Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie in meinem Beitrag zur Nail Design Challenge schon angekündigt, kommt heute noch ein zweiter Beitrag von mir. Denn nachdem ich letzte Woche meinen heiß geliebten Red Friday ausfallen lassen musste, wollte ich euch diese Woche doch zu gerne wieder einen tollen roten Lippenstift zeigen!!!

Am Montag hatte ich euch die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen gezeigt. Dabei waren auch Lippenstifte von Urban Decay enthalten und einer davon war ROT :)

E-Bomb heißt das gute Stück und ich konnte mit dem dazugehörigen AMU nicht so recht warm werden. Aber davon wollte ich mich nicht unterkriegen lassen, denn ich hatte wirklich das Gefühl, das der Lippie schon passen könnte, nur eben der Gesamtlook, also mein Blush und mein AMU falsch gewählt waren.

Also gibt es heute noch einmal E-Bomb auf meinen Lippen, nur mit einem anderen AMU und ich finde, er sieht mit einem Mal echt toll aus :)
Es muss halt zum Kontext passen, dann kann glaube ich so ziemlich jede Farbe hinreißend aussehen!
Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich es noch einmal ausprobiert habe, denn mit diesem eher dezenten Make Up gefällt mir mein Urban Decay 'E-Bomb' echt gut :)
 
Ein Küsschen für euch! Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und damit einen tollen Start ins 1.Advent-Wochenende!!!
It´s red friday. It´s not just that it means the weekend is coming but as you know I love my red fridays!!!
Last week I had this stupid cold and was to tired to make myself up but as I´m well by now I wanted to show you my todays make up pics with my Urban Decay 'E-Bomb'. There´s a pic in my weekly make up basket post with it and I really didn´t like this red, though. However I wanted to give it a try by making up another eye make up and taking another blush. It´s much better :)
I wish you a nice weekend!!!
Was sagt ihr zu meinem Urban Decay 'E-Bomb' Lipstick???

What do you think about my Urban Decay 'E-Bomb' lipstick???

Kommentare:

  1. Höhö ;))) danke für das Küsschen :********************************
    Ich finde ihn echt hübsch und die Textur sieht echt spannend aus!! Die Lippies schau ich mir in Straßburg mal genauer an ;)) Danke für's zeigen Süße <3<3<3
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, gern geschehen :)))
      Ich habe diesmal noch einen Lipliner drunter getragen, dass hat ihn mehr in die Richtung semi-matt geschoben und damit habe ich die Textur besser gefunden! Ich bin ja absoluter Fan von semi-matten roten Lippenstiften :)
      Wann geht´s denn nach Straßburg??? Ist die Naked 3 jetzt schon in den Läden??? Dachte der Verkauf geht erst Mitte Ende Dezember in den Läden los!
      Ich drück dich auch Süße und wünsche dir ein bezauberndes Wochenende - nächstes Wochenende sehen wir uns endlich :***************************************************************

      Löschen
  2. Wow.sieht wie immer echt toll aus an dir.das ganze make up sieht toll aus.deine augen strahlen richtig. Lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr!!! Danke Danke Danke für die vielen lieben Worte :*

      Löschen
  3. Ein schönes elegantes Make-Up :) passt super zu deinem Typ. Ich folge dir nun auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das es dir gefällt und ich freue mich erst recht wie ein Schneekönig, dass du bleiben möchtest <3<3<3

      Löschen
  4. Tolle Farbe. Das komplette Make Up steht dir sehr.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Make Up auch sehr gut und dass dir roter Lippenstift steht, habe ich bisher wahrscheinlich mehrfach geschrieben :D Du siehst einfach bezaubernd aus.

    Auch dir ein schönes 1.Advent-Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, hab ich gar nicht mitbekommen :P Danke Süße! Meine Haare sind etwas struppig, aber sonst ist ganz gut geworden :)))

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie