Review: Rocking Royals

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich am Sonntag vom Wochenendbesuch unserer Freunde nach Hause kam, entdeckte ich in unserer Post ein Päckchen von Cosnova. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Mein erstes Testpaket *freu freu freu* und dann auch noch von der LE, die ich in den Previews schon so genial gefunden habe!

Also habe ich mich einfach durch alle Produkte durchgetestet und geswatchet und kann euch heute meine ersten Eindrücke wiedergeben ;)))
Erwartet haben mich ganze 7 Produkte dieser tollen LE. Insgesamt 3 Nagellacke, ein Lippenstift, 2 Mono-Lidschatten und ein Highlighting Powder
Catrice Cosmetic
Scented Highlighting Powder
C01 Rock it Science
5,49€ [11g]
Das Highlighting Powder kommt in einer goldfarbenen Dose mit schwarzer Aufschrift daher. Klein und handlich und perfekt für unterwegs, der erste Eindruck überzeugt mich schon mal ;)

Öffnet man die Dose, erblickt man zunächst eine Puderquaste, nichts weltbewegendes, aber für die Frau von Welt, die auch unterwegs Wert auf ihr äußeres legt und ein wenig nachpudern möchte, genau richtig!

Das Highlightling Powder selbst fühlt sich ganz weich und zart an. Wenn ich aber an meinen Prime & Fine Highlighting Powder denke, liegen zwischen den beiden in Sachen Samtigkeit noch Welten. Das Rocking Royals Highlighting Powder ist zwar zart, aber wesentlich pudriger in seiner Konsistenz - ich hoffe ihr konntet mir bis hierhin folgen :D:D:D

Das Powder lässt sich gut verblenden und enthält kleine feine goldene Schimmerpartikel, aber auf eine ganz dezente Art und Weise, für mich genau richtig!

FAZIT - Catrice Highlighting Powder

Wer nach einem preisgünstigen und dennoch optimalen Highlighting Powder sucht, dem würde ich dennoch eher zum Prime & Fine Highlighting Powder raten. Denn die Konsistenz und auch das Ergebnis ist beim Prime & Fine HP um längen besser!!!
Catrice Cosmetics
Velvet Metal Eyeshadow
C04 Emerald Green / C01 Finally Crowned
3,29€ [2g]

Die Mono Lidschatten hatten es mir schon in der Preview angetan und gerade Finally Crowned wäre wohl auch so in meinem Korb gelandet ;)))

Beide Lidschatten sind gut pigementiert und man kann sie sehr gut schichten. Ich habe euch ein AMU mit ihnen geschminkt, welches ihr am Ende des Posts ansehen könnt!

FAZIT - Velvet Metal Eyeshadows

Tolle Farben, super pigmentiert, der Glitzer liegt nicht nur oben drauf, sondern bleibt auch nach dem ersten Angriff in die Farbe bestehen, also für mich rundum gelungen! Ich werde mir noch Ex Pistols kaufen, denn den finde ich auch traumhaft schön!!!
C04 Emerald Queen
C01 Finally Crowned

Hier die Swatches des Highlighting Powders und der Lidschatten! Den Glitter des Powders habe ich leider nicht einfangen können :/
Catrice Cosmetics
Velvet Matt Lip Colour
C01 Pink Punk
3,99€ [k.A.]

Zunächst ist mir die Erscheinung des Lippies aufgefallen. Denn die Lippenstifte der Rocking Royals LE kommen nicht in einer Plastikhülle daher, sondern sind in einer viel hochwertigeren und stabileren Hülle verpackt. Versehen sind sie wie alle Produkte dieser LE mit einer Krone, während Catrice in goldenen Lettern aufgedruckt ist.
Ich finde dieses Design und die Verpackung der Lippies könnte Catrice gerne ins Standardsortiment übernehmen, denn ich bin von dem Design absolut begeistert.

Der Lippenstift Pink Punk ist nicht wie vermutet Pink, sonder Lila. Was soll ich sagen, Lila auf meinen Lippen ist so gar nicht meins :/ Und jetzt??? Jetzt habe ich eine tolle Lippenstifthülle mit einem weniger schönen Lippenstift. Da ich ihn nur geswatchet und für das Bild aufgetragen habe, kann ich euch keine Angaben zur Haltbarkeit geben! Er ließ sich aber perfekt auftragen und hat bereits nach einer Schicht gedeckt. Da er matt ist, sollte man seine Lippen vorher gut pflegen, damit diese nicht während des Tragens zu trocken werden!

FAZIT - Velvet Matt Lip Colour

Das Design und die Hülle ist genau nach meinem Geschmack und absolut hochwertig, aber die Farbe ist so gar nichts für mich :/ 
Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C04 Emerald Green
2,79€ [10ml]

Hach ja, jetzt kommen wir zu den Highlights meines Testpaketes, den Nagellacken! Die Nagellacke der Rocking Roylas LE sind allesamt matt. Während Emerald Green und Ex Pistols ganz viele traumhafte Glitzerpartikel enthalten, ist Pink Punk schlicht matt. Was bei allen drei Lacke gleich ist, ist ihre ganz ganz feine Struktur! - Und damit hätte ich jetzt auch zwei Lacke, die perfekt sind für B wie Brushed Metal aus der {ABCDEFinishes} Aktion (darf man auch noch nachreichen??? ;)))
 Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C01 Ex Pistols
2,79€ [10ml]

Ich finde alle drei Lacke traumhaft schön! Gerade dieser besondere Effekt dieser Lacke gefällt mir soooooo gut!

Sie lassen sich mit ihrem breiten Pinsel perfekt auftragen, wobei die Konsistenz genau richtig ist und die Trockendauer nicht besser sein könnte!

FAZIT - Ultimate Nail Lacquer

Die Lacke sind mir in der Preview gar nicht aufgefallen, haben mich jetzt, da ich sie habe, aber um so mehr überzeugt und sind meine absoluten Highlights meines Testpaketes!!!
Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C02 Pink Punk
2,79€ [10ml]
Auch nach meinem ersten Testen bin ich total glücklich über mein Päckchen, denn die Produkte sind, bis auf den Lippie, allesamt absolut nach meinem Geschmack!!!

Und wie weiter oben bereits geschrieben, habe ich einen Look mit den Lidschatten und im letzten Bild mit dem Lippenstift geschminkt!
Verwendete Produkte:

bewegliches Lid vom Augeninnenwinkel zur Mitte: Finally Crowned
bewegliches äußeres Lid + Lidfalte: Emerald Queen (über Lidfalte hinaus verblenden)
Übergang obere Lidfalte zur Augenbraue: Buck (aus der Naked Palette)
bewegliches äußeres Lid + Lidfalte zur Verstärkung: Moss (Sleek 'au natural')
Highlighter unter der Augenbraue + Augeninnenwinkel: Nougat (Sleek 'au natural)
unteres Auge: Finally Crowned & Noir (Sleek 'au natural')
Pink ist eindeutig nichts für mich :D:D:D
Was ich mir jetzt noch uuuuuunbedingt kaufen muss - naaaa, drei mal dürft ihr raten - den Blush!!!! Der ist sowas von WOW! Allein die Bilder von ihm sind schon ein Traum *_*
Last weekend I got my very first test packet from cosnova. I was and still am very happy about it! As far back as I saw the preview pictures I was excited about this limited edition! I like the design and the colors. My personal highlight of this packet are the nail polishes! They didn´t get my attention in the previews, but they are great! They´re all matt and have this very subtle pattern, which makes them look special!
Wie findet ihr die neue Catrice LE Rocking Royals? Welche Produkte findet ihr am interessantesten???

What do you think about the catrice rocking royals limited edition? Which products are you most interested in???

Kommentare:

  1. tolle Farben, tolle LE

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Review Süße, freue mich so für dich dass du testen durftest und so schöne Sachen dabei waren. Die Lacke sind wirklich hübsch, mich interessieren aber farblich nur der rote und der Magenta farbene, weil sie einfach so eine tolle Textur haben <3
    Im Gegensatz zu dir liiiiiiebe ich Pink Punk, der Lippie ist einfach so toll und ich mag Pink An mir ja auch lieber als rot. An dir finde ich rot allerdings bezaubernd, das beweisen ja deine red. Friday Bilder! :)
    Viele Grüße Liebes :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! <3<3<3 Ich habe aber schon Bilder mit dem grünen und dem blauen Nagellack gesehen und die sind auch echt der Hammer *_*
      Echt?! Funktioniert das denn bei dir mit deinen wunderschönen roten Haaren??? Ich will ein Bild!!! ;))) Ja, Rot ist eindeutig meins :P
      Liebste Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. Es gibt demnächst auf jeden Fall Bilder auf dem Blog! Bzw. eins ist schon auf Instagram ;) ich liebe einfach den Kontrast zu den roten Haaren, die Lippie Farbe reißt mich wirklich in den Bann! :)

      Löschen
  3. Ich wollt schon meinen, das BESTE an der LE haben sie dir nicht geschickt - den Blush und dass du den noch haben musst, das hättest du nicht mal schreiben müssen, ich hab es gewusst :D

    Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist der rote Lack aus dieser LE. Der ist einfach wunderschön und hat ein mattes Finish <3

    Hab einen schönen kleinen Freitag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir!!! Wie können die mir nicht den Blush mitschicken?! Cosnova muss doch wissen wie sehr ich Blushes liebe und so ziemlich jedem hinterher renne ;) Ich denke sie wollten einfach noch ein bisschen Umsatz mit mir machen :D:D:D

      Ja, ich habe ihn schon auf deinen Instagram Bildern und bei Alex bestaunt! Der ist wirklich traumhaft, aber ich habe soooooooo viele rote Lacke, da muss dann ein Matter Top Coat herhalten :P

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag Abend :*

      Löschen
  4. Meine Liebe, erstmal Glückwunsch zum Testpaket, ja ja, das ist ein unglaublich tolles Gefühl wenn man sowas in den Händen hält :)

    Ehrlich gesagt, ist das so garnicht meine LE, ich bin einfach total übersättigt und habe garkeine Lust mehr die ganzen LE's anzuschauen. Tatsächlich gefällt mir Pink Punk aber am unglaublich doll, ich würde den jetzt doch soooo gerne noch haben :((
    Leider ist er bei uns überall ausverkauft...
    Ich finde übrigens das er dir unglaublich gut steht! Du solltest ihn öfter tragen :) ich verstehe garnicht warum er dir nicht gefällt ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    <3 Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!!

      Das geht mir aber auch so, eine LE nach der anderen, da hab ich mittlerweile auch keine Lust mehr drauf, aber geschenkt nehm ich´s natürlich gerne :P Obwohl den Blush aus der LE muss ich mir unbedingt noch holen ;)
      Neeeee, das ist nicht so meins, aber wenn du magst kann ich für dich Ausschau halten oder du könntest auch meinen haben - ist eben einmal in Gebrauch gewesen :/ Sag mir Bescheid!!!

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :***

      Löschen
    2. Ja iwie wird's zuviel! Ich finde ja das Blush hat extreme Ähnlichkeit mit den beiden aus der Glamazona - jetzt nur mal so von der Farbgebung her ;) jetzt machst du mich gerade mit schwach!!! Ohhh nein!!

      Süße, da würde ich mich ganz doll freuen! Wenn du ihn nicht magst nehme ich ihn gerne - den einmaligen Gebrauch kann ich verkraften ;) magst du mir einfach mal eine Mail schreiben, was du haben magst?

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
    3. Aus der Glamazona LE habe ich gar nichts gekauft, die hatte mich so rein gar nicht angesprochen :/ Siehste dann kann ich den Blush aus der Rocking Royals LE doch nehmen :P

      Oh super, das ist doch perfekt! Dir kann ich eine Freude machen und bei mir versauert er sich! Schick mir mal deine Adresse per Mail, dann seh ich zu dass ich ihn bis Samstag zur Post bringe :D:D:D (Ich will gar nichts haben, hab ihn doch auch geschenkt bekommen, hallooooo, so bin ich nicht - vielleicht eine dicke Umarmung aus der Ferne ;)))

      Viele dicke Bussis :***

      Löschen
  5. wirklich mal wieder ne tolle LE :)
    habe mir zwei nagellacke geholt und bei den lidschattenm musste ich mich echt zusammenreißen, die sehen sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowieso dass die LE´s von Catrice oftmals hochwertiger sind und das Design gefällt mir auch meistens besser als von essence!!!
      Die Lidschatten sind traumhaft! Meine Maus hat heute vor mir gestanden und meinte "Mama, deine Augen sehen aber schön aus!" und zeigte auf finally crowned - sie weiß auch schon was gut ist :P

      Löschen
  6. Ich habe mir sofort den roten Lack gekauft, den ich heute nach der Uni auch sofort lackieren werde. Nachdem ich Fotos gesehen habe, auf denen mit dem blauen und dem champagnerfarbenen gestamped wurde (erste Sahne!), mussten die beiden auch noch mit.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, Nana hat mir auch schon von dem roten Lack vorgeschwärmt! Aber ich habe mittlerweile so viele rote Lacke, da muss ein matter Top Coat herhalten! ;) Au das funktioniert gut??? Das MUSS ich probieren!!! Danke für den Tipp! Ich versuche das Stampen einfach so lange, bis es endlich funktioniert ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Testpaket!
    Hach ich bin ja neidisch - nicht nur auf das Testpaket, sondern auf alle, die in die Nähe dieser tollen LE kommen - ich werde sie wohl verpassen :( Vielleicht schicke ich aber meine Jäger los mir das ein oder andere Schätzchen zu sichern!
    Liebe Grüße aus Estland,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny!!! Wenn ich Jäger für dich sein soll gib mir Bescheid :) Dann flitze ich los und gucke was ich für dich so alles auftreiben kann!!!
      Ganz liebe Grüße nach Estland <3

      Löschen
  8. Ich finde die Lidschatten total schön!
    Dass in dem Puder gleich auch ne Puderquaste dabei ist finde ich mal richtig gut. Allerdings hab ich auch das Prime and Fine Puder und wenn das doch besser ist bleib ich dabei auch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind echt genial und suuuuuper gut pigmentiert!!! HAMMER ;)
      Dann würde ich beim Prime & Fine Highlighter bleiben!!! Die Anschaffung dieses HP lohnt sich nicht so. Nicht das er schlecht ist, aber das Prime & Fine HP ist einfach besser ;)))

      Löschen
  9. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mich hauen die LEs von Catrice in der letzten Zeit nicht so vom Hocker. Deswegen bin ich aber auch ganz froh, dass ich essence testen durfte ;)
    Die Make Up Sachen stehen dir aber ausgezeichnet und auch den Lippenstift finde ich an dir gar nicht so verkehrt <3 Vielleicht musst du dich erst an das Lila gewöhnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht??? Ich finde es genau umgekehrt :D:D:D Hi hi, nee Lila, da WILL ich mich gar nicht dran gewöhnen *lach* Aber vielen Dank für dein suuuuuper liebes Kompliment :*

      Löschen
  10. tolle Review;) der Lippi knallt ja richtig hihi :o
    der grüne Lack find ich auch toll, aber muss ihn jetzt nicht unbedingt kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke!!! Ja, ich sag´s dir *lach*
      Ich habe momentan noch Pink Punk drauf, kann mir aber vorstellen, dass ich am Wochenende den grünen lackiere ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  11. Ohhhhh wie feini fein!!! Ich freu mich so so sehr für Dich, meine Süße :***********
    Schade, dass Du den Blush nicht bekommen hast... Aber der lila magenta Lack hat mir gestern schon so gut gefallen ;)))
    Dein Amu ist wirklich toll geworden <3<3<3 Viel besser als meins ;))
    Ich freu mich auch schon soooooooooooooooooooooooo sehr auf Dezember!!! Das wird einfach nur genial <3<3<3
    Ich drück Dich ganz doll :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir uns beide freuen so ein tolles Testpaket bekommen zu haben! Die von Cosnova haben wahrscheinlich unsere Schwingungen gespürt :D:D:D
      Ja, schnief, aber den kauf ich mir einfach noch! Der lila Lack ist wirklich sooooooo schön! Da hat Cosnova absolut meinen Geschmack getroffen ;)))
      Awwwww Danke Süße!!! Das stimmt ja nun gar nicht!!! Deins ist ganz frisch sommerlich! Mir wäre es nur zu knallig gewesen und deshalb habe ich die Farben versucht nicht allein dastehen zu lassen! Meine Maus guckte mich heute an und meinte "Mama, du hast aber schöne Augen" und meinte damit finally crowned - hi hi, sie weiß auch schon was gut ist ;P
      Davon bin ich sowas von überzeugt *yeahy*
      Ich drück dich auch Süße :***********************************

      Löschen
    2. Hehe... Deine Mini-Maus weiß halt was gut ist ;)) Ganz die Mama <3
      Und... doch doch das stimmt ja sowas von ;)))
      :*****************************

      Löschen
  12. Schöner Post, vor allem das AMU sieht ja gut aus, ich hätte nicht gedacht dass die beiden Farben so schön miteinander harmonieren. Die Nagellacke hätte ich ja auch gerne endlich mal zu Gesicht bekommen, aber irgendwie versteckt sich diese LE beharrlich vor mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Ich war auch skeptisch, ob es wohl klappen würde mit den beiden Lidschatten zusammen, aber es hat mir richtig gut gefallen ;)
      Ich habe die LE auch noch nicht gesichtet :( Ich möchte nämlich uuuuunbedingt den Blush haben :D

      Löschen
  13. Super schöne Produkte! Die ganze le gefällt mir total gut, hoffentlich finde ich sie bald in meinem stamm dm ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die LE ist absolut gelungen! Ich suche auch noch nach ihr ;)

      Löschen
  14. Ui die Lippenstift Farbe ist echt 'krass'
    Aus dieser LE möchte ich so so so gerne den matten roten Nagellack haben.
    Aber noch nirgends entdeckt.. Fühl dich gedrückt, Liebes

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte da mal eine Frage. Wie schafft ihr größeren Blogger es immer Testpakete der aktuellen LEs zu bekommen? Muss man sich da irgendwo anmelden? Oder meldet sich essence, Catrice bei einem?
    Vielen Dank für die Antwort, ich frage mich das schon total lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi ich bin ja noch ein ganz ganz kleiner Blogger :))) Du musst dich einfach bei Cosnova anmelden, bzw eine Mail schreiben, dass du mit in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, dann bekommst du bei neuen LEs immer eine Mail, so dass du nach den Angaben die Previews schreiben kannst und dann kannst du dich immer noch einmal anmelden für den Lostopf, denn diese Pakete werde per Los verteilt!!! Ich habe bislang auch erst dieses eine Paket zugeschickt bekommen :) Viel Glück!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie