Red Friday - P2 glam supreme lipstick 'red obsession'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Freitag - ein ruhiges Wochenende ohne Fußballturniere oder sonstige Verabredungen steht uns bevor. Das heißt ausschlafen, bis Mittags im Schlabberlook rumlaufen, zwischendurch an die frische Luft gehen und einfach die Seele baumeln lassen! Ach mist, da war ja was, die Kids - na gut, dann heißt es bis 7Uhr 'ausschlafen' um 8.00Uhr beim Bäcker anstehen, die Kinder haben ja Hunger und an die frische Luft komm ich tatsächlich - der Spielplatz ruft! Die Seele lass ich dann zwischen durch immer mal wieder für 4-5 Minuten baumeln - das perfekte Wochenende für mich als Mama :D:D:D

Am Dienstag hatte ich euch ja versprochen, dass ich heute meinen neuen 'red obsession' lipstick von P2 aus der aktuellen 'Mirror Mirror' LE ausführe und ich habe es mir tatsächlich für heute aufgehoben!
P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
glam supreme lipstick
020 red obsession
2,79€ [k.A.]

 
Er ist so wunderschön!
Eine ausführliche Review hatte ich euch hier gezeigt!
Eins muss ich aber zum 'red obsession' lipstick loswerden - der Auftrag, was für ein Kampf!!!

Während sich 'rosé passion' ganz einfach auftragen ließ, ist 'red obsession' zickig hoch zehn :/
Ich arbeite selten mit einem Lippenpinsel, bei ihm ging es nicht anders!
Er wollte einfach nicht so auf meinen Lippen liegen wie es mir gefällt. Also habe ich gepinselt und weggewischt und gepinselt, ich bin fast wahnsinnig geworden.

Die Farbe ist einfach so intensiv und sein fast mattes Finish erlaubt wirklich keinerlei Fehler beim Auftrag, da muss einfach alles sitzen!

Ansonsten ist alles wie bei meinem rosé passion lipstick! Tolle Farbe, großartiges Tragegefühl und eine Haltbarkeit, die einfach unglaublich ist!!!

Und weil ich so glücklich über mein AMU bin, zeige ich es euch auch noch gleich im Detail :)
Verwendete Lidschatten:

Bis auf den Lidschatten im Augeninnenwinkel, sind alle verwendeten Lidschatten aus meiner Sleek 'au natural' Palette!
bewegliches Lid: Taupe
äußeres V + Lidfalte: Moss
äußeres V zum Verstärken: Mineral Earth
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat
Lidstrich oben: Noir
Lidstrich unten: Noir
Augeninnenwinkel: Virgin (Naked1)
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende, erholt euch vom stressigen Alltag und seid herzlichst gegrüßt!
It´s Red Friday time! I love this day. First of all friday means the weekends coming and second it´s the day I can wear one of my red lipsticks!!!
I promised to apply my new P2 glam supreme lipstick 'red obsession' and I really saved it for today, that way it´s a premiere for me too :)
I totally love this color! It´s a deep red and it fits perfectly in this time of the year.

But I´ve got to tell you, that 'red obsession'´s tricky. The application´s been a struggle!
The color´s so intensive and it´s almost matt finish disallows any imperfection! I had to take a lipstick brush and that´s extremely rarely. But in the end I did it :)
And it´s worth it!!!

name: P2 'Mirror Mirror' glam supreme lipstick 'red obsession'
opacity: 1 layer
texture: almost matt
durability: 1 day!
buy recommendation: You love red? You´ve got to buy this lipstick!!!
Wie findet ihr 'red obession'? Was sagt ihr zu meinem AMU???

How to you like 'red obsession'? What do you think about my eye make up???

Kommentare:

  1. Hach, das Wochenende wird auch nicht so wirklich entspannend für mich. Morgen arbeiten, dannach noch zu einer Taufe. Sonntags ist mal wieder Großputz angesagt.
    Der Lippenstift sieht super aus, da hat sich der Stress beim Auftragen wahrhaftig gelohnt. Und weil er so ein Eyecatcher ist, passt das etwas zurückgehaltene und elegante AMU super dazu!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt ja nach Aktion bei dir :)
      Vielen lieben Dank! Wäre dieser fiese miese Kampf beim Auftragen nicht gewesen, würde mich der Lippie endlos überzeugen! <3

      Löschen
  2. AMU und Lippenstift sehen toll aus. Ein gelungenes Gesamte Make up :)
    Bei mir wird das Wochenende wohl eher so, wie du es ohne Kinder beschrieben hast :) Relaxen, nichts tun. Ich freu mich drauf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3<3<3
      Hi hi, na danke :P Will auch! Ach nee, ich bin ja doch glücklich, dass ich meine zwei Süßen habe, auch wenn sie mich immer wieder auf Trab halten :)

      Löschen
  3. Wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe! Ich muss morgen leider arbeiten, aber hoffentlich wird der Sonntag etwas ruhiger :) :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Musst du morgen bei Benefit arbeiten? Wo muss ich da genau hin kommen :))) Ja, dann wünsche ich dir einen ruhigen Sonntag! :*

      Löschen
  4. Da hast du aber wieder ein tolles Rot herausgesucht! Steht dir wie immer super gut und auch dein Augen Make-up sieht wieder wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön an mein Rosawölkchen :)
      Ich wünsche dir ein schönes WE <3

      Löschen
  5. Oh Maus, der Lippenstift ist ja ein Traum! Hab ja schon sehnsüchtig darauf gewartet ihm zu sehen ;)
    Was nutzt du für einen Pinsel? Schade das er zickt, ich liebe ja matte Lippenstifte (aber der hier ist nur so semi-matt oder?). Ich wiederhole mich, aber ich liebe die roten Lippen an dir einfach!!! Dicker Knutscher! <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total :) Hab extra den Lippie in den Titel geschrieben, da ich mir ja dachte, dass du ihn gern sehen möchtest :* Ich benutze den Lippenpinsel aus meinem Zoeva Croco Set. Nichts spektakuläres, aber er erfüllt seinen Zweck :)))
      Danke Süße :*

      Löschen
  6. Eine wundervolle Farbe <3<3<3 Rote Lippen stehen dir sowas von gut! Und zusammen mit diesem wunderschönen AMU *.*
    Ich werde demnächst auch mal etwas mit dem Lippenpinsel üben... Mein einziger matter Lippenstift ist der Russian Red und der verzeiht auch keine Fehler ~_^ Man kann ihn zwar auch ein bisschen verwaschen tragen, aber so eine schöne klare Linie ist doch auch was schönes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Daaaaaaannnkkkeeeee :*
      Ja, Russian Red wurde mir auch schon von mehreren Seiten empfohlen, aber ich konnte ihn bislang noch nirgends entdecken. Bei roten Lippen, gerade wenn es so intensiv ist, finde ich eine klare Linie einfach am schönsten :)

      Löschen
  7. Schade, dass er so zickig ist! Das Ergebnis ist nämlich ein absoluter Traum! Und dein AMU ist mal wieder ganz zauberhaft geworden!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Wäre er ein wenig friedfertiger, wäre er definitiv unter meine Top 3 roten Lippies gestiegen :)
      Danke Süße <3<3<3

      Löschen
  8. Tolle Farbe Süße und sie sieht wieder mal grandios an Dir aus!!! Aber echt schade, dass er soooooooo zickig ist :(((
    Aber eins muss ich Dir ja sagen... Fast noch einen Tick besser als das Rot des Lippenstiftes gefällt mir ja Dein wahnsinnig schönes und absolut perfekt geschminktes Amu!!!! Ich bin grad völlig aus dem Häuschen und ich glaub ich muss die Au natural mal wieder rauskramen ;)))
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende mit Deinen Süßen und viele 4-5 Minuten zum Relaxen ;:***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaannnnkkkeeee!!!! :************************
      Was das AMU betrifft, da war ich selbst überrascht :D Also zum einen was man aus der Palette rausholen kann und dann hat es mir tatsächlich selbst richtig gut gefallen :P Aber wirklich erst seit deinem Tutorial traue ich mich mehrere Lidschattenfarben zu benutzen, dafür bin ich dir total dankbar, denn es macht schon was her!!! <3
      Jaaaaa, mach das mal, vielleicht ins nächste Schminkkörbchen :)))
      Ich konnte heute bis 8.40Uhr schlafen - war das herrlich!!! Ich wünsche dir auch noch ein traumhaftes Wochenende mit deinem Schatz :*****************************************************

      Löschen
  9. Der sieht sooo toll aus. Schade dass er dann doch so zickig ist.
    Hab ein schönes Wochenende, Liebes :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich sag´s dir! Wenn er nicht so zickig wäre, wäre er glatt in meiner Top 3 meiner liebsten roten Lippies gelandet!!! <3
      Schmatz :*

      Löschen
  10. Jede Woche muss ich dir wieder sagen, dass dir roter Lippenstift einfach wahnsinnig gut steht:D Und das AMU gefällt mir heute besonders gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße! Oh das freut mich! Ich benutze zur Zeit alle meine Paletten im Wechsel, immer schön etwas neues probieren, das macht Spaß :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie