Douglas Mini-Haul

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Donnerstags haben unsere Kids immer Musikschule und Musikschule ist in der nächstgelegenen, etwas größeren Stadt, einen Steinwurf von Douglas entfernt - ganz gefährlich für die Mama, denn so ziemlich jeden Donnerstag heißt es für mich der Versuchung zu widerstehen eine Kleinigkeit zu kaufen! :P

Diesmal habe ich der Versuchung nachgegeben und zwei Kleinigkeiten gekauft, obwohl Kleinigkeiten bei Douglas relativ ist, denn eine Kleinigkeit bei Douglas gleicht schon fast einem Großeinkauf bei dm :D:D:D (Zum Glück ist es ein ganz kleiner Douglas, ohne die ganz großen Marken wie MAC!!!)

Also zwei Kleinigkeiten...
 

Soap&Glory
Make Yourself Youthful
Anti-Aging Facial Serum
26,99€ [50ml]

Ja, ich konnte schlussendlich nicht widerstehen! Für mich ist es einfach so mit meiner abendlichen Gesichtspflege-Routine verschmolzen gewesen und obwohl ein ganz zarter Organgen-Duft mitschwingt (das mag ich normalerweise gar nicht!), habe ich es geliebt. Es war perfekt für meine Haut.

Nun hatte ich mich eigentlich geweigert Soap&Glory in ihrer ganzen Designveränderung und Preiserhöhung zu unterstützen, aber das ist das einzige Produkt, was ich so heiß und innig liebe, das ich nicht ohne sein möchte.
 Zum Glück ist das neue Design des Make Yourself Youthful Serums nach wie vor nach meinem Geschmack und nicht ganz so klinisch gestaltet wie manch andere neu gestaltete Tuben von Soap&Glory. Sogar meine heiß geliebte Uschi, strahlt mir auf der Umverpackung entgegen :)
Daher ist es wieder in meinen Douglas Tüten gelandet! Ich habe zwar schon einmal vor geraumer Zeit eine Review dazu geschrieben, aber ich glaube ich werde es noch einmal für euch machen - wie sieht es aus??? Eine Review gefällig? :)
 
Artdeco
Glam Vintage Blusher
Glamorous Liaison
24€ [10g]

Ich habe ihn!!! Ich habe ihn auf so vielen Blogs bewundert und angeschmachtet und konnte jetzt, da ich ihn in unserem kleinen Douglas entdeckt habe, nicht anders als ihn zu kaufen! Er hat förmlich darum gebettelt - was bitte soll ich da machen?! :P
 
Ich muss euch an dieser Stelle allerdings vertrösten, denn Swatch-Bilder konnte ich einfach noch nicht machen! Wie ihr wisst brauche ich bei solchen Schönheiten immer etwas Zeit, diese auch in Gebrauch zu nehmen. Diese traumhaften Prägungen möchte ich einfach noch eine zeitlang im Originalzustand lassen!!! *_*

Ich verspreche euch aber hoch und heilig, das ich Swatch- und Tragebilder nachreichen werde!
Hi beauties, there are two new treasures in my beauty collection :) Thursday I went to Douglas and got a blusher and a face serum. The blusher´s out of the artdeco glam vintage collection. I´m in love with the design of this collection and the first time I saw it on another blog, I knew I had to buy it - tadaaaaa :D:D:D There´re no swatch or make up pics with it, I couldn´t touch it yet! I promise to hand it in later!!!
The soap&glory serum´s not literally new. I used it in the last 4 month daily, but then it was empty. Afterwards I didn´t knew if I´d buy another on, as soap&glory changed it´s design and increased the prices. In the end I couldn´t resist. It´s the best facial skincare for me! 
Was sagt ihr zu meinem Haul? Wie findet ihr die neue Artdeco Glam Vintage Collection und was haltet ihr vom neuen Gewand des Make Yourself Youthful Serum???

What do you think about my haul? How do you like the new Artdeco glam vintage collection and what do you think about the new design of the make yourself youthful serum???

Kommentare:

  1. das Blush habe ich auch und es ist ein tolles Schmuckstück!
    und das Muster gefällt mir auch sehr gut!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich oder?! In dem Moment in dem ich diesen Blush gesehen habe, wusste ich, den MUSS ich haben :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Du unterstützt das also *tztztz* Melli, Melli, Melli! :D
    Von mir kriegen die keinen Cent mehr (bis auf meinen Lipbald, aber hält sicher noch ein paar Jahre *lach*)

    Der Blush sieht so schön aus *hach*
    ich hab es auf einen Highlighter abgesehen, aber ihn noch nirgendwo entdeckt...*grml*

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Hoffnung du überliest den Post :P Aber ich steh schon in der Ecke und schäme mich :D:D:D Ich konnte nicht anders, ich hatte in der Zwischenzeit zwei anderen Cremes die Chance gegeben, aber keine kommt an mein S&G Serum heran! Ist aber auch das einzige, mehr wird nicht gekauft - versprochen :)

      Jaaaaaa, den musste ich uuuuuuuuunbedingt haben!!! Den Highlighter gab´s bei uns! Sogar beide - soll ich ihn dir holen??? Es gibt ja den, welcher eher lilafarben ist und den der taupefarben ist! Welches möchtest du denn haben???

      Ich drück dich auch :*

      Löschen
    2. Niiiemals, obwohl er schon sehr weit runtergerutsch war, in meiner Leiste :D
      Ich bin ja wirklich sehr gespannt, ob du das selbe "Gefühl" damit bekommst, oder ob die Schurken neben der Verpackung - die in diesem Fall wirklich ok ist - und dem Preis, auch die Inhaltsstoffe geändert haben.

      Ohhhh, ehrlich??? Ahhhh!!!
      Ich muss heute eh nochmal ins Center, dann guck ich nochmal, ansonsten seeeehr gern. Danköööö :*

      Löschen
  3. WOW der Blush hat wirklich eine tolle Prägung. Ich finde auch die Qualität der Artdeco Blushs einfach Wahnsinn!
    Das Serum habe ich von Douglas zum Testen bekommen, bin gespannt ob es mich auch so überzeugen kann wie dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Traum :) Das stimmt! Bislang wurde ich wirklich von von keinem meiner Artdeco Blushes enttäuscht!!!
      Echt, oh das ist ja cool! Na dann bin ich ja mal gespannt - ich liiiiiiiiieeeeeebbbbeeee es :D

      Löschen
  4. Die Aufmachung der Produkte ist herrlich anzusehen *-* Der Blush gefällt mir am Besten :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt und ich bin super glücklich, das S&G das Design von Make Yourself Youthful verändert hat, aber es nach wie vor eines der Produkte ist, welches so schön zum Ansehen ist!
      Der Blush ist einfach nur traumhaft! Soooooooooo schön *_*

      Löschen
  5. Wow, der Blush ist wirklich wunderschön. Ich sollte anfangen, mehr Blush zu tragen. Dann habe ich auch Ausreden,wenn ich mir welche kaufe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa :) Unbedingt! Ich trage mittlerweile immer dann wenn ich Make Up trage auch Blush, damit sieht man gleich viel viel frischer aus!!! Hi hi, ja und man hat eine Ausrede :D:D:D

      Löschen
  6. Das Blush ist wirklich wunderschön :) Ich freu mich schon auf unzählige Tragebilder!! Blush steht dir grundsätzlich immer total gut (Moment... was steht dir eigentlich nicht!?!?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Ich glaube ich werde diesmal auch nicht so lange brauchen um ihn einzusetzen, einfach weil ich überzeugt bin, das er aufgetragen traumhaft schön ist :) Haha, du spinnst ja, es gibt genug Sachen dir mir nicht stehen :)
      Trotzdem danke Süße!!! Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend :*

      Löschen
  7. Ich fänd eine Review auf jeden Fall interessant! Wenn du doch so von dem Serum schwärmst ^_^
    Hach, der Vintage Glam Blusher ist wirklich ein kleiner Schatz *.* Ich bin auch überglücklich, dass ich ihn bekommen konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK! Gebongt :)
      Jaaaaa, der ist ein Traum *_* Werde ihn die Tage auf alle Fälle mal ausprobieren! Und ich bin natürlich gespannt wie er an dir aussieht - obwohl ich mir sicher bin das er an dir zauberhaft aussieht!!! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie