Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Red Friday und ich habe kein Bild - das heißt ich habe ganz viele Bilder, aber leider kein neues, denn es hat mich Erkältungstechnisch so eingeholt, dass ich just in diesem Moment eingemummelt auf meiner Couch liege und mich so gar nicht nach schminken fühle :(

Damit ihr aber nicht ganz auf meinen Red Friday - den ich doch soooooo sehr liebe verzichten müsst, habe ich für euch alle meine 16 bisherigen Red Friday Bilder zusammen gesucht und zeige sie euch heute einmal auf einen Blick!
Die Anfänge - OMG, wenn ich mir die Bilder, vor allem der ersten 3 Red Fridays ansehe, dann bin ich erstaunt, welch eine Wandlung sich in diesen 16 Wochen bei mir vollzogen hat! Was das Blogschreiben und lesen doch so alles bewirkt :)
Zwischendurch darf auch immer ein wenig Spaß mit dabei sein - denn Schminken und sich hübschen machen, ist für mich einfach mit Freude verbunden! Ernst ist das Leben doch schon oft genug!
Hach, so viele schöne Bilder und so viele Lippies, die ich getragen habe!

Insgesamt habe ich 13 unterschiedliche Lippenstifte aufgetragen. Meine absoluten Favoriten sind dabei mein Maybelline Superstay 'Non Stop Red', mein Artdeco Pure Moisture Lipstick 'Tomato Red', mein P2 glam supreme lipstick 'red obsession' und mein MAC Rich Mineralize Lipstick 'all out gorgeous'.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!
 
I know it´s Red Friday, but this time I´ve got to skip it. It´s got me pretty badly :( Cough, sniff, vicious headache, I hate that cold weather *grrr* Instead I show you the pics of all my red fridays. There´re 16. Especially my first pics weren´t that good but since then I grew and the red friday grew dear to my heart! Altogether I wore 13 different lipsticks and my red lipstick collection increases on and on :)
Habt ihr ein Favoriten Bild? Wie viele rote Lippenstifte besitzt ihr???

Do you have a favorite picture? How many red lipsticks do you own???








Kommentare:

  1. Gute Besserung, meine Süße! :* Komm schnell wieder auf die Beine!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Gestern ging´s noch und ich dachte, na gut mit ein wenig Husten Schnupfen kannst du leben, aber heute fühle ich mich, als wäre mein Körper abgetrennt von mir :( Verdammt Axt! Ich hasse es flach zu liegen!!!
      Ich drück dich :*

      Löschen
  2. Wünsche dir auch gute Besserung, Liebes.. sehr schöne Bilder, vorallem die "witzigen", so süss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich finde im übrigen dein Layout braucht gar keine Überarbeitung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, vor allem wenn´s doch stimmt! :) Ich danke dir! Zu 100% passt es leider noch nicht, aber ich bin auf dem besten Weg :P

      Löschen
  4. Gute Besserung :)
    Übrigens siehst du mit offenen Haaren sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3<3<3
      Ja offene Haare sind so ein Ding! Wenn sie gut liegen, was nur der Fall ist wenn ich sie zurecht föhne, dann trage ich sie super gerne offen, an allen anderen Tagen werden sie nach oben gesteckt :)

      Löschen
  5. Auch von mir gute Besserung Süße - hoffentlich erholst du dich schnell :*

    Ich hätte auch keine Lust gehabt, mich zu schminken, aber die Idee, alle deine Red Friday Bilder zu zeigen finde ich genial und vor allem, da es wunderschöne Bilder von dir sind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Süße!!! :*
      Ein wenig schminken musste ich mich heute dann doch noch, weil meine Maus nachher noch eine Aufführung im Kindergarten hat und da möchte ich nicht als Mumie herumlaufen :P
      Ich hätte gerne eine Gallerie wie Jana sie zum Lacke in Farbe und Bunt Finiale erstellt hat gemacht, bei der man dann auf die einzelnen Bilder drauf klicken kann, um zum jeweiligen Post zu gelangen, aber ich war nicht aufnahmefähig genug :)
      Ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  6. Die Collage ist richtig toll. Super schön und zum Schmunzeln :D

    Wünsch dir auch gute Besserung! Hoff dir gehts bald wieder besser :*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Süße - ich musste vor allem bei den anfänglichen Bildern schmunzeln, solche Fotos würde ich jetzt nicht mehr von mir reinstellen :P

      Dankeschön! Morgen wird sich mein Schatz die Kinder schnappen und mit ihnen für ein paar Stunden wegfahren, damit ich mich ein wenig erholen kann <3<3<3

      Löschen
  7. Gute Besserung!
    Die Fotos sind wirklich toll! Sehr schöne Posen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!!! <3
      Ja, das ist das ein oder andere Bild zum Lächeln dabei :)

      Löschen
  8. Gute Besserung auch von mir!
    Wenn ich mir alte Fotos ansehe oder alte Posts lese bin ich manchmal auch ganz verwunder, wie sehr man sich doch weiterentwickelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :*
      Unglaublich oder?! Am Anfang wusste ich noch nichts von Konturieren und Highlighten und dann auch wie man am vorteilhaftesten vor der Kamera aussieht :P

      Löschen
  9. Gute Besserung Süße! Du bist auf all deinen Bildern einfach BILDhübsch! :) Und dein neues Blogdesign hab ich auch noch nicht kommentiert :D - gefällt mir sehr! (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Melli, schön von dir zu hören!!! Und vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Du bist immer zu gut zu mir! <3<3<3
      Es tut sich was :) Aber es ist noch nicht komplett ausgereift, aber das wird in naher Zukunft gemacht und dann soll es stimmen :)
      Knutsch :*

      Löschen
  10. Oh, du Arme! So ein Mist, dass es dich erwischt hat :( Na da wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung und ruh dich ordentlich aus, damit du bald wieder fit bist! :D
    Die Idee ist toll, mal eine kleine Zusammenfassung deiner bisherigen Red Friday-Looks zu zeigen :D Auch gut zu sehen, wie du dich selbst weiter entwicket hast. Und zwischendrin die SpaßBilder, wie mit dem Schnurrbart - die sind einfach klasse :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir :( Erst hat mein Schatz 4 Tage komplett flach gelegen und jetzt bin ich dran, so ein Mist!!! Danke <3<3<3
      Oh, das freut mich, ich wollte heute einfach nicht ohne Red Friday dastehen, ich habe ihn wirklich lieb gewonnen, genau wie meine roten Lippies :)
      Hi hi, ja die Anfänge sind echt scheußlich, aber dann wirds immer besser! Das bekomm ich auch von meinem Umfeld zu hören, dass ich endlich meinen eigenen Look gefunden habe! Da musste ich erst anfangen einen Beauty Blog zu schreiben, um so aufzublühen :D:D:D

      Löschen
  11. Ich bin so so neidisch, Dir steht rot soooooo unglaublich gut auf den Lippen. Mir leider überhaupt nicht :/. Ich wünsch Dir auch gute Besserung und vielleicht trotzdem ein schönes Wochenende :****

    Ganz liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww vielen vielen lieben Dank Süße!!! Ich musste aber auch erst meinen Stil entdecken! Rot und ich, wie haben uns nicht von Anfang an so gut verstanden :P Aber mittlerweile weiß ich auch was ich zu einem roten Lippie tragen kann und was nicht! Einfach immer wieder probieren und irgendwann wirst du es lieben :)
      Danke Süße und dir auch ein schönes erholsames Wochenende :*

      Löschen
  12. Och Menno!!! Meine arme Melli :(((( Ich wünsch Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Viel viel Trinken und Bonbons lutschen ;))) Damit sich alles schnell schnell löst!! Ah ja... und lass Dich von Deinem Schatz schön pflegen ;)))))
    Ich drück Dich Süße :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnief :( Ich habe kein Fieber oder so, aber ich fühl mich so schlapp und erledigt und könnte den ganzen Tag nur schlafen! Das mit dem Trinken ist so ein Ding, ich trinke nämlich grundsätzlich viiiiiiieeeeel zu wenig!!! :/ Hi hi, der kümmert sich ganz lieb um mich! Morgen möchte er mit den Kindern für ein paar Stunden wegfahren damit ich mich ausruhen kann! <3<3<3
      Ich drück dich!!! :*******************************************************************

      Löschen
  13. Und... Du bist natürlich auf all Deinen Fotos einfach wunderschön <3 :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, auf allen mit Sicherheit nicht, aber auf einigen gefalle ich mir tatsächlich selbst sehr gut :D:D:D

      Löschen
  14. So viele hübsche Bilder von dir und eines schöner als das andere *.*
    Ich sehe das genauso wie du: Spaß muss es machen! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Donna!!!
      Ganz genau! Immer mit einem Lächeln auf den Lippen :D

      Löschen
  15. Toll toll toll. Ich liebe deinen Red Friday :]
    Und es steht dir so unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Süße!!!
      Ich freue mich auch jeden Woche aufs neue, wenn ich einen roten Lippie ganz stolz ausführen darf :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie