Advent Advent Benefit Adventskalender - 1.Türchen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Heute ist er gekommen, wir haben den 01. Dezember!
Nicht unbedingt überraschend, aber da ich den goldenen Herbst in diesem Jahr doch sehr genossen habe, fiel es mir etwas schwerer als sonst mich auf die Weihnachtszeit einzustellen.

Dafür wird heute bei uns das komplette Programm aufgefahren! Alles weihnachtlich schmücken, Plätzchen backen und das erste Mal meine liebste Weihnachts-CD reinlegen und lauthals mitsingen und tanzen - wie ich das liebe :)

Wie ihr seht habe ich das Glück gehabt und einen der begehrten Benefit-Adventskalender abzubekommen *freu*

Was das betrifft konnte ich es wiederrum kaum abwarten, dass uns der 01. Dezember einholt :)
Ich werde in den nächsten 24 Tagen das jeweilige Türchen mit euch öffnen, aber nur in sofern, als dass ich ein Bild in meinen Post, den ich an dem Tag eh online gestellt hätte, mit einarbeite, also keine extra Posts oder dergleichen! Vielleicht gibt es am Ende ein Fazit von mir, das werde ich mir aber noch vorbehalten!
 Der Adventskalender ist ganz im Benefit Style gehalten - als sei das ganze Leben eine niemals endende Party :)
An sich erinnert es mich persönlich eher an Silvester, als an Weihnachten, aber, wie gesagt, hier ist sich Benefit einfach treu geblieben, schließlich kann auch die Vorweihnachtszeit zu einer großen Party gemacht werden!!!

Wie oben schon geschrieben, liebe ich es zu dieser Jahreszeit, bei der es schon so früh dunkel wird, tolle Musik anzumachen und wirbel hier mit meinem Kids durchs Wohnzimmer! Die quietschen dann immer vor Freude, vor allem wenn ich zum Leidwesen meines Rückens, eines der Kinder auf den Arm nehme und wir uns nur noch schüttelnd und kreisend bewegen *lach*
Hach, bevor ich es vergesse, ihr wollt mit Sicherheit wissen, was sich heute hinter dem ersten Türchen befunden hat - es iiiiiiiiisssssssttttttt...
So, und jetzt wünsche ich uns allen einen gemütlichen 1. Avent!!!
It´s december the 1st. That means it´s first Advent! I love christmas time, everything´s so glamorous, peaceful and with a touch of magic!

A few weeks ago I got it - THE Advent calender - at least for me :) It´s the Advent calender of Benefit and I couln´t await the first day I can open it. Today´s the day and it´s the first day since many many years that I´m as much exited as my kids to open a calender!!!
In the next 24 days I´m going to open each little door with you as I´m going to to take a pic of the product that´s behind the door! (I hope you know what I mean :P)

I wish all of you a peaceful and cozy first Advent!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich für jede die dieses Schmuckstück ergattern konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ich habe auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, hab aber nicht dran geglaubt und jeeeetttzzzzttt, yeahy :)))

      Löschen
  2. Ohhhh wie toll!! Schön, dass grade Du einen Kalender abbekommen hast, meine Süße ;))) Benefit ist ja für Dich wie MAC für mich ;)))) Hehe... und ich hab auch noch was davon ;))) Denn dann kannst Du mich ja noch besser beraten am Benefit Counter :DDD 6 Türchen hast Du bis dahin ja noch zu öffnen ;)))
    Coralista ist klasse!! Den hab ich auch aus nem Set und find ihn im Sommer einfach klasse <3<3<3 Und der schnuppert so so gut ;)))
    Ich drück Dich meine Süße :****************************************************
    *freu, freu, freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich bin selbst so happy! Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mich genauso doll freue wie die Kinder einen Adventskalender zu öffnen :D Haha, na mal sehen was hinter den anderen Türchen steckt! Denn Coralista kennst du schon, ich hatte ihn aber noch nicht im Besitz :P Jaaaaaaaa, noch 6 Türchen öffnen und dann... <3<3<3
      Ich drück dich auch und wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent :************************************************** *hüpf, hüpf, hüpf*

      Löschen
  3. Ui, Coralista ist ein richtiges Schätzchen! Es war mein allererstes Benefit Blush und ich mag ihn im Sommer super gerne für eine Portion Schimmer und Sommerfeeling! Ich bin mir sicher, du wirst ihn auch lieben! :) Uuuund sehe ich da Rosie Lee auf deinen Nägeln? *lach* Wir nagellack-Suchtis kenne ja unsere Farben *hihi* Hab einen schönen Advent - ich hab eben meinen Ciate Kalender geöffnet, noch mehr Lacke *juhuuuu*
    Viele Küsschen an dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, siehste und den hatte ich noch nicht!!! Hatte auch vor ihn mir zu nächsten Sommer hin zu kaufen :) Bin mal gespannt, wie er aufgetragen aussieht *_*
      *lach* ganz genau!!! Rosie Lee :D:D:D Aber echt, meine Sammlung wächst und wächst und wächst :P
      Uhhhh, da bin ich aber mal gespannt, was du für einen schönen Lack heute hinter deinem ersten Türchen hattest!!!
      Ganz ganz viele Küsschen zurück und einen schönen ersten Advent :***

      Löschen
  4. Der Adventskalender ist echt der Wahnsinn!!!!! Du kannst dich wirklich glücklich schätzen :) ich würd mich sehr über ein Fazit freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich konnte es echt nicht fassen, als ich ihn tatsächlich in den Händen gehalten habe!!! (Dank der besten Schwester auf der Welt!!!) Ok, ich werd mal sehen was sich da machen lässt :)

      Löschen
  5. oh ich hätte diesen Kalender auch sehr gerne :) Viel Spaß beim Türchen aufmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mann, das tut mir ja wieder leid, dass du ihn nicht bekommen konntest!!! :(
      Ich bin auch nur dank meiner Schwester dran gekommen, die sich direkt mit dem KaDeWe in Verbindung gesetzt hat! <3

      Löschen
  6. Dieser Kalender ist wirklich ein Traum!
    Hinter dem 1. Türchen ist ja schon mal ein tolles Produkt versteckt, viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa :)
      Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie er wohl aufgetragen aussehen wird! <3

      Löschen
  7. Dieser Kalender ist einfach der Hammer *.* Viel Spaß mit Coralista und ebenfalls einen schönen 1. Advent :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie, ich bin auch sooooooo glücklich! Das erste Mal seit Jahren, das ich mich genau wie meine Kinder aufs öffnen eines Adentskalenders freue! :)

      Löschen
  8. Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich heute das erste Türchen an meinem Ciaté Kalender öffnen durfte ♥ Mich würde jetzt aber mal brennend interessieren, was deine liebsten Weihnachtslieder sind, zu denen ihr euch kreiselnd und schüttelnd durch die Wohnung tanzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du Nagellack, ich Schminke :D:D:D So soll es dein :*
      Oh, da gibt es viele, aber wir hören ja nicht nur Weihnachtslieder zu denen wir wirbeln! Unsere aktuelle Lieblings-CD ist von dem Film Pitch Perfect! Akapella-Lieder, so genial und das macht riesen Laune :)))

      Löschen
  9. Ich freu mich für dich. Wöre glaub ich ausgeflippt, wenn ich den Coralista in meinem Türchen gefunden hätte ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich tatsächlich auch wie ein Kullerkeks gefreut, den hab ich nämlich noch nicht und ich bin soooooo gespannt, wie er wohl aufgetragen aussehen wird :)

      Löschen
  10. Freut mich,dass dir der Adventskalender so viel Spaß macht. Ich hatte vorher gelesen,was so alles drin ist und da zum größten Teil Sachen drin sind, die ich nicht benutzen würde, habe ich mich für den Ciaté Kalender entschieden.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und jeden morgen eine Überraschung hinter den Türchen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich bin so ein riesen Benefit Fan, dass bei mir bis jetzt nur das Benetint durchgefallen ist und alles andere probiere ich einfach nach Herzenslust aus :) Ja, der Ciaté Kalender ist auch super genial!!! Aber einer musste in diesem Jahr reichen :)))
      Awww, vielen lieben Dank! Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch!!! <3

      Löschen
  11. Hallo,

    Ich bin neu hier und verfolge eifrig deinen Blog. Hatte versucht einen Adventskalender von Douglas zu ergattern, aber vergebens. Ich kenne benefit noch gar nicht so gut, finde die Produkte von der Aufmachung aber sehr schön und werde nächste Jahr versuchen einen Kalender zu bekommen :-)

    Liebe Grüße aus dem Wangerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Das freut mich wirklich sehr!!! Also erst einmal herzlich Willkommen <3<3<3 Oh wie schade!!! Ich hatte eins zwei Mal die Douglas Adventskalender bei uns gesehen, aber da ich den von Benefit schon hatte wollte ich nicht noch einen zweiten kaufen :) Jaaaa, das Design von Benefit ist unglaublich und ich als Verpackungsopfer spring da ja sofort drauf an :) Aber unabhängig von dem Design gibt es bei Benefit wirklich ganz ganz tolle Beauty Produkte!!!

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  12. Oooh Coralista..wie schön;) mit dem hast du bestimmt deine Freude! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sooooo gespannt! Habe ihn noch nicht ausprobiert :)

      Löschen
  13. Ich bin ein bisschen neidisch, wenn ich so sehe, was in dem Kalender drin ist. Aber 80 € für einen Adventskalender ist schon echt happig.

    AntwortenLöschen
  14. oh, den hätte ich auch gern gehabt... naja, vllt im nä jahr :-)
    schöne feiertage!

    eni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das glaube ich dir sofort!!! Ich bin auch echt glücklich das ich ihn ergattern könnte! Ich habe wirklich Luftsprünge gemacht. Ich habe es aber vor allem meiner Schwester zu verdanken, denn sie hat das Ganze eingefädelt :) Ganz genau! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
      Dir auch schöne besinnliche Feiertage!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie