Lacke in Farbe und ... Bunt! Magenta

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Mittwoch und damit ist Lack in Farbe und ... Bunt! an der Reihe. Ich mache ja jede Woche aufs neue super gerne mit, es ist schon wie ein Ritual geworden ;)

Nachdem ich euch letzte Woche einen Lack gezeigt habe, bei dem die meisten mir zugestimmt haben, dass es weniger Mint, als mehr Türkis ist, wollte ich diesmal besonders gründlich in meiner Farbwahl sein! Doch dann habe ich Magenta gelesen! Magenta!!! Ich habe mich mal durch´s www gegoogelt und soooooo viele unterschiedliche Farbtöne dazu gefunden, dass ich am Ende immer noch nicht schlauer war.

Daher kommt mein Post zu Lacke in Farbe und ... Bunt! heute auch so spät. Ich dachte mir einfach, ich warte mal ab was die anderen so für Lacke wählen und in welche Richtung die einzelnen Nuancen gehen ;) Ich bin da total penibel und nach meiner Pleite der letzten Woche, wollte ich diesmal nicht schon wieder einen Lack zeigen, der nachher so gar nicht Magenta in euren Augen ist!

Nachdem ich jetzt aber in der Lacke in Farbe und ... Bunt! Gallerie so viele unterschiedliche Magentatöne entdeckt habe, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und möchte euch meine Nagellack-Wahl zeigen :D:D:D
 Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
C02 'Pink Punk'
2,79€ [10ml]
 Ich möchte nicht so viel zum Nagellack selbst schreiben, da ich euch morgen meine Review zu meinem Cosnova Testpaket zeigen möchte! Heute also nur die Bilder und morgen dann ausführlicher ;)
Alle weiteren Mitstreiter mit magenta-farbenen Fingernägeln findet ihr wie jeden Mittwoch bei den bezaubernden Mädels Cyw und Lena!
It´s Lacke in Farbe und ... Bunt! time. Todays color target´s magenta and I wasn´t sure if my nail polish choice´s the right one. But after looking in the Lacke in Farbe und ... Bunt! gallery at Cyws and Lenas blog, I decided to show you my nails ;) It´s with my new catrice nail polish 'pink punk'. I don´t wanna write to much about this nail polish cause tomorrow I´m going to show you my review to all my products from the rocking royals limited edition!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Magenta oder doch eher Pink, aber ist Pink nicht auch eine Magenta Nuance (ich bin verwirrt ;)))???

What do you think about my nail polish choice? Is it magenta or is it pink, but isn´t pink some kind of magenta (I´m a bit confused ;)))???

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir die Farbe gar nicht. Ist mir persönlich zu knallig. Mag eher dunkle Lilatöne lieber =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! ;) Obwohl ich dunkle Lilatöne auch suuuuuuuper schön finde, bin ich von diesem Lack auch total hin und weg :D:D:D

      Löschen
  2. Hey, Lila *hust* ;) Nein Quatsch - also der Lack letzte Woche war doch auch vollkommen in Ordnung! Und der hier ist auch spannend! Ist das Creme oder hat der einen feinen Schimmer (oder ist das nur ein Effekt vom Licht?)? Sehr coole Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust mit* Mist! Nächste Woche gibt´s Apricot, da kann man dann wirklich nicht all zu viel falsch machen ;))) Es ist ein mattes Finish mit ganz ganz feiner Strucktur. Traumhaft schön!!! <3

      Löschen
  3. Schöne Kombi! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die Farbe und auch das Finish finde ich sooo genial und ich würde ihn auch als Magenta bezeichnen ;)
    Freue mich schon auf deine Review zur Kollektion Liebes :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, das freut mich! Ich bin so hin und her gerissen gewesen!!! Aber ich finde ihn auch so traumhaft schön und wie du sagst das Finish ist der HAMMER ;)))
      Dicken Knutsch :*

      Löschen
  5. Also ich find deinen Lack toll und würde ihn auch als Magenta bezeichnen - vielleicht leicht lilastichiges Magenta, aber dennoch voll okay! Den dann lieber nicht zeigen zu wollen, das ist ja gemein - immer alles zeigen, ich find deine Designs doch so schön, bitte nicht vorenthalten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich riiiiiiiiiiieeesig Cyw! Ich bin bei bestimmten Farben immer soooooo unsicher ob ich den jeweiligen Lack zeigen kann oder doch lieber nicht! Und ich freue mich erst recht über dein Kompliment, du bist nämlich mit Abstand meine absolute Naildesign Queen ;)
      Danke Danke Danke <3

      Löschen
    2. Wow, da werd ich ja gleich rot :-) So ein liebes Kompliment - danke!! Ich finds klasse, was für liebe Leute ich hier kennenlernen darf über unsere Aktion :-)

      Löschen
    3. Es ist tatsächlich unglaublich wie viele liebenswürdige Menschen man hier über das Bloggen kennenlernen kann!!! Das hätte ich am Anfang niemals erwartet und du glaubst gar nicht wie oft ich vor meinem Laptop sitze und ein riesen breites Grinsen auf den Lippen habe, weil das kommunizieren untereinander sooooooo einen riesen Spaß macht!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Für mich geht der schon fast ins Lila, aber die Kombination mit dem Glitzer ist wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt er ist sehr Lilalastig und das bei einem Namen wie Pink Punk :P Danke :*

      Löschen
  7. Ich finde ihn zwar auch einen Ticken zu lila, aber er ist wunderwunderschön und er harmoniert einfach traumhaft gut mit deinem Hautton. *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, da muss ich dir zustimmen ;))) Danke Süße :***

      Löschen
  8. Hihi...Mein Papa hatte mal bei der Telekom gearbeitet und Magenta war seine Lieblingsfarbe und er sagte immer, dass Magenta ein Lilaton sei... Also ist Deine Auswahl doch seeeeeeeehhhhhhhr Magenta und seeeehhhhhrr schön <3<3<3
    Hehe... Ich sag nur Antenne :DDD Hab auch eben meinen Post zur Cosnova Review fertig bekommen und er geht, Du wirst es erraten, morgen online ;))) Na... sind wir zwei nicht gut???
    Ich drück Dich gaaaaaaaaanz doll meine Süße und schick Dir 1000 Küsschen :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Siehste, dein Papa und ich können Farben richtig deuten :D:D:D
      Ich sag´s dir unsere Antennen schwingen im Gleichklang ;)))
      So viele Küsse - sind alle angekommen und schicke dir eben soviel zurück :**********************************

      Löschen
  9. Ich find die Nuance super schick! Ich steh ja so und so auf so knallige Kandidaten! Heute bin ich allerdings an dem Schönling vorbei gegangen und ärgere mich jetzt schon ein wenig muss ich zugeben ... naja .. vll gibts ihn ja noch beim nächsten Drogerie-Besuch ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiiieeeeeebe diese Farbe auch ;))) Ich bin immer noch auf der Suche nach der LE, denn ich konnte sie in unserem dm noch nicht entdecken :/ Möchte doch sooooooo gerne den Blush haben :D:D:D

      Löschen
  10. Der Lack, den ich an der LE am un-ansprechendsten fand irgendwie.. weiß auch nicht. Das ist kein richtiges lila, kein richtiges pink, (für mich) irgendwie so was dazwischen und .. meh.
    Aber mit dem Glitzer-Folien-Dings sieht es doch ganz hübsch aus <3
    Mir würde es aber glaube ich gar nicht stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt es ist weder das ein noch das andere, aber ich finde ihn dennoch soooooooo wunder wunderschön :P So unterschiedlich sind die Geschmäcker - zum Glück ;)))

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hi hi, danke Süße! Hatte es jetzt auch 5 Tage drauf - das ist echt lang bei mir - weil ich es so schön gefunden habe :D:D:D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie