Blogparade: Sultry Thursday - Gold & Bordeaux

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute habe ich einen ganz kleinen Herbst AMU Post für euch vorbereitet. Godfina von Kalter Kaffee gibt ein mal im Monat ein Farbthema vor, zu dem dann alle Beautyverrückten aufgerufen werden ein AMU zu schminken. Die Farbkombination diesmal: Gold & Bordeaux.

Für mich die perfekte Kombination für den Herbst und da so viele von euch von meinem Top Herbst Lidschatten Splendid Trio Domed Eye-Shadow 'golden sienna' begeistert waren, habe ich ihn in mein AMU mit eingebaut.

Beim Swatchen habe ich dann festgestellt, das ich irgendwie kein wirkliches Bordeaux dabei habe *ups* Es sind eher Lila- und Brauntöne mit Gold, aber ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, denn das AMU wollte ich euch einfach nicht vorenthalten - aber seht selbst ;)
Verwendet habe ich folgende Lidschatten:

bewegliches Lid: der helle Ton aus des Splendid Lidschattens als Grundlage, oben drauf Half Baked (Naked1)
äußeres V und Lidfalte: Celebrate & Wrapped Up (Sleek 'oh so special'
äußeres V zum Verstärken: Braunton des Splendid Lidschattens
zum Verblenden: Buck (Naked1)
Topper: äußeres V und Lidfalte den Goldton des Splendid Lidschattens
Lidstrich: L´Oreal Color Riche LeSmokey 204 Brown Fusion
Highlighter unter der Augenbraue: Bow (Sleek 'oh so special'
Augeninnenwinkel: Virgin (Naked1)
unteres Auge Lidstrich: L´Oreal Color Riche LeSmokey 204 Brown Fusion
unteres Auge: Half Baked (Naked1) & der Goldton des Splendid Lidschattens

Und damit ihr noch einmal einen bildlichen Überblick über die verwendeten Lidschatten habt, habe ich alle nebeneinander geswatcht.

Wir ihr seht fehlt irgendwie das Bordeaux *räusper* Als ich dabei war mein AMU zu pinseln, dachte ich das die beiden Lila-Töne aus der Sleek Palette, ein schönes dunkles Bordeaux wären - ich bin wohl zur Zeit etwas Farbenblind :P
Weitere wunderschöne AMUs in Gold & Bordeaux findet ihr in der Gallerie von Godfrina´s Blog 'Kalter Kaffee'. Solltet ihr selbst noch gerne mitmachen wollen, habt ihr noch bis morgen, 14.11., Zeit!!!
Godfrina from 'Kalter Kaffee' sets once a month a color combination of eyeshadows to whom all beauty addicts are called up to create an eye make up. This time it´s gold & bordeaux. Best colors for an autumn like eye make up! 
After finishing, I swatched the colors in a row and noticed that the two colors I thought would be a dark bordeaux are lilac *ups* I hope you let me get away with it ;)
More beautiful eye make ups you can see in the gallery of Godfrina´s blog 'Kalter Kaffee'!!!
Wie findet ihr mein Herbst AMU??? 

How do you like my autumn eye make up???

Kommentare:

  1. Neeee... oder??? Ich hab mich grad verlinkt und denk mir nur: "Das hübsche Äuglein kennste doch???"
    Sehr sehr hübsches Amu, meine Süße :***************** Richtig schön herbstlich <3 Also grad den mittleren Ton von den Sleekswatches halte ich aber durchaus für ein schönes dunkles Bordeaux ;)))
    Na, entweder bin ich nun auch Farbenblind oder wir liegen doch richtig ;)))))
    Ich drück Dich meine Süße und schick Dir ganz ganz viele Knutscher rüber :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das ist schon echt der Hammer mit uns zwei beiden! Ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich deinen Post gesehen habe ;)))
      Danke Süße!!! Seit deinem Tutorial traue ich mich viel mehr und lege super gerne mehrere Farben übereinander!!! :D
      Na wenn du das sagst, dann kann ich ja schon mal ein wenig durchatmen :P Ich war ein wenig ängstlich ob ich vielleicht disqualifiziert werde, weil es nicht der genauen Farbvorgabe entspricht!!! *lach* na wollen wir mal hoffen, das wir noch nicht farbenblind sind!!!
      Ich drück dich auch Süße :****************************************************

      Löschen
  2. Wow das sieht echt schön aus und du hast schöne Augen :)
    und das mit den nagellacken ist erschrenkend, oder? aber auch irgendwie lustig und man kann sehen wie man sich dabei entwickelt und das mag ich.

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww daaaaaaankeeeee!!!!!! Das freut mich total! <3
      Absolut *lach* Vor allem die ganze Entwicklung finde ich enorm. Das Layout des Blogs, der Bilder und irgendwie auch von mir selbst!!! Ich bin so froh, dass ich es vor 6 Monaten gewagt habe und habe es seit dem kein einziges Mal bereut! <3<3<3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Also ich finde dein AMU wirklich wunderschön und es könnte durchaus ein dunkles Bordeaux sein, man muss ja auch nicht immer so peniebel sein, es gibt so viele schöne Farbabstufungen einer Farbe, also passt es perfekt ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfiu, ein Glück! Ich hatte echt schon Angst mein Bild wird aus der Gallerie entfernt, weil es nicht ganz der Farbvorgabe entspricht!!! :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte!!! :*

      Löschen
  4. Das sieht wie immer wunderschön aus bei dir ♥ Ich beneide dich echt um deine tollen Brauen- die Form und die Dichte sieht so toll aus! :* Bei mir ist da nichts mehr zu retten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! <3 Meine Augenbrauen sehen auch nur so gut aus, weil ich sie jeden Tag mit einem Brauenstift nachziehe und weil ich vor 2 1/2 Monaten in einer Benefit Brow Bar war! Die haben meine Brauenform so toll hinbekommen, seit dem zupfe ich mir das ganze einfach immer nur regelmäßig nach!!! Also bin ich mir sicher, das bei dir noch eine ganze Menge herauszuholen ist!!! (Meine Freundin hatte bis vor kurzem irrsinnig dicke Augenbrauen und vollkommen undefiniert und dann ist sie zu einem Profi gegangen und seit dem sieht das total genial aus!!!). Probiers einfach mal!!! <3<3<3

      Löschen
  5. Super gelungen! Ich liebe es! Gerade die Kombi aus den Farben gefällt mir wahnsinnig :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, vielen lieben Dank! Das freut mich riesig!!! <3

      Löschen
  6. Wunderschön geworden Liebes *-* deine Bilder sind wirklich toll geworden und dass das letzte Bild finde ich sehr praktisch so kann man auf einem Blick alle Lidschatten zuordnen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ja, ich dachte mir, es wäre ganz schön die verwendeten Lidschatten mal geswatcht zu zeigen! Das werde ich mir mal für die Zukunft merken ;)
      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  7. Ist das schööööön *.* Ein tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super aus *-* Du hast es drauf :-)

    AntwortenLöschen
  9. schön, wirklich schön;) gold und bordeaux sind so tolle Farben und jetzt im Herbst sowieso;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! <3<3<3 Ja, die Farben sind wirklich perfekt für den Herbst! ;)

      Löschen
  10. Deine AMUs sind einfach wunderschön!!! Und mir wär gar nicht aufgefallen, dass eine Farbe fehlt :D übrigens finde ich deine Armswatches eine wirklich tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Na ja vergessen hab ich sie nicht, nur irgendwie nicht die Richtige getroffen :P
      Hab schon Tiamel geschrieben, dass ich es in Zukunft öfter machen werden, so hat man nochmal einen guten Eindruck wie die einzelnen Lidschatten aussehen :)

      Löschen
  11. Wunderschönes AMU! Das ist dir wirklich gut gelungen, die Farbkombination ist ein kleines Träumchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!!! Das freut mich sehr! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie