Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick [Oktober]

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich liebe ja Monatsrückblicke!
Vor allem bin ich immer wieder beeindruckt von den vielen tollen Links die von euch in eure Rückblicke eingebaut werden. Auf diese Weise lerne ich zum einen den einen oder anderen wundervollen Blog kennen, der mir sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre und zum anderen enthalten diese Links oftmals absolut spannende Posts!

Und dann kam mir eine Idee! 
Wäre es nicht schön, wenn wir die besten Links sammeln?!
Ich selbst bin ja eines der größten Anfixopfer überhaupt - möchte ich zumindest behaupten! Allein in diesem Monat habe ich mir 5 Produkte gekauft, die ich auf anderen Blogs entdeckt habe OMG ;)))
Es geht also in diesem Monatsrückblick nicht darum euren eigenen Blog hervorzuheben, sondern jene, die euch im letzten Monat dazu veranlasst haben zu kaufen!

Ich werde dazu mit inlinkz arbeiten! Dort tragt ihr bei Name nicht euren eigenen ein, sondern den Namen des jeweiligen Blogs und bei Link die Linkseite, auf welchem ihr das jeweilige Produkt gefunden habt.
In den Kommentaren könnt ihr dann schreiben, warum ihr gerade dieses Produkt und seine Vorstellung so toll gefunden habt, dass ihr es unbedingt und sofort haben musstet!!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht, damit wir auf diese Weise ganz viele tolle Blogs und weitere grandiose Produkte kennenlernen!

Die Aktion werde ich in meiner Sidebar verlinken, damit ihr im Laufe des Monats immer wieder darauf zurück kommen könnt (ich für meinen Teil vergesse gern mal auf welcher Seite ich etwas tolles entdeckt habe ;))) und diesen einen Monat habt ihr auch Zeit die Links einzufügen, bis dann der neue Monat startet, dann geht´s in eine neue Runde!

Im Monat Oktober habe ich diese Produkte entdeckt!!!
Die Seiten, die mich dazu angestiftet haben sie zu kaufen waren:
Fräulein Ungeschminkt und MissCocoGlam - Juwelkerze
Rosawölkchen - Yankee Candle
Beautiful Inside - Sleek 'oh so special' (MAC sowieso ;)))
The Beauty of Oz - P2 One Drop Fitness Oil

So genug der langen Worte, jetzt seid ihr gefragt!!!

I had the idea to collect all links you found in the last month and that inspired you to buy a product. It´s not about your blog, but the blog you found a great review about a product you bought after reading it. That way we create a list with fascinating blogs and discover awesome products ;)
In your comments you can write the reason what´s made you buy the product and what´s so special about the blog or review!!!
Wie findet ihr meine Aktion? Oder macht ihr doch lieber bei Aktionen/ Blogparaden mit, auf denen ihr euren eigenen Link eintragen könnt???

What do you think about my idea? Or do you think blog campaigns, where you can enter your own link are better???






Kommentare:

  1. Die Sleek Palette habe ich auch und liebe sie!! Yankee Candle sowieso!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Uuu! Tolle Idee! Ich bin ja auch ein seeehr großes Anfixopfer! Sobald ich etwas Tolles sehe, was andere haben, MUSS ich es einfach auch haben ;)

    Hihi toll, dass ich dich anfixen konnte! Yankee Candles sind aber auch zu toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ganze Arbeit geleistet mit deinem tollen Post zu den Yankee Candles :D:D:D

      Löschen
  3. Das finde ich eine sehr coole und schöne Idee :) :)
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  4. Awwww!!! Eine ganz ganz tolle Idee <3 Mal schauen mit was ich mich diesen Monat anfixen lasse :DDD Wenn dann landet mein Link direkt bei Dir ;)))
    Ich drück Dich meine Süße und schick Dir ganz ganz viele Küsse rüber :******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich riesig freuen Süße!!! Ich drück dich :***************************************

      Löschen
    2. Ohhhhh Süße!!! Eben hat es mich doch mal wieder erwischt und da hab ich es natürlich gleich bei Dir verlinkt :DDDD Hab mir eben das Pink Freeze Quad von MAC bestellt... Die liebe Belle hat es nun oft genug gezeigt und jetzt ging es nicht mehr anders :DDDD
      Ich drück Dich :***************************************************

      Löschen
    3. Yeahy! Ich freu mich :) Donna hatte auch schon zwei Links hinzugefügt, wobei mir der eine Blog so gut gefallen hat, dass ich glatt geblieben bin :P
      Natürlich MAC *lach* Ich hätte auch nichts anderes erwartet!!! Ich freu mich schon so auf unser Treffen, dann können wir zusammen zu MAC und du kannst mich beraten *freu*
      Ich drück dich auch :**********************************************************
      (Gut das du mich dran erinnert hast, habe jetzt auch endlich den Link in meiner Sidebar :)))

      Löschen
  5. Coole Idee! Man wird ja an jeder Ecke angefixt 😂

    AntwortenLöschen
  6. Keines der Produkte hat mich so sehr gereizt, dass ich zugreifen musste - zum GLÜCK ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, ich bin da ein wirklich ganz schreckliches Opfer!!! :D:D:D

      Löschen
  7. Eine super idee Liebes - aber soll ich dich jetzt selbst verlinken? DU hast mich nämlich übel angefixt, so dass ich gestern zwei Yankee candle Tarts gekauft habe , Snowflake Cookies und Kitchen Spice :D Böse böse Melanie! *lach* Ich liebe es wie es hier schon wieder so herrlcih duftet, und gut dass ich den tarts nochmal eine zweite Chance gegeben habe, denn sie sind wirklich toll <3
    Drück dich Liebes :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, nee, mich brauchst du hier nicht verlinken *lach* Ich schäm mich auch ganz doll - oder doch nicht :D:D:D Snowflake Cookies??? Das klingt ja schon traumhaft! Da muss ich mal Ausschau halten! Bei mir brennt zur Zeit Christmas Cookies *yummi* ;)
      Ich drück auch du Süße :*

      Löschen
  8. Ich wurde im Oktober 2mal angefixt und bin gleich losgelaufen :D Hoffe, ich hab's so verlinkt, wie du es dir gedacht hast?
    Susi fixt mich mit MAC auch an :D Aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten, was den Kauf betrifft... Mal schauen wie lange noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaahhhhhh wie cool! Danke Donna!!! Ganz genauso hab ich´s mir gedacht :D:D:D
      Ja, so geht´s mir bei Susi auch :P Aber ich treffe sie im Dezember und dann werde ich mit ihr MAC unsicher machen *freu*
      Den Blog Roses of Beauty kannte ich noch gar nicht, siehste hat sich für mich schon mal gelohnt hi hi
      So und jetzt werde ich mir mal den Post zu dem P2 Kajal durchlesen ;)))

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! Rose zaubert unheimlich schöne AMUs *-*
      Uuuuhhh da wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß! Auf den Haul freu ich mich schon :D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie