Quickpost: Mein neues Schmuckstück

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Unverhofft kommt oft und unverhofft kommt auch gleichzeitig mit Herzklopfen und der einen oder anderen Träne in den Augen!

Am Montag kamen meine beiden Männer nach einem Shopping Trip nach Hause und hielten ein kleines Schächtelchen in den Händen mit den Worten: "Weil wir dich lieb haben und du die beste Mama auf der Welt bist!"

Einfach so!!!
Bei solchen Liebenswürdigkeiten bin ich so schrecklich nah am Wasser gebaut und daher haben die Tränen auch nicht lange auf sich warten lassen *schnief* Hach, ich habe schon eine tolle Familie - ihr 3 seid mir das aller allerwichtigste auf der Welt!
I love you! BzMuz!!!
Mein Mann war ein wenig enttäuscht von der Verpackung, er hätte es sich schöner gewünscht! Als er mir das sagte musste ich, als bekennendes Verpackungsopfer, schmunzeln!!! Gut organge ist jetzt auch nicht meine Farbe, aber darum geht es dabei ja auch nicht, sondern um die Geste und diese ist zum Heulen schön!!!
Ich hatte keine Ahnung was in dieser Schachtel enthalten sein könnte und damit die Spannung auch noch ein wenig mehr erhalten blieb, war das Schmuckstück noch in einem zusätzlichen Jutesack verpackt :)
Und hier ist es!!! Eine lange Kette, in Roségold gehalten ("Weil unsere Eheringe in roségold gehalten sind!") *_*
Der Anhänger der Kette sieht wie eine große Schlaufe aus, welche mit vielen kleinen Edelsteinen zusammengehalten wird.
Der Verschluss der Kette besteht aus einem winzigen Schlüssel und einem dazugehörigen Schloss!

O-Ton meines Mannes: "Das ist der Schlüssel zu meinem Herzen!"
Ihr glaubt gar nicht wie schnell die bereits abgewischten Tränen wieder in meinen Augen standen! Es mag schnulzig sein, aber ich liiiiiiieeeeeeebbbbbeeeee es schnulzig und kitschig und überhaupt *hach*
Ich habe diesmal keinen Preis für euch oder andere Produktinfos, einfach weil ich nicht wissen wollte was die Kette gekostet hat! Ich kann ja jetzt nicht jedes mal alle meine Geschenke, die ich bekomme und euch zeige googeln, um euch den Preis zu nennen - das ist irgendwie unromantisch :)

Dafür wünsche ich euch ein ganz bezauberndes Wochenende!
 Today I wanna show you a present I got from my husband and my son.
They gave it to me with the words: "Because we love you and you´re the best mom of the world!" I was overwhelmed with emotions! Thank you so much - I love you!!!
It´s a necklace from fossil. It´s pendant looks like a big loop kept together with many small jewels. It´s kept in roségold as our wedding band´s in rosé gold and it´s clasp is a small key with a corresponding lock. I´m already in love with it *_*
Wie findet ihr meine neue Kette???

What do you think about my new necklace???

Kommentare:

  1. Wie süß :) Die Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße das ist überhaupt nicht schnulzig & kitschig es ist LIEBE ♥!!! Und die Kette ist so wunderschön . . . und dieses roségold ist absolut meins ;). Ich habe zu unserem Hochzeitstag eine Uhr von Fossil in roségold bekommen und finde sie wunderschön. Aber eine Kette in roségold habe ich noch nicht und Deine ist wunderschön. Mal gucken was der Weihnachtsmann mir schönes bringt ;).
    Ich hoffe Dir geht es schon etwas besser und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt´s?! Ich steh auf Kitsch und damit meine ich nicht die Kette, sondern die Worte meines Mannes :) Ich liebe auch roségold, es ist so eine schöne warme Farbe! Oh, die Uhren von Fossil finde ich auch traumhaft - und dann noch in roségold, das ist ja der Hammer - wir haben schon tolle Männer!!! <3<3<3
      Ich liege nach wie vor auf der Couch! Ich habe morgen eine Jam Session vom Zumba aus und möchte wenigstens halbwegs auf der Höhe sein!
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  3. Hach ist die schön und die steht dir super :) Eine tolle Familie hast du.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, meine 3 sind die besten auf der ganze Welt <3<3<3

      Löschen
  4. Ach wie süss...sowas ist doch immer schön..Und ein sehr hübsches Schmuckstück haben die beiden dir ausgesucht..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Meine zwei Männer zeigen immer wieder Geschmack :)

      Löschen
  5. Wer hätte da nicht weinen müssen?!! Wie süß ist das denn... da kommen mir fast die Tränen :) Du hast echt eine tolle Familie! Die Kette gefällt mir super gut und dann passt sie auch noch zu euren Eheringen... einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so überwältigt, weil ich eben auch nicht damit gerechnet habe und dann die lieben Worte dazu *schluchz* Ja, da bin ich tatsächlich immer wieder beeindruckt wie viel Gedanken mein Schatz sich macht! Soooooo schön *_*

      Löschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw... *-*
    Die Kette ist natürlich wunderschön, aber die Geschichte dazu ist noch viiiiel schöner!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oftmals sind die Geschichten hinter einem Geschenk die schönsten :)

      Löschen
  7. Ist das schön! <3<3<3 Ich hätte da auch geweint :'-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch nichts dagegen machen, sie waren einfach da :)
      Knutsch :*

      Löschen
  8. Deine Männer sind ja wirklich bezaubernd, ich hätte auch geheult (ich hab selbst jetzt ein Tränchen im Auge vor Rührung ;)
    Das ist wirklich eine schöne Überraschung und ein ganz toller Liebesbeweis <3
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz tolles, schönes Wochenende, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie :) Mein Schatz hat es selbst nicht so mit Worten, aber dafür darf ich mich dann immer wieder mal über solche tollen Liebesbeweise freuen <3<3<3
      Ich wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende :*

      Löschen
  9. wow wow wow! sehr schöne kette!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wunderschön an dir! Ich finde es immer wieder herzerwärmend wenn du so viele tolle Geschichten von deiner Familie erzählst - einfach wundervoll.
    Ich wurde letzten Samstag auch von meinem Freund überrascht. Er wusste dass ich samstags sehr betrübt war, lange Story, aber ich hätte mir gerne zu einem wichtigen Anlass etwas schönes zum anziehen gekauft, konnte aber nicht hingehen. Weil er wusste wir traurig darüber war hat er mir ein Tütchen von Christ in die Hand gedrückt. Darin waren die wundervollsten Michael Kors Ohrringe, ich liiiebe sie einfach so sehr!
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Süße!!! Eigentlich trage ich eher selten Ketten, aber diese hat es mir wirklich angetan :) Das freut mich! Ich finde es einfach schön auch die private Seite ein wenig zu beleuchten! Das alles hier ist doch immer sehr virtuell und man erfährt so selten etwas zu der Person hinter dem Blog!!! Und meine Familie gehört einfach zu mir und ich zu ihr :)
      Ach nein, das kann ich ja gar nicht gerne lesen, dass du traurig warst! Ich stelle mir die Jen hinter ihrem Blog immer als wunderschöne rothaarige lächelnde Frau vor!!! Dein Schatz wahrscheinlich auch und daher ist es um so schöner, dass er dir mit diesem Geschenk dein Lächeln wieder zurück gegeben hat! Die möchte ich dann aber auch zu gerne sehen!!!!!!!!! Michael Kors WOW, da hat er sich aber ganz schön ins Zeug gelegt und da du ihn ja als Fashion Held beschrieben hast, kann ich mir vorstellen, das sie wirklich traumhaft sind! <3<3<3
      Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  11. Ohhhh wie süß!!!! Da hatten Deine Männer ja eine tolle Überraschung für Dich <3<3<3 Und Geschmack haben sie auch noch!!! Ein wunderschönes Schmuckstück :))) Ich freu mich sehr für Dich, Süße :))))
    Dicker Knutsch meine Hübsche :************************************

    P.S.: Ich hab Dich auch getaggt ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine zwei Männer! Damit haben sie mich wirklich so sehr berührt <3<3<3

      Hi hi, hab ich schon gesehen, habs noch nicht geschafft zu antworten! Ich nehme mir dafür immer gerne ein wenig Zeit! :***

      Löschen
  12. Das ist ja eine unglaubliche liebe Geste!
    Deine Familie ist wirklich toll und die Kette sieht auch noch traumhaft schön aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut <3<3<3

      Werde ich gleich mal gucken!!! :*

      Löschen
  13. Die ist aber hübsch!! Ich finde ja Geschenke, die man einfach so ohne Anlass bekommt, sind immer die schönsten, weil sie so "ehrlich" sind - du weiß sicher, was ich meine.
    :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Die, die man nicht erwartet sind die Schönsten!!! Ja, ich weiß was du meinst, sie kommen von Herzen <3<3<3

      Löschen
  14. Ich hätte auch gleich ein Taschentuch gebraucht, das ist sooo lieb von Deiner Familie. Eine ganze süße Geste. Viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück.

    Ganz viele Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnief! Mein Mann hat mich dann ganz fest in den Arm genommen, das tut soooooo gut!!!

      Danke! <3

      Löschen
  15. Die Kette ist wirklich, wirklich schön und sie steht dir auch so gut! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie *_* Bin soooooo glücklich :)
      Liebst
      Melanie <3

      Löschen
  16. Was für eine süße Geste, ich glaube ich hätte auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. :)
    Die Kette ist wirklich sehr, sehr hübsch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da haben mich meine Gefühle übermannt! Geschenk die von Herzen kommen, sind einfach die schönsten!
      Ich hab sogar schon mal Rotz und Wasser geheult, als mein Mann mit einer einzelnen Rose nach Hause kam, völlig überraschend und einfach so, dass ist einfach das Schönste! <3<3<3

      Löschen
  17. Ich kann nur sagen wunderschöne kette.und die hat jetz eine bildhübsche Frau um.echt superlieb von deinen Männern. Lg peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww vielen vielen Dank für deine suuuuuuper lieben Worte!!! <3

      Löschen
  18. Ich freue mich für dich - und dass du so glücklich bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daaaaaaaaaaannnnnnkkkkeeee, das ist so lieb!!! <3<3<3

      Löschen
  19. Wundervolles Schmuckstück! Seht dir ganz toll.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Geste deiner Männer :]
    Und ich wäre wohl genauso schnulzig und kitschig *gg*
    Aufjedenfall ist es eine wundervolle Kette, die dir sehr gut steht!
    Und auch eine echt gute Länge hat (Irgendwie habe ich zur Zeit immer das Problem,
    dass mir meine Ketten zu lang oder zu kurz sind *grml)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es, ich bin soooooo glücklich!!!
      Eigentlich hab ich´s auch nicht so mit Ketten, finde da nie das Richtige für mich und trage Ketten grundsätzlich sehr sehr selten, aber diese hier hat es mir wirklich angetan und ich habe sie in den letzten Tagen sehr oft getragen :)
      Ich drück dich Süße :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie