Trocknung kann man nicht mal mit Schnelltrockner irgendwie entgegen wirken? D: Dann sind Barry Ms wohl eher nichts für mich, ich kann einfach keine halbe Stunde oder länger stillsitzen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir ;)))
      Schnelltrockner??? Hab ich noch nie ausprobiert! Kannst du mir da einen empfehlen???
      Mich hat´s aber auch verrückt gemacht! Aber nach dem ganzen lackieren und ablackieren, hatte ich keine Lust mir die Fingernägel noch mal zu versauen ;)))

      Löschen
  8. Oooh ich schüttle auch immer was das Zeug hält, sollte ich dann mal lieber lassen :D Dein Lack sieht einfach traumhaft aus - auch wenn er so lang braucht um zu trocknen, da kann man dann darüber hinwegsehen ;)

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, eigentlich mache ich das sonst nie, aber der eine Base Coat war neu und da dachte ich mir ich schüttel mal ne Runde und in dem anderen ist so wenig drin, dass ich einfach an den Lack kommen wollte ;)))
      Danke Süße!!! Ja, bei der Farbe kann man ein Auge zudrücken ;)))

      Löschen
  9. ein Barry M Lack *aaah* und ich muss sofort wieder an die tollen Sandlacke davon denken :-/
    Schöne Farbe...und klasse lackiert!
    Danke für den Tip mit den Bläschen..nun weiss ich warum ich das sogar schon bei teuren Lacken hatte :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, den Sandlack werde ich mir auch noch lackieren keine Angst!!! :D:D:D
      Ich danke dir!!!
      Ich sag dir ich bin fast verrückt geworden ;))) Bloß keine fiesen Bläschen mehr - sag mir mal Bescheid, ob es damit besser geworden ist!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie