Winterboots für meine Minni Maus - ich bin verliebt *_*

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Normalerweise schreibe ich ja über alles was uns Frauen noch schöner macht als wir schon sind :D Aber vor ein paar Tagen kamen die bestellten Winterstiefel meiner kleinen Maus ins Haus geflattert, die soooooo süß sind, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte!!!
 

STUPS
Ellen Snowboot
Pink
59,95€

 
 
Wichtig bei der Wahl der Winterschuhe meiner Maus war mir, dass sie zum einen funktionstüchtig sind, was durch ihre abgesetzte wasserfeste Gummikappe im unteren Bereich des Stiefels gegeben ist, dass sie einfach anzuziehen sind, gaaaaaaaanz wichtig bei meinen Kids!!! Natürlich dass sie warm halten, was mit diesem Lammfellimitat definitiv so sein sollte uuuuuunnnndddd - hier kommt mein Blick für alles Schöne ins Spiel, dass sie ganz bezaubernd aussehen ;)
 
 
 
Hach ja, wenn ich ein kleines Mädchen wäre, würde ich diese Schuhe nicht mehr ausziehen wollen ;P Leider geht es meiner Maus nicht anders, denn ob Tag oder Nacht, die Schuhe müssen angezogen werden ;)
Hier noch ein kleines Fotoshooting mit meiner Minni Maus und ihren neuen Stiefeln :D:D:D
I bought some new winterboots for my little sweety and I had to show them to you!!! I wanted boots that are in good working order and they had to look as sweet as my little girl ;)
They have lampskin-imitation for warm feet on cold days, a waterproof rubber tip at the bottom, very important and they are easy to put on. And best of all they look adorable :D:D:D

name: STUPS Ellen Winterboots Pink
price: 59,95€
Was sagt ihr? Würdet ihr gerne öfter das ein oder andere Outfit meiner Kids sehen wollen? Welche Eigenschaften müssen eure Winterschuhe erfüllen???

What do you think? Would you like some more outfits of my kids in the future? Which features have your winter shoes to fulfill???




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja wirklich süß! Und deine Tochter erst:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind echt bezaubernd, genau wie deine kleine Maus <3 Da wäre man wirklich gerne wieder kleines Mädchen, die würde ich dann nämlich auch gern anziehen wollen ;) Es gibt ja auch durchaus schöne Stiefel für große Mädchen aber leider habe ich schon immer riesen Füße, also gibt es nie wirklich schöne Stiefel für mich :*( Aber ich habe vorletztes Jahr ganz schöne gefunden, zwar grau aber sie halten schön warm und sind Wasserdicht, das ist mir bei Winterstiefeln sehr wichtig.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke!!! Ja, ich auch! So schöne Stiefel hätte ich mir definitiv als kleines Mädchen gewünscht ;)))
      Siehste und ich finde oftmals keine Stiefel/ Schuhe, weil mir die meisten Schuhe nicht gefallen. Ich gehe so oft aus dem Läden raus und denke, ich muss mir meine Schuhe, so wie ich sie mir vorstelle, selbst designen ;P
      Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag und die neue Woche!!! <3

      Löschen
  3. Die ist ja ganz bezaubernde deine Maus und so stylish! :) Ich habe ein Patenkind und sie ist auch die absolute Prinzessin. Da macht es einfach Spaß für sie einkaufen zu gehen. Mittlerweile ist sie schon 7 und zu Geburtstagen gehen wir zusammen shoppen :)
    Für mich ist es sehr unrealistisch, in absehbarer zeit Kinder zu haben, aber alleine weil sie so zuckersüß sind und einem Freude bereiten kann ich deine Begeisterung nachvollziehen. Denke deine Maus wird viel Freude mit ihren neuen Schuhen haben!
    Einen schönen Sonntag meine Liebe :) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke! Ich habe sie angezogen!!! Ich müsste mal öfter Fotos davon machen, wie sie aussieht, wenn sie sich die Sachen selbst aus dem Schrank aussucht - ich bin überzeugt, sie war im früheren Leben mal ein Hippie *lach* Für Mädchen gibt es tatsächlich super schöne Sachen, da kann ich dich verstehen, dass du gerne mal mit deinem Patenkind shoppen gehst ;) Da freue ich mich auch schon drauf, wenn ich mit meiner Maus mal so richtig schön shoppen gehen kann - aber das dauert noch ein paar Jährchen ;)))
      Lass dir Zeit! Wenn du den Richtigen Mann an deiner Seite hast, dann kommt irgendwann evtl das Bedürfnis eine Familie zu gründen, das merkt man dann aber auch!!!
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :*

      Löschen
  4. Mein Gott die sind ja wirklich hübsch und zucker! :)) perfekt für so eine süsse Maus :D
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich ;)))
      Dir einen schönen Start in die neue Woche <3

      Löschen
  5. ooo ist die süß!!! Aber die Schuhe auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi danke! Ja meeeeen Mäuschen, wenn sie nicht gerade ihre 5 Minuten hat, kann sie absolut Zucker sein ;)))

      Löschen
  6. Die sind ja unbeschreiblich sueß! *-*
    Die muss es doch auch ein paar Nümmerchen größer geben :b
    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das sag ich dir! Gibt´s aber nicht ;)))
      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  7. Oh nein, wie süüüüß!
    Und deine "Minni Maus" ist total niedlich :) Toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass der Post so gut ankommt! War ein wenig skeptisch, ob es euch interessieren würde ;)))
      Danke also! <3

      Löschen
  8. OMG sind die toll.... hätte ich ein Mädchen wäre ich definitiv arm. Ich habe Dein Thema in meinem aktuellen Post von gestern aufgenommen und Dich da verlinkt. Von mir ein klares JA. Ich will gerne mehr von Deinen Kids sehen. BUSSI ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich sag´s dir!!! Bettelarm ;P Aber mein Mann geht super gerne shoppen für die Kids und dann bringt er immer wieder soooooo süße Sachen machen! Und im Umfeld heißt es dann "Oh da hast du ihr aber schöne ... gekauft" und ich kann dann sagen "Hat mein Mann gekauft" ;P Aber die Stiefel habe ich ausgesucht :D:D:D
      Vielen vielen Dank für liebe Worte in deinem Sonntagspost! Ich habe ihn so gern gelesen und ich kann dich sooooooooooo gut verstehen ;)))
      Gebongt, es werden weitere Outfit Posts von meinen Kids folgen!
      Dicken Knutsch zurück :***

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie