Blogparade: Top 3 Herbstlidschatten

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Da hab ich es doch glatt fast verpasst euch meine Top 3 Herbst Lidschatten zu zeigen - unglaublich!!! Und dabei habe ich das Thema von Diana so genial gefunden, was Grund genug ist, euch heute noch auf den letzten Drücker, denn morgen wird es wieder für 2 Wochen ein neues Thema geben, meine 3 liebsten Herbstlidschatten zu zeigen


Das eine Nuance aus der Naked Palette dabei sein würde, war wohl den meisten klar! Sie ist im Allgemeinen eine Palette, die wie geschaffen für den Herbst ist. Daher hab ich mich auch absolut schwer getan, einen einzigen Ton herauszusuchen, welcher MEIN Top Lidschatten ist.
Entschieden habe ich mich am Ende für Sidecar ;)
Es ist ein wunderschöner Rosé-Taupe Ton, mit wunderschönem Schimmer! Einfach ein Traum *_*
Der zweite Lidschatten ist aus meiner Sleek 'au natural' Palette.  Es handelt sich hierbei um Moss, eine Nuance die mir erst aufgefallen ist, als ich sie auf dem Auge aufgetragen habe, denn da hat sie diesen WOW Effekt bei mir hervorgerufen! Es handelt sich, wie der Name schon verrät, um ein Moos-Grün, welches mit ganz feinem goldenen Schimmer durchzogen ist - soooooo schön!
 Das Beste zum Schluss! Als ich mich so durch meine Lidschatten Sammlung gekramt habe, bin ich auf den Trio Domed Eye-Shadow golden sienna von Splendid gestoßen! Und wenn ihr bei den ersten beiden gedacht habt, jou geht so, ist dieser doch wohl der Hammer!!! Mehr Herbst geht in meinen Augen nicht :D:D:D Eigentlich hätte ich auch alle 3 enthaltenen Töne einzeln als meine Top 3 Herbst Lidschatten nehmen können. Jeder Ton passt einfach perfekt in den Herbst❤
Ich habe ihn vor ca 2 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr :P ) in einer Kramkiste bei meinem Frisör gefunden und es war Liebe auf den erste Blick!!!

Hier noch mal alle auf einen Blick!!!
Wie bereits oben geschrieben, heute ist der letzte Tag an der Blogparade, zu euren Top 3 Herbst Lidschatten von Diana, teilzunehmen! Solltet ihr es nicht mehr schaffen, könnt ihr euch auf ihrem Blog ganz viele Inspirationen holen!!!

Ich wünsche euch noch einen traumhaften Donnerstag Abend!
I totally forgot to write my post about my top 3 autumn eyeshadows. Today´s the last day and I had to take the chance, cause I wanted to show them to you. The first one´s out of my naked palette and is called 'sidecar'. I love this rosé-taupe color with it´s sublte shimmer!
The second one´s out of my sleek 'au natural' palette and it´s called 'moss'. I didn´t give it much attention when I spotted it first, but after applying it, there was this WOW moment.
The third one´s by far my favorite! I could have taken all of the 3 colors of it and it would have been my top 3 eyeshadows for the autumn!!! It´s name is trio domed eye-shadow 'golden sienna' from Splendid!
Today´s your last chance to show your top 3 autumn eyeshadows at Diana´s blog I Need Sunshine, so take your chance ;)
Wie findet ihr meine Top 3 Herbst Lidschatten? Habt ihr auch einen Lieblings-Herbst-Lidschatten???

What do you think about my top 3 autumn eyeshadows? Do you have a favorite autumn eyeshadow???

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! :-) Mensch, da hast du dir aber 3 richtig tolle Nuancen ausgesucht. Am besten gefällt mir ebenfalls das Trio von Splendid, aber auch die beiden Brauntöne von Sleek und Urban Decay sind einfach perfekt für die herbstlichen Monate! <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und genieß den schönen Tag morgen (es soll ja noch mal richtig warm werden ^^)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Hübsche, das freut mich! Ja, der Splendid Lidschatten ist umglaublich *_* Ich muss unbedingt ein AMU mit ihm schminken ;)

      Au das wäre schön wenn wir morgen noch mal so richtig viel Sonnenschein haben! Ich bin soooooo ein Sonnenkind und ich versuche jeden Sonnenstrahl einzufangen :D

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :***

      Löschen
  2. Da hast du dir aber schicke Lidschatten ausgesucht und tatsächlich habe ich keinen davon. Irgendwie ist diese Top3 Runde vollkommen an mir vorbei gegangen, sehr ärgerlich :( aber bei der nächsten bin ich sicherlich wieder dabei :)
    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich geärgert :P Als ich das Thema vor 2 Wochen gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und jetzt hätte ich es fast verpasst :)))
      Ich bin schon gespannt womit Diana uns morgen überrascht!!!
      Knutsch Süße :***

      Löschen
  3. Also ich gehe viel zu selten zum Frisör ;) Wenn man da so wunderschöne Lidschatten finden kann, sollte ich das mal ändern ;) Also der letzte Lidschatten bzw. die drei sind wirklich toll, kann ich absolut nachvollziehen, dass du ihn mit in deine Top3 genommen hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha, siehste und ich hab morgen wieder einen Termin :D:D:D
      Ich danke dir! <3
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  4. Omg das Trio von von Splendid ist sooooo schöööön, ich bin hin und weg, das sind einer der schönsten Herbstfarben, die ich bisher gesehen habe *-* Da hattest du aber richtiges Glück, als du diesen in der Kiste deines Frisörs gefunden hast :*

    Wünsche dir auch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genauso geht es mir auch bei dem Lidschatten Trio ;))) Absolut!!! Da bin ich auch echt glücklich, dass ich ihn damals abgegriffen haben :D:D:D

      Ich wünsche dir auch einen schönen ruhigen und erholsamen Abend :*

      Löschen
  5. Die Farbe sind total hübsch & passen super in den Herbst!
    Ich bin selbst nicht so der Lidschattenträger, aber die Farben an sich sind sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Lidschatten gefallen!!!
      Man muss ja auch kein Lidschattenträger sein, um welche schön zu finde :D:D:D

      Löschen
  6. Der Splendin Lidschatten o.O Oh mein Gott, der ist der absolute Oberhammer :) Ich hätte den auch so gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso :))) Musst mal nach Splendid golden sienna googeln! Ich habe ihn zum Beispiel hier http://www.friseursalon-cuxhaven.de/31_Splendid,_Augen_und_Lippen_.php gefunden. Ganz unten auf der Seite ist er zu sehen!!! <3

      Löschen
  7. Wirklich wunderschöne Farben! Die Sleek au naturel ist schon auf meinem Weihnachts- bzw. Geburtstagswunschzettelchen :) Und dieses Trio ist wirklich ein Traum! Ob man das wohl irgendwo im Internet herbekommt?
    In diesem Sinne: Internet, do your thing!
    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, da dann sollte die Sleek Palette wohl auch entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag dabei sein ;) Wann hast du denn Geburtstag???
      Ich habe gerade mal geoogelt und zum Beispiel hier http://www.friseursalon-cuxhaven.de/31_Splendid,_Augen_und_Lippen_.php einen Frisör gefunden, wo man den Lidschatten anscheinend auch Bestellen kann ;)))
      Hi hi, ganz genau!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Oh Gott, dieses letzte Trio ist ja einfach umwerfend toll!! Warum gibts bei meinem Friseur keine solchen Schätze?! Ich muss den Friseur wechseln!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich glaube mein Frisör hat mittlerweile auch gar keine Splendid Produkte mehr ;) Morgen habe ich wieder einen Termin, mal sehen was ich so alles finde :D:D:D

      Löschen
  9. Ohhh jaaaa, Süße!!! Es wäre sehr sehr schandhaft gewesen, wenn Du uns diese Schätzchen vorenthalten hättest :DDD
    Sidecar war lange lange Zeit mein liebster Lidschatten ;))) Sowas wie mein Signature-Lidschatten ;)))
    Eine wirklich tolle Farbe <3<3<3
    Ganz viele Küsschen :***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich soooooo gut verstehen, Sidecar ist einfach ein Traum! *_* Wenn es dein Signature-Lidschatten war, welcher ist es denn jetzt???
      Ich drück dich ganz ganz fest :************************************************

      Löschen
    2. Och... momentan hab ich grad keinen ;))) Dafür trage ich im Moment immer mal wieder andere Lidschatten ;)) Aber Sidecar muss auch bald mal wieder drauf ;))
      :************************************

      Löschen
  10. Wow, das Lidschatten Trio ist ja soooo genial *neid* Auch will!!!
    Sidecar habe ich bestimmt ein Jahr komplett irgnoriert und erst kürzlich verwendet. Der Silberglanz schreckt ein bisschen ab, aber auf dem Lid gefällt er mir dann doch ganz gut :)
    Viele Grüße meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! ;))) Bin total glücklich, dass ich dieses Lidschatten Trio habe!
      Auf dem Lid sieht Sidebar umwerfend aus und ich kann mir gut vorstellen, dass du damit traumhaft schön aussiehst *_*
      Liebste Grüße auch an dich :***

      Löschen
  11. Juhu, freut mich sehr, dass du diese Runde wieder mitgemacht hast! :-) Deine Auswahl ist toll und richtig schön herbstlich. Da hat du bei deinem Frisör ja ein tolles Schätzchen aus der Kramkiste gewühlt, die Farbe ist klasse^^ Die Naked Palette habe ich auch und muss sie dringend mal wieder benutzen. Sidecar ist auch einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch absolut glücklich wieder dabei gewesen zu sein! Ich finde deine Themen aber auch immer wieder suuuuper spannend! <3 Hihi, das stimmt! Danach hab ich solche Kleinigkeiten aber auch nie wieder bei meinem Frisör entdeckt ;P
      Ich bin der Naked Palette total verfallen ;)))

      Löschen
  12. Wunderschöne Farben - aber dieses Trio ist ja mal der absolute Hammer!! Mehr Herbst geht ja gar nicht mehr. Ich wüßte ja zu gerne, wie die auf dem Auge aussehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaaaaaaa, soooooo schön :D Hi hi, meine Rede :P Ich werde zusehen, dass ich die Tage damit ein AMU schminke! Versprochen ;)))

      Löschen
  13. 3 wunderschöne Lidschatten! Das sind wirklich tolle herbstliche Farben, sie gefallen mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Süße!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie