Meine ersten Sleek Paletten - oh so special & au natural

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Endlich kann ich auch mitreden!!! Wobei? Na bei den Sleek Paletten ;)
Ich habe sie lange lange Zeit auf vielen anderen Blogs bestaunt und war immer hin und her gerissen, ob solche Paletten bei mir auch wirklich zum Einsatz kommen würden. Als dann die Planung meines London Trips in vollem Gange war, war mir schnell klar, dass ich mir die Paletten vor Ort zumindest ansehen würde. Und wie es immer so ist, natürlich ist es nicht beim Angucken geblieben, sondern zwei Paletten durften direkt mit ins Flugzeug steigen und haben den Weg zu mir nach Hause gefunden!

Entschieden habe ich mich für die Sleek i-Divine 'oh so special' und die 'au natural' Palette!!!

Ich werde jetzt nicht die x-te Review zu den Paletten schreiben, dass würde euch sicher zu tode langweilen, bei der ganzen Sleek Review Flut!!! Wenn ihr eine ausführliche Review lesen wollt, könnt ihr dies bei Nana oder Miss von Xtravaganz tun (letztere besitze ALLE Sleek Paletten die es nur gibt!!!). Ich möchte einfach die Bilder für sich sprechen lassen und euch zwei AMUs mit den Paletten zeigen.
Sleek i-Divine
'oh so special' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Einen Tag bevor es für mich nach London ging, packte Susi von Beautiful inside ihr Schminkkörbchen für die kommenden Woche! Enthalten war die 'oh so special' Palette von Sleek. Ich habe die Swatch-Bilder von ihr gesehen und es war um mich geschehen!!! Die musste ich haben ;) Danke Süße!
Die Farbzusammenstellung der 'oh so special' Palette, finde ich ohhhh sooooo special :D:D:D
Was für Lidschattenfarben!!! Hier ist genau nach meinem Geschmack ein ausgewogenes Verhältnis zwischen matten und schimmernden, kräftigen und dezenten Tönen vorhanden. Bow konnte ich leider nicht so gut einfangen, aber für mich der perfekte matte Highlighter unter der Augenbraue. Meine persönlichen Highlights der Palette sind Glitz, Celebrate, Organza, Gateau und Wrapped *_*
Und hier mein AMU mit der 'oh so special' Palette.
Verwendete Lidschattenfarben:

bewegliches Lid: erst Pamper und dann zur Verstärkung Ribbon - beides über die Lidfalte hinaus verblenden
Lidfalte: Gateau
äußeres Auge: Celebrate
äußeres Auge Verstärkung: Noir
Lidstrich: Noir
unterer Lidstrich: Celebrate ca 2/3 der Linie
Augeninnenwinkel: Organza 
Highlighter unter der Augenbraue: Bow
Ich finde sie soooooo schön und die Farben passen perfekt zu dieser Jahreszeit! I´m in Love ;)))
Sleek i-Divine
'au natural' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Als ich so vor dem Regal mit den vielen tollen Sleek Paletten stand, hatte ich erst die Überlegung die 'vintage romance' Palette mitzunehmen. Schließlich hatte ich in den vergangenen Wochen unzählige Lobeshymnen von ihr gelesen. Sie enthält auch wirklich wunderschöne Farben, aber eben nur schimmernde Lidschattenfarben und nur Glitzer, das ist irgendwie nichts für mich und dann guckte ich mir die 'au natural' an. 

Wie der Name schon verrät sind die Farben sehr naturverbunden, was mir aber absolut gefällt, da ich mich meistens dann doch mit gedeckten Farben schminke (gut außer auf den Lippen ;))). Aber sie enthält neben den dezenten Erdtönen auch absolut kräftige und ausdrucksstarke Farben und daher durfte sie dann auch bei mir einziehen!
Die erste Reihe der Palette besteht ausschließlich aus zarten und sehr sehr dezenten Farben, dafür geht es in der zweiten Reihe so richtig ab ;)

Meine Highlights der Palette: Taupe, Nubuck, Bark, Mineral Earth und Regal.
Und hier ein AMU mit meiner 'au natural' Palette.
 
Verwendete Lidschattenfarben:

bewegliches Lid: erst Honeycomb, danach habe ich Taupe aufgetupft
Lidfalte/ äußeres Auge: Regal, danach für einen zarten Glitzeffekt, ganz leicht Conker aufgetupft
äußeres Auge zur Verstärkung: Noir
Lidstrich: Regal
Lidstrich unten: 2/3 Conker
Augeninnenwinkel: Taupe
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat
FAZIT

Die Paletten sind ein Traum. Perfekte Farbzusammenstellung gepaart mit optimaler Pigmentierung, für mich zu einem Preis von 9,99€ ein absolutes Must-Have! Ich für meinen Teil bin schon auf der Suche nach weiteren Sleek Paletten ;)))
My first sleek palettes!!! After reading so many reviews about the sleek palettes it´s been clear to me, that I had to take a look at them, when I was in London. One day before my trip to London I spotted the 'oh so special' palette at Susi´s blog Beautiful Inside and I knew I had to buy it ;)
I´m in love with both palettes. They´ve got the perfect mixture of matt and shimmering, subtle and powerful colors.

name: Sleek 'oh so special' / 'au natural' Palette
price: £7,99 / 9,99€
texture: smooth
opacity: perfect
durability: one day
buy recommendation: YES!!!
Wie findet ihr meine neuen Sleek Paletten? Habt ihr auch eine oder sogar beide davon? Wie gefallen euch meine Looks damit???

What do you think about my new Sleek palettes? Do you have one or the two of them? Do you like my looks with it???

Kommentare:

  1. :D diese zwei Paletten waren auch bei meiner ersten Bestellung dabei. Allerdings habe ich mir auch noch die "Bad Girl" Palette mitbestellt :)

    Ich bin auch total begeistert von den Sleek Paletten. Ich denke es werden definitiv noch ein paar folgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind eben auch die Paletten die man im Alltag am besten nutzen kann ;))) Bad Girl klingt auch gut und werde ich mir auch mal angucken! Momentan gucke ich ja nach der Weihnachts Sleek Palette, die habe ich schon auf den Preview Bildern so schön gefunden *_*

      Au ja, bei mir werden auch noch einige folgen ;)))

      Löschen
  2. Die AMUs sind wirklich hübsch!
    Ich habe die Au Naturale auch erst seit ein paar Wochen. Ich finde, dass sie die ideale Alltagspalette ist. Kein Wunder, dass die Sleekpaletten so umschwärmt werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rina!!!
      Das stimmt, für den Alltag ist sie einfach perfekt! Aber ich finde, da sie auch diese zweite Reihe mit den kräftigen Farben hat, kann man mit ihr super rauchige AMUs schminken! Hach ja, schwärm ;)))

      Löschen
  3. Beides wunderschöne Paletten und deine AMU´s damit sind toll! (Mit welchem Licht arbeitest du?) Ich krieg das bei mir nie so hin :( ).

    Und Sleek ist einfach nur großartig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sie ja auch ;))) Danke Süße! Ich sitze immer direkt am Fenster, also mit dem Gesicht zum Fenster und dann belichte ich noch etwas nach, je nachdem wie hell oder dunkel es draußen ist! Für die Produkte an sich habe ich zwei Tageslichtlampen, die dann wohl auch bald bei den AMUs zum Einsatz kommen, denn die Lichtverhältnisse werden echt immer schlechter - eben Winter :(

      Ja, ich kann jetzt endlich verstehen warum alle so begeistert von ihnen sind ;)))

      Löschen
  4. Man liest wirklich überall von diesen tollen Paletten und ich könnte jedes Mal vor Neid platzen, wenn ich einen Post lese! Sie sind einfach soooo wunderschön - du hast dir zwei wirklich wunderbare Schätze mitgenommen:D Was mir auch wahnsinnig gut gefällt ist, dass alle Lidschatten einen Namen tragen, hach, ich liebe das!!
    Das erste AMU hat mich total begeistert! Dir stehen Rosa- und Pinktöne einfach sooo gut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, dann kauf sie dir :)))) Sie sind wirklich empfehlenswert und ich schminke mich momentan auch am liebsten mit meinen ganzen vielen neuen Paletten!!! Ich finde es auch toll wenn sich die Hersteller Namen für die einzelnen Lidschatten überlegen, dass macht es irgendwie sympathisch :D
      Ich danke dir Süße! Ich mag das erste AMU auch lieber, gerade der Coralleton auf dem beweglichen Lid ist sooooo schön *_*

      Löschen
  5. Von der "oh so special" konnte ich meine Hände auch nicht lassen und ich wünschte, ich hätte gleich mehr als nur zwei Paletten bestellt :D Ich habe sonst noch sparkle 2 und zwei Blushes von Sleek (Rose Gold ist sooo toll)
    Viel Spaß dir mit deinen Paletten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die 'oh so special' hat so ziemlich jede von uns im Schrank ;) Sie ist aber auch traumhaft und passt auch soooo gut für den Alltag, genauso wie für einen besonderen Abend! <3
      Blushes habe ich noch gar nicht. Weiß auch nicht, sonst kann ich ja an keinem Blush vorbeigehen, aber irgendwie gab es in dem Laden keinen Farbe die mich angesprochen hat! Der einzige Tester, bei dem ich begeistert war, hatte keinen dazugehörigen Blush im Verkaufsregal :/
      Ich danke dir!!!

      Löschen
  6. die oh so special Palette hab ich auch und lieb sie heiß! Gerade die flieder und lila Töne sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Da kann ich dich sooooo gut verstehen, die Farben sind echt ein Traum <3<3<3

      Löschen
  7. Ohhh wie fein!! Ich freu mich so, dass sie Dir gefallen <3<3<3 Ich liebe Sleekpaletten ;)) Die Au natural muss ich auch mal wieder auspacken, denn Du hast vollkommen recht. Die ist auch wirklich klasse ;))
    Deine Amu's sind so so toll geworden <3 Ich bin begeistert, Süße :*******************
    Dicker dicker Schmatzer :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich auch warum :D Die au natural ist echt schön!!! Unbedingt! Das Schminkkörbchen ruft ;)))
      Danke Süße, es wird es wird ;) Dank dir und deinem tollen Tutorial! Seit dem traue ich mich auch mehrere Lidschatten zu verwenden, vorher wusste ich einfach nicht, wie ich es am besten anstellen soll <3<3<3
      Ich drück dich :**********************************

      Löschen
  8. Tolle Paletten und wunderschöne AMUs mal wieder :) Ich bin ja auch eine Spätzünderin was Sleek Paletten angeht - die Vintage Romance von diesem Herbst ist meine erste - aber es wird bestimmt nicht die letzte bleiben, so begeistert bin ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3<3<3 Hi hi Spätzünderin, so kann man es auch nennen :D
      Ich bin schon auf der Suche nach der Weihnachtspalette - soll ja nicht langweilig werden ;P

      Löschen
  9. Die Paletten sind beide wirklich schön und absolut alltagstauglich. Ich selbst besitze die Oh So Special und genau wie bei dir war es meine erste von Sleek (zusammen mit der Storm). Viel Spass mit den beiden :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aber ich finde man kann auch wirklich geniale Make Ups für den Abend mit ihr kreieren ;))) Ich danke dir!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. die "oh so special" Palette will ich auch uuuunbedingt haben :) Da kam mir dein Post gerade recht :)
    Die Farben sind einfach sooo schön und haben eine einwandfreie Qualität.

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, sie ist der Hammer! Wenn man mich fragen würde, welche zu erst, dann würde ich sagen uuuuuuunbedingt die oh so special ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  11. Oooh deine Amus sind sooo schön geworden, Liebes ♥ Bin auch richtig glücklich mit meinen Paletten. Von Miss bon Xtravaganz Sammlung bin ich sehr beeindruckt *-*

    Liebes Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww danke dir Süße! Die Sammlung ist unglaublich oder?! Sie hat echt alle und das Bild auf dem alle abgebildet sind ist der Hammer ;)))
      Knutsch :*

      Löschen
  12. Oh. Mein. Gott! Das allererste AMU! Ich bin verliebt. :) Das sieht wirklich ganz, ganz wundervoll aus. Die Farben stehen dir einfach super. Das zweite AMU ist auch super ;) Aber das zweite haut mich wirklich vom Hocker! Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll... Wirklich super!! <3

    Und du hast mich angefixst... Heute ist irgendwie ein Tag, an dem mich alle anfixen. ;-) Wenn ich nächstes Jahr in London bin, werde ich mir dann wohl dann auch mal genauer anschauen. Vielen Dank auch! ;) :-***

    Allerliebste Grüße
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Vanessa, du machst mich wie immer ganz verlegen *rot werd* Ich finde das erste auch am schönsten, ich mag diesen Coralleton auf dem beweglichen Lid ;)

      Deine Liste wird länger und länger ;) Hach ja, ich würde ja glatt noch mal mitkommen :D:D:D

      Ich drück dich du Süße Maus <3

      Löschen
  13. tolle Looks!!
    die Oh so special ist ne tolle Palette, nun ist sie auch in meinen Besitz.
    meine erste Sleek!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bibi!!!
      Jaaaaa unsere erste Sleek Palette! <3<3<3
      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Zu hause wartet auf mich die Vintage Romace Palette (hab sie mir bestellt als es noch hieß, sie sei limitiert und nun wartet sie in Deutschland auf meine Rückkehr). Bin schon total gespannt, und die au naturel sieht wirklich super aus - zumal ich noch keine richtige Nude-Palette habe!
    Vielen Dank fürs anfixen also ;)
    Liebe Grüße aus Estland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wartet zu Hause auf dich??? Warum hast du sie dir nicht nach Estland schicken lassen ;P Die au natural ist echt toll, diese Erdtöne sind traumhaft schön *_*
      Hi hi, immer wieder gerne ;)))
      Liebste Grüße auch an dich aus dem kalten Deutschland *brrrr*

      Löschen
  15. uiuiui...tolles AMU...schau die total gerne bei dir an;)) so schön hihi :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww ich danke dir!!! Das freut mich riesig! <3<3<3

      Löschen
  16. Wie immer superschön geschminkt Süße ♥
    Die Paletten gefallen mir auch, ich wüsste nur nicht, welche zu mir passt. Aber vielleicht ist es auch besser, wenn ich erstmal mit günstigen Lidschatten übe- da ist es dann nicht so schade drum, wenn ich es versaue ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3
      Anfangen würde ich mit der oh so special! Die ist so vielfältig und es gibt im Netz super viele Tutorials wie man sie anwendet! Und einzelnen Lidschatten kosten ja auch Miiiiiinimum 1€ und hier hast du 12 tolle Farben die alle super zusammen passen für 9,99€ besser geht´s nicht ;) Du glaubst gar nicht wie viele AMUs ich schon versaut habe *lach* Wirklich, aber einfach immer und immer wieder versuchen!!! <3<3<3

      Löschen
  17. Die Paletten sind beide sehr schön und die AMUs ebenfalls :) Die Nude Töne sind echt toll und die oh so special wirkt sehr vielfältig. Ich bin ja auch Sleek Neuling und bin von der Vintage Romance so begeistert, dass ich nun eine weitere bestellt habe. Aber diese beiden ziehen bei mir sicher auch noch ein.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!!
      Welche hast du dir denn jetzt gerade gekauft???
      Mensch immer diese Vintage Romance ;P Ich glaube ich muss sie mir irgendwann doch nochmal holen ;)))

      Löschen
  18. Hallo meine Liebe! <3 Hach ja, Sleek Paletten .. davon kann ich auch gar nicht genug bekommen :-D Die Oh So Special Palette steht bei mir auch ganz oben auf der To-Buy Liste. Vor allem die schimmernden Nuancen sind einfach wuuunderschön! ^^ ... Apropos wunderschön: deine AMUs sind dir auch sehr, sehr gut gelungen! <3 Gefällt mir richtig gut ;-)

    Da du letztens erwähnt hattest, einmal Gradient (Ombre) Nägel ausprobieren zu wollen, hier noch ein kleiner "Tipp": Wenn es um Nageldesigns geht, habe ich auch nicht sonderlich viel Geduld, aber der Gradient Look geht schnell und sieht auch (meistens) toll aus :-D Empfehlen kann ich dir in diesem Zusammenhang auf jeden Fall einen semi-transparenten Nagellack wie "Dive With Me To The Island". Da die Deckkraft nicht so hoch ist, kann man sehr schön mit den Farben spielen ^^

    Ganz liebe Grüße <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße! Schön von dir zu lesen!!! Bei mir wird es wohl auch nicht lange dauern, dass meine beiden Paletten Zuwachs bekommen ;) Daaaaaaanke <3<3<3

      Ich probiere es auf alle Fälle mal aus, mal sehen wie geschickt ich mich dabei anstelle ;))) Bei dir hat es soooooooo schön ausgesehen!!! *_*

      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  19. Hihi genau die beiden habe ich auch ^_^ Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll oder?! Hach ja! Gerade die Farben der oh so special kann ich mir bei dir soooooooo gut vorstellen!!! <3

      Löschen
  20. Sehr schöne Paletten und das AMU *-* Ich weiß jetzt schon, welche Paletten auf meiner Wunschliste stehen. Danke Melanie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Habe heute wieder ein AMU mit meiner 'oh so special' Palette geschminkt! Sie enthält soooooo schöne Farben!!! Hi hi, gern geschehen :D:D:D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie