Nail-Design Challenge 45 days - 45 blogs 'Lady-Like'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Heute ist der 29.Tag der Nail-Design Challange von Nana. Das heißt die Gallerie auf ihrer Seite ist bereits gefüllt mit 28 wundervollen Nail Designs.

Heute bin ich nun an der Reihe, mit dem Thema 'Lady-Like'. Zu erst war ich Feuer und Flamme für dieses mir zugewiesene Thema! Lady-Like, das klang einfach genial, bis zu dem Zeitpunkt da ich angefangen habe zu lackieren :)

Insgesamt habe ich, glaube ich, um die 7 unterschiedliche Nail Designs auf meinen Nägeln gehabt. Alle nicht so, wie ich es mir im Vorfeld ausgemalt hatte. Denn Lady-Like war in meinem Kopf mit einem roten Nagellack als Basis verankert. Die ganze Zeit hatte ich dieses Lied 'Lady in red, she´s dancing with me....' in meinen Ohren und ich wollte mich nicht so recht davon lösen.

Ich habe mich einmal quer durchs Internet gegoogelt, auf der Suche nach einem Design, das meinen Vorstellungen entspricht und dennoch bei meinen Fähigkeiten einfach umzusetzen ist. Ich war wirklich kurz davor zu verzweifeln!!!
Zum Schluss ist das dabei rausgekommen :)

(Bevor es hier Stimmen gibt, die rufen 'Das hab ich schon mal gesehen!!!' muss ich sagen, dass ich die Idee zu diesem Design nicht selbst hatte - dazu bin ich echt zu unkreativ!!! :)
Aber warum sollte ich nicht ein bestehendes Naildesign als Vorlage nehmen :P)
 Und hier die Hauptakteure!!!
Mein essie fiji, den ich in London erstanden habe und mein Butter London Nagellack 'All Hail The Queen'!
Da wartet man 29 Tage bis man dran ist und schwupp di wupp ist es auch schon wieder vorbei :)

Vielen Dank an Nana, die das alles auf die Beine gestellt hat!!!
Eine großartige Challenge, bei der ich glücklich bin, daran teilnehmen zu dürfen!

Da es Freitag ist, wird dieser Beitrag heute natürlich nicht mein letzter gewesen sein, denn it´s Red Friday time und aus diesem Grund lesen wir uns später hoffentlich alle noch einmal wieder!
Nana alias Fräulein Ungeschminkt initiated a challenge called Nail-Design Challenge 45 days - 45 blogs. Each blog got a special theme and had to create an appositely nail design. Today´s the 29th day of this challenge and it´s my turn. I got the theme 'Lady-Like'. The first time I read my theme I was thrilled, but after beginning to create a nail design I was more and more in despair. Each and every nail design I created wasn´t the way I wanted it to be. 
There was this song 'lady in red, she´s dancing with me...' and I was stiffed to create a red nail design. In the end I did this one. To my mind it´s lady-like as well. The nail polishes I took are my essie 'fiji' and my London Butter nail polish 'All Hail The Queen'!
I hope you like it!!!
Und hier noch einmal alle Blogs im Überblick:




DesignTagBlog
Sweets01.11.http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble02.11.http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity03.11.http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang04.11.http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient)05.11.http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams06.11.http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser09.11.http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden10.11.http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen11.11.http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.http://www.cherryrays.com/
Metallic13.11.http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack14.11.http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.www.thebeautyofoz.com/
Geometrie17.11.http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre20.11.http://www.mscocoglam.de/
Oriental21.11.http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch22.11.http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³23.11.http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur24.11.www.claire-tastic.de
Herz(-lich) 25.11.http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White26.11.http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide27.11.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling28.11.http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like29.11.http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap30.11.http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look02.12.http://lackdochmal.blogspot.de/
French03.12.http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell04.12.http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe05.12.http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus06.12.http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix07.12.http://sayurilala.blog.de/
Music08.12.http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars09.12.http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes10.12.http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt11.12.http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum12.12.http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe13.12.http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung14.12.http://lexsus.de/
Weihnachten15.12.http://funkelmariechen.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Wow Melanie, das schaut echt schön aus. Du setzt die Latte hier wirklich hoch an. Ich hab mein Nail-Design bereits im Kasten, das ist aber mangels Begabung leider bei weitem nicht so schön wie Deins! Übrigens gefällt mir Dein neues Blogdesign total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!! Das freut mich riiiiiiiieeeesig, das dir mein Design gefällt! Ich war aber auch zwischenzeitlich kurz vorm durchdrehen, weil keins meiner vorherigen Designs meinen Vorstellungen entsprochen hat :)
      Ha ha, mangels Begabung - du müsstest eben mal meine anderen Designs sehen :P Das hier ist gaaaaaaaanz einfach gewesen, genauso wie ich es brauche, mit allem anderen wäre ich überfordert gewesen :D:D:D
      Awwwww, danke!!! Ich bin auch schon recht glücklich damit, obwohl es noch nicht die Endfassung ist :)
      Ich drück dich :*

      Löschen
  2. Es ist wuuuuuunderschön geworden!! Ich bin sprachlos - einfach richtig genial <3
    Danke für dieses wunderschöne Design :* :* :*

    Ich drück dich ganz fest!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, das freut mich riesig, dass es dir gefällt! Ich war zwischendurch so verzweifelt, weil mir keines der lackierten Designs gefiel. Mein Schatz hat übrigens von Anfang an gesagt, ich sollte am besten zarten Farben und kein Rot verwenden :P
      Danke das es dir gefällt!!! :*
      Ich drück dich auch <3

      Löschen
  3. Wow, das ist wunder-wunder-schön! Und seeehr Ladylike!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Süße!!! Und das von dir *freu*
      Ich drück dich :*

      Löschen
  4. Echt schön geworden. Der Butter London gefällt mir. Nur ich glaub, braun ist nicht so meine Farbe die ich lange auf den Nägel ertragen könnte. Aber mit dem weiß passt das. War bestimmt eine Heidenarbeit die Steinchen auf zu bringen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Melli!!! <3
      Der Butter London Lack ist soooooo schön! Es ist eher ein Beige als ein Braunton und er sieht super elegant auf den Nägeln aus!!! Das mit den Steinchen ging eigentlich, ich hatte nur vergessen das Ganze zu versiegeln und damit waren sind direkt nach wenigen Stunden alle wieder ab :/

      Löschen
  5. Das ist soooo ein schönes Nageldesign :) Perfekt zum Thema! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mega genial geworden meine Liebe!!!! Ich liebe ja Butter London und der Lack ist einfach wunderschön! Mir gefallen vor allem die süßen Glitzersteinchen, das sieht einfach so toll und leuchtend aus und auch absolut glamourös und eben high End Lady-like :)
    So, jetzt warte ich, bis meine Butter Lacke von brands4friends ankommen, und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ich drück dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott Süße, danke danke danke! Jetzt hab ich glatt eine Träne der Rührung in den Augen bei so viel lieben Worten!!! :*** High End Lady-Like find ich gut :)))
      Ich warte auch auf meine Butter London Lacke :P Nana hat ihr anscheinend gestern schon bekommen! Ich will auch!!!!!!!
      Ich drück dich auch und wünsche dir ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  7. Wunderschönes Design und absolut ladylike! Vor allem die blingbling Schleife hat es mir angetan <3
    Wirklich zauberhaft. Die Kombination der beiden Lacke ist total schick und elegant, ich bin hin und weg :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, dass es so gut ankommt!!! Vielen vielen Dank für deine lieben Komplimente, ich bin ganz hin und weg :)

      Löschen
  8. Bei dem Thema dachte ich mir "eher nicht so mein Fall" aber deine Umsetzung ist ja mal suuuuuper schön geworden!! :)) super toll, gefällt mir wahnsinnig gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Warum denn??? Ich dachte ja erst "yeahy, was für ein cooles Thema!" Bin dann aber völlig an der Umsetzung verzweifelt :) Danke Danke Danke Süße, das freut mich wie wahnsinnig!!! :*

      Löschen
  9. WUNDERSCHÖN Süße :**************************** Es sieht aus wie Schmuck auf Deinen Nägeln!!! Richtig toll und ich sag nur: "She's a lady... woah woah woah... She's a lady ;))))
    Fühl Dich mächtig gedrückt :********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war das andere Lied was ich die ganze Zeit im Kopf hatte :) She´s a lady woahhh, oh oh, she´s a lady :D:D:D
      Danke Süße, ich drück dich ganz ganz ganz doll aus der Ferne und schicke dir einen dicken fetten Schmatzer hinterher :*****************************************************************

      Löschen
  10. Ich finde, du hast das NailDesign super ausgewählt! Ist doch nicht dramatisch, dass es nicht gänzlich deine Idee war, dafür hast du es ausgesucht ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!!! Ich wollte es halt nur erwähnt haben, gibt ja doch immer mal jemanden der dann ruft "Das kenn ich, das war doch nicht deine Idee!!!" Dem wollte ich vorbeugen! :) Genau, ich hab´s ausgesucht und ich hab´s umgesetzt - muss man ja auch erst mal hinbekommen :D:D:D

      Löschen
  11. Ein wirklich schönes Design :) aber ich hätte vielleicht auf dem Ringfinger die Steinchen der jeweils äußersten Reihe weggelassen. Das wirkt ein wenig überwältigend. Aber ansonsten finde ich das Design echt klasse und vor allem die Farbkombi gefällt mir echt sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das ist eben auch immer alles Geschmackssache :) Eigentlich ist im originaldesign auch ein größeres andersfarbenes Steinchen verwendet worden, aber das gefiel mich wiederum nicht so ganz, also habe ich es so abgewandelt, dass es mir gefällt! :P

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie