Aktion {ABCDEFinishes} J wie Jelly

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute soll es das letzte Mal in diesem Jahr einen Beitrag zur Aktion {ABCDEFinishes} von mir geben. Diesmal mit dem Buchstaben J wie Jelly!

Als ich die Bilder bei Nana gesehen habe, mit ihrem Lack, war ich hin und weg! Das hat so schön zart und vor allem gepflegt ausgesehen. Nun war ich mir nicht sicher, ob ich auch solch einen Jelly Lack in meiner Sammlung habe, habe dann aber einen Lack von P2 entdeckt, bei dem ich mich erinnern konnte, dass er jene Jelly Eigenschaften aufweist, die Nana beschrieben hat. Also habe ich kurzerhand den Pinsel geschwungen und ihn mir auf die Finger lackiert!

Und da ich momentan so glücklich über meine von Jana geschenkte MoYou Schablone bin, musste gleich auch noch ein Muster mit drauf :)
Zum Einsatz sind mein P2 Rich Care & Color Lack 'so sweet‘ und mein Sally Hansen Nagellack 'pennies for heaven' gekommen.

 
Man sieht deutlich, dass der Naturnagel durchscheint. Ich habe hier 2 Schichten lackiert. Ich muss sogar sagen, dass ich das Ergebnis wirklich schön finde und bin daher froh, dass ich bei der Aktion mitgemacht habe, denn sonst wäre der P2 Lack wohl weiter in meiner Nagellack-Schublade eingestaubt - wäre doch zu schade gewesen!!!
Gerade für jene, die im Alltag keine Farbe auf den Nägeln tragen dürfen, stelle ich mir solche Lacke ideal vor. Oder aber auch zu Hochzeiten, wenn man einfach nur perfekt manikürte Nägel haben möchte, ohne das typische Frensh zu lackieren.

Ab morgen ist dann für eine Woche das Thema Kavierperlen dran und darauf die Woche unsere Lieblingsmarke. Da Kavierperlen nicht so ganz meins sind, obwohl ich diese bunten kleinen Kügelchen habe, die aussehen wie Liebesperlen, werde ich dann im neuen Jahr wieder mit meiner Lieblingsmarke dabei sein - welche da wäre,.... ha, habt ihr euch so gedacht, das verrate ich natürlich jetzt noch nicht :D:D:D

So, und jetzt mache ich mich daran die letzten Weihnachtsgeschenke einzupacken und freue mich dann morgen Abend auf die strahlenden Augen meiner zwei süßen Mäuse!!!

Wir lesen uns dann noch einmal zwischen Weihnachten und Silvester und wenn nicht, euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch!
For the last time in this year I wanted to show you my nail polish for {ABCDEFinishes}. This time it´s J as Jelly. I didn´t know if there´d be a nail polish with this sheer finish. But I spotted a polish, that´s got the same characteristics as Nana told us a jelly nail polish has got. It´s my P2 rich care & color nail polish 'so sweet'.
Retrospectively I´m glad that I applied this polish. I love this tenuous and neat look!

I wish you all a  Merry Christmas and a happy new year!!!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Ist es ein Jelly Lack oder nicht - was sagt ihr???

What do you think about my nail polish choice? Is it a jelly polish - what would you say???

Kommentare:

  1. Das Design ist sehr schön geworden :) Auch das Stamping ist dir gut gelungen :)
    Hab Schöne Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße <3<3<3
      Dir auch super schöne Weihnachten! :*

      Löschen
  2. Oh wie süß es geworden ist, der P2 lack gefällt mir auch richtig gut! Und dein Stamping *herz* Du wirst immer besser Süße! Ich hoffe du hast heute nicht mehr allzu viel Stress, ich bin gerade auch dabei meinen Beitrag zum Jellylack zu schreiben und dann werden noch die letzten Geschenke besorgt und meine Nägel Festtagstauglich lackiert :)
    Ich wünsche dir natürlich schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn laaaaaaaaaange stiefmütterlich behandelt, denn beim letzten lackieren mochte ich das Finish so gar nicht! Aber diesmal hat es zoom gemacht und ich habe mich tatsächlich in diesen Look verliebt :) Hi hi, es wird es wird mit dem Stamping! Im neuen Jahr kommen definitiv noch mehr MoYou Schablonen ins Haus :)))
      Ich habe jetzt auch gerade meine Fingernägel fürs Fest lackiert *_*
      Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir auch ein super schönes besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten :*************

      Löschen
  3. wow sieht doch toll aus! i love it!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!
    Ich muss dich hier mal kurz dezent auf meinen Blog hinweisen. Keine Panik, das ist keine Werbung, aber ich habe einen Post mit ein paar Blogs, die mich dieses Jahr über begleitet haben erstellt und du gehörst mit deinen tollen Posts und deiner wunderbaren Art dazu! Wenn du Lust hast schau mal vorbei und ließ dir durch, was ich so zu deinem tollen Blog zu sagen hatte!
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade gelesen und dir ein paar Worte hinterlassen! Ich kann nur sagen vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!
      Ich musste dir gleich mal folgen, denn du hast einen ganz zauberhaften Blog <3<3<3

      Löschen
    2. Und deine Worte haben mich zu Tränen gerührt & ich fühle mir geehrt, dass du meinen Blog toll findest! Vielen Dank! Ich wünsche dir auch für das Jahr 2014 viel Kraft und bessere Momente, als 2013 für dich bereit standen! Kopf hoch, alles wird besser :)
      Ich danke dir vielmals ♥

      Löschen
  5. Ich mag diese Nagellackreihe ziemlich gerne (auch, wenn ich nur einen besitze, aber p2 ist in Österreich auch nicht sehr leicht zu finden). Eben weil der Naturnagel noch etwas durchscheint:) Ich finde, dass es sehr edel aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, dass lässt die Nägel total edel aussehen, ich habe mich direkt in diesen zarten Look verliebt *_*
      Ich drück dich ganz ganz fest Süße :*

      Löschen
  6. Es sieht richtig toll aus, Süße!!

    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten! Ich drück dich ganz fest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!!
      Komm ganz ganz schnell wieder auf die Beine, so dass du morgen und die nächsten Tage viele viele schöne Stunden mit deinen Liebsten verbringen kannst!!! Ich drück dich :*

      Löschen
  7. Auf jeden Fall, ein toller Beitrag zum Thema Jelly Lack ^_^ Ich stehe total drauf!
    Frohe Weihnachten!!!! :-*****

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist die Kombi schööööön. Das sieht wunderschön aus :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie