Auswertung Schminkkörbchen KW 50

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute heißt es das letzte Mal Schminkkörbchen für dieses Jahr, denn Susi legt eine Weihnachtspause ein! Was für alle anderen Blogs nicht heißen muss, dass sie auch eine Pause machen müssen. Susi wird nur keinen Sammelpost über die Feiertage veröffentlichen!

Ab dem 06.Januar dürfen wir uns aber wieder freuen, denn dann geht es in eine neue Schminkkörbchen Runde im neuen Jahr 2014!!!

So, nun möchte ich euch aber meine Auswertung für mein Schminkkörbchen der KW 50 zeigen und ich kann euch schon mal so viel verraten, meine Woche war von ganz vielen Highlights geprägt!

 Hier noch einmal alle Produkte auf einen Blick!
 wet n wild
coloricon Blusher
'Heather Silk'
4,49€ [4g]

Ich kann euch die wet n wild Blushes, zumindest den Heather Silk, nur wärmstens ans Herz legen! Und nein, nicht nur für die wärmere Jahreszeit, auch im Winter, denn er zaubert eine traumhafte Frische ins Gesicht!

Ich hatte ihn eigentlich so in Erinnerung, dass er sehr sehr viel Fall out hat, aber diesmal hielt sich das in Grenzen. Aufpassen muss man allerdings beim Auftragen, hier ist weniger mehr, also lieber Schichten!!!

Was mich außerdem überzeugt hat, war seine Haltbarkeit. Ich hatte mit 3-4Stunden gerechnet, war dann aber um so erstaunter, als er auch nach 5-6 Stunden immer noch wunderschön in meinem Gesicht anzusehen war!

Wenn ihr ihn getragen sehen wollt guckt hier nach. Ich habe ihn in meinem zweiten Weihnachts-Look verwendet!
 Benefit Cosmetics
creaseless cream shadow
bikini-tini
19€ [4,5g]

Eine zeitlang hatte ich den creaseless cream shadow, aus meinem Benefit The Bronze of Champions Kit, fast täglich auf meinen Augen und dann ist er ein wenig in Vergessenheit geraten durch meine vielen neuen Paletten.

In dieser Woche ist er wieder öfter zum Einsatz gekommen, vor allem im Augeninnenwinkel durfte er strahlen. 'bikini-tini' ist ein sehr heller champagner Ton, mit leichtem rosé Einschlag. Seine cremige Konsistenz lässt ihn sehr gut auftragen und auch verblenden!
 Benefit Cosmetics
Box´o Powders
Coralista
32€ [8g]

Ihr habt es mir alle prophezeit, Coralista ist ein Traum und gehört einfach in jede gut bestückte Blush Sammlung! Ich habe ihn in der letzten Woche gleich mehrmals getragen. Und obwohl Apricottöne auch in meinen Augen eher etwas für den Sommer sind, muss ich sagen, dass er auch in der kalten Jahreszeit wunderbar gestrahlt hat *_*
 Benefit Cosmetics
high beam
highlighter
27€ [13ml]

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich ihn bei meinem Besuch bei Susi in meinen Händen gehalten und beim Swatchen direkt 'Nein, danke!' gesagt habe. Er schien mir zu hell und mit so viel feinem Schimmer durchzogen, dass ich mir high beam einfach nicht in meinem Gesicht vorstellen konnte. Da ich es nun aber in meinem Adventskalender drin hatte, wollte ich es probieren.

Ich sag nur soviel viel - ich habe ihn jeden Tag benutzt :)
Ich habe ihn seitlich auf dem Wangenknochen, auf meinem Nasenrücken und in der Mitte des Kinns zum Highlighten verwendet. Ich habe ihn dazu mit dem kleinen Applikator aufgetupft und dann mit meinen Fingern eingeklopft, also nicht gewischt, aus dem einfachen Grund, damit meine darunter liegende Foundation an Ort und Stelle bleibt. Der Effekt war an besagten Stellen echt genial und ich bin wieder einmal froh den Kalender ergattert zu haben, um mich auf diese Weise durch die vielen tollen Benefit Produkte zu probieren! 
 Benefit Cosmetics
Ultra Plush
Dandelion
17€ [15ml]

Und noch ein letztes Mal Benefit für heute! Ich besitze bereits den Hoola Ultra Plush und trage ihn sehr sehr oft im Alltag und als ich diesen kleinen süßen Dandelion Lipgloss in meinem Kalender entdeckt habe, wusste ich sofort, wir zwei werden ganz dicke Freunde :)

Eigentlich ist er kaum sichtbar auf den Lippen, selbst der zarte Apricotton, den man beim Swatchen noch erahnen kann, wird auf den Lippen vollkommen aufgehoben, so dass er die Lippen eigentlich nur zum Strahlen bringt. Ganz nach meinem Geschmack, ich liebe solche Lipglosse einfach *_*
 Catrice Cosmetics
Absolute Nude
Eyeshadow Palette
010 All Nude
4,99€ [6g]

Uhhhhhh, war ich gespannt!!! Ich hatte euch ja geschrieben, dass es damals mit genau dieser Palette anfing und wenn ich mir die Bilder von damals ansehe *räusper* - machen wir aber nicht :P

Ich war also irrsinnig gespannt wie sie diesmal bei mir abschneiden würde. An sich sind die einzelnen Farben recht 'eintönig', deshalb in Anführungsstriche gesetzt, da man ja auch sagen muss, dass es sich hier um eine Absolute Nude Palette handelt!

Beim Swatchen war ich ja schon mal sehr positiv überrascht, denn die Lidschatten sind wirklich butterweich und geben ihre Farbe sehr sehr gut ab. Das ist auch auf dem Auge gegeben, hier musste ich allerdings feststellen, dass es ein großes Manko gibt - der Fallout :/  Ich habe am Ende des Auftragens so viel Glitzer im Gesicht gehabt, dass ich locker als Christbaumkugel hätte durchgehen können!

Mein Fazit: tolle Textur, Haltbarkeit und Farbabgabe, doch leider gibt es Abzüge in der B-Note für den doch sehr starken Fallout!!!
 MAC Cosmetics
Eye Shadow
Club
18,50€ [1,5g]

Mein allererster MAC Lidschatten - Gott habe ich mich über diesen Gewinn von Eléna gefreut und so kam er in der letzten Woche sogar bei JEDEM meiner AMUs, die ich geschminkt habe vor. Man könnte sagen, ich habe ihn noch einmal neu für mich entdeckt!!!

Eigentlich kann ich gar nicht so viel zu ihm schreiben, außer das er ganz MAC typisch wunderbar pigmentiert ist, sich sehr gut auftragen, schichten und verblenden lässt und den ganzen Tag genau dort sitzt, wo man ihn morgens aufgetragen hat! Absolut TOP!!!
Artdeco
Glam Vintage Blusher
24€ [10g]

Mein wunderschöner Artdeco Blush aus der Glam Vintage Kollektion! Genauso schön wie er in seiner traumhaften Hülle aussieht, strahlt er auch auf meinen Wangen!!!

Ein wenig Vorsicht ist geboten, da er seine Farbe sehr gut an den Pinsel abgibt und man hier schnell Overblushen kann, aber in der richtigen Dosierung sieht er wunder wunderschön auf den Wangen aus! Ein Tragebild findet ihr in meinem ersten MAC Weihnachts-Look. Hier hat er mit meinem MAC Lippie 'all out gorgeous' um die Wette gestrahlt *_*

Und hier nun endlich mein Look :)
Verwendete Produkte:

bewegliches Lid: der Roséton aus der Absolute Nude Palette (2.von links)
äußeres V: der dunkelste Ton aus der Absolute Nude Palette (1.von rechts)
äußeres V zum Verstärken: MAC Club
Augeninnenwinkel: Benefit creaseless cream shadow 'bikini-tini'
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude aus meiner Bobbi Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory aus meiner Bobbi Brown Palette
unteres Auge: MAC Club
Lidstrich: Catrice Cat Eye Eyeliner
Mascara: Artdeco All in One Mascara

Wangen: Benefit Coralista
Lippen: Benefit Ultra Plush Dandelion
Ich sag nur Absolute Nude und finde den Look perfekt für den Alltag!!!

Am Mittwoch wird Susi noch einmal einen Sammelpost veröffentlichen, mit allen Auswertungen der letzten Woche und dann in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass Susi noch ganz viele andere tolle Highlights in diesem Jahr zu bieten hat - ich freu mich schon!!!
Today it´s the last time of the year for my weekly make up basket. On wednesday Susi´s going to show us all resumés of the last week and after that there´s a holiday break. On monday the 6th in 2014 the weekly make up basket starts again!
I had a great week with my products. My highlights were the Benefit high beam, as I thought it wouldn´t be good but was suprised by it´s effect. Then there was the MAC Club eye shadow I won in a giveaway. I love that color and wore it in all my last week looks. Actually I can say that there was no product that disappointed me!!!
Was sagt ihr zu meinem Look? Habt ihr auch eines meiner gewählten Produkte zu Hause???

What do you think about my look? Do you have one or two of my presented products as well???

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde, dass auf deine Lippen Farbe muss - dieses nudefarbene....neeee, dir steht eine kräftige Farbe deutlich besser :o)

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich habe die letzten 3 Tage Farbe auf den Lippen getragen, irgendwie war es mir dann für den Moment über :) Aber vielleicht werde ich das nächste mal einen meiner Astor Lipcolor Butter nehmen, die sind nicht ganz so stark in der Farbe, aber es ist wenigstens ein wenig mehr, als meine Lipglosse hergeben :)))
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
    2. Das stimmt, die mag ich auch super gern, weil sie nicht zu viel und nicht zu wenig sind :*

      Löschen
    3. Also ich finde das mit dem Nude auch nicht schlecht. Dadurch dass sie ein wenig glänzen, wirkt es frisch.

      Löschen
  2. Wo die Produkte zu Beginn schonmal vorgestellt hast, war ich ja schon ganz entzückt von dem Artdeco Blush. Und jetzt bin ich mir einig - ich find alle von dir ausgewählten Blushs einfach hiiiiiinreißend *___* Bei jedem bin ich doch stark davon überzeugt, dass man damit Leben auf die blasse Winterhaut zaubern kann.
    Den Highbeam hätte ich ja auch sooo gerne *__*
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artdeco Blush ist so wunderschön *_* Ja, das stimmt alle davon sind traumhaft - ich habe auch täglich mit meinen Blushes zu kämpfen, also einfach mit der Frage, welchen ich denn nun nehme ;) Absolut!!! Man muss ihn nur ans AMU anpassen und dann ist´s egal ob Sommer oder Winter!!! High Beam hat mich durch und durch überzeugt :)))

      Löschen
  3. Wunderschöne Looks :) Heather Silk durfte letzte Woche auch bei mir einziehen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getragen, aber das wird hoffentlich bald nachgeholt :)
    Hab einen schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3<3<3 Du sitzt ja auch an der Quelle :)))) Da bin ich ja mal gespannt, wie du ihn finden wirst :*

      Löschen
  4. Aaaaaaaaaah endlich bin ich wieder da!! Und ich hab deine Blogeinträge soooo vermisst. :(( Ich hatte gerade Mal Zeit alle 3 Tage Emails zu checken. Kein Bloggen und keine Einträge von meinen Lieblingsbloggern lesen. Aber jetzt bin ich wieder daaahaaaa! :D Ganz tollen Look hast du geschminkt! Das AMU ist natürlich aber trotzdem so BÄM, schau mir in die Augen kleiner. ;)) Die Catrice Palette werde ich mir jetzt wohl doch mal genauer anschauen müssen. Dachte echt, ich komm da drüber hinweg. ;))

    Wieder mal ein ganz tolles Schminkkörbchen. <3

    Ich drück dich :-********

    Weihnachtliche Grüße aus Berlin,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchen Spähren warst du denn verschwunden??? Habe deine lieben Worte schon vermisst :) Oh mein Gott, so wenig Zeit?! Na dann hoffe ich mal ganz ganz doll für dich, dass du jetzt ein wenig durchatmen kannst!!! Hi hi, danke! <3 Aber du musste echt aufpassen, da sie doch sehr starken Fallout hat oder du verwendest beim Schminken ein Taschentuch um das zu vermeiden :)))
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße in meine alte Heimat zurück :*

      Löschen
  5. Wunderschöner Look!! Und Coralista sieht traumhaft aus <3 Auch im Winter ;))) Ich wusste doch das er was für Dich ist und High Beam ist ein klasse Highlighter!! Er wirkt wirklich aufgetragen ganz anders als geswatcht, aber das kenne wir ja jetzt von Benefit :DDD
    Ich hab heute Mittag meine Ausbeute aus Straßburg fotografiert und hab doch tatsächlich die Blushes mit dem Finger und nem Pinsel geswatcht :DDD wieder was gelernt ;)))
    Ich drück Dich ganz doll und Wünsche Dir eine zauberhafte Woche :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Ja Coralista ist in den letzten Tagen mehrmals zum Einsatz gekommen! Meine Mama war auch direkt hin und weg :))) Ich habe es ja nicht für möglich gehalten, aber High Beam hat mich echt überzeugt, ich bin total begeistert und er kommt jetzt jeden Tag fleißig zum Einsatz! Das stimmt, erst probieren und dann kann man immer noch Nein sagen :D:D:D
      Ha ha, ja was man alles lernt, wenn man mit klein Melli unterwegs ist und dann so tolle Beratung in den Läden bekommt :))) Oh was bin ich gespannt! Ich platze fast vor Neugier und werde mit Sicherheit mit riesen Augen vor meinem PC sitzen :)
      Ich drück dich auch ganz ganz ganz fest :**************************************************

      Löschen
  6. Schöne Sachen sind das wieder. Wie immer. :) Oh man, Coralista will ich auch unbedingt mal haben. Hab ihn die letzte Woche 2x im Laden bewundert. Der ist so schön. Aber 30 € für ein Blush, ist echt nicht ohne.

    Und zu dem Blush von WetnWild kann ich nur sagen mit dem gekrümel. Vielleicht hast du einen anderen Pinsel verwendet? Ich hab jetzt gemerkt, wenn ich den Blush Pinsel von zoeva nehme, dann krümelt manches sehr, weil der auch fester gebunden ist. Aber wenn ich meinen von Artdeco nehme, hab ich die Probleme nicht. Der ist nämlich weicher. :)

    Und zur Catrice Palette. Naja. Mit dem Gefunkel überall stimme ich dir zu. Und auf dem Auge sieht man fast keinen Unterschied. Für mich bleibt sie ein Sorgenkind. Da nutze ich meine Naked- oder Kikopaletten tausend mal lieber. Aber man hat ja eh genug Zeug und kann sich austoben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 30€ sind echt nicht ohne! Aber bei den Benefit Blushes habe ich noch nie daneben gegriffen und liebe jeden einzelnen von ihnen *_*
      Eigentlich nicht! Ich benutze seit einer halben Ewigkeit meinen Zoeva Blush Brush, weiß auch nicht woran das gelegen haben könnte. Ich möchte mir aber noch unbedingt den Blush Brush von Real Technique holen, die Pinsel sind so super weich und fluffig :)
      Also das mit dem Unterschied auf dem Auge kann ich jetzt nicht sagen, ich habe die Pigmentierung echt super gefunden und die Farben ließen sich wirklich gut auftragen, nur eben dieser Fallout :/ Ja, gut mit Naked darf man die Catrice Palette nicht vergleichen, bei dem Preisunterschied, sollte es dann doch auch einen Qualitätsunterschied merken :)))

      Löschen
  7. Du hast echt super viel aus der Catrice-Palette herausgeholt!!! Auch die Kombination mit Club find ich super gut gelungen:) Der Lipgloss wär eher nichts für mich, aber für den Alltag ist er eigentlich echt super geeignet! High Beam steht auch schon länger bei mir daheim herum - den muss ich jetzt mal richtig testen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Club ist echt ein Träumchen, man kann ihr so vielfältig einsetzen, das ist der Wahnsinn! Hach, ich freu mich nach wie vor wie Bolle, dass ich ihn durch dein Gewinnspiel bekommen habe! Den möchte ich echt nicht mehr missen :) Ich finde auch, im Alltag ist er perfekt. Ein zartes AMU und dann ein wenig Glatz auf den Lippen und fertig ist man!
      Oh ja, High Beam musste du unbedingt probieren, den habe ich echt für mich entdeckt und trage ihn jetzt mittlerweile jeden Tag zum Highlighten! :*

      Löschen
  8. Ich finde deine Schminkkörbchen immer so toll <3 Aber das Anfixen immer...Coralista ist ja ein Traum *.* Und Dandelion auch..hab mir aber erst Bella Bamba gegönnt, sowohl als Blush als auch als Gloss...und dann wären da noch die MAC Lidschatten, von denen ich auch unbedingt mal ein Quattro zusammenstellen muss..
    Fand es auch sehr ungewohnt, dass deine Lippen nude waren, steht dir auch nicht schlecht aber roter Lippie ist einfach 100% du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank! Das freut mich total!!!! Coralista ist echt wahnsinnig schön *_* Überhaupt, ich liebe alle meine Benefit Blushes :) Bella Bamba ist auch ganz neu bei mir eingezogen! Ich hatte ihn gestern drauf und der ist auch einfach nur traumhaft schön!!!
      Ich fahre heute wieder in die Stadt und möchte noch mal nach MAC Lidschatten Ausschau halten, die sind echt der Wahnsinn, zur Zeit schminke ich mich echt am liebsten damit! <3
      Hi hi, ja das mit dem Nude ist so eine Sache! Auf den Fotos wirkt es irgendwie immer anders! In Natura finde ich es um längen schöner :)))

      Löschen
  9. HighBeam ist mein absoluter Liebling! Am Anfang konnte ich irgendwie überhaupt nicht damit umgehen, aber nach ein wenig Übung mag ich nicht mehr auf ihn verzichten!
    Die Catrice Palette habe ich auch und verwende sie gerne auf Reisen, weil sie so schön kompakt ist ^_^
    Dein AMU, nein - deinen ganzen Look finde ich wie immer wunderschön! Wenn Dandelion so toll bei dir aussieht, sollte ich mir den auch dringend mal ansehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Beam ist der Wahnsinn! Hätte ich im Leben nicht gedacht, kann ihn mir zur Zeit echt nicht mehr aus meiner Schminkroutine wegdenken!!! <3
      Das stimmt, sie ist echt perfekt für unterwegs! Aber für unterwegs benutze ich am liebsten meine Bobbi Brown Palette, die mir mein Schatz geschenkt hat! Da sind auch noch Lippenstiftfarben dabei und das ist perfekt!!! :)
      Danke Süße!!! Den Blush den ich hier benutz habe ist Coralista :))) Wenn du ihn nicht schon hast, solltest du den unbedingt kaufen, der passt mit Sicherheit perfekt zu deinem Teint! *_*

      Löschen
    2. Hihi ja eigentlich steht für mich schon fest, dass Coralista irgendwann auch bei mir einzieht, so wunderschön ^_^ Ich meinte den Dandelion-Gloss, denn mit Benefit-Lippenprodukten habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt... Wird Zeit :D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie