Quickpost: Ich hab ihn!!! - Catrice Blush Punk Up The Royals

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute melde ich mich gleich zweimal - warum?! Weil ich überraschender Weise den Catrice Multi Color Blush 'Punk Up The Royals' aus der Rocking Roylas LE bekommen habe!!!

Aber von Anfang an!
Ich war gestern auf dem Sprung, um mit den Kindern zur Musikschule zu fahren, da kam mir mein Mann hinterher, mit einem kleinen gepolsterten Umschlag in der Hand. Der Name, der darauf stand, sagte mir erst einmal nichts und ich fragte mich, ob ich vielleicht bei einem Gewinnspiel mitgemacht und etwas gewonnen hatte :P

Als ich dann den Umschlag öffnete - ich kann ja bei so etwas nicht warten, da wird einfach nur aufgerissen :) - fiel mir ein kleiner Brief nebst dem Catrice Blush in die Hände! Ihr hättet mich sehen müssen!!! Es war etwas zwischen Schnappatmung und Kreischen vor Freude - ich glaub meine Kinder waren einen Moment lang verstörrt :D:D:D

Da hat mir die total bezaubernde und gleichzeitig völlig verrückte Janine von BeautyGarten doch tatsächlich den Catrice Blush zugeschickt! Einfach so und ohne Vorwarnung!!! *_*

Danke Danke Danke du verrücktes Huhn, damit hast du mir eine riiiiiiiiiiiiieeeeeesen Freude gemacht!!!
Ich selbst hatte ihn nämlich nirgendwo entdecken können - und ich war in so ziemlich jedem Laden im Umkreis von 20km :P
Catrice Cosmetics
Multi Color Blush
Rocking Royals LE
C01 Punk Up The Royals
3,99€ [9g]

 
Ist er nicht ein Traum?! Ich finde die Einstanzungen dieser Rocking Royals LE von Catrice so wunderschön!!!
 Ich musste ihn ja unbedingt und sofort ausprobieren!!!

Da ich in der letzen Zeit den einen oder anderen Blush in meiner Sammlung begrüßen durfte, der ein wenig mehr Wumms hat, bin ich wie gewohnt mit meinem Pinsel in das Pfännchen rein und war echt überrascht!

Der hat aber mal gleich 'HIER!' geschrieen!
Da hättet ihr mich alle aber mal vorwarnen dürfen :D:D:D
Ich musste ordentlich verblenden, damit ich nicht wie eine lila-rot-leuchtende Litfaßsäule herumlaufe - Holla die Waldfee, der Blush hat´s drauf :)

Aber wenn man ihn dann schön verblendet hat, dann ist er wieder ganz meins!!!
Ich bin immer noch total überwaltigt von so viel Liebenswürdigkeit! Mir war am Anfang des Bloggens nicht klar wie viele unglaubliche Menschen ich kennenlernen würde! Das macht mich sooooooooooo sehr glücklich, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
 Eure wunderbaren Kommentare, eure lieben Emails, 'Kleinigkeiten' wie dieses Blush, einfach die Tatsache das ihr da seid, das bedeutet mir sooooooooo viel!

❤DANKE DANKE DANKE❤
I got it, the Catrice multi color blush C01 'punk up the royals'!!! It was love at first sight with this blush, but I couldn´t find it :/ Yesterday I got an envelope with a name on it I didn´t recognize right away. My first thought was if it can be possible, that I won in a blog raffle. But than I discovered a small letter and this dreamlike blush WOW! I couldn´t believe it! Janine from BeautyGarten supriced me and I´m so deeply grateful! Thank you so much!!! <3


name: Catrice multi color blush rocking royals LE 'punk up the royals'
opacity: you´ve got to be careful with the application, otherwise you´ve got to much of it in your face :)
texture: all smooth - I like
durability: can´t tell you, cause it´s my first day with it 
buy recommendation: Catch it if you can!!!!!!!!!
Was sagt ihr zu meiner Blush Überrachung???

What do you think about my blush suprise???

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße Geste! Der Blush scheint aber wirklich sehr begehrt zu sein, habe ihn auch noch nirgends entdecken können. Er sieht aber auch wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich war auch total überwältigt!!! Sooooooooooo schön *_* Aus diesem Grund ist er wohl auch so begehrt :P
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Das ist ja süß! Hätte ich das gewusst, dass du ihn nicht bekommen hast, ich hätte ihn dir auch besorgt ;)
    Er steht dir gut, obwohl er wirklich sehr, sehr kühl ausschaut!

    Hab vielen Dank für deine super lieben Worte, ich hab heute schon das ein oder andere Tränchen deswegen verdrückt <3
    Fühl dich umarmt! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch tierisch gefreut :) Ich hatte es jetzt auch nur in einem meiner Kommentare erwähnt und hatte eigentlich schon damit abgeschlossen und jetzt hab ich ihn auch *freu*

      Süße, du machst so schon so viel für mich und auch andere!!! Du bist immer da wenn ich eine Frage habe, hilfst mir bei allem was mein Blogdesign betrifft, dass ist so unglaublich! Du hast es also so sehr verdient auch selbst benannt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen!!!

      Danke Danke das du so bist wie du bist - und beim Anblick der Douglas Seite hatte ich sogar selbst ein klein wenig Herzklopfen für dich mit :)
      Ich drück dich Süße :*

      Löschen
    2. Da geht´s schon wieder los, mit der Heulerei!
      Deine Worte - einfach nur DANKE!!!

      <3 <3 <3

      Löschen
  3. Da würde ich wohl auch aus allen Wolken fallen! Das Blush ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht toll?! Hach, ich bin soooooo glücklich <3

      Löschen
  4. Wirklich schön! Er steht dir ganz ausgezeichnet! Ich habe ihn hier sogar gleich mehrfach gesehen, aber ihn stehen lassen. Ich glaube, mir würde er auch nicht so gut stehen.
    Was trägst du denn auf den Fotos auf den Lippen, wenn ich so neugierig fragen darf?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww danke Jana!!! Echt???? Wo???? Hab ich einen dm vergessen zu besuchen???? Na ob er dir steht, würdest du erst herausfinden, wenn du ihn getragen hast :)

      Hi hi, na bei meinen ganzen Fragen bei dir, darfst du mir auch gerne eine stellen :P Ich benutze einen Lippenstift aus meiner Bobbie Brown Twighlight Palette 'golden pink'!Ich liiiiiiieeeebe diese Nuance total :)

      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  5. Hi hi na dann ist ja meine kleine Überraschung gelungen ;). Freut mich das der Blush so gut bei Dir ankommt und zwar so gut, dass Du gleich einen Post dazu geschrieben hast *-*.

    Fühl Dich ganz dolle gedrückt Süße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, absolut!!!! Ich bin echt aus dem Häuschen gewesen und bin es immer noch!!! DANKE DANKE DANKE! Das bedeutet mir sooooooooo viel! <3<3<3

      Ich musste das gleich in die 'Welt' hinausschreien :)

      Ich drück dich auch ganz fest! :***********************************************

      Löschen
  6. Ich finde den Blush auch total toll :D Die Farben einzeln sind schon echt toll, aber gemischt sind sie perfekt *-* Ich hatte ja das Glück in meiner Kleinstadt die LE entdecken zu können.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, er ist so wirklich traumhaft schön!!! *_* Das rot ist auch der Hammer! So ein wunderschönes warmes rot, hach ich bin verliebt :)
      Ich weiß auch nicht! Ich bin sogar in Bremen gewesen und dort war von der LE alles da außer diesem Blush :P

      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  7. Das ist ja mal süss.. und den Blush muss man einfach haben. Steht Dir sehr gut... wie alles eigentlich.
    BUSSI ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Ich bin nach wie vor Überwaltigt von so viel Liebenswürdigkeit :D
      Hi hi, du spinnst ja - alles steht mir mit Sicherheit nicht :P
      Ich drück dich :*

      Löschen
  8. Oh das ist ja superlieb und beweißt mal wieder, was für eine tolle Community die Bloggewelt ist!
    Der Blush ist wirklich toll, bei uns gab es noch wirklich viele... hm, komisch manchmal dass Produkte woanders so schnell weg sind.
    Küsschen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Ich finde es immer wieder so erstaunlich wie viele unglaublich liebenswürdige Menschen (dich mit eingeschlossen :*) ich hier bereits kennenlernen durfte!!! <3<3<3
      Ja, ich weiß auch nicht!!! Ich bin mehrmals in manchen Läden gewesen, aber nix! Aber jetzt hab ich ihn *yeahy*
      Ich drück dich :***

      Löschen
  9. Oh wie schön! Das ist ja eine großartige Überraschung!!! ^_^ Ich freu mich für dich mit <3<3<3 Viieeel Spaß!
    Ich hätte auch nicht damit gerechnet, wie liebevoll es in der bloggenden Gemeinschaft zugehen kann. Ebenfalls eine schöne Überraschung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und ich finde auch das es so riesig viel Spaß macht, von so vielen lieben Menschen umgeben zu sein!!! Hach wäre es schön, wenn wir uns alle mal treffen könnten, das wäre ein Haufen bunter Hühner, aber mit Sicherheit super lustig und auch spannend!!! :)

      Löschen
  10. Oh wie süß, das ist ja echt lieb und gerade über so unvorhergesehene Geschenke freut man sich doch am meisten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, unglaublich! Und ganz genau, solch überraschende Geschenke sind die allerbesten und vor allem vergisst man so etwas auch nicht so schnell!!! <3

      Löschen
  11. Das ist aber eine gelungene Überraschung *-* seit ich blogge habe ich auch soooo viele liebe Menschen kennenlernen dürfen ♥♥♥

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, oder?! Ich finde es auch absolut genial und habe immer wieder ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich z.B Kommentare lese oder Emails schreibe - so soll das sein ;)

      Ich wünsche dir auch noch ein ganz wunderschönes Wochenende :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie