Schminkkörbchen KW 45

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute mit zwei Posts! Meinen Beitrag zur {ABCDEFinishes} Aktion hatte ich euch heute Vormittag gepostet, da ich zumindest diesmal dabei sein wollte!!!
Aber mein Schminkkörbchen für diese Woche wollte ich auch keineswegs verpassen und damit lesen wir uns heute zweimal ;)

Auch in dieser Woche ruft die bezaubernde Susi uns Beautyverrückte dazu auf, ein Schminkkörbchen für die kommende Woche zusammen zu stellen und nachdem ich beim letzten Mal zu keinem Produkt, welches ich in meine Hände bekommen habe, nein sagen konnte, habe ich mich diesmal auf ein Minimum beschränkt ;)
Hier ein Überblick aller Beauty-Produkte, die bei mir in der kommenden Woche zum Einsatz kommen sollen!
Catrice Cosmetics
Infinite Shine Lip Gloss
040 Like a Nude Life
2,99€ [5ml]

Dieser Lipgloss liegt seit einer Ewigkeit in meiner Lipgloss Sammlung herum und ist bislang noch kein einziges Mal zum Einsatz gekommen! Ich habe keine Ahnung warum, aber das muss geändert werden!!!
essence
I Love Extreme Volume Mascara
Ultra Black
2,75€ [12ml]

Meine essence Mascara habe ich lange Zeit täglich getragen und war fest davon überzeugt, dass es DIE eine für mich ist. Doch dann sind immer wieder andere hinzugekommen und seit dem liegt sie mehr, als das sie benutzt wird. Da die Mascara sich aber langsam wirklich dem Ende zuneigt, möchte ich in dieser Woche herausfinden, ob ich sie mir nun nachkaufen möchte oder doch nach anderen Mascara Ausschau halte!
BOURJOIS - Blush
Rose de Jaspe/ Jasper Rose
£5.99 (7,07€) [2,5g]
in Deutschland 10,77€


Den Blush habe ich in London gekauft und bislang habe ich ihn noch nicht aufgetragen, was ich in dieser Woche definitiv ändern werde. Ich bin schon total gespannt wie er mir gefällt und ob er zu mir passt!
 Urban Decay
NAKED
£37 (43,69€) [12x 1,3g]

Ja, ihr kennt sie schon und so ziemlich jede von euch hat bereits mitbekommen, wie sehr ich diese Palette nach kurzer Zeit liebe. Und daher soll sie für die kommende Woche weiter zum Einsatz kommen, damit ich für euch noch das ein oder andere schöne AMU schminken kann.
Benefit
Box O´Powders
Dandelion
32€ [7g]

Und noch ein Blush - ich bekomm einfach nicht genug davon und die Benefit Box´O Powders haben es mir besonders angetan. Der Dandelion Blush ist neu in meiner Benefit Blush Sammlung und es ist Zeit ihn euch mit einem schönen Make Up zu zeigen!!!
Catrice Cosmetics
Cat Eyes Eyeliner Pen
C01 Deep Black
3,49€ [2,5g]

Den Catrice Eyeliner Pen habe ich aus der Thrilling Me Softly LE. Eigentlich möchte ich nicht viele Worte verlieren, außer dass ich ihn in eins meiner AMUs einbauen möchte um zu sehen, was er so alles hergibt!
Benefit
Stay don´t Stray
Light/ Medium
25€ [10ml]

Ich habe mir endlich Stay don´t Stray in Fullsize gekauft, denn meine Mini-Version von ihm ist nach über 2 Monaten Dauereinsatz zu Ende gegangen. Ich möchte euch in der kommenden Woche zeigen, was er alles drauf hat und warum ich ihn so sehr liebe!

Das sind also meine Produkte, die ich in dieser Woche genauer unter die Lupe nehmen, bzw. mit denen ich ein schönes Make Up schminken möchte!
This action is called Weekly Make Up Basket. Susi from Beautiful Inside is the one who brought it into being! Target´s to choose some of your beauty products you wanna use in the following week. After that week you write a post about these products you used and how much you liked them. You can choose whatever product you want, if they´re old or new, it doesn´t matter! 
That´s my weekly beauty basket. It´s a mixture of new and old beauty products. 
Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen in dieser Woche???

What do you think about this weeks beauty basket???

Kommentare:

  1. Der Dandelion ist mein liebster Blush - ich bin unsterblich in ihn verliebt, obwohl ich zur Zeit nur den Rockateur trage :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja die Benefit Blushes generell ganz toll und daher wird zur Zeit nach Lust und Laune entweder der Dandelion, der Dallas oder der Rockateur Blush aufgetragen ;)))

      Löschen
  2. uuuuuh .... tolle Sachen!!!!!! Um die Naked Palette beneide ich dich.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke!!! Ja, die ist echt der Hammer! Weihnachten steht doch vor der Tür, dann weißt du schon mal was du dir wünschen kannst ;)))
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ich komm dann mal vorbei, und nehm dein Schminkkörbchen mit nach Hause... ^-^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ist ja gar nicht mal sooooo weit für dich ;)))

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen super, suuuper lieben Kommentar! :)
    Den Blush solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen!

    Auf wessen Blog hast du den Blush vorher entdeckt? :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, der Blush hat aber auch schön an dir ausgesehen!!! *_*
      Ich werde auf alle Fälle die Tage mal zu dm fahren ;)))

      Bei Nana, also Fräulein Ungeschminkt :D:D:D

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. Ich persönlich liebe die Essence I ♥ Extreme Mascara. Sie hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. :)
    Finde dein "Experiment" echt super und werde ich mir mit Sicherheit auch bald abgucken :p :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt fast nicht zu schlagen! Ich werde mal sehen was am Ende der Woche rauskommt ;))) Mach das!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Blush von Benefift! Da bin ich richtig neidisch auf dich, du besitzt ja schon so viele !!! Ich muss mir unbedingt mal eines kaufen. Dallas und Hervana stehen ganz oben auf meiner Liste :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir schon sagen, der ist traumhaft schön! Die Benefit Blushes haben zwar ihre Preise, aber ich liebe jeden einzelnen von ihnen und ich bin mir sicher, es wird noch der ein oder andere hinzukommen ;)))
      Hervana, ist das der mit den unterschiedlichen Farbtönen???
      Dallas ist ein Traum! Wenn man richtig highlightet, dann strahlt man so richtig schön <3<3<3

      Löschen
  7. Dandelion und Georgia sind die Benefit blushes, die bei mir am wenigsten Beachtung geschenkt bekommen. Irgendwie finde ich beide ganz schrecklich nichtssagend. Und bis auf Rockateur hab ich alle Box blushes.
    Dallas wurde übrigens ausgelistet ;-)

    Stay don't stray hab ich hier auch noch als Probegröße rumfliegen, nur weiß ich noch nich so recht was ich mit dem Ding anfangen soll. Primer, Concealer? Keine Ahnung was das Ding kann, von daher lass ich mich überraschen was Du dazu zu sagen hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sehen ja an jedem auch anders aus ;) Ich kann gar nicht sagen welchen meiner 3 Benefit Blushes ich derzeit schöner finde, weshalb ich momentan auch täglich und je nach Lust und Laune wechsele ;))) Wie Dallas wurde ausgelistet??? Panik!!! Ich habe ihn und es ist noch ausreichend in der Box, aber ohne ihn möchte ich auch nicht mehr sein!!!

      Oh Stay don´t Stray musst du uuuuuuunbedingt ausprobieren! Ich hatte auch nur die ganz kleine Mini-Version und es war ganz klar für mich, dass ich ihn in Fullsize kaufen würde! Zum einen nutze ich ihn als Eyeshadow Base und zum anderen um meine Schatten unter den Augen zu entfernen! Er wirkt Wunder - zumindest bei mir!!!
      Ich werde mal eins zwei Vorher-Nachher-Fotos für die nächste Woche vorbereiten! ;)

      Löschen
  8. Ich finde, dein Schminkkörbchen ist diese Woche so toll zusamengestellt. Gar nicht negativ gemeint sind das für mich so "Allerweltssachen". Ich meine damit tolle Produkte, mit denen fast jede Frau etwas anfangen kann (und das nicht nur wegen der Naked Palette - auch Mascara und Blushes sind sehr komnpatibel einsetzbar gewählt finde ich). I like!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste deinen Kommentar gerade zweimal durchlesen bevor ich´s kappiert hatte ;))) Das freut mich, dass dir mein Körbchen gefällt! Es muss ja auch nicht immer etwas Weltbewegendes drin sein, manchmal reicht es vollkommen aus es ganz schlicht zu halten! Und ganz schlicht kann dabei auch wieder wunderschön aussehen ;)
      Mal sehen was ich für schöne Looks kreieren werde!!!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. Ganz tolles Körbchen hast du da zusammen gestellt für die kommende Woche! :)) Die Essence Mascara hatte ich auch mal. Fand sie aber nicht so gut. Der Effekt und wie meine Wimpern aussehen war super, aber ich kam mit der großen Bürste irgendwie nicht zurecht. Den Dandelion Blush hatte ich auch mal. Er ist sooooooooo wundervoll. <3 (Hab den nur noch nicht nach gekauft, weil ich zwei andere Blushes in der selben Farbe habe)
    Und auf deine Meinung zu dem Bourjois Blush freue ich mich schon! =) Wenn es mir zu sagt, werde ich wohl im März im Boots in Dublin zuschlagen.

    Hast du wieder ganz toll gemacht!! Ich weiß schon, warum du zu meinen Lieblingsblogs gehörst. ;) :-****

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Vanessa!!! Ich bin nach dem ersten Tag tragen auch nicht mehr so ganz begeistert davon, aber das kann auch daran liegen, dass sie schon ziemlich trocken und alle ist ;P Es stimmt aber, man muss sich schon ziemlich vorsehen, dass man mit der großen Wimpernbürste nicht ans Lid kommt :/
      Der Dandelion Blush ist echt ein Traum *_* Generell finde ich die Benefit Blushes total gelungen!!!
      Die ersten Bilder mit dem Bourjois Blush sind schon im Kasten :D:D:D

      Awwwwww du bist soooooooooo süß! Danke Danke Danke! Da bekomm ich glatt eine Gänsehaut bei so lieben Worten!!! :*

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3<3<3

      Löschen
  10. Awwwww!!! Süße!!! Das ist ja ein phantastisches Schminkkörbchen!!! Das Du die heißgeliebte Naked einpackst hab ich mir schon gedacht ;))) Ich liebe sie auch von ganzem Herzen <3<3<3 und Du machst immer so schöne Amu's mit ihr ;)))
    Auf Dandelion bin ich schon sehr gespannt!! Seitdem ich Rockateur hab, bin ich den Benefit Blushes auch verfallen. Hehe... ich spar jetzt im November und im Dezember geht's rund ;)) Dann kann ich mich ja auch von meiner Blush-Queen beraten lassen ;))) Ohhh Süße ich freu mich schon so sehr drauf :)))

    Hab ab heute Urlaub, aber wir fahren nicht weg ;)) Mein Schatz hat so kurzfristig keinen Urlaub bekommen und ich muss eh sooooo viele liegen gebliebene Sachen machen ;))

    Fühl Dich ganz doll gedrückt :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke Süße! So viel liebe Worte <3<3<3 Ja, die Naked Palette war ein Muss ;)))
      Die Blushes sind aber auch ein Traum!!! Einer schöner als der andere *_* Ganz sicher, dass machen wir! Du berätst mich was MAC betrifft und ich geh mit dir zu Benefit!!! :D:D:D

      Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub Süße! Genieße die freien Tage und hole ein wenig Luft vom stressigen Alltag!!!

      Ich drück dich auch :***************************************

      Löschen
  11. Ooooh die Naked...irgendwann hol ich sie mir sicher auch noch :D
    Die I love Extrem Mascara hatte ich auch mal, leider war ich gar nicht zufrieden damit. Hat meine Wimpern total verklumpt und auch den Tag über immer schön runtergebröselt :-(
    Ich liebe die Benefit They`re Real seit einigen Monaten und mag keine andere mehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked Palette kann ich dir wirklich wirklich empfehlen!!! Ein Traum! So butterweich und hochpigmentiert, dass habe ich wirklich noch nie erlebt. Da lohnt sich jeder Cent!!!
      Ich werde mal sehen, was die I Love Extreme Mascara so hergibt und ob ich sie immer noch so liebe wie früher einmal oder ob sich meine Ansprüche dann doch geändert haben ;)
      Die They´re Real Mascara habe ich auch, aber auch sie überzeugt mich nicht so ganz - ist aber auch schwer bei mir! Die Mascara die mich voll und ganz begeistert, die muss wohl noch erfunden werden :D:D:D

      Löschen
  12. Tolles Körbchen :)
    Der Dandelion Blush sieht so süß aus! Allein die Verpackung <3 <3

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!!
      Absolut *_* Und dann erst getragen <3<3<3

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!!!

      Löschen
  13. Was für ein schönes Körbchen du zusammengestellt hast *-* Bin schon gespannt, was du damit Schönes zauberst ^_^
    Also, was du zum Stay don't Stray sagst, würde mich ja sehr interessieren! Bin Benefit total verfallen, aber bei den Preisen ist ja erstmal Informieren angesagt...
    Catrice hat sich bisher ja nicht gerade hervorgetan, wenn es um Filzliner ging... bin gespannt!
    Und die Naked Palette <3 <3 <3
    Hach, eigentlich interessiert mich alles, was du rausgesucht hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das es dir gefällt!!!

      Die Bilder für Stay don´t Stray habe ich heute gerade gemacht! Ich liiiiiiiiiieeeebe es total, ich fühle mich damit immer total hübsch und sehe sowas von ausgeschlafen aus - herrlich ;))) Das stimmt, bei Benefit belese ich mich auch lieber im Vorfeld oder was ich gemacht habe, ich habe mir die Mini Versionen zugelegt!!!
      Hi hi, na dann bin ich mal gespannt was du am Montag zu meiner Auswertung sagst <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie