3. Advent - Zwei Weihnachts-Looks mit MAC

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ihr glaubt gar nicht wie sehr es in meinen Fingern gekribbelt hat euch meine ersten AMUs mit meinen neuen MAC Schätzen zu zeigen! Der Finger war immer kurz davor auf veröffentlichen zu drücken, aber zum Schluss konnte ich mich dann doch zurückhalten, denn ich wollte es mir unbedingt für den 3.Advent aufheben - sozusagen als kleines Advents-Schmankerl :)))

Heute ist es also soweit und ich zeige euch meine ersten beiden AMUs mit meinen neuen MAC Schätzchen.
Hier nun für euch mein erstes Weihnachts-AMU...

Bordeaux und Gold, was kann es passenderes zu Weihnachten geben?!
Verwendete Produkte:

bewegliches Lid: MAC All That Glitters & darauf habe ich noch zusätzlich das MAC Pigment 'vanilla' aufgetupft
äußeres V und Lidfalte: MAC Satin Taupe und darüber MAC Cranberry, vor allem Satin Taupe gut über die Lidfalte hinaus verblenden
äußeres V zum Verstärken: MAC Club
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude aus meiner Bobbie Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory aus meiner Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: MAC All That Glitters
unteres Auge 2/3: MAC Club 1/3 MAC All That Glitters
Lidstrich: MAC Fluidline Eye-Liner Gel 'deliciously rich'
Mascara: Artdeco All in One Mascara

Und hier mein Gesamtlook!
Bei so viel MAC auf den Augen musste natürlich auch MAC auf die Lippen :)
Hier habe ich meinen MAC Mineralize Rich Lipstick 'all out gorgeous' gewählt, er passt einfach perfekt zu Cranberry. Auf den Wangen trage ich meinen Artdeco Blush aus der aktuellen Glam Vintage LE - ist er nicht traumhaft schön???!!!


Für jene, die es dramatischer auf den Augen haben möchten, habe ich noch ein weiteres AMU geschminkt und nachdem ich nach meinem ersten AMU schon total hin und weg war, war ich nach dem zweiten komplett sprachlos und ich kann zum ersten Mal Susi durch und durch verstehen, warum sie so MAC süchtig ist - Benefit muss sich warm anziehen :)))
Star Violett ist hier zusammen mit MAC Club der Hauptakteur *_*
 Verwendete Produkte:

bewegliches Lid: MAC Star Violet
äußeres V und Lidfalte: MAC Satin Taupe
äußeres V und Lidfalte zum Verstärken: MAC Club
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude aus meiner Bobbie Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory aus meiner Bobbie Brown Palette
Augeninnenwinkel: MAC All That Glitters
unteres Auge: MAC Club
Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
Lidstrich: Catrice Cat Eye Eyeliner Thrilling Me Softly LE
Mascara: Artdeco All in One Mascara
Im Gesamt-Look trage ich meinen wet n wild Blush 'Heather Silk' und auf den Lippen meinen Dandelion Ultra Plush von Benefit.

Nach dem ersten Look dachte ich, der wird es werden zu Weinhachten und dann kam der zweite und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, obwohl ich ein klein wenig mehr zum Smokey Eye tendiere - Drama Baby, Drama :D:D:D

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent!!!
I couldn´t await it to post my two christmas looks with my new MAC products. It´s seeemed to take ages :) I was so exited when I made up my first look and I was so much impressed by the texture, opacity and durability of the MAC eye shadows. Now I know why there´re so many MAC addicted :)
The first looks not that much drama, it´s the lipstick that makes this look complete. The second looks more dramatically. That´s the reason I chose a decent lipglos as the eyes are in the center of the look.
I´m not sure yet which look it´s going to be on christmas eve, as I love both of them, although I tend to do the second one a wee bit more :)

I wish you all a pleasant and peaceful third Advent!!!
Wie gefallen euch meine ersten beiden MAC Weihnachts-Looks? Welchen würdet ihr für Heilig Abend wählen???

What do you think about my first two MAC christmas-looks? Which one would you chose for christmas eve???

Kommentare:

  1. Ich glaube, jetzt muss star violet auch noch auf meine Wunschliste :D die Amus sehen wunderschön aus! *-*
    Hab einen schönen Sonntag :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und nehm Cranberry gleich noch mit dazu! Die sind so traumhaft schön! Ich hatte ja ein wenig Angst vor diesem Bordeaux Rot auf meinen Augen, aber ich glaube wenn man sie gut kombiniert, sind sie absolute Hingucker *_*
      Ich wünsche dir auch einen super schönen 3.Advent :*

      Löschen
    2. Cranberry steht seit Anfang an auf der Liste :D Soo Schöne Farben *-*
      Ja sie stehen dir auch unglaublich gut ♥
      Danke, den werde ich jedoch mit arbeiten verbringen :D :*

      Löschen
    3. Ach so :))) Den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, erst als ich ihn bei Susi entdeckt habe und dann war es auch Liebe auf den ersten Blick :)
      Bist du dort eigentlich Au Pair??? Meine Schwester war vor 7 Jahren auch als Au Pair in den USA, daher war ich auch schon in San Diego! Dann wünsche ich dir einen nicht all zu anstrengenden Arbeitstag!!! :***

      Löschen
    4. Cranberry hab ich bei so vielen YouTubern gesehen, bevor ich zu bloggen angefangen habe und da habe ich mir gesagt, irgendwann kaufst du dir den :D
      Ja genau :) Ich habe 3 Babies. Der Große ist 18 Monate und die Zwillinge 6 Monate :)
      Ich hoffe auch, dass er nicht all zu anstrengend wird, Danke :**

      Löschen
    5. Uhhhh 3 Babies, das ist schon echt heftig! Meine Schwester hatte zwar auch 3 Kinder, aber ich glaube einen 6 und 3 Jährigen und ein Baby, was 3 Monate war als sie dort angekommen ist! Sie war ganz schön fertig, hatte aber auch eine Gastfamilie, die sie rund um die Uhr eingesetzt hat, sie hatte teilweise eine 60h Woche!!!!

      Löschen
    6. Also meine Gastmutter ist zu Hause und ich war in den ganzen 4 Monaten noch nie mit allen dreien alleine, weil das einfach nicht geht und selbst meine Gastmutter kann die das nicht.
      So einen Vorschlag hatte ich auch, habe jedoch abgesagt, weil mir von vielen gesagt wurde, dass ich dann kein Leben nebenbei haben werde. Ich komme hier zwar auch nur am Wochenende raus, aber das reicht mir vollkommen aus. Wenn ich knauserig bin, dann arbeite ich auch mehr als meine vorgegebenen 45h, aber ich verbringe gerne viel zeit mit meinen Babies und mit meinen Gasteltern, deswegen stört mich das auch nicht. Weißt du noch, mit welcher Agentur deine Schwester Au Pair war? :)

      Löschen
  2. Ich finde der erste Look sieht noch ein Muh besser aus mit den roten Lippen:)
    Aber beide AMUs sind wunderschön!:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der MAC all out gorgeous ist wirklich traumhaft schön! Mal sehen welcher es wird :)))
      Ich danke dir <3<3<3

      Löschen
  3. Oh Süße Deine Looks sehen einfach nur BOMBE aus!!! Das hast Du so wunderschön gezaubert . . . hach bin ja ja ganz verliebt ♥. Da hast Du dir ja genau die richtigen MAC Produkte gekauft :). Ganz ganz toll. Ich wünsche Dir auch noch einen ganz schönen 3. Advent :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww danke!!!!!!!!!!!!! Oh ich freue mich gerade wie wahnsinnig <3<3<3 Ja, mit Hilfe von Susi habe ich tatsächlich die passenden MAC Lidschatten für mich gefunden :)
      Ich drück dich und wünsche dir auch einen super schönen 3.Advent-Abend :***

      Löschen
  4. Wow! Ich bin mal wieder sprachlos! Die Farben, die du ausgewählt hast harmonieren so schön mit einander und mit deinen Augen. Ich wüsste auch gar nicht, welches ich schöner finde... aber es gibt ja glücklicherweise mindestens 2 Weihnachtsfeiertage. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!!!!!! Hi hi, ich weiß es auch noch nicht so genau, obwohl ich eben wie schon geschrieben ein ticken mehr zum zweiten tendiere :) Da hast du auch wieder recht!!! Danach müsste ich ja noch ein 3.AMU schminken :))))
      Ich drück dich :*

      Löschen
  5. Also das 2. Amu ist ja der Wahnsinn. Das würde ich zu Weihnachten tragen. Einfach nur wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!!! Freu mich total! Und mir gefällt das 2.AMU auch noch mal ein ticken besser! :)))

      Löschen
  6. Beides sieht wunderschön aus.das erste gefällt mir einen tick besser.auch deine haare sehen super aus wenn du die so offen trägst.da passt absolut alles zusammen.hach ich schaue mir deine AMUs einfach zu gern an.lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!!! Ja, meine Haare - wir zwei haben eine Art Hass-Liebe :) Wenn sie so schön zurecht gemacht sind, dann sehen sie super schön aus und ich bin absolut glücklich, nur das der Weg dorthin ein ganz schön langer ist, da meine Haare oftmals nicht das machen, was ich gerne möchte und damit mach ich es mir einfach und tüddel sie mir hoch :P Awwwwww, das freut mich riesig <3<3<3
      Und auch wenn du anonym bist, wollte ich dir gerne mal sagen, dass es mich immer wieder freut von dir zu lesen! Vielen lieben Dank auch dafür!!!!!!!!

      Löschen
  7. Einfach Zauberhaft du Hübsche! Vor allem der erste Look, mit den Divalocken und den roten Lippen - Bombe!!! Ich bin die ganze zeit am Überlegen, denn ich möchte eigentlich wieder Blacktrack haben, den schwarzen eyeliner. Habe schon gute 4 leer gemacht und da mir Maybelline absolut nicht gefällt und der aktuelle von catrice total bröckelt, wird es wohl doch wieder der MAC Liner werden - wenn es nicht immer so teuer wäre *hach* Armer Student ;)
    Und ein ganz dickes Dankeschön nochmal für dein suuuper geniales Geschenk Süße :*** Ich hab mich so riesig gefreut über deine Überraschung!
    Einen schönen Restsonntag :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen!!! Der Gel Eyeliner von MAC ist wirklich wahnsinnig gut! Dazu habe ich mir den von Susi empfohlenen Pinsel von Alverde geholt und beides zusammen ist der Hammer und lässt sich so einfach und sauber auftragen! :) Da bin ich sogar selbst am Überlegen, ob ich mir den schwarzen Gel Eyeliner von MAC auch noch dazu hole - siehste schon infiziert :D:D:D Ja, ja, der liebe Preis, da schmerzt es sogar mich als nicht Studentin!!!
      Sehr sehr gerne Süße!!! Und es freut mich das es dir gefällt!!! Ich drück dich :***

      Löschen
  8. Herzlich Willkommen im Club der anonymen-Mac-Süchtlinge :D
    Ich freu mich, das dir MAC so gut gefällt, die Produkte sind aber auch der Hammer. Ich wurde noch nie enttäuscht, egal welche Sparte, MAC kann's einfach :)
    Also ich finde beide Look's wunderschön, würde allerdings zum ersten Look für Weihnachten tendieren (was aber nur am roten Lippie liegt *hihi*)
    Ich wünsche dir einen fabelhaften dritten Advent! ♥
    Liebste Grüße und Kussi :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke :)))
      Ja, und ich mich erst, obwohl mein armer Geldbeutel :D:D:D Haha, das habe ich mir schon gedacht!!! Oder ich schminke das zweite AMU und trage roten Lippie dazu :) Neeeee, das wäre mir dann doch zu viel :P
      Ich hoffe du hattest auch einen schönen 3.Advent und drück dich :***

      Löschen
  9. Boah!!! Beide Amu's sehen sowas von traumhaft schön aus!!! Klasse geschminkt meine Süße!!
    Ich sag es doch... Star Violet und Satin Taupe sind wie füreinander geschaffen!!!
    Hach... beide Looks sehen einfach total bezaubernd aus <3<3<3
    Ich drück Dich ganz ganz doll :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte wohl noch dazu schreiben müssen, dass ich beide Looks ganz allein DIR widme, denn genauso ist es! Nochmal als Dankeschön für alles! Du hast mich MACifiziert, du hast mich beraten und du hast mir so viele tolle MAC Schätze geschenkt! Ich weiß echt nicht wie ich dir danken soll!!!!!!!! :**************************************
      Ich drück dich auch ganz ganz fest :*****************************************************

      Löschen
  10. Mir gefällt der obere Look eindeutig besser und passt viel besser zu den Feiertagen :o)
    Die Farben harmonieren einfach perfekt miteinander und lassen dein Gesicht strahlen.

    Tolle Looks hast du da gezaubert ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm, jetzt komm ich doch wieder ins Schwanken :) Mal sehen, es gibt ja neben Heilig Abend noch zwei Feiertage - ich kann mich also austoben :D

      Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  11. Müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl auf den ersten Look fallen, traumhaft schön einfach nur! Zwei gefällt mir auch sehr sehr gut, aber die schwarze Wasserlinie wäre mir für einen Weihnachtslook zu stark irgendwie.
    LG :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!!! Weihnachten besteht ja zum Glück aus mehreren Feiertagen und mal sehen, vielleicht werde ich den Smokey Eye Look einfach zum Weggehen am Abend nutzen und dann noch mit einem anderen Lippie kombinieren :)))

      Löschen
  12. Oh mein Gott... Ich bin sooowas von beeindruckt! Beide AMUs sind suuuperschön geworden, echt der Hammer!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Look ich besser finde... hmm.. vielleicht doch, denn ich finde einfach, dass dir roter Lippenstift soooo super gut steht!! Also muss ich sagen, dass ich den ersten Look super super super schön finde:) Der zweite ist aber nicht minder schön:D Star Violet ist einfach ein richtiger Eyecatcher!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, ich freu mich tierisch das sie dir gefallen, du als MAC Profi :) Hi hi, ich muss den zweiten Look noch mal mit ein wenig Farbe auf den Lippen schminken, denn ich finde nur allein dieses AMU sooooooo schön! :) Ja, Star Violet ist der Wahnsinn und Cranberry und Club und All That Glitters und Satin Taupe :D:D:D
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :***

      Löschen
  13. Also, da würde mir die Entscheidung aber auch schwer fallen! Beide Looks sind zauberhaft! Diese Kombi *.*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie