Lacke in Farbe und ... Bunt! 2. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor zwei Wochen hab ich noch Panik geschoben, dass Lack in Farbe und ... Bunt! für immer Geschichte sein könnte, denn letzte Woche wurde das Finale eingeleitet, aber - tief durchatmen - es war das Finale der 1. Runde!

Und so befinden wir uns ab dieser Woche schon mitten in der 2. Runde und damit wir auch weiterhin jeden Mittwoch gespannt sein können, welche Farbe in der nächsten Woche dran kommt, hatten Cyw und Lena die geniale Idee, die Karten bzw. Farben neu zu mischen.

Los soll es gehen mit GOLD!

Da ich bei Gold in der letzten Runde dabei war, wollte ich euch zu erst ein Bild mit meinem damaligen Nagellack zeigen, bevor ich euch meine heutige Nagellack-Wahl zeige.
 Damals habe ich meinen Artdeco Lack Magic Nail Lacquer 'magnetic golden sun' gewählt!
Ganz ok, aber momentan nicht mehr unbedingt mein Geschmack :)
Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
C01 Ex Pistols
2,79€ [10ml]

Heute durfte mein neuer Catrice Nagellack 'Ex Pistols' auf die Fingernägel.
Die Nagellacke der Rockings Royals LE sind alle matt, so auch dieser Gold-Silber Ton und obwohl er nicht ein strahlendes Gold ist wie mein Artdeco Lack, finde ich ihn doch viel schöner! Eben einfach weil er so zart ist und dennoch ganz allein für sich strahlt, ohne das er ein schmückendes Beiwerk benötigt!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Gallerie mit goldenen Lacken bei Cyw und Lena, immer zu bestaunen Mittwochs ab 11Uhr!!!
Yeahy, it´s wednesday which means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! After finishing the first round last week the second round starts today. For making it exiting they reshuffled the cards respectively the colors!
Todays color´s gold - in preparation for christmas.
I chose my new Catrice nail polish 'Ex Pistols'. It´s a matt nail polish and I`m in love with it, cause it´s very subtle but it shines nevertheless and needs no embellishment!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Besser oder schlechter als meine damalige Wahl???

What do you think about my nail polish choice? Better or wore than my then-nail polish choice???

Kommentare:

  1. Ich mag Gold ja gar nicht, daher finde ich diese Farbe wirklich richtig toll, weil das Gold sich eben nicht so aufdrängt :D
    Hab einen tollen Mittwoch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch recht Zwiegestalten was diese "Farbe" betrifft und wenn ich das Bild vom letzten Mal sehe, kann ich gar nicht mehr verstehen, was ich daran so toll gefunden habe! Deswegen bin ich auch froh, dass ich 'Ex Pistols' in meinem Catrice Testpaket hatte. Es ist eben sehr unaufgeregt und das mag ich! Gold, aber dezent Gold :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :*

      Löschen
  2. Sehr schön.. Gold passt auch momentan einfach perfekt. Ich schwinge später auch noch die Pinsel.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, obwohl ich grundsätzlich wie Nana nicht so ganz der Gold-Fan bin! Aber mein Gold ist auch ein ganz dezentes und das finde ich wiederum ganz schön!
      Ich drück dich :*

      Löschen
  3. Ui ui ui ui ui der Catrice Lack ist ja wohl mal wunderschön ♥!!! Hätte gar nicht gedacht, dass der aufgetragen so traumhaft aussieht!? Und das er matt ist gefällt mir besonders gut. Ich hatte mir ja den roten aus der LE mitgenommen aber es noch nicht geschafft den zu lackieren . . . hhhhmmm dann guck ich bei uns ob ich den goldenen vielleicht noch ergattern kann ;).

    Ganz liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :) Die Lacke der Rocking Royals LE waren aber auch alle durch die Bank weg wunderschön, vor allem weil sie matt sind und ich momentan absoluter Fan von Lacken mit mattem Finish bin! <3
      Ich war heute bei uns im dm, da gab´s zu der LE keine Lacke mehr!!! Ich drück dir aber ganz ganz fest die Daumen!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  4. Ein wuuuunderschöner Lack! Den hatte ich auch erst in meiner engeren Auswahl, aber er hat dann nicht so gut zu den Glitter gepasst, den ich dazu kombinieren will (ja, richtig:will! Meine Nägel sind immer noch nicht fertig -.-) Ich freue mich schon soooo darauf, mit Ex Pistols das erste Mal zu stampen! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt :) Hi hi, das kenn ich, manchmal lackiere ich auch auf den letzten Drücker :D:D:D Ich bin wieder suuuuuuuper gespannt auf dein Stamping, ich bin immer wieder hin und weg von deinen Designs!!! <3<3<3

      Löschen
    2. *hust*
      So wie es aussieht musst du doch nicht mehr allzulange warten, bis du ihn gestamped siehst...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. So zartes gold mag ich am Liebsten. Super Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, wenn Gold, dann ein zartes! Dankeschön!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Ich finde deine Wahl wirklich toll obwohl mir auch der Artdeco Lack sehr gut gefällt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Damals war ich auch ganz hin und weg von dem Artdeco Lack aber mittlerweile - ich weiß auch nicht, vielleicht ein wenig zu viel!!! :)

      Löschen
  7. Das Gold ist perfekt! Superschön, viel schöner als so knalliges Gelbgold. Ich steh auch definitiv mehr auf so zartes, fast silbriges Gold auf den Fingern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Das freut mich, dass dir meine Nagellack-Wahl so gut gefällt :)

      Löschen
  8. Wundervoller Lack <3<3<3 Ich mag solche kühlen Goldtöne total gerne!!! Mensch... jetzt hab ich irgendwie total verpasst, dass die zwei Süßen direkt die nächste Runde gestartet haben... Da muss ich ja gleich mal lunzen gehen was nächste Woche dran ist ;)))
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch einen tollen Abend :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du scheinst die Tage ganz schön viel um die Ohren zu haben - hab ich recht?! Du bist sonst doch nicht so und bekommst immer alles mit!!! :)
      Nächste Woche ist Marineblau dran *_* Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebbbbbbeeeee Marineblau!!! *freu*
      Ich drück dich auch Süße und hoffe das du einen erholsamen Abend hast :********************************************************

      Löschen
  9. Dein 2. Lack gefällt mir auch viel besser! Sie sehr gepflegt und unaufdringlich aus ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genauso finde ich es auch :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  10. Unfassbar schön!!! Ich fand dein erstes Goldbild ja auch schon toll, aber jetzt.. du hast dich bei weitem übertroffen! Dieser Lack ist ja mal wunderschön, total edel und elegant, einfach nur ein Traum. Oh Gott, hoffentlich finde ich davon noch ein Exemplar...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww, so viele liebe Worte, danke danke danke!!! :***
      Aber er ist genau wie du ihn beschreibst, edel und elegant und leuchtet durch seine Schlichtheit *_*
      Oh, da drück ich dir aber mal die Daumen, denn ich habe erfahren, dass man mit diesem Lack auch toll Stampen kann!!! <3

      Löschen
  11. Oh man, ich bin echt ein Idiot. Ich hab das Gefühl immer die falschen Schätze stehen zu lassen! Der Nagellack ist wunderschön!!!

    Übrigens ist mein Freund gerade total fasziniert von dem Magnetlack von Art Deco :D Seine Worte: "So einen musst du dir auch kaufen! Das will ich sehen!" Ich könnt mich gerade totlachen :D

    Liebste Grüße und dicker Schmatzer! :****** ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, nix da Idiot!!! Ich hatte ihn im Fläschchen jetzt auch nicht unbedingt auf dem Schirm, war jetzt aber beim Auftrag um so erstaunter wie wunderschön er tatsächlich ist!!! Ich hätte ihn wohl auch stehen lassen, wäre er nicht in meinem Cosnova Testpaket enthalten gewesen :P

      Ha ha, herrlich oder?! Unsere Männer sind doch die Besten!!! Na dann ab zu Douglas, der ist nicht limitiert :D:D:D

      Liebste Grüße auch an dich und einen dicken fetten Schmatzer zurück :*

      Löschen
  12. Ich mag beide Lacke sehr gerne, wobei der Catrice Lack etwas dezenter - und damit alltagsmäßig tragbarer ist... Damit ist er mein Favorit ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was das alltagstaugliche betrifft, da kenn ich ja nichts :P Zumindest nicht auf den Nägeln, da geht so ziemlich alles :D:D:D

      Löschen
  13. Gold ist also definitiv eine Catrice-Farbe :P Aber du hast dir auch einen feinen Goldton rausgesucht - irgendwie habe ich das Gefühl, dass die hellen Goldtöne sich deutlich mehr Beliebtheit erfreuen, als die wirklich quietschigen Gelbgolds...

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie