Red Friday + Review Rimmel London Lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Freeeeiiiiiiitag! Wooooooochenende!!!! Mein Schatz kommt heute nach 4 Wochen Kur wieder nach Hause (2 ganze Wochen haben wir uns davon nicht gesehen, und ich hab´s überstanden ;))) uuuuund wir fahren heute zu ganz ganz lieben Freunden übers Wochenende!

So kann mein Freitag immer aussehen ;)

Und weil ich es einfach nicht lassen kann und rot auf meinen Lippen einfach mein´s geworden ist, zeige ich euch auch heute wieder einen Look. Diesmal mit meinem neuen Rimmel London Lipstick, welchen ich mir in London gekauft habe!

Bevor ich euch aber meinen Look zeige, werde ich für euch den Rimmel London Lipstick genauer unter die Lupe nehmen.
 RIMMEL London - Kate
Lipstick 001
£5.49 (6,48€)
in Deutschland 7,40€

Ein Rimmel London Lipstick stand für den Monat Oktober auf meiner Wishlist, ein Rimmel London Lipstick ist in meinem Körbchen gelandet ;)

Erscheinungsbild:

Ganz schlicht in mattes schwarz gehüllt, bis auf einen glänzenden mittelring, auf dem Rimmel London eingestanzt ist, kommt dieser wunderschöne Lippenstift daher. Außerdem befindet sich die Unterschrift von Kate Moss (zumindest denke ich das es ihre eigene Signatur ist ;)) mit kleinem Herzchen in Rot auf dem Deckel. Ganz oben auf dem Deckel ist zudem das Rimmel London Logo eingeprägt.

Alles in allem finde ich die Aufmachung sehr gelungen. Schlicht, aber weniger in manchmal eben auch mehr!!!

Textur:

Der Lippenstift lässt sich optimal auftragen und fühlt sich dabei ganz zart an. Dennoch ist das Finish eher matt, mit einem ganz ganz dezenten Glanz - man könnte auch semi-matt dazu sagen ;P
Letzteres kommt mir sehr entgegen, da ich rein matte Lippenstifte nicht so sehr mag.
Deckkraft:

Besser geht´s nicht. Eine Schicht reicht vollkommen aus um ein perfektes Ergebnis zu erzielen!
I LIKE!!!

Haltbarkeit:

Mit Lipliner darunter hält der Rimmel London Lipstick ca. 5 Stunden, dann muss man etwas nachfrischen - bei einem Preis von 7,40€ TOP ;)

FAZIT

Ich bin sooooooo glücklich, dass ich ihn mir gekauft habe und bin jetzt sogar ein wenig geknickt, dass ich mir nicht doch noch eins zwei hinzugenommen habe! Das wird aber nachgeholt!!!
RÉSUMÉ

name: RIMMEL London Kate Lipstick 001
price: £5,49/ 7,40€
texture: smooth although it´s semi-matt
opacity: one layer
durability: about 5 hours
buy recommendation: Absolutely YES!!!

I´m totally in love with my new Rimmel London lipstick! It looks increadable on my lips, I love the color and it´s semi-matt texture *_*
Und hier nun endlich mein Red Friday Look! Heute mal mit einem kleinen Hauch von 50ies. Ich liebe ja den Look der 50ies, da er etwas selbstbewusstes und sehr feminines an sich hat.

Ganz viele weitere rote Lippies findet ihr natürlich wie immer bei Pinkysally!
Habt ihr auch einen Rimmel London Lipstick? Wie findet ihr meinen heutigen Look???

Do you have a Rimmel London lipstick? What do you think about my todays look???

Kommentare:

  1. Da hast du offenbar genau den richtigen gefunden :) Die Farbe steht dir sehr gut und der gesamte Look ebenfalls. Ich liebe die fifties-looks auch total. Und die der 20er. <3

    Hab einen schönen Tag! Habt ihr auch heute Feiertag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich tatsächlich zum Richtigen gegriffen ;) Ich war auch schon beim Swatchen im Laden hin und weg ;)))
      Ich danke dir!!! Die 50ies und die 20ies haben es mir auch am meisten angetan! Gerade des 20ies Look möchte ich schon seit langer Zeit mal geschminkt haben!!!
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende! (Nein, wir hatten gestern noch volles Programm)

      Löschen
  2. Ich besitze einen Lippenstift von der Kate Reihe von Rimmel und mag ihn sehr gerne :) dein Look gefällt mir wiedermal total gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt der Hammer und ich werde mir definitiv noch einen dazu holen. Schade nur das ich ihn mir online kaufen muss und damit nicht erst mal swatchen kann!!!
      Ich danke dir!!! :***

      Löschen
  3. Steht dir wie immer sehr gut! Hast du ein Glück! Die Rimmel Kate Lipsticks sind momentan ja mega gehypt! Hoffentlich bleiben die im Standartsortiment, dass ich mir beim nächsten Trip auch einen kaufen kann :o
    ps: Das Tolereine Teint Mineral Puder von la Roche-Posay finde ich auch echt super! Gut dass ich mich von dir anfixen lassen habe. Leider ein klitzebisschen zu dunkel aber darüber sehe ich hin weg :b
    Habe auch auf meinen Blog dazu eine Review verfasst. :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Echt? Das wusste ich gar nicht! Ich hatte sie zufällig vor meinem London Trip entdeckt und als ich sie dann tatsächlich in einem Boots Laden gesehen habe, war klar, dass ich mir einen kaufen müsste ;)
      Au das freut mich! Meins ist momentan auch einen ticken zu dunkel, was aber auch daran liegt dass ich es mir im Sommer gekauft habe und jetzt immer mehr mein blasses Näschen zum Vorschein kommt ;)))
      Das werde ich auf alle Fälle machen, sobald ich wieder zu Hause bin - das interessiert mich nämlich total!!! :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Nein, einen Rimmel Lipstick besitze ich (leider) noch nicht. Die Farbe steht dir aber wirklich gut! Ein sehr schönes Rot!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ist aber auch mein erster und das auch nur, weil ich gerade in London war ;P
      Ich danke dir!!!<3
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. OMG!!! Der ist ja traumhaft schön und Du siehst soooooooooooooooooooooooooo toll aus :******************* Ich kann es Dir nur immer wieder schreiben... Bei keiner anderen ist Rot auf den Lippen so schön wie bei Dir <3
    Ich hoffe Deinem Liebsten geht es wieder gut und Ihr habt ein traumhaft schönes Wochenende <3
    Ganz ganz dicker Knutscher, Süße :*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, du schmierst mir schon wieder so viel Honig um den Mund ;)))) DAAAAAAAANNNNNKKKKEEEE!!!!! Awwwwww, jetzt bin ich rot!!!:D:D:D
      Meinem Schatz geht es die ganze Zeit gut, sein Arbeitgeber gewährt ihm alle 3 Jahre ein Kur ;)
      Sind gerade bei unseren Freunden und ich nutze den ruhigen Moment um die vielen lieben Kommentare zu beantworten ;)
      Ich drück dich Süße und sende dir auch ganz ganz viele Knutscher :**************************************

      Löschen
    2. Ach quatsch... ist halt so ;))) BIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEE :********
      Da hat er aber einen tollen Arbeitgeber!! Schön, dass es ihm gut geht!
      Knuuuuuuuutsch, meine Süße :***************************++

      Löschen
  6. Hello Dear :-*****

    Danke, Danke, Danke!! :D Ich freu mir immer einen Ast wenn ich einen neuen Leser bekomme. Aber dass du mir folgst, toppt das ganze nochmal. Tausendfachen Dank!! <3
    Nun zu deinem Post: Die Farbe ist wirklich absolut der Hammer! :)) Ich wollte mir eh irgendwann mal die Rimmel Lippenstifte von Kate Moss genauer anschauen. Da gibt es nämlich ein paar Farben dabei, die mich interessieren würden. Das Rot steht dir ausgezeichnet gut. :))) :-******

    Allerliebste Grüße <3333
    Vanessa


    PS: Gaaaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir bei deinen Freunden! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, da geht´s dir wie mir! Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass sich noch jemand dazu entschlossen hat, bei mir zu bleiben ;) Und dir wollte ich schon längst folgen! Du bist wirklich so eine bezaubernde Leserin und da wurde es höchste Zeit, dass ich endlich auch auf deinen Blog finde!!!
      Die Rimmel London Lipsticks von Kate Moss sind echt ein Traum!!! Ich ärgere mich total nicht noch mindestens einen weiteren gekauft zu haben ;P
      Danke!!!!!!!!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und vor allem ein schönes Wochenende!!!

      Das haben wir - ich nutze gerade den ruhigen Moment um die lieben Kommentare zu beantworten ;)))

      Löschen
  7. Hinreißend! Das wäre die passenste Beschreibung für deinen Look ^_^ Ich habe einen Nude-Lippenstift von Rimmel (Nude Delight) und auch wenn es wegen der Farbe nicht unbedingt mein Liebling ist (nicht so passend zu meinem Hautton), kann ich wegen der Qualität absolut nicht meckern...
    Viel Spaß und Erholung wünsche ich dir! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, danke!!!! Ich denke auch, zu dir und deinem Hautton passen vor allem Rottöne! Ich denke da nur an dieses bezaubernde Bild bei mystylehit! Das sieht soooo umwerfend aus *_*
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende <3

      Löschen
  8. Klasse "Red" ! Steht dir sehr gut.
    Ich bin da meist nicht so mutig und trag so Farben fast nie :D
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ging mir lange lange Zeit auch so! Und dann habe ich einfach mal beim Red Friday mitgemacht und seit dem trage ich Rot sehr gerne auf meinen Lippen :))) Probiere es einfach mal aus!!!
      Liebste Grüße auch an dich!
      Melanie ♥

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie