bebe MORE - Erste Eindrücke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich war dieser Post für gestern geplant. Nun kommt er heute!!! :)

Nana hatte uns im letzten Monat ihre neue Pflegeserie von Bebe More vorgestellt und 6 ihrer Leser die Möglichkeit gegeben ein komplettes Set zu gewinnen!

Was habe ich mich gefreut, als ich meinen Namen gelesen habe und seit letzter Woche darf ich mich an diesem wunderbaren 6 teiligen Set erfreuen!!!
 
Die Pflege wurde direkt von bebe MORE verschickt und beinhaltete neben dem Schreiben eine nette Karte mit persönlicher Anschrift. Vielen lieben Dank auch bebe MORE dafür!
Das bebe MORE Set besteht aus einer belebenden Feuchtigkeitsmaske, einer verschönernden Augenpflege, einer schäumenden Reinigungsmousse, einem erfrischenden Abschminkfluid, einer verwöhnenden Feuchtigkeitspflege und einer reichhaltigen Nachtcreme.

Ihr merkt schon, hier habe ich das komplette Verwöhnprogramm für meine Haut bekommen :)
bebe MORE
Brighten-up
Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
4,99€ [50ml]

Diese Feuchtigkeitscreme riecht ganz dezent und erinnert mich an Kindheitstage. An sich handelt es sich hier um eine Feuchtigkeitspflege, ich finde sie aber dennoch recht reichhaltig. Sie lässt sich aber wunderbar im Gesicht verteilen und die Haut fühlt sich danach herrlich zart und sanft an. Ich würde diese Tagescreme selbst dennoch eher am Abend nutzen, da sie mir vor dem Auftragen meines Make Up zu reichhaltig wäre und ich wüsste, dass ich dann den ganzen Tag glänzen würde.

Das mache ich aber grundsätzlich mit fast allen meiner Cremes, ich nutze die Tagescremes am Abend, da diese genau richtig dosiert sind, um meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit über Nacht zu versorgen.
bebe MORE
Bedtime Beauty
Reichhaltige Nachtcreme
4,99€ [50ml]

Reichhaltig ist, wie eben schon geschrieben, bei mir immer das Stichwort dafür, dass es für mich zu reichhaltig ist!
Ich werde Bedtime Beauty wohl an meine Mama weitergeben, da diese gar nicht genug Pflege für ihre doch recht trockene Haut haben kann :)
bebe MORE
Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege
4.99€ [15ml]

Die Augencreme fühlt sich wunderbar erfrischend an. Sie riecht ganz angenehm nach der enthaltenen Kaktusmilch - zumindest würde ich sagen, dass es die Kaktusmilch ist :)
Außerdem enthält die Beautiful Eyes Augenpflege ganz dezente Schimmerpartikel, hier muss man aber keine Angst haben, dass man zu viel Glitzer unter den Augen vorfindet, es lässt die Augen einfach nur schön strahlen. Für mich das Highlight des bebe MORE Sets!!!
bebe MORE
Power Nap
Belebende Feuchtigkeitsmaske
4,99€ [50ml]

Power Nap was für ein genialer Name. Ich muss aber auch grundsätzlich sagen, dass ich die gewählten Namen echt süß finde. Hier hat sich bebe MORE wirklich Gedanken gemacht. Ich finde es irgendwie immer ganz persönlich, wenn mich ein so süßer Name auf den ersten Blick anspricht!

Beim Auftragen habe ich erst einmal WOW gedacht, was für ein wahnsinnig erfrischendes Gefühl hat sich da auf meiner Haut breit gemacht. 

Aber dann aber dann...
Irgendwie hat diese belebende Feuchtigkeitsmaske angefangen auf meiner Haut zu brennen. Nicht wahnsinnig schlimm, aber definitiv spürbar. Ich habe es nach 3 Minuten wie vorgeschrieben mit einem Kosmetiktuch abgenommen und insbesondere auf meinen Wangen fing mein Gesicht mit einem mal an zu glühen und genauso rot sah mein Gesicht dann auch aus. Ich habe ausgesehen, als ob ich einen Sonnenbrand hätte. 

Tut mir leid, aber dieses Produkt werde ich definitiv nicht mehr an meine Haut lassen!!!
 bebe MORE
Fresh Eyes & Face
Erfrischendes Abschminkfluid
4,49€ [125ml]

Das Abschminkfluid hält was es verspricht, es erfrischt wunderbar. Ich benutze ja mein Vichy Reinigungsfluid immer nachdem ich mein Gesicht vorgereinigt habe. So habe ich es auch mit dem bebe MORE Abschminkfluid getan. Der Frischekick ist wunderbar spürbar.

Natürlich wollte ich aber auch wissen, wie es um die Reinigungswirkung steht und habe mein Augen Make-Up damit entfernt. Grundsätzlich wird das Make-Up damit entfernt, aber alles was haltnäckig ist, so zum Beispiel mein Lidstrich musste mehrmals abgezogen werden.
Ich würde also behaupten, dass man leichtes Make-Up mit dem Abschminkfluid sehr gut entfernen kann, für ein intensives AMU, muss dann aber doch ein spezieller Augen Make-Up Entferner herhalten.
bebe MORE
Melt Away
Schäumendes Reinigungsmousse
4,49€ [125ml]

Schäumend ist ja immer meins! Wenn ein Reinigungsprodukt ordentlich schäumt, habe ich das Gefühl, dass meine Haut danach auch besonders gereinigt ist!
Nun war ich wirklich gespannt, doch das schäumende Reinigungsmousse entpuppte sich als gar nicht schäumend :/ Keine Ahnung, ich habe direkt noch mal auf die Anwendung geguckt, aber ich hatte alles richtig gemacht! Für mich ist es eher eine Mischung aus Lotion und Creme zum Abschminken.

Grundsätzlich war mein Gesicht komplett gereinigt und ich war mit der Reinigungswirkung durch und durch zufrieden, aber hier sollte bebe MORE noch mal an seinem Namen werkeln, denn das 'schäumende Reinigungsmousse' irritiert doch sehr!

Mein derzeitiges Fazit fällt recht ernüchternd aus! Das schäumende Mousse hat sich als nicht schäumend entpuppt und Power Nap lasse ich nicht mehr an meine Haut. Überzeugt haben mich hingegen die Tagescreme (die ich für die Nacht zweckentfremde :)) und vor allem die Augenpflege. Alles in allem recht durchwachsen - schade!!!
My first impression one the bebe MORE face care! I won this set at Nana´s blog Fräulein Ungeschminkt. I was so happy to get the chance for testing this new face care set.

After one week my resumé´s very sobering. There are just two products that convinced me. It´s the Beautiful Eyes eye care and the Brighten-up moisturizer. 
But there are two products that disappointed me. The foaming face care mousse didn´t foam at all. And the Power Nap mask I will never ever apply anymore, as my face started to bite after applying it and was hot and looked like I had a sunburn!!!
Kennt ihr die neuen bebe MORE Produkte schon? Was sind eure Erfahrungen damit???

Do you know the new bebe MORE products? What are you´re experiences with it???

Kommentare:

  1. Schade, dass die Produkte dich nicht ansprechen. Ich musste schmunzeln, als ich las, dass du Tagescremen nachts benutzt. Das tue ich auch immer :D

    Hab ein schönes Wochenende und einen entspannten 4. Advent :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja tatsächlich Sachen dabei, die ich so ganz gut finde! Aber die Feuchtigkeitsmaske hat mich echt geschockt!!! Das habe ich bislang noch bei keiner anderen gehabt und drauf steht ja für sensible Haut :/ Schade!!!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen 4.Advent :***

      Löschen
  2. Ich besitze die Nachtcreme und das Abschminkfluid. Den Geruch finde ich leider nicht soooo gut, aber er stört nicht. Als nächsten möchte ich die Tagespflege testen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind auch echt gut, die Nachtcreme ist mir zu reichhaltig :p Den zarten Geruch finde ich zum Beispiel am besten, er erinnert mich an meine Kindheit :)
      Ich drück dich Süße und wünsche dir einen schönen 4.Advent!!! ❤❤❤

      Löschen
  3. Ich benutze seit Jahren verschieden Cremes von bebe und war immer zufrieden. Aber die neuen Cremes haben (finde ich) zuviel Konservierungs- und/oder Duftstoffe. Seitdem meine Haut bei der Nachtcreme komisch reagierte, habe ich sie schnell entsorgt.
    Also muss ich feststellen, dass ich nur noch die klassischen bebe-Cremes benutze und die neuen konsequent ignoriere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es einfach schade gefunden! Vor allem von der Maske war ich wirklich schockiert!!! :( Das darf nicht sein! Ich habe auch direkt gegoogelt und noch einige andere solcher Eindrücke gelesen! Bei einer Maske für sensible Haut ist das so nicht machbar!!!

      Löschen
  4. Hmpf... schade! Ich habe hier auch die komplette Serie herumstehen, weil ich sie mal gewonnen habe und wollte sie eigentlich mit nach Schweden nehmen. Ich habe ja keine bevorzugte Pflegeserie und kann sie so direkt testen, ihne zwischendurch von den tausend Tiegelchen und Tübchen abgelenkt zu werden, die sich in meinem Badezimmer tummeln. Aber nach deinem ersten Eindruck hält sich meine freudige Erwartung dann ja doch in Grenzen... :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es vor Schweden aus!!! Ich habe mal im Internet gegoogelt nach dem Fiasko mit dieser Feuchtigkeitsmaske und geteilte Meinungen gelesen. Die einen waren begeistert, Nana war ja auch total begeistert und hatte keinerlei Probleme, aber auch eben jene, die genau das Gleiche wie ich geschrieben haben! Es ist einfach so schade, da ich mich auch so wahnsinnig gefreut hatte!!!

      Löschen
    2. Die Tagespflege und die Augencreme habe ich schon getestet (die Creme hatte ich schon mal in der Glossybox) und habe sie wunderbar vertragen - aber dann werde ich die anderen Produkte sicherheitshalber auch mal antesten... sonst ist es ja doch nur unnützer Ballast im Gepäck!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Tagespflege hatte ich vor längerem in einer Glossybox oder in der dm Lieblinge gehabt und von da an jeden Morgen aufgetragen . . . und tatsächlich habe ich sie erst letzte Woche leer bekommen und bin total zufrieden mit ihr. Ganz im Gegenteil zu der Augencreme die hat bei mir super dolle unter den Augen gebrannt. Bin jetzt am überlegen ob ich die Tagespflege nachkaufen soll oder doch eine andere kaufe!? Bei mir ist es immer so, dass obwohl ich mit einem Produkt zufrieden bin ich immer was neues testen möchte . . . kennst Du das? Das ist sooooo typisch Janine ;).
    Süße ich drück Dich und wünsche Dir ein tolles WE :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich aber auch! Ich probiere mich auch zu gerne durch sämtliche Produkte :))) Allerdings ist es bei der Gesichtspflege nicht ganz so extrem! Wenn ich hier erst mal das Richtige gefunden habe, dann bleibe ich auch ein ganzes ganzes Weilchen dabei! Meine Vichy Pflegeprodukte zum Beispiel kaufe ich immer wieder, einfach weil sie meiner Haut gut tun.
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  6. Ach du meine Güte, es hat gebrannt und zu Rötungen geführt?? Das ist ja heftig!
    Aber da sieht man wirklich, wie extrem verschieden die Hauttypen sind. Aber schön, dass nicht alles ein "Reinfall" war :)

    Ich drück dich fest und wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total geschockt! :( Das habe ich ja nun gar nicht erwartet. Es hat gebrannt und mein Gesicht hat total geglüht und ich habe 1 1/2Stunden ausgesehen, als hätte ich einen fetten Sonnenbrand im Gesicht!!!
      Ja, das stimmt! Ich habe auch gleich gegoogelt. Die einen waren begeistert und die anderen hatten das gleiche Problem wie ich.
      Nein, es ist nicht alles ein Reinfall :) Die Tagescreme ist wirklich super, das Mousse ist auch super, es ist nur kein schäumendes Mousse :P und die Augencreme finde ich auch total toll! Vor allem mag ich den Duft von Bebe, da er mich an meine Kindheit erinnert :)
      Dir auch morgen einen schönen 4.Advent :*

      Löschen
  7. Das Paket ist auch bei mir angekommen :) Ich hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit, zu testen.
    Ich schau grad nicht so regelmäßig bei dir rein, weil ich nur am Wochenende zu hause bin - ab januar wieder :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber mal gespannt, was du dazu sagen wirst!!! Ich glaube es geht momentan ganz ganz vielen so, dass die Zeit an jeder Ecke fehlt! Ich freue mich auch dann wenn du ab und zu vorbei guckst :)
      Falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2014! <3

      Löschen
  8. Zu bebe habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis. Zu Teenager-Zeiten habe ich mehrere Produkte verwendet, z.B. Tagescreme, Duschgel... Damals war alles okay, deswegen habe ich dieses Jahr (ca. 12 Jahre später) wieder bebe Produkte benutzt: Dieses 2in1 Waschgel, das Reinigung und AMU-Entferner sein soll, und das bebe MORE Reinigungsmousse. Ersteres war eine Katastrophe! Brennen und Röte, sowas kannte ich bis dahin gar nicht :O Die Reaktion war also ungefähr so wie die Maske bei dir. Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht viel besser war bei mir das Reinigungsmousse :-/ Weil ich von der Augenpflege viel Gutes gehört hatte, überlegte ich eine Zeit, ob ich die nicht auch testen möchte, aber aus Sorge, dass das wieder eskaliert, habe ich bebe nun völlig ausgeschlossen für mich. Vielleicht bin ich auf irgendwas allergisch, was sie da reinmischen? Naja, zum Glück gibt es Alternativen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit bebe hatte ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es ist irgendwie auch mit meiner Kindheit verbunden, auch gerade der Duft! Um so mehr war ich schockiert von dem was mit meiner Haut passiert ist! Dieser glühende Zustand und das Sonnenbrand-Aussehen haben über eine Stunde angehalten! Ich hatte schon Angst, dass ich jetzt einen riesen Ausschlag im ganzen Gesicht bekomme! Und wie du auch schreibst, hab ich das noch nie, bei keiner einzigen Maske gehabt. Meine Haut verzeiht mir viel! Aber davon werde ich definitiv die Hände in Zukunft lassen! Ich bin schon am Überlegen, ob ich an bebe eine Mail schreibe, um sie zu fragen, woran das liegen könnte, denn ich habe das jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen! Das darf nicht sein, vor allem nicht, wenn 'Für senbible Haut' drauf steht!!!!!
      Ja, zum Glück gibt es Alternativen :P
      Ich drück dich, du kommentierwütige Süße Maus!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Haha :D :D :D Gleichfalls :-***
      Ja, vielleicht wäre das ganz gut, sich mal an bebe zu wenden! Vielleicht könnten sich ja alle oder zumindest einige Betroffene zusammentun...

      Löschen
  9. Oh, ich glaube die Augenpflege muss ich mir nun mal doch zulegen, habe schon von sehr vielen gehört, dass sie gut sein soll :) Aber wirklich schade, dass das Reinigungsmousse nicht schäumt - ich liebe gerade für das Gesicht Reinigungsschaum :( Vielen Dank für deine Review!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Augenpflege kann ich nur empfehlen, während ich von den anderen Dingen Abstand nehmen würde!!! :/ Sehr gerne <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie