UD Naked 3 - Fake? - Nein, perfekte PR

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Gestern hat uns Nana noch die Frage gestellt, ob die im Internet kursierenden Bilder zur Urban Decay Naked 3 Palette Fake sind oder doch perfekt inszenierte PR ist und heute haben wir die Gewissheit! 
SIE KOMMT!!!

Ich ziehe meine Hut vor der PR Abteilung von Urban Decay!

Alex und Susi haben es auch schon auf ihrem bezaubernden Blog Lexsus in die Welt hinausgetragen und auch ich möchte euch an diesem Highlight teilhaben lassen!
Quelle: official Urban Decay Site
Unglaublich aber wahr, wir dürfen uns auf eine neue Naked Palette freuen. Und obwohl ich meine Naked Palette gerade erst seit 3 Monaten habe, ist es bereits Liebe durch und durch und aus diesem Grund steht für mich fest, dass ich sie mir kaufen werden!!!

Wann genau die neue Naked 3 Palette auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt, aber das Weihnachtsgeschäft lässt sich Urban Decay wohl kaum entgehen lassen ;)
It´s coming - the new urban decay naked 3 palette. There were a lot of rumours in the last days, we asked us if it´s fake or if it´s perfect PR. Now we know for sure! There will be a naked 3 palette ;)))
Yeahy!!!
Was sagt ihr zu diesen News? Werdet ihr euch die Naked 3 kaufen???

What do you think about the news? Are you going to buy the naked 3 palette???

Kommentare:

  1. Meine Naked Palette ist auch noch nicht lange bei mir, daher muss mein Urban Decay Fond erstmal wieder wachsen :D Aber eines ist sicher: Die wird gekauft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi Urban Decay Fond find ich gut *lach* Ich werde mich einfach diesen Monat zurückhalten und dann MUSS ich sie mir ganz gleich holen :P

      Löschen
  2. Ich habe meine Naked 1 seit 2 Jahren, das rechtfertigt doch den Kauf der Naked 3 oder :D *grins* Ich brauche sie soooooo sehr, ich liebe diese lila/rose Töne jetzt schon!!! Seit langem bin ich mal wieder so richtig aufgeregt wegen eines Beautyproduktes ! Yeah, ich freu mich so sehr! Wir machen dann definitiv ein Lookbattle meine Liebe ;) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, absolut, du bekommst mein klares OK für den Kauf :P Ich sag´s dir! Als ich es vorhin entdeckt habe, dass sie wirklich kommen wird, hat mein kleines Beautyherz bis zum Anschlag geklopft ;)))
      Au ja, das machen wir! Aktion Naked 3 - Lookbattle :D:D:D Klingt perfekt!!! :************

      Löschen
  3. Wuhuuuuuu!!! Die muss ich haben :D. Ich habe mir die Naked 1 immernoch nicht gekauft :( das liegt aber daran, dass es die als ich sie dann bestellen wollte nicht mehr gab. Vielleicht mein Glück dann lass ich mir die UD Naked 3 vom Weihnachtsmann schenken ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kaufste dir gleich beide zusammen ;))) Dann lohnt es sich wenigstens :D:D:D Ja, der Weihnachtsmann muss sich ganz schön ran halten und ganze viele Naked 3 Paletten unter den Weihnachtsbaum legen! <3<3<3

      Löschen
  4. Ich hab mir gestern die Naked Basic Palette bestellt, als Geburtstagsgeschenk :) Die 1 und die 3 werden auf jeden Fall noch folgen. Bei der 2 bin ich noch unsicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Da sitzt du in den USA aber auch direkt an der Quelle ;))) NEID :P
      Die Naked 2 werde ich mir wohl auch noch holen, aber jetzt ist mein Objekt der Begierde erstmal Naked 3 :D:D:D

      Löschen
  5. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das fake gewesen wäre :D
    Ich komm wohl auf dauer nicht an naked vorbei, aber welche ich dann kaufe, weiß ich gerade noch nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die PR Abteilung hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet ;)))
      Nee, dat bekommste wohl nich hin ;P Welche du kaufen sollst? Na alle 3 *lach*

      Löschen
  6. Omg! Die brauche ich! Da beginne ich doch gleich mal zu sparen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich sag´s dir! Diesen Monat ist bei mir Kaufverbot angesagt - obwohl Weihnachten steht ja auch vor der Tür ;)))

      Löschen
  7. Hehe... Bei mir gibt's schon genauere Pläne ;)) Mein Schatz fährt mit mir nach Straßburg, wenn sie draußen ist :))))))))) Er bekommt ein schönes Essen und ich die Palette :)) Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig nach den Release!!! Wenn Du magst kann ich Dir eine mitbringen?? Vorausgesetzt sie sind nicht restlos ausverkauft ;)))
    Dicker Schmatzer :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaahhhhhhh ich würde im Kreis springen vor Freude!!! Wir sehen uns ja wahrscheinlich noch vorher und dann kann ich dir das Geld dafür geben! Au, das wäre soooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!

      Na ein gutes Essen ist dann aber auch wirklich drin :D:D:D Straßburg ist ja zum Glück nicht ganz so weit weg von euch, oder?!

      Ich drück dich Süße :******************************************************

      Löschen
    2. Sooooooo!!! Schon notiert... Eine Naked 3 Palette für die liebe Melli :DDD
      Kein Ding, wenn ich sowieso hinfahre, kann ich Dir auch eine mitbringen ;))) Ich hoffe nur, dass die Teilchen nicht sofort ausverkauft sind... Also Daumen drücken ;))) Und wenn es sie nicht gibt, dann machen wir halt ne Sammelbestellung ;))) Wir werden sie auf jeden Fall bald bald in Händen halten *freufreufreu*

      Stimmt! Straßburg ist ca. 2-3 Stunden von uns entfernt ;)) Ein schöner Tagesausflug ;)) Wir fahren meist 1-2 mal im Jahr hin, also wenn Du mal irgendwas brauchst, sag mir einfach Bescheid und ich spiele Deine Personal-Shopperin ;))))

      Natürlich wirst Du ganz doll zurück gedrückt :*********************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie