Es weihnachtet sehr - Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Wir haben heute den 24. November, das heißt in genau einem Monat steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Dann werden wieder die Lichter an unserem Weihnachtsbaum hängen, die Familie wird sich zusammenfinden, im Hintergrund wird Weihnachtsmusik laufen, die Gans brutzelt im Ofen und die Kinderaugen werden strahlen - was Mama und Papa wiederum zum Strahlen bringt :)

Weihnachten ist schon immer eine ganz besondere Zeit für mich gewesen und seit dem ich eigene Kinder habe, bekommt das Fest der Liebe wieder eine ganz andere und besondere Bedeutung!

Nun möchte ich aber in diesem Jahr nicht nur meine Kinder zum Strahlen bringen!!!
Dieses Jahr wird mein erstes Weihnachten mit euch sein, ihr, die mir in diesen vergangenen Monaten so viel Herzlichkeit und Liebe entgegen gebracht habt, die immer einen lieben Kommentar, eine liebe Email und die ein oder andere Überraschung für mich parat hattet!

Dafür möchte ich danke sagen und habe mir gedacht, dass ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalte!

Was könnte also unter eurem Weihnachtsbaum liegen?
 Da wäre zum einen ein tolles Geschenk Set von The Body Shop in der Duftrichtung Shea - ich liiiiiieeeeeebbeeee Sheabutter!!! :)
Das Set besteht aus einer Körperbutter, einer Shower Creme, einem Körperöl und einer Mini Bath Lily! (Ich habe die Produkte lediglich zum fotografieren aus der Schachtel genommen! Ansonsten ist alles neu und originalverpackt!)
 Außerdem darf sich der glückliche Gewinner über ein ganz tolles Benefit Set freuen :)

Enthalten sind meine liebste some kind-a gorgeous Foundation, der Hoola Bronzer, ein kleines Fläschchen posietint, sowie ein dreiteiliges Lidschatten Set!
Damit ihr euer Geschenk auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum zu liegen habt, werde ich das Gewinnspiel bis zum 08. Dezember 2013 12Uhr laufen lassen.
(Alle zu gewinnenden Produkte sind von mir selbst erworben worden und neu!)

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr über Rafflecopter, folgt einfach den einzelnen Schritten! (Ich hoffe es funktioniert alles, es ist mein erster Versuch mit Rafflecopter :))

Jene, die nur zum Gewinnspiel meinem Blog folgen und danach wieder entfolgen, werde ich vom Gewinnspiel ausschließen, denn das wäre denjenigen gegenüber unfair, die mir die Treue halten!!!
Also seid oder werdet Leser meines Blog!

a Rafflecopter giveaway

Ihr solltet außerdem mind. 18 Jahre alt sein (ansonsten benötige ich, im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern) und ich verschicke den Gewinn nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz!

So und jetzt drücke ich euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
It´s November the 24th. That means christmas´s one month away! I love christmas it´s got some kind of magic and since I´m a mother it became more important than ever!
Since it´s my first christmas with you as my readers, I wanna say thank you and arranged a small giveaway!
This time I use rafflecopter, so you´ve got to follow the instructions.
Everybody in Germany, Austria and Switzerland can attent this giveaway!

Best of luck!

Kommentare:

  1. Bei diesem Post komm ich ja sofort in Weihnachsstimmung :D:D
    Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Auch, wenn Weihnachten nichts mit Geschenken zu tun haben sollte freut sich doch jeder über sie ;)
    Für mich machen viele kleine Traditionen Weihnachten aus: Mittagessen bei der Oma, Besuch der Kindermette, Punsch trinken, gemeinsam Abendessen und dann natürlich die Bescherung! Das ist für mich Weihnachten:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, dabei ist mir dieses Jahr noch so gar nicht nach Weihnachten :P
      Ja, da hast du Recht! Weihnachten sollte mehr sein als nur Geschenke! Ich liebe allein die Stimmung zu Weihnachten, das Kerzenlicht, die Musik, alle beieinander! Was gibt es Schöneres!!!
      Schön, dass du mit machst, ich drück dir ganz fest die Daumen! :*

      Löschen
  2. was? man kann aus der Schweiz mitmachen? soooooooooooooooo toooooolll :-) das ist nicht selbstverständlich, und so selten :-) yuheeeeee.... ich mache natürlich mit, versuche es gleich mit diesem "kästchen" ;-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Warum das denn nicht??? International wäre mir zu viel gewesen, aber alle anderen immer los :) Viel Glück! Und liebste Grüße in die Schweiz <3

      Löschen
    2. ja, also meistens, wenn ein gewinnspiel sich so toll anhört.. dann lese ich zuletzt immer "nur für deutschland." oder höchstens "nur für deutschland und österreich" wegen den versandkosten :-D deshalb war ich jetzt sooo happy als ich las, dass ich mitmachen darf... :-) danke liebes! wär tooooll!

      Löschen
    3. Das freut es mich um so mehr und ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen :)

      Löschen
  3. Weihnachten macht für mich besonders die Zeit mit der Familie aus, irgendwie ist alles so kuschelig und gemütlich :D Und den Weihnachtsmarkt darf man auch nicht vergessen, ich liebe es dort mit Freunden herum zu bummeln und Glühpunsch zu trinken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Diese Gemütlichkeit ist so herrlich! Und ich liebe Weihnachtsmärkte!!!!! Dick eingemummelt und einfach mit Freunden oder der Familie die Seele baumeln lassen bei einem Schluck Glühwein (bei mir eher heißer Schokolade) :)

      Löschen
  4. Hallo,
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Weihnachten bedeutet für mich vor allem meine Kinder zuhause zu haben und die Tage ohne Termine und Stress zusammen zu verbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!! Ja, die Familie und die Kinder und das nichts tun, herrlich!
      Viel Glück! <3

      Löschen
  5. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück! :)

    Weihnachten macht für mich aus, dass die Familie beisammen ist. An Weihnachten herrscht eigentlich immer so eine tolle Stimmung, es wird lange gemeinsam gegessen und alles ist einfach so selig. Das ist für mich das schöne an Weihnachten. Natürlich freue ich mich auch wie jeder andere über Geschenke, man könnte mir aber einen Berg Geschenke machen, ich wäre ohne Familie nicht glücklich darüber!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass du auch mit dabei bist!
      Das hast du so schön geschrieben! Mein Mann und ich hatten einen Trauspruch, der den gleichen Inhalt hatte. In etwa wenn man alles Wüsste und alles Könnte und hätte am Ende die Liebe nicht, so wäre man nichts <3<3<3
      Ich drück dir ganz fest die Daumen!

      Löschen
  6. Das macht Weihnachten doch noch mal gleich viel schöner <3 Super Idee mit dem Gewinnspiel :)
    Für mich macht Weihnachten aus, dass die ganze Familie sich mal wieder versammelt und ich allen eine Freude machen kann, ich beschenke nämlich unheimlich gerne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir mein Gewinnspiel gefällt!!!
      Hi hi, das mach ich auch zu gerne, meine Liebsten beschenken! Und dann ihr Augen sehen und sich mit ihnen freuen, das ist fast noch schöner, als selbst beschenkt zu werden :)

      Löschen
  7. Das ist ja lieb von dir, dass du zu Weihnachten auch an uns denkst! :*
    Ich feiere Weihnachten immer im Kreis der Familie. Meine kleinen Geschwister sind ja noch wirklich 'klein', und ich gebe dir recht: Strahlende Kinderaugen sind das schönste an Weihnachten!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du mit dabei bist Süße!!! Meine Daumen sind gedrückt :*
      Ja, strahlende Kinderaugen, es gibt nichts schöneres *_*

      Löschen
  8. Neee oder??? Jetzt musste ich aber auch herzhaft lachen :DDD Man könnte meinen wir sprechen unsere Posts ab :DDD Wirklich erstaunlich wie ähnlich wir zwei ticken <3<3<3
    Bei so einem schönen Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen ;))) Wirklich schöne Sachen hast Du da ausgesucht Süße <3
    Das wichtigste an Weihnachten ist für mich eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen! Wir essen dann immer schön zusammen, spielen etwas und freuen uns einfach, dass wir zusammen sein können. Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch meinen Kindern ein so schönes Weihnachtsfest gestalten kann, wie es meine Mutter für uns immer tut!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und drück Dich ganz ganz doll :*********************************************************
    P.S.: Ich kann es echt kaum abwarten bis zum 07. Dezember <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich oder?! Ich hab´s dir ja schon bei dir geschrieben - wir zwei sind echt der Oberknaller :D:D:D
      Ich freu mich auf alle Fälle das du mitmachst und hab deine Verlinkung schon entdeckt! Daaaaaaaaannnnnkkkkeeeee :********************
      Leider geht das Gewinnspiel ja einen Tag nach unserem Treffen zu Ende, also solltest du gewinnen, dann muss ich es dir schicken :P
      Du und dein Schatz, ihr werdet mit Sicherheit auch irgendwann kleine süße Susis haben und dann freu ich mich auf die Bauchbilder :P
      Ich drück dich Süße und hoffe du bist heute gut in die neue Woche gekommen :******************************************
      P.s. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 12 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  9. Noch nicht mal Dezember und trotzdem ist alles schon sooo Weihnachtlich! *-* Ahh ich liebe die Weihnachtszeit. Die schönste Zeit im Jahr! Und hach schon wieder machst du dir so viel mühe für uns :)
    Einige findet diese Zeit ja total anstrengent. Ich finde das überhaupt nicht, nur wenn man sich eben diesen Stress macht. Und essen, backen, schmücken, beschenken, beisammen sein. Es gibts nichts schöneres! Und dir wünsche ich auch ein gaaaanz schönes Fest schon mal so vorab :)
    Ich fass es gar nicht das du was von benefit verschenkst! Ich bin da schon soo lange hinterher *-*
    Falls das noch erwähnt werden muss: Ich folge dir via GFC als Fanny Ah. :)
    Liebste Grüßee :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir, eigentlich bin ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung :P Aber da komm ich nicht drum rum :D:D:D Danke :*
      Das stimmt, den Stress macht man sich meinst selbst!!!
      Oh, dann drück ich dir mal extra fest die Daumen!!!!!!! <3<3<3
      Hi hi, ich weiß, das du mir folgst, dich kenn ich sogar (im Gegensatz zu manch anderem hier, der mitmacht :P)
      Liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  10. Für mich ist Kekse backen ein MUSS

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten macht für mich aus, dass die Familie beisammen sitzt und die Zeit der Liebe gemeinsam genießt. :)
    Tolles Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!! Ich drück dir die Daumen! <3

      Löschen
  12. Für mich macht die gemeinsame Zeit mit meiner Familie Weihnachten aus.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch Weihnachten für mich!!!

      (Hab dich nicht in meiner Rafflecoper Liste! Gib mir (bzw. dem Rafflecopter :P) doch bitte an, worüber du mir folgst, damit ich dich auch mit in´s Gewinnspiel aufnehmen kann!)

      Löschen
    2. Folge dir via GFC... Schönes Wochenende noch! :D

      Löschen
  13. Du beschreibst es schon genau richtig und genau DAS ist für mich Weihnachten. Mit der Familie gemütlich zusammen sitzen, Kerzen, schöne Weihnachtsmusik im Hintergrund, leckers Essen aber ganz wichtig für mich, die strahlenden Augen von meinem Sohn :). Und es wird von Jahr zu Jahr schöner.
    Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen, wenn an Weihnachten diese tollen Sachen unter unserem Baum liegen würden ;).
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch ein Kind? Mensch, das ist mir ja unangenehm, dass ich das nicht wusste! Ja, dann weißt du ja ganz genau was ich meine :)
      Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen Süße :*

      Löschen
  14. Weihnachten möchte ich mit meiner Familie verbringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll das sein! :)

      (Kannst du noch im Rafflecopter angeben worüber du mir folgst, damit ich dich für´s Gewinnspiel freischalten kann!)

      Löschen
  15. Hach, ich lieeebe Weihnachten und die Adventszeit davor. Das ist ganz klar Familienzeit. Gemütliches Beisammensein, kuschlige Abende und viele leckere Dinge. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genauso sehe ich es auch <3<3<3

      Meine Daumen sind gedrückt!!!

      Löschen
  16. Wie schön :)

    Weihnachten war für mich früher immer eher nicht so schön wie alle Familienfeste. Das hat sich dann Stück für Stück geändert, nachdem meine Eltern sich getrennt hatten. Heute feier ich Weihnachten gerne - bei meiner Mutter, ihrem Freund und seinem kleinen Sohn. Mit Kindern ist Weihnachten besonders schön und ich lass mich gern mitverzaubern. Wir kochen zusammen meist was Ausgefallenes und der Abend verläuft recht entspannt mit leckerem Essen und Christkindgebimmel und so :) Und an den anderen Tagen trifft sich dann der Rest der Familie.
    Ich bin einfach total dankbar dafür, wie es heute ist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das kann ich mir vorstellen, dass das nicht schön war für dich! Wenn Eltern sich streiten und das auch noch unterm Weihnachtsbaum ist das gerade für Kinder ganz schrecklich!!! Um so schöner, dass du es jetzt genießt und dann auch noch mit einem kleinen Stiefbruder :)
      Das glaube ich dir sofort!!! Ich freu mich für dich und drück dich aus der Ferne!!! <3<3<3

      Löschen
  17. Was macht Weihnachten für mich aus? In erster Linie Stress! Ich find´s furchtbar! :D Tage lang das schöne Köpfchen zerbrechen, was man denn sinnvolles schenken könnte und ob das im Budget liegt, dass die anderen auch noch was bekommen. Man wird mit Werbung und Lebkuchen erschlagen und die Musik ist furchtbar! Aber das Essen ist fantastisch! :) Ich bin trotzdem immer froh wenn´s vorbei ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ein Weihnachtsmuffel, auch nicht schlecht :D:D:D
      Na dann hoff ich mal für dich, dass die ganze Kling Glöckchen Klingellingelling Zeit ganz schnell vorbei geht :P

      Löschen
  18. Ich freue mich auch schon auf Weihnachten. Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal auch wieder ein Kind dabei. Der Kleine meiner Schwester ist zwar dann erst ein knappes Jahr alt, aber irgendwie macht so ein kleiner aufgeregter Knirps, der gerne Geschenke aufreißt, das Fest wieder zu etwas ganz Besonderem...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so ein kleines Kind macht Weihnachten ganz besonders. Sie sind einfach so unwahrscheinlich unschuldig und betrachten alles mit ganz großen Augen und für sie ist Weihnachten wirklich noch Magie - ich liebe es!!!!! <3<3<3

      Löschen
  19. Ein ganz tolles Gewinnspiel machst du da:-)
    Weihnachten ist einfach eine so schöne Zeit..die Familie kommt zusammen, es gibt tolles Essen, die Weihnachtsmärkte davor, das dekorieren zuhause, die Düfte...haaach mir würde noch soviel mehr dazu einfallen:-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Weihnachten ist und bleibt für mich ein Fest mit der Familie. Es bedeutet hier ein schön dekoriertes Haus in traditionellen Weihnachtsfarben, gutes Essen, ein harmonisches Zusammensein, viel Zeit für gemeinsame Brettspiele und das Spielzeug der Kinder (Neffen, Nichten etc. - eigene habe ich noch keine). Und Schnee, der steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten ist für mich das klassische Familienfest. Wir schaffen es zwar leider nur alle 2 Jahre, mit wirklich allen, an einem Tisch zu sitzen, aber ich genieße das dann um so mehr!
    Mit Tannenbaum, Adventskranz, leckerem Essen... Sobald meine Babys im Bett sind spielen wir "Großen" alle zusammen ein Brett/Gesellschaftsspiel.
    Für die "Babys" ist natürlich die Bescherung das Beste *G*
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ui ich liebe Gewinnspiele und bei den tollen Sachen die du ausgesucht hast, muss ich einfach mitmachen :-)
    Da ich jetzt schon etliche Jahre an Feiertagen arbeiten muss ist Weihnachten für mich oft nur noch ein Arbeitstag und Stress pur. Aber ich bin in einem Alter, in dem Weihnachten nicht mehr sooo wichtig ist und da ich noch keine Kinder habe, macht es mir auch nicht viel aus. Und wenn ich dann nach der Arbeit ein paar schöne Stunden mit meiner Familie habe, bin ich schon glücklich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Aaaahhhhhh wie toll ist das denn? Ich bin sowas von begeistert Süße!!

    Was Weihnachten für mich aus macht? Duftige Kerzen, Deko, Lichterketten, Kekse backen mit meinem Schatz und natürlich einen gemütlichen Abend mit meinen Lieben verbringen!

    Beide Sets sind soooo toll! Wahnsinn! Ich bin so frech und drück mir mal selber ganz fest die Däumchen :D

    :* Kitty

    AntwortenLöschen
  24. Finde Weihnachten toll wenn die ganze Familie zusammen kommt :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Gewinnspiel!
    Also Weihnachten ist für mich vor allem das Familienessen an Heiligabend mit Eltern und Schwester. Meistens gibt es Weihnachtsgans und alle möglichen Schlemmereien, ein Spaziergang durch den Schnee und Geschenke verteilen um Mitternacht. Unsere Katze freut sich immer über die Verpackungen, mit denen sie spielen kann :D

    AntwortenLöschen
  26. Weihnachten heißt Familie, Termine, Stress und Hektik. Vorher. Wenn ich erstmal angekommen bin, dann ist es einfach schön, wieder mit der Familie zusammen zu sein und Weihnachten geht bei mir dieses Jahr dann fast bis Silvester, damit ich auch alle sehen kann. Geschenke gibt es kaum bis gar nicht, ganz kleine Aufmerksamkeiten, Karten oder DIYs, ich finde das viel schöner und persönlicher und fühle mich damit auch wohler als mit dem ganzen krampfhaften Suchen für Menschen, die eigentlich schon alles haben. Dann lieber ein Stück von sich selbst und seinem Herzen weitergeben.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    Tolles Gewinnspiel <3.
    Weihnachten macht für mich aus, nach all dem Hektikstress vorher zu entschleunigen. Sich Zeit für die Menschen die man gern hat zu nehmen. Ihnen eine Freude zu machen. Leckeres Essen und viel Gemütlichkeit. Ich finde Weihnachten ist aber untrennbar an viele Gerüche gebunden :-) liebe das sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Uhuiiii... welch tolles Gewinnspiel!
    Da mach ich doch auch gleich mit und drücke uns allen die Daumen!
    Tolle diese Weihnachtsszeit! :)

    AntwortenLöschen
  29. Weihnachten heißt für mich vorallem Gemeinschaft! Am liebsten gemeinsam vor dem Kamin sitzen, sich unterhalten und Plätzchen essen. Und wenn es draußen schneit, dann finde ich Schneespaziergänge toll!
    Oft ists in der Vorweihnachtszeit sehr stressig, aber sobald es dann zu den Festtagen kommt, kommt man zur Ruhe und genießt es einfach mit seinen liebsten Zeit zu verbringen! :)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Süße, das ist ja ein schönes Gewinnspiel! So unglaublich schön, das du dir für uns immer so eine Mühe machst. Du steckst so unglaublich viel Liebe in das alles hier, das mag ich besonders.
    Liebe ist natürlich auch die passende Antwort auf deine Frage :) Für mich ist Weihnachten Liebe! Die Liebe zu den wichtigsten Menschen im Leben, aber auch die Liebe zu fremden, denen es nicht so gut geht wie vielen von uns. Desweiteren die Liebe zu Düften (Oh jaaaa, besonders Vanille und Zimt, oder der Duft eines guten Bratens *sabber*) gehören dazu. Ich Liebe es auch die Zeit mit meinen Liebsten beim backen, Kaffe trinken und einfach nur quatschen zu verbringen. Besonders toll finde ich die Geborgenheit, die mir gerade in der Weihnachtszeit sehr wichtig ist!
    Liebste Grüße an dich! <3 dicker Schmatzer :*******

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Aaaaaalso, das ist ja mal der absolute Oberhammer! Liebe Melli, vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel!!! :-***
    Nicht zu vergessen die Beantwortung der Frage:
    Weihnachten macht für mich absolut NICHT den ganzen Konsum-Wahnsinn aus! Es geht für mich darum, sich auf das Wesentliche zu besinnen... die geliebten Menschen im Leben, die Dinge, für die man nur dankbar sein kann (da fängt es ja schon beim Dach überm Kopf und genügend Nahrung an). Im besten Fall hat man das immer bewusst im Kopf, aber der Alltag kann einen ja schon leicht ablenken... Ich schenke schon und werde auch beschenkt, aber dabei muss für mich alles den richtigen Stellenwert behalten. Daher mache ich liebend gern selbst Geschenke, z.B. Pralinen ^_^

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaah, ich musste sehr schmunzeln liebe Melli als ich das Gewinnspiel entdeckt habe, denn ich habe meines auch für den 24.11 geplant, hab es dann, als ich sowohl bei dir als auch bei Susi diese tollen Aktionen gesehen habe, einen Tag verschoben *lach* Genial, was du dir für deine Leser immer einfallen lässt und wie viel Mühe du dir machst, dafür auf jeden Fall ein dickes Dankeschön und ich drück dich <3

    Für mich bedeutet Weihnachten leider immer viel Stress, da ich direkt im Dezember Klausuren schreibe... die Lernerei, der Druck, das alles nimmt mir die Vorfreude schon muss ich sagen. Ich habe am 21. auch Geburtstag, und das ist auch nochmal eine kleine Bremse vor Weihnachten. Aber ich möchte mich ja jetzt nicht nur beschweren, denn ich mag auch die vielen bunten Lichter wenn es dunkel wird und das man auch mal entspannt nach Feierabend einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken kann :) Diese Wärme macht für mich die Weihnachtszeit aus.

    So meine Liebe, ich hoffe das beantwortetet deine Frage, wünsche dir auf jeden Fall schonmal eine gemütliche Adventszeit :****

    AntwortenLöschen
  34. OMG das ist ja toll... Ich liebe diese süßen Verpackungen einfach..

    Wünsche eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ja wirklich gar nicht gläubig, feier aber Weihnachten dennoch furchtbar gerne - weil es für mich kein religiöses, sondern ein wunderschönes familienfest ist! denn genau das ist mir so wichtig dabei - dss endlich wieder alle in ruhe zusammen sitzen, quatschen, sich freuen und die nähe genießen :)

    ganz liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  36. Für mich ist Weihnachten das kuschelige Beisammensein, die Liebe, der Schnee, Plätzchen, heißer Kakao, Punsch,etc:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten ist für mich, dass die ganze Familie gemütlich zusammensitzt. Dann gehören für mich noch gewissen Dinge, wie Punsch, Kerzen, Weihnachtsdeko und Schnee dazu :)

    Liebe Grüße,
    Anni <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melanie!
    Ich habe deinen Blog gerade über das Schminkkörbchen von Beautiful inside entdeckt.
    Da klicke ich immer jene an, die mir besonders gut gefallen und als ich dann so deinen Blog durchstöbere, bin ich auf dieses phantastische Gewinnspiel gestoßen.
    Da MUSS ich ja mein Glück versuchen ;-)
    Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Wien,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  39. Ach, jetzt hab ich vor lauter Begeisterung glatt vergessen, deine Frage zu beantworten :-D

    Ich liebe Weihnachten. Hier in Wien gibt es wunderschöne Weihnachtsbeleuchtungen und zauberhafte Weihnachtsmärkte, wo ich jedes Jahr kaufe ich ein, zwei ganz besondere Stücke, um unseren Weihnachtsbaum zu schmücken.
    Hier kannst du einen kleinen Einblick bekommen:
    https://www.google.at/search?q=weihnachtsbeleuchtung+wien&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=MWifUtGFN9GQhQex94DwCw&ved=0CDgQsAQ&biw=960&bih=483
    Ausserdem macht es mir große Freude Geschenke für meine Lieben zu überlegen und spätestens, wenn die Augen unserer Tochter unter dem Weihnachtsbaum leuchten, geht mir mein Herz über...
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  40. Ein Weihnachtsbaum und der Adventskranz :D Dieses Jahr habe ich total Stress wegen Klausuren und allem und deswegen habe ich bis jetzt auch keine Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen
  41. Die schöne Beleuchtung in den Straßen und die Weihnachtsmärkte mag ich besonders <3 Lg Laura
    eiskaffeeee@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Durch deine Erinerung fiel es mir wieder ein, sonst hätte ich wirklich vergessen mitzumachen.
    Weihnachten bedeutet für mich eine schöne Zeit mit der Familie und mit den engsten Freunden zu verbringen. Am Tisch sitzen, selbstgebackene Keske essen und dazu einen schönen warmen Tee trinken. Es muss nicht viele Geschenke geben, solange die wichtigsten Personen des Lebens dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  43. Weihnachten macht für mich aus, dass meine Großeltern zu Besuch kommen und wir seit ich klein bin zusammen feiern und lecker essen. Ich freue mich da jedes Jahr wieder drauf! :) Aber Weihnachten macht für mich auch das drumherum aus, wie beispielsweise der Christkindlmarkt, wo ich ab und zu mit meinem Freund auf ein paar "Kiachl", gebrannte Mandeln und Zuckerwatte hingehe :) <3

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. so ein schönes Gewinnspiel :) Ich verfolge deinen Blog seit seiner Entstehung und mag ihn wirklich gerne! Ich finde es schön, dass du immer full-face-Bilder zeigst, so kann man sich das Ergebnis der Produkte besser vorstellen! Man merkt beim Lesen, dass du viel Zeit und Liebe hier rein investiert - weiter so :)

    Weihnachten bedeutet für mich Zusammensein mit meiner Familie und die liebsten Menschen, glücklich zu machen :)

    LG aus Wien, Julia (july_01@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  45. Weihnachten bedeutet für mich das Fest der Liebe. Ich spende dann sehr gerne weil die Nächstenliebe einfach sehr wichtig ist. Außerdem ist mir meine Familie sehr wichtig und ich freue mich immer wenn wir das Fest zusammen feiern.

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Weihnachten ist am schönsten mit der Familie, einem schönen geschmückten Baum und das ist auch das, was Weihnachten für mich ausmacht.

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent morgen.

    Iwi

    AntwortenLöschen
  47. Weihnachten macht für mich die Zeit mit der Familie aus, wenn alle beisammen sind und sich lieb haben ♥ hach, da kommt die Romantikerin in mir wieder durch :D

    AntwortenLöschen
  48. Bei den tollen Geschenken konnte ich nicht widerstehen und möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen *-* Deinem Blog folge ich schon länger über GFC und ganz frisch über blogconnect (:

    Der Geruch von gerösteten Mandeln und frisch gebackenen Plätzchen, bunt geschmückte Fenster, Geschenke für die Liebsten kaufen, über den Weihnachtsmarkt schlendern und dabei Glühwein trinken, die Vorfreude auf das Fest und das Zusammensein der ganzen Familie, die besinnlichen und schönen Weihnachtslieder, viele Leckereien und Süßigkeiten.... Das macht für mich Weihnachten aus.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  49. Für mich macht Weihnachten die Stimmung aus. Ohne die Vorweihnachtszeit mit der Vorfreude, den kuschligen Lichten und und und, wäre es kein Weihnachten mehr ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    kadda (kathi.lauer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Weihnachten bedeutet für mich vor allem zur Ruhe kommen und Kraft tanken.

    AntwortenLöschen
  51. Ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte... Aber ich hab tatsächlich vergessen an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen 😭 jetzt dachte ich puhhhh noch gerade rechtzeitig bis 12 Uhr, aber der rafflecopter mag nicht mehr.
    Ich freu mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, da unser kleiner mit fast 4 dieses mal alles so richtig bewusst wahrnimmt und versteht. Den Heiligabend verbringen wir wie jedes Jahr mit der ganzen Familie!
    Ich wünsch dir noch einen tollen 2. Advent!
    ;** Alex

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie