Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich nicht viele Worte verlieren, sondern euch mit meinem Red Friday Bild einfach ein traumhaftes Wochenende wünschen!

Lasst euch von der Sonne, die heute so traumhaft scheint, küssen und genießt eure 2 freien Tage!!!
 
Maybelline Super Stay Lipstick 'Non-Stop Red'

Natürlich findet ihr wie immer eine Red Friday Gallerie bei Pinkysally!
Today I just wanna wish you a great weekend with my red friday picture!
Enjoy the sun and your 2 days off!!!
Wie werdet ihr euer Wochenende verbringen???

How are you going to spend your weekend???

Kommentare:

  1. Aw das sieht wunderschön aus. Deine Haare sehen auf den Bildern auch bezaubernd schön aus. Sehr sehr hübsch!

    Ich muss zwar Sa & So arbeiten, wünsch DIR aber dafür zwei schöne freie Tage :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella! Ich war heute beim Frisör ;) Danach glänzen sie immer sooooo schön und liegen perfekt - habe heute noch zu meiner Frisörin gesagt, ich komme ab jetzt einmal die Woche zum Waschen und Föhnen :P

      Echt???!!! Oh wie doof! Aber wenn es dich beruhigt, als Mama hab ich auch immer eine 7 Tage Woche. Da fällt ausschlafen und ausruhen flach! Aber das gehört eben zum Mamasein dazu und ich will mich wirklich nicht beschweren ;)))

      Dann nutzen wir beide eben die wenigen Stunden, die wir nicht arbeiten müssen <3

      Löschen
  2. Dir stehen offene Haare so wunderbar gut! Und auch rote Lippen, damit sieht du immer fabelhaft aus (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke ;) Ich trage sie wirklich zu selten offen, da sie selten so schön liegen wie heute (ich war heute nämlich beim Frisör ;P )
      :***

      Löschen
  3. Rot steht dir unglaublich gut :)
    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3<3<3
      Dir auch ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  4. Toll! Titel steht dir unglaublich gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Süße ... die offenen Haare stehen dir so verdammt gut! Aber auch der Lippi hats drauf! Wunderschöne Farbe!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke meine Liebste <3 Die Haare hab ich heute offen, da ich frisch vom Frisör gekommen bin und dann sehen sie immer so schön glänzend aus ;))) Ich liebe diesen Lippie total! Es ist mein erster roter Lippenstift den ich mir gekauft habe und nach wie vor einer meiner liebsten <3<3<3

      Löschen
  6. Rot steht dir einfach total gut.
    Und dann auch noch mit neuer Frisur, oder?
    I Like, du Schöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! <3
      So richtig neu ist sie nicht, die Haare wurden eigentlich nur um 3 cm gekürzt ;))) Aber ich war beim Frisör ;P
      Knutsch, du ebenfalls Hübsche :***

      Löschen
  7. Hmm, hab gestern kommentiert doch irgendwie ging da beim veröffentlichen was schief, deswegen lösch einfach meinen Kommi, wenn er doppelt ist :D

    Kann nur sagen, wunderschön - nicht nur dein toller Lippenstift - du strahlst richtig *-*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste nichts löschen, da nichts doppelt gekommen ist ;) Das hab ich aber auch schon ein ums andere mal gehabt!

      Awwwww, vielen vielen lieben Dank!!! Das Strahlen hat wohl an der Sonne gelegen, die gestern geschienen hat :D:D:D

      Löschen
  8. Hach!! Du bist ja eine so so Hübsche!!! Und Deine Haare <3 Ein Traum <3
    Fühl Dich ganz doll gedrückt :*********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, jetzt werd ich gerade rot! Danke <3<3<3
      Ich habe mir extra meinen nächsten Frisörtermin auf den 06.12. legen lassen, dann seh ich zumindest um die Haare gut aus, wenn wir uns treffen :D:D:D
      Au, ich freu mich!!! :******************************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie