Aufgebraucht im Oktober

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mein allererster Aufgebraucht Post!!! Ich wollte es in den letzten Monaten immer wieder machen, aber da ich kaufe und kaufe und kaufe *klapps auf die Finger* bin ich gar nicht dazu gekommen irgendwas aufzubrauchen oder es war so wenig, dass sich ein Post wirklich nicht gelohnt hätte. Aber diesen Monat ;)))

Da ich es auf anderen Blogs immer toll finde, wenn sie kurz noch schreiben, ob sie das jeweilige Produkt nachkaufen würden oder nicht, werde ich es auch so übernehmen. Auf diese Weise ist es wie eine kleine Zusammenfassung für euch!
 

 Soap & Glory
Make Yourself Youthful
28€ [50ml]

Wo soll ich anfangen??? Am besten damit, dass ich Make Yourself Youthful einfach unglaublich gefunden habe!!! Jeden Abend habe ich es benutzt und meine Haut hat sich einfach genauso gepflegt angefühlt, wie sie es braucht! Meine Haut braucht keine reichhaltigen Pflegeprodukte, sondern Feuchtigkeitspendende und hier hat einfach alles gepasst. Die Textur, das Pflegegefühl, allllllles!

ABER, ihr habt es mit Sicherheit mitbekommen, Soap & Glory hat sein Design, was ich so genial gefunden habe, verändert und gleichzeitig die Preise erhöht, bei gleichem Inhalt (obwohl letzteres bei Make Yourself Youthful selbst nicht der Fall ist). Und an dieser Stelle haben wir das Malheur :(

Einerseits möchte ich es uuuuuuuunbedingt wieder haben, meine Haut vermisst es ganz schrecklich doll, andererseits bin ich beleidigt! Designveränderung zum Negativen und Preiserhöhung - das ist zu viel für mein zartes Gemüt!!! Also suche ich momentan nach etwas Vergleichbarem - bitte bitte, könnt ihr mir nicht helfen?! Gegen welches Produkt könnte ich Make Yourself Youthful eintauschen???
RITUALS
Yogi Flow
foaming shower gel sensation
8€ [200ml]

Was für ein Duschschaum!!! Ich hatte es in einer meiner Glossyboxen! Erst war es einfach verschwunden, dann habe ich die vielen vielen Lobeshymnen auf anderen Blogs gelesen und ich habe gesucht wie eine Bekloppte. Und dann, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, als ich auf der Suche nach etwas ganz anderem war (ja, ich bin ein wenig chaotisch ;))), habe ich es wiedergefunden - genauso wie es mir Nana prophezeit hatte :D:D:D

Schon beim Aufschäumen in den Händen ist das Gefühl, welches ich als traumhaft seidig beschreiben würde, unglaublich und dann kommt der Duft! Was für ein Duft! WOW Rosen Pur - und normalerweise kann ich mit blumigen Düften so rein gar nichts anfangen! Mit diesem foaming shower gel habe ich mich durch und durch gepflegt, sauber und wohl gefühlt! Das Rituals Yogi Flow foaming shower gel kommt definitiv wieder in meinen Warenkorb!!!
 ebelin
Nagellackentferner
Mandelduft
0,65€ [125ml]

Ich benutze ihn seit Jahren und natürlich ist ein neuer ebelin Nagellackentferner bereits in meinem Besitz! Für mich der Beste den es gibt!!!
GLISS KUR
Hair Repair
Ultimate Oil Elixir Spülung/ Shampoo
Überstrapaziertes, Strohiges Haar
2,79€ [250ml]

Ich probiere mich seit Jahren durch sämtliche Shampoos und als ich dieses von Gliss Kur gesehen habe, musste ich es einfach versuchen. Meine Haare sind sowas von schrecklich strohig, dass ich ein ums andere Mal verzweifeln könnte! Ich kann nichts negatives zu dieser Haarpflege Serie sagen, aber es ist nach wie vor nichts was mich überzeugt. Und damit probiere ich mich weiter durch sämtliche Produkte, die meinen störrischen Haaren endlich zu wunderschönem Glanz verleihen ;)
Vichy
Pureté Thermale
3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie
12€ [400ml]

Ich habe euch schon oft von meinem Reinigungsfluid vorgeschwärmt und eine ausführliche Review könnt ihr hier finden. Für meine Haut ist es momentan genau richtig! Es ist erfrischend und reinigt meine empfindliche Haut gründlich und sanft und daher steht auch schon die nächste Flasche in meinem Badezimmer ;)
My first used up post! I wanted to write a post like this for month, but there weren´t enough emptied bottles - to much consumption ;))) 

Buy recommendations

YES

Rituals Yogi Flow
ebelin Nagellackentfener (nail polish remover)
Vichy Pureté Thermale

NO

Soap & Glory 'Make Yourself Youthful' - but just because of the radical change of the design and the markup!!!
GlissKur Hair Repair - the impact hadn´t the intensity I wanted
Was ist bei euch diesen Monat im Mülleimer verschwunden???

Which products vanished in your waste bin this month???

Kommentare:

  1. Soap & Glory hat das Design geändert und die Preise erhöht? Upps, da ist wohl etwas gewaltig an mir vorbei gegangen.... Mochte das Design auch immer sehr gerne.
    Ich habe die selbe Gliss Kur Serie wie du und bin zufrieden. Aber eben auch "nur" zufrieden. Fand, dass die Serie für mein Haar nichts Besonderes war.

    Schönen Sonnag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, schnief! Unglaublich oder?! Allerdings bin ich gerade an einem Punkt wo ich denke "Sch... drauf" Mein Haut hat´s toll gefunden, dann kauf ich es eben trotzdem!!!
      Genau! Ich war Zufrieden damit. Aber zufrieden reicht mir nicht aus, um es nachzukaufen! :/
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Aufgebraucht-Post :******** Ich war ja auch so so sehr von dem Soap and Glory Design begeistert und hatte schon ganz viele Sachen auf meiner Wunschliste, aber irgendwie sind die Sachen durch die Änderung an Design und Preis wieder deutlich nach hinten gerutscht....
    Den Nagellackentferner verwende ich auch schon ewig ;)) Der Beste, den ich bisher hatte <3 Wird bei mir auch immer wieder nachgekauft ;)))
    Hach ja... Das Vichy Reinigungsfluid :)) Ich glaub, wenn mein Bioderma mal leer werden sollte, werde ich das auch mal versuchen ;))) Du schwärmst ja so sehr davon ;)) Da bin ich jetzt gewaltig neugierig, obwohl ich bisher nicht ganz so der Vichyfan bin ;))
    Fühl Dich ganz doll gedrückt, Süße :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Das mit Soap & Glory ist sooooo schade! Aber ich habe mir jetzt gedacht, schiet drauf! Ich finde das Make Yourself Youthful so toll und meine Haut hat sich immer darauf gefreut und war so schön, dass ich einfach über meinen Schatten springen werde und es mir nachkaufe. Neues Design hin oder her, wenn es so gut ist, dass ich ungern darauf verzichten möchte, dann werde ich es auch holen ;)
      Wenn du mit dem Bioderma rundum glücklich bist, dann würde ich dabei bleiben!!! :*
      Ich drück dich und schicke dir ganz viele dicke Schmatzer rüber :******************************************

      Löschen
  3. Das mit Soap and Glory ist wirklich ärgerlich - die haben sich auf jeden Fall keinen Gefallen damit getan.
    Vielleicht mal im Douglas fragen, ob die was Vergleichbares wissen?

    Hach ja, wär schon toll - ein Shampoo und ne Spülung, die einfach perfekt sind und man nicht anschließend noch mit glanztonic und Ähnlichem herummengen muss. Das ultimative Shampoo hab ich auch noch nicht gefunden..

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, absolut nicht! Eine Dame bei Douglas meinte, das Design wurde den deutschen Ansprüchen angepasst, da wir Deutsch wohl eher auf ein cleanes Design Wert legen und eher dazu greifen, während es die Briten und Amerikaner bunt knallig mögen. Na ja, ich gehöre doch eher der Sorte verspielt und bunt an :)

      Ich sag´s dir! Aber wahrscheinlich gibt es das nicht!!! Aber ich versuche es einfach :)

      Dir noch einen schönen Abend <3<3<3

      Löschen
  4. Ich liebe alles von Rituals - ungelogen: alles. Der Nagellackentferner ist günstig und solide - verwende ich auch. Das Vichy Produkt habe ich zum Testen bekommen und finde es auch grundsolide.

    hier kannst du sehen was ich zuletzt aufgebraucht hab: http://my-own-memento.blogspot.de/2013/10/cosmetics-review-used-up-kosmetikmord.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kannst du mir noch andere Produkte von Rituals empfehlen? Was würdest du mir am meisten empfehlen???
      Oh super, deinen Aufgebraucht Post werde ich mir gleich mal ansehen!!! :D:D:D

      Löschen
  5. Yay, dein erster aufgebraucht Post! :)) Ich bin bei den Soap & Glory Produkten auch immer am überlegen. Einerseits würde ich gerne welche kaufen, aber dann finde ich die Preise teilweise dann doch etwas zu heftig! :(

    Den Nagellackentferner werde ich mir mal genauer anschauen. Brauche jetzt eh wieder einen neuen!

    Mal wieder ganz toller Post Süße :-******* <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau! Hach ja, Soap&Glory, ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!

      Kennst du den Nagellackentferner nicht? Welchen benutzt du???

      Danke :*
      Liebste Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  6. Das wirklich Schlimme an der Sache bei Soap and Glory ist für mich, dass wir Verrückte die Sachen ja trotzdem wieder kaufen :D hahaha...
    Wieder ein toller Post! Ich finde es auch super, wenn es ein kleines Statement zu den Produkten gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und ich glaube ich werde eine dieser Verrückten sein :P Ich liebe das Make Yourself Youthful Serum so genial und meine Haut hat so super darauf reagiert, dass mir nichts anderes übrig bleiben wird!
      Danke Süße :*

      Löschen
  7. Ich liebe ja die Rituals Duschsachen, die muss ich mir demnächst auch wieder kaufen. Kann dir auch das orange-farbene ans herz legen, das duftet auch sooo himmlisch!
    Ach Liebes, beim Soap and Glory Dilemma kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen *schnief* Generell finde ich das neue Vichy Idealia Life Serum toll, aber ob es was für dich ist?! Vielleicht kannst du ja in der Apotheke eine Probe bekommen zum Testen!
    Drück dich meine Liebe und wünsch dir einen schönen Sonntag! :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Pinke und Organene gestern bei Douglas gesehen, da ich in diesem Monat allerdings sparen möchte, habe ich es stehen lassen :)
      Das Serum von Vichy möchte ich auch uuuuuunbedingt ausprobieren! Ich werde mal bei meiner Stammapotheke vorbei gucken und danach fragen, ich konnte es dort nämlich bislang noch gar nicht entdecken!!!
      Ich drück dich auch :***

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja ganz schön etwas vernichtet!
    Ich verstehe deine Einwände zwecks S&G so unglaublich gut! Ich liebe das Flake Away, aber auch ich weigere mich das neue (doofe) Design und die extremen Preiserhöhungen hin zu nehmen, so dass ich auch eine gute Alternative finden muss...

    Probier doch mal das feuchtigkeitsspendende Serum von Balea - der genaue Name ist mir leider entfallen - es ist jedenfalls blau und wirklich klasse! Kann ich dir nur ans Herz legen!

    Hast du meine Mail bekommen?

    Liebste Grüße und Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, dann hast du noch nicht den Post von Susi gesehen ;)))
      Ich werde mal gucken was ich als Ersatz finden werde und ansonsten werde ich darauf zurück greifen, denn es ist einfach sooooo gut!!!

      Ich habe deine Mail bekommen! Nur ich habe es noch nicht zur Post geschafft :/ Ich habe es mir für morgen ganz fest vorgenommen! :***

      Löschen
  9. Die Gliss Kur Spülung und das Shampoo hab ich auch zu Hause. Leider bekomm ich schnell fettige Haare und der Duft steht mir schon nach ein paar Haarwäschen an. Ich werds mir nicht mehr nachkaufen!

    Das Reinigungsfluid von Vichy hört sich toll an! Da werd ich wohl auch ein Auge drauf werfen müssen ;)

    Bussi Bussi ... die Kitty :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fettige Haare bekomm ich so gut wie nie :P Aber es hat mir einfach nicht den gewünschten Effekt gebracht! :/

      Ich bin total begeistert davon, aber ich bin eh großer Fan der Vichy Pflege Produkte :)
      Knutsch Süße :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie