{ABCDEFinishes} G wie Glitzertopper

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Runde 7 der Aktion {ABCDEFinishes} von Nana und Allie wurde eingeläutet und nachdem ich bei den Entfernern und den Flakies nicht mitgemacht habe, möchte ich diesmal endlich wieder meinen Beitrag zu dieser tollen Aktion beisteuern!
Sicherlich ist 'time for romance' ein Lack den man auch solo tragen kann, aber für mich ist es eher ein Lack, den man zum Highlighten benutzt, denn auf diese Weise wird er für mich erst zum richtigen Hingucker! *_*

 Ich habe also meinen Sally Hansen Lack 'pennies for heaven' genommen (ich bin momentan absolut verliebt in ihn!!!) und habe 'time for romance' lediglich auf die Hälfte meiner Nägel getupft und auf dem Ringfinger darf er allein wirken.

Ich wurde sogar bei Douglas auf meine schön lackierten Fingernägel angesprochen *freu*
 Und hier die beiden Hauptakteure: 
Sally Hansen 'Pennies for Heaven' und essence 'time for romance'
Ihr habt wie immer bis Dienstag Zeit eure Kunstwerke bei Nana und Allie einzureichen!
Ab Dienstag heißt es dann {ABCDEFinishes} H wie Hololack!!! Hmmmm, mal sehen was sich da finden lässt :)

Eine Gallerie zu den Glitzertoppern findet ihr diesmal bei Strawberry Pie, nächste Woche bei den Hololacken dann wieder bei Fräulein Ungeschminkt!
After skipping two rounds of {ABCDEFinishes} I´m back :) This weeks nail polish finish is G like glitter topper. I´ve chosen my essence nail polish 'time for romance'. I´m so in love with this nail polish as it´s very multilateral. You can use it solo as well, but most beautifully it´s as a topper. 
Next weeks finish is H like holo nail polish, I´m not sure if there´s a holo nail polish in my collection - we will see :)
Was sagt ihr zu meiner Glitzertopper Wahl???

What do you think about my glitter topper choice???

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Kombi!!! Der Essence Lack ist ja auch der Hammer, da sieht man mal wieder, dass günstig nicht gleich doof ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Definitiv! Meine Nagellacksammlung ist auch ganz bunt gemischt, da ist alles vertreten und ich finde günstige Lacke nicht weniger schlecht oder gut als teure :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Wow, einfach traumhaft schön!!!! Ich habe beide Lacke auch und werde das definitiv bald nachmachen. Wie kommst du immer auf solche wunderschönen Kombis?! Vor allem die halb getupften Finger sehen - ich wiederhole mich, aber was soll ich auch anderes sagen? - traumhaft schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Cyw!!! Das freut mich immer riesig, wenn ich von dir so ein Kompliment bekomme!!! <3 Ich suche mir immer Lacke die mir gefallen und probiere mich dann aus - eigentlich mehr ohne darüber nach zu denken was ich da genau mache! Und da ich nicht so sehr begabt bin in Nail Designs, habe ich oftmals nur diese ganz einfachen Dinge, die ich machen kann, also wie in diesem Fall einfach den Topper nur auf die Spitzen tupfen :) Aber ich versuche es nach wie vor mit dem Stamping, leider weiterhin ohne Erfolg :P
      Hach, ich freu mich so, dass es dir so gut gefällt!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Der Essence Glitzerlack ist total toll. Bin gerade ein wenig überrascht. Hatte den Glitter Toppern von Essence gegenüber immer einige Vorurteile. Aber dieser Post rückt meine Meinung in ein ganz anderes Licht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glaube ich auch nur diesen einen Glitzertopper von essence :) Also kann ich nicht für die anderen Glitzertopper von essence sprechen, aber 'time for romance' ist ein absoluter Traum! Es war damals auch mehr ein Spontankauf! Nach dem Motto, könnte gut aussehen, ich probier´s einfach mal aus :D:D:D

      Löschen
  4. Da wurdest du aber auch zurecht angesprochen <3 wirklich sehr schöne Nägel! Die beiden harmonieren super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi!
    Der Essence Lack gefällt mir auch sehr gut, eine wunderschöne Farbe!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Das freut mich sehr, dass es dir gefällt!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Beides schöne Lacke. ;) Gefällt mir sehr gut. Den dunkelroten habe ich schon seit dem Sommer zu Hause und trage ihn meist solo!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination gefällt mir wirklich sehr ♥ Das Ganze wirkt total harmonisch und edel- einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöne Kombi für die Adventszeit Süße! Um den Essence Lack schleiche ich auch schon ewig herum, weil du ihn so oft schon in tollen Variationen hier gezeigt hast - noch bin ich stark geblieben :)
    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :***

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi, Süße <3<3<3 Den Time for Romance hab ich ja auch und ein schöner Kupferton wird sich hoffentlich finden lassen ;))) Das würde ich Dir nämlich gerne mal nachpinseln ;)))
    Gaaaaaaanz dicker Knutscher und bevor ich es wieder vergesse... ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent mit ganz viel singen, backen und wohlfühlen :****************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie