Lacke in Farbe und ... Bunt! BUNT

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Lacke in Farbe und ... Bunt! es ist wieder soweit und heute mit einer Besonderheit!
Die Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! ist an ihre Grenzen gestoßen. Die zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena haben mich damit für einen Moment geschockt! Waaaahhhhh :P

Kein Lacke in Farbe und ... Bunt! mehr??? Aber, aber ich habe mich doch Mittwochs immer so tierische darauf gefreut - zum Glück müssen wir keine Panikattacken bekommen ihr Lieben!!! Die beiden wollen keineswegs aufhören, lediglich die 1. Runde wird abgeschlossen und dann geht´s wieder von vorne los :D:D:D

Heute dürfen wir uns also alle nach Herzenslust mit unseren liebsten Lacken oder einem genialen Naildesign oder oder oder, Hauptsache Farbe auf den Fingern, austoben!
Ich habe einfach alle meine derzeit liebsten Lacke, in einen Topf geworfen und auf meine Fingernägel getupft und lackiert und dabei ist das herausgekommen! Ich bin echt nicht gut in Naildesigns, aber zumindest passen die Farben zusammen - ist ja schon mal was :P
Die Grundlage bildet mein essence Oktoberfest Lack Bussal, ich hatte ihn auch in der Top 3 meiner liebsten Herbstlacke. Danach habe ich auf dem kleinen und dem Ringfinger meinen Barry M Countess Lack bis zur Hälfte lackiert und darüber noch meinen Sally Hansen 'Pennies for Heaven' getupft. Zu guter letzt habe ich noch die Nagelspitzen mit meinem Mahnhattan Nagellack 06 (wo ist hier der Name geblieben???) aus der Bonnie Strange Kollektion lackiert. Damit es nicht langweilig wird, habe ich auf dem Mittelfinger 'Countess' weggelassen und auf dem Zeigefinger nur den Bonnie Strange Lack aufgetragen.

Ein bunter Strauß Fingernägel :)
Hier noch einmal alle Lacke auf einen Blick!
Und jetzt werde ich gucken was die anderen für tolle Lacke gewählt und für traumhafte Designs gezaubert haben. Damit wird heute mein Dashboard mit ganz vielen unterschiedlichen - bunten - Lacken überflutet werden und darauf freue ich mich schon riesig!

Bunt Bunt Bunt sind alle meine Nägel, bunt bunt bunt ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so bunt ist, weil meine Schätze Cyw und Lena sind!!!

Ich freu mich schon auf die 2te Runde❤
It´s wednesday and that means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Yeahy! Today there´s an exception cause Cyw and Lena went through all colors which means there´s no color left! I got some kind of a panic attack when I read 'last color'. I love my Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesdays! But nobody needs to be frightened cause 'last color' dosn´t mean last time for Lacke in Farbe und ... Bunt! It just means that the first round´s finished!
So today everybody´s got the chance to show it´s greatest nail polish or a special nail design! I´ve chosen my favorite nail polishes and tempted to put them in a nail design - I´m not that good in nail designs, but anyway! :)
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Und wie gefällt euch mein Naildesign???

What do you think about my nail polish choise??? And how do you like my nail design???


Kommentare:

  1. Süße Mani hast du da gemacht. :) Ich bin total unbegabt, was Nail Art betrifft, deswegen hab ich mich doch lieber dagegen entschieden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Hi hi, genau das gleiche habe ich weiter oben auch geschrieben, ich bin so was von schlecht in solchen Dingen, aber versuchen tue ich es dennoch immer wieder :P
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Also erstmal DANKE für deine total lieben Worte (und Kommentare immer, die sind sowas von zauberhaft!!) - aber dann muss ich doch ein bissel schimpfen:
    ..."ich bin echt nicht gut in Nageldesigns..." - Das stimmt ja mal sowas von gar nicht!!! Dein heutiges Design zum Beispiel finde ich superkreativ und total hübsch, nicht nur die Farben, sondern auch die Umsetzung. Und grade weil es so schön "einfach" ist, gefällt es mir umso besser. Gut nachzumachen und sehr elegant - I LIKE!

    Ich freue mich jedenfalls total, dass du weiter mitmachen willst, und sage nochmal Danke dafür, dass ihr alle unsere Aktion so mit wundervollem Leben füllt :-) Ohne euch wär alles nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne und auch immer wieder <3<3<3
      Au weia, schmipfen *duck* Hi hi, na ja ich bin halt immer nicht so glücklich mit meinen Nail Designs! Wenn ich mir im Gegensatz dazu deine ansehe, dann liegen da Welten dazwischen - aber der Versuch zählt ;)
      Awwwwww, danke danke danke! Das freut mich wirklich sehr!!!
      Na klar bin ich weiterhin dabei! Das macht so einen Spaß und selbst wenn ich mal zwischendrin aussetzen muss, bestaune ich doch zu gerne die vielen anderen Nagel Designs und Lacke! Seit eurer Aktion ist schon der ein oder andere Nagellack in meine Sammlung gewandert, der sonst an mir vorbei gegangen wäre :)

      Löschen
  3. Das sieht ja klasse aus ... denkt man gar nicht, dass so unterschiedliche Lacke in Kombination so gut wirken können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich!!! <3 Meist sammel ich Lacke zusammen die ich schön finde, ob sie nun auf den ersten Blick zusammen passen oder nicht und dann gucke ich, was sich daraus machen lässt :P Dabei sind schon die verrücktesten Sachen herausgekommen :D:D:D

      Löschen
  4. Wow - ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Farben mit einander zu kombinieren, aber dein Ergebnis ist ein absoluter Traum!!! Richtig klasse!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!! Ich freu mich gerade total! Ich war mir nämlich nicht so ganz sicher! Ich selbst habe es auf den Nägel echt schön gefunden, aber ich wusste nicht wie ihr es aufnehmen würdet :P Also danke danke danke für dein Kompliment!!! :*

      Löschen
  5. Ich find's toll *.* "Ein bunter Strauß Fingernägel" XD XD XD Der passt super in die Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ja, ganz genau, ein bunter Strauß Fingernägel :D:D:D

      Löschen
  6. Wow, tolles Design!
    Sieht sehr edel aus und gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich du kleine Rosa Wolke :)
      Liebste Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  7. Hach ja, da hat aber mal jemand die Vorgabe von bunt wirklich gut erfüllt :) Sieht wirklich toll aus und ich muss auch sagen, dass ich das Design sehr gelungen finde - also von wegen, du kannst das nicht, tse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :P Ihr wolltet bunt, ihr habt bunt bekommen :) Yeahy, das freut mich wirklich riesig!!! Immer schön zu lesen wenn dir und Cyw die Farbe oder das Design gefällt! <3<3<3

      Löschen
  8. Das ist eine schöne Idee für ein Design :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Kombi auch sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen lieben Dank! Das freut mich total, dass es bei euch allen so gut ankommt! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie