Schminkkörbchen KW 47

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle Gefallen an der Aktion 10 Blogs 1 Duft. Ich habe es absolut interessant gefunden, wie teilweise unterschiedlich wir den Lancôme Duft 'Trésor in Love' doch wahrgenommen haben!

Nun aber zum eigentlichen Post!
Am Sonntag hatte ich euch meine Auswertung zu meinem Schminkkörbchen KW 46 gezeigt (wer es verpasst hat, der kann hier noch mal nachsehen). Heute möchte ich euch endlich das Schminkkörbchen für die kommende Woche zeigen.
Hier schon mal ein kleiner Einblick :)
Sleek i-Divine
'au naturel' Palette
£7.99 (9,43€) [12x 1,1g]
in Deutschland 9,99€

An Paletten hapert es momentan bei mir nicht :) Und in dieser Woche soll daher meine neue Sleek 'au natural' Palette im Mittelpunkt stehen! Mal sehen was sich mit diesen wunderschönen Erdtönen so alles zaubern lässt!
P2 Cosmetics
Lost in Glitter polish
040 be cool!
2,45€ [11ml]

Ein Nagellack im Schminkkörbchen??? Ja, ich dachte mir ich packe für diese Woche auch mal einen Nagellack rein. Ich habe so einige tolle Schätze in meiner Nagellacksammlung, die es bislang noch nicht auf meine Fingernägel geschafft haben, dass ich mir dachte, ich male mir einfach auch neben meinem Gesicht, meine Finger schön :P
Benefit Cosmetics
Dallas
Box´o Powders
32€ [8g]

Ich habe jetzt schon meinen Coralista und meinen Rockateur Blush in meinem Schminkkörbchen gehabt, diese Woche kommt nun mein Dallas Blush an die Reihe! Es ist mein erster Benefit Blush gewesen und damit entflammte meine Liebe zu den Box´o Powders.
Benefit Cosmetics
"that gal"
Primer
30€ [11ml]

Und noch ein Benefit Produkt :)
"that gal" war mein erstes Benefit Produkt und ich war soooooo stolz als ich meine erste Benefittüte in den Händen hielt. Leider hatte ich ihn erst einmal hinten angestellt, da er mir in der warmen Jahreszeit zu reichhaltig war und meine Haut mit ihm als Grundlage ziemlich geglänzt hat.

Nun möchte ich ihm noch eine Chance geben, da ich "that gal" grundsächlich sehr positiv in Erinnerung habe. Daher bin ich gespannt was ich in der nächsten Woche zu diesem face primer zu berichten habe.
MAC Cosmetics
Fix+
20€ [100ml]

MAC Fix+ habe ich jetzt schon gute 5 Monate in meinem Schrank schlummern. Ich weiß nicht mehr genau warum ich es haben wollte, aber irgendwann war es da und es ist seit dem noch kein einziges Mal bei mir zum Einsatz gekommen - Schande über mein Haupt!

Ich wollte es in der kommenden Woche endlich einmal schaffen und herausfinden, was dieses MAC Wässerchen so alles tolles drauf hat!
Urban Decay
Revolution Lipstick
Goodie
E-Bomb | Naked | Obsessed | Anarchy

Hierbei handelt es sich um Lippenstift-Proben von Urban Decay und warum sollte solch eine tolle Probe nicht auch zum Einsatz kommen?!
Ich hatte sie bei meinem Kauf meiner Naked Palette als Goodie bekommen und nun möchte ich doch wissen, was die 4 Lippenstiftfarben so alles drauf haben!



Ja, mein Schminkkörbchen ist in dieser Woche ein wenig ausgefallen, aber ich möchte unbedingt herausfinden was die zusammengestellten Produkte hergeben und das ist ja auch ein Stück weit mit der Sinn des Schminkkörbchens :)

Ganz viele weitere Schminkkörbchen könnt ihr wie immer bei der bezaubernden Susi bestaunen. Mittwochs stellt sie einen Sammelpost online, in dem sie alle Schminkkörbchen auf einen Blick zeigt - ich bin gespannt!
Today I wanna show you my weekly make up basket. With all my new palettes I had to take one and this week it´s going to be my Sleek 'au natural'. This week there´s the one or the other surprise in my basket. First of all there´s a nail polish. I´ve got so many nail polishes I haven´t checked out, that I thought I could put it into my weekly make up basket. Then there´re the Urban Decay lipsticks I got as a goodie. I´m going to apply them one by one and I´m curious how they look!

You can marvel at more make up baskets at Susi´s blog Beautiful Inside - I´m curious!
Wie findet ihr mein Schminkkörbchen für diese Woche? Darf ein Nagellack eures Erachtens auch mit in ein Schminkkörbchen???

What do you think about my beauty basket? Do you think a nail polish is in order in a weekly make up basket???

Kommentare:

  1. Oooh, der p2 Lack sieht ja mal hübsch aus! So wunderbar glitzrig :)
    Ich hab mir die Wohe mal meine Bodybutter "Pink Grapefruit" von TBS rausgelegt. Ich creme mich nämlich vieeel zu wenig ein, außerdem muss ich langsam mal anfangen meine Vorräte aufzubrauen (: Zur Weihnachtszeit kommen nämlich bestimmt wieder viele hinzu
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa *_* Bin mal gespannt wie er an meinen Händen aussieht :)
      Oh ja, das ist eine gute Idee! Ich bin auch ganz schrecklich bei solchen Dingen! Jetzt wo du es sagst, müsste ich auch mal wieder meine The Body Shop Shea Butter benutzen, die ist soooooooo lecker! Aber Grapefruit klingt auch yummi! Ich finde ja, dass die fruchtigen Düfte von The Body Shop auch so richtig toll fruchtig riechen! Ich hatte in London Raspberry gekauft und der Duft ist OMG - habe es einer sehr guten Freundin geschenkt :)
      Hi hi, die liebe Weihnachtszeit :P
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Dallas nutze ich momentan nur noch, ich liebe diese Farbe, die dir den Sommer ins Gesicht haucht :)
    Die Aktion ist echt toll, ich entscheide mich aber morgens so spontan, dass ich mein Körbchen nicht benutzen würde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe liebe liebe ihn auch :) Aber ich liebe alle meine Benefit Blushes!!! Das stimmt, da kommt der Sommer zurück ins Gesicht :D
      Ja, ich finde die Aktion wirklich genial! Ich bin an sich auch sehr spontan, aber seit ich mein Schminkkörbchen packe und ich habe es tatsächlich immer gepackt hier zu stehen, natürlich auch mit den Sachen, die ich eh jeden Tag benutze, muss ich nicht mehr kramen und überlegen was könnte ich heute wieder benutzen. Daher auch immer eine Palette, damit kann man jeden Tag eine Kleinigkeit machen! :)
      Ich drück dich :*

      Löschen
  3. Der Dallas sieht ja toll aus :o wow!
    Und der Lack von P2 gefällt mir auch supergut, da bin ich schon gespannt, wie der getragen aussieht;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch ein Traum! Ich liebe ihn total <3<3<3
      Ja, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit :P

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe! <3 Der Inhalt deines Schminkkörbchens ist ja schon einmal sehr vielversprechend! ;-) Den Bronzer von Benefit habe ich mir kürzlich auch gekauft und die Lidschattenpalette von Sleek habe ich seit der Produktvorstellung auf deinem Blog auch im Hinterkopf ^^ Ich bin gespannt, wie die Produkte bei dir abschneiden werden! ;-)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. meines MAC Raubzugs ^^ Zu dem Pencil und dem Eyeliner wird auf jeden Fall noch ein Make-up folgen! ;-) Wenn ich es mir aber so anschaue ... sollte ich wirklich mal mehr zu den Lidschatten zu greifen. Bei drei Blushes/ MSF gibt es ja gar nichts Spektakuläres zu zeigen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Benefit Box o´Powders sind einfach der Hammer und ich könnte echt nicht sagen welchen ich schöner finde :) Die Sleek Palette ist so genial! Sie gefällt mir fast noch ein wenig besser als die 'oh so special' <3 Kann ich dir wirklich nur empfehlen!!!

      Du kannst den Pencil und Eyeliner ja zu vorhandenen Lidschatten verwenden und ich bin suuuuuuper gespannt wie die Blushes aufgetragen aussehen! ich konnte mich bislang noch nicht durchringen einen Blush von MAC zu kaufen und bei den MSF weiß ich irgendwie nie wozu sie da sind :P Also bitte eine genaue Vorstellung mit Komplett-Look :D:D:D

      Ganz Ganz liebe Grüße auch an dich! :*

      Löschen
  5. Fix+ ist so eine Sache - es wird von vielen total geliebt, aber ich wollte bis jetzt nie so viel Geld für "Wasser" ausgeben. Ich bin gespannt, was du nächste Woche darüber berichtest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Fix+ ist so eine Sache!!! Ich hab´s da zu stehen und irgendwie weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll! Und obwohl ich es im Körbchen habe, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft es aufzutragen und ich traue mich auch nicht, es auf mein fertiges Make up zu sprühen, aus Angst da könnte etwas verrutschen :P Aber ich habe ja noch ein paar Tage, also mal sehen :)))

      Löschen
  6. Tolles Körbchen hast Du dir da zusammen gesucht. Auf den Lack bin ich ja sehr gespannt . . . ich habe den rosa/lila Ton und mag den überhaupt nicht da das Glitzer nur rosa/lila ist und der Lack an sich so komisch blau oO also irgenwie nicht so meins. Darum bin ich auf den grünen schon echt gespannt ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Ja, auf den bin ich auch gespannt, werde ihn aber wahrscheinlich mit einem farbigen Base Lack lackieren, da ich auf dem Nageltip festgestellt habe, dass er nicht deckt! Aber mit farbigem Base Lack sieht er Hammer schön aus *_*

      Ich drück dich :*

      Löschen
  7. Ich finde es toll, da mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen! Die Idee gefällt mir so gut, dass ich es dir vielleicht nachmache, wenn es dir nichts ausmachen sollte :3
    Und was hast du wieder für super interessante Schätze eingepackt ^_^ Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh wie jetzt, die Idee hab ich mir patentieren lassen, nee kommt nicht in die Tüte *lach* Na klar, immer zu!!!
      Oh das freut mich, das dir meine Sachen gefallen, habe sogar schon zwei tolle AMUs damit geschminkt :)))

      Löschen
  8. OMG!! Ein geniales Schminkkörbchen hast Du Dir zusammengestellt!! Sehr sehr spannend!!
    Hach ja... das MAC Zauberwässerchen... Hab ich auch und meist steht es hier rum... Bin gespannt welchen sinnvollen Verwendungszweck Du findest ;))) Bei mir wird es nur zum Anfeuchten von Pinseln für Concealer, Foundation und Pigmente genutzt... Dafür lohnt sich der Preis aber leider null...
    Und die Idee mit dem Nagellack find ich auch klasse ;)))
    Fühl Dich ganz doll gedrückt :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich Süße, dass es dir gefällt! Finde es tatsächlich auch spannend, weil eben auch Sachen drin sind, die ich bislang noch gar nicht verwendet habe!!!
      Das liebe MAC Wässerchen - das mit den Pinseln ist gut zu wissen, aber tatsächlich recht teuer für diese Zweckentfremdung :P Mal sehen was ich in dieser Woche damit anstelle, bislang ist es nach wie vor nicht zum Einsatz gekommen. Ich bin so in meiner Routine drin, das ich es irgendwie immer vorgesse vor dem Make Up aufzutragen. Ich weiß das man es auch im Nachhinein machen kann, um das Make Up zu fixieren, aber ich habe ein wenig Angst davor, dass ich es damit versaue :/
      Also, darf ich Nagellack auch mit hinzunehmen *pfuih* Wusste nicht so recht, ob man Nagellack auch hinein legen kann, aber habs einfach, frech wie ich bin getan :D:D:D
      Ich drück dich auch ganz ganz fest Süße :************************************************

      Löschen
  9. Ich hatte schon oft die P2 Lost in Glitter Nagellacke in der Hand, war aber einfach zu unsicher. Freue mich daher besonders auf deinen Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, das freut mich aber, dass mein Nagellack in meinem Schminkkörbchen so gut ankommt!!! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln macht :)
      Liebst
      Melanie <3

      Löschen
  10. Da hast du ja wieder ein hübsches Körbchen zusammengestellt :)
    Ich bin sehr gespannt auf die Palette, den Primer und das zeug von mac, unter dem ich mir grad so gar nichts vorstellen kann.

    Jaa, ich finde Nagellack kann in ein Schminkkörbchen :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dann hab ich ja doch ein paar Sachen in meinem Körbchen die gut ankommen und spannend sind :) Hi hi, das MAC Zeugs, ja ja, das muss ich auch noch herausfinden :P

      Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :P
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie