Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick [November]

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auch im November konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und habe mich auf den vielen tollen Blogs die ich lese, anfixen lassen!

Manno manno Mann, es gibt da ein paar Kandidaten, bei denen mir mein Geldbeutel immer wieder rät, diese doch aus meiner Liste zu entfernen :P
3 tolle Produkte konnte ich entdecken und ich bin bei allen so riesig glücklich, dass ich sie entdeckt habe und mir schlussendlich auch gekauft habe!
 Da wären zum einen meine neuen Duftmelts, die ich euch hier vorgestellt habe und welche ich bei Nana entdeckt habe!!!
 Hier mein Artdeco Blush! Am Montag kommt die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen, in welchem er in dieser Woche war. Entdeckt habe ich ihn bei der absolut bezaubernden Ella, deren Bilder meine Augen regelmäßig zum Leuchten bringen!!!
Und dann wäre da noch mein W7 Blush/Bronzer, den ich ebenfalls bei Nana entdecken konnte! Soooooooo wunder wunderschön *_*
Eine ausführliche Review mit Swatches und Tragebildern findet ihr hier.

Und jetzt freue ich mich wieder auf eure Links!!!
Also stellt fleißig eure Links hier bei inlinkz ein, beim letzten Mal habe ich tatsächlich einen tollen neuen Blog dabei entdecken können!


Alle Infos zu meiner Aktion könnt ihr in meinem ersten Post zur 'Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick' nachlesen!!!
Außerdem habe ich einen Link in meiner Sidebar, so dass ihr auch im Laufe des Monats immer wieder eure Links einfügen könnt :)

I had the idea to collect all links you found in the last month and that inspired you to buy a product. It´s not about your blog, but the blog you found a great review about a product you bought after reading it. That way we create a list with fascinating blogs and discover awesome products ;)
In your comments you can write the reason what´s made you buy the product and what´s so special about the blog or review!!!
Womit habt ihr euch im Monat November anfixen lassen? Oder seid ihr gar davor gefeit???

What are the thinks you had to buy after finding them on other blogs? Or are you immune to do so???

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte. Ich denke auch manchmal ich sollte manche Blogs nicht mehr lesen, damit ich nicht so viel Geld ausgebe. Ganz schlimm diese Anfixerei.
    Hab ein schönes 3. Adventswochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir, das Bloglesen tut meinem Geldbeutel echt nicht gut :)))
      Ich wünsche dir auch einen super schönen 3.Advent :***

      Löschen
  2. Du liest eindeutig zuviel auf meinem Blog :D :D
    Ich hab schon das nächste in petto - aber ich verrate noch nüscht :* :*

    Hab einen zauberhaften Abend, meine Süße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, wem sagst du das?! :D:D:D
      Oh nein, bitte nicht :P
      Ich wünsche dir einen schönen erholsamen 3.Advent :***

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte & die Idee, hier einen angefixt-Post daraus zu machen finde ich auch genial :)
    Ich wünsche dir einen tollen 3. Adventsabend!
    GLG von Melli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege seit geraumer Zeit und kann es selbst kaum glauben, aber ich bin im November tatsächlich nicht angefixt worden :O Gekauft habe ich schon, aber eben nicht aufgrund einer kürzlichen Review oder so... Nächtes Mal hab ich bestimmt wieder was zum Verlinken ^_^
    Hach, der Artdeco Blush ist eine Schönheit <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie