Blogparade: Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Das derzeitige Thema von Dianas Blogparade lautet 'Meine Top3 Silvester Nagellacke' und was könnte mehr passen, da doch morgen Silvester ist! 2 Lacke hatte ich direkt im Kopf und der Dritte war auch schnell gefunden!

Zu Silvester muss ich in erster Linie an Konfetti und Luftschlangen denken, alles glitzert und blitzt und der Himmel erstrahlt in einem Feuerwerk, wie wir es nur einmal im Jahr zu sehen bekommen (es sei denn man wohnt in Berlin und kann sich einmal im Jahr 'Wannsee in Flammen' ansehen!)


Für mich müssen meine Fingernägel daher auch blitzen und blinken und funkeln was das Zeug hält :)
 wet n wild
spoiled nail color
'jewelry heist'
4,99€ [14,8ml]

Als ich das Thema zu Diana´s Blogparade gelesen habe, hatte ich direkt 'jewelry heist' im Kopf. Ein Glitzer Topper, der mich sofort an Konfetti erinnert, auch wenn es sich hier in erster Linie goldenes Konfetti handelt :)

In der Flasche ist dieser wet n wild Glitzer Topper super schön anzusehen und wenn er so auf den Fingernagel übertragen würde, würde er bei mir ziemlich oft zum Einsatz kommen. Leider muss man ihn schichten! Auf dem unteren Swatch-Bild ist er in 2 Schichten aufgetragen und es ist immer noch recht wenig des Glitters auf dem Fingertip zu finden, so schade!!!

'jewelry heist' besteht in erster Linie also aus 6eckigen größeren goldenen Glitzerpartikeln, die in einer Jellybase schwimmen und je nach Lichteinfach in den unterschiedlichsten Farben schimmern. Außerdem enthält dieser Nagellack noch ganz viele kleine 4eckige Partikel in ganz vielen verschiedenen Farben *_*
 butter LONDON
Nail Lacquer
'lovely jubbly'
11,90€ [11ml]

Schon in meinem Post zu meinen neuen butter LONDON Lacken, habe ich es euch geschrieben! Dieser Lack schreit förmlich 'Silvester!!!'
'lovely jubbly' ist ein wunderschöner Glitzertopper, den man aber auch solo tragen kann, da er bereits nach der zweiten Schicht, recht gut deckt. Die Hauptfarbe ist hier Lila, aber neben Lila tummeln sich noch rote, blaue, silberne, pinkfarbene und goldene Glitzerpartikel in der Jellybase. Wunderschön *_*
 Barry M
Textured Nail Paint
'Countess'
4,99€ [10ml]

Meine Barry M Ausbeute aus meinem London Haul, hatte ich euch bereits hier vorgestellt, wobei 'countess' der Lack mit dem größten WOW Effekt ist! In erster Linie Lila, ist er mit ganz viel goldenem Glitter durchzogen und hat ein sandartiges Finish. Wer also zu Silvester nach einem WOW-Effekt auf seinen Nägeln sucht und dennoch nicht auf den Edel-Faktor verzichten möchte, dem kann ich diesen Lack absolut ans Herz legen!!!
Welcher dieser drei Lacke (obwohl ich 'jewelry heist' ja an sich mit einem farbigen Basislack kombinieren muss), es nun zu Silvester auf meine Fingernägel schaffen wird, dass weiß ich noch nicht, aber einer davon wird es ganz sicher :)


Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!!
Today I wanna show you my top 3 nail polishes for sylvester. Diana from I need sunshine called everybody up to show their top 3 sylvester nail polishes and her wish is my command :)
There´s my wet n wild glitter topper 'jewelry heist'. It´s got this beautiful golden glitter in it that looks like confetti. Then there´s my gorgeous butter LONDON nail polish 'lovely jubbly'. I saw it and I new it´s perfect for a sylvester party, with it´s many many glitter. It covers the nails after 3 layers, so you can wear it solo *_* Finally there´s my Barry M nail polish 'countess'. You want a nail polish that´s got the WOW-effect but you want it precious as well? Then that´s your nail polish for a stylish sylvester party!!!
Was sagt ihr zu meiner Top 3 Silvester Nagellacke???

What do you think about my top 3 nail polishes for sylvester???

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl an Lacken :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Marie!!! Für alles, deine vielen lieben Kommentare in diesem Jahr, deine Treue, einfach alles und wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Hihi... Ich lach mich ja grad wieder kringelig :DDD Wir zwei wieder ;))) Jaaaaaaa... die Antenne funktioniert echt gut ;)))
    Super schöne Lacke hast Du Dir rausgesucht und die machen alle so schön Bling Bling <3<3<3 Ich bin schwer verliebt und könnte mich gar nicht zwischen den drei entscheiden!!!
    Ohhh jaaa!!! ich würde mich total freuen morgen nochmal von Dir zu hören!!!
    Ach Süße, ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Knutscher zu
    :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut ne?! :)))
      Ganz genau, Bling Bling, genau mein Ding zu Silvester!!!!
      Mal sehen wann ich es schaffen werde, ich werde mir auf alle Fälle zwischendurch 10Minuten freischaufeln, damit ich dich anrufen kann! <3
      Ich drück dich auch ganz ganz fest :************************************************************

      Löschen
  3. Der Butter-London-Lack ist wunderhübsch! Die erwärmen mein Herz (und leider auch den Geldbeutel) während ich hier wehrlos auf dem Sofa rumliege, weil ich krank geschrieben bin. Mal sehen, ob ich ihn mir zulege. Eigentlich habe ich genug Lacke. :D
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er - ich bin auch schwer verliebt :)
      Oh nein, krank?! Wie doof ist das denn????!!!! Dann werd ganz ganz schnell gesund, damit du morgen feiern kannst!!!
      Ha ha, genug Lacke - kann man wirklich genug Lacke haben??? :D:D:D
      Ich danke dir <3<3<3

      Löschen
    2. Aus dem Feiern wurde nichts. Hab nen Nerv neben der Wirbelsäule entzündet und lieg immernoch flach, bin bis einschließlich Samstag krank geschrieben. Dir btw. erstmal alles Gute zum Namenstag nachträglich ;) ;) Melanie - Silvester, der beste Tag, um Namenstag zu haben. Ich vergesse es jedes Jahr aufs Neue weil alles andere wichtiger ist! :D
      Ich hoffe du hattest einen tollen Abend!

      Löschen
  4. OH GOTT! Countess ist ja toll!! Den muss ich auch haben, der ist ja mal richtig toll!! <3

    Liebste Grüße meine Liebe und rutsch gut rein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! *_* Ich liebe diesen Lack und bin so froh, dass ich ihn mir in London gekauft habe!!!! Du kannst ihn bei Shades of Pink kaufen, da habe ich ihn auf alle Fälle gesehen! :)
      Auch ganz ganz liebe Grüße an dich und mach morgen nicht zu dolle :)))

      Löschen
  5. Alle drei Nagellacke passen perfekt zu Silvester! Ich steh eigentlich nicht so auf Glitzer, aber morgen MUSS der einfach her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Normalerweise ist Glitzer auch nicht so ganz meins, aber zu Silvester ein MUSS :)
      Ich drück dich Süße und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Auswahl, besonders gefällt mir 'jewelry heist' *-*. Dieses Mal habe ich bei der Aktion per Instagram mitgemacht hihihi :D

    Wünsche dir einen guten Rutsch Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, jewelry heist - in der Flasche sieht er sooooooo genial aus, wenn er das auch noch auf den Finger bringen könnte,wäre er perfekt :)
      Echt?! Oh, da muss ich unbedingt mal gucken!!! <3
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch Süße :***

      Löschen
  7. Der Butter London Lack schreit ja förmlich Feuerwerk ! :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ganz genau :)))
      Dir auch einen guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr!!! <3

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe! <3 Da hast du aber drei tolle Lacke ausgewählt! <3 Vor allem Countess und Lovely Jubbly haben es mir jetzt total angetan! :-) Für die Silvesterparty morgen bist du also auf jeden Fall gerüstet! :-D

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. des Silvesteroutfits! <3 Es freut mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt und deine Worte motivieren mich ungemein, mich bald wieder "komplett" vor die Kamera zu trauen! :-D
    Das Armband, das du so schön findest ... *g*,Ja, ja, das ist ein echtes Schmuckstück! <3 Bestellt habe ich es letzten Sommer bei Forever21 ;-) Im Online Shop scheint das gute Stück inzwischen ausverkauft zu sein, aber vielleicht hast du ja in einer Filiale mehr Glück! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du den Armreif noch irgendwo bekommst! ^^

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und
    ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, schön von dir zu lesen! <3 Ich danke dir! Ja, deine beiden Lieblinge sind auch meine beiden Lieblinge :)))
      Sehr gerne! Mir hat es richtig richtig gut gefallen und ich würde mich tatsächlich total freuen, wenn ich mehr Outfits von dir sehen könnte! Das inspiriert ja auch immer <3<3<3
      Oh, ja das Armband! Also Forever21 - habe ich noch nie gehört, werde ich aber auf alle Fälle gleich mal gucken, denn es sieht so wunderschön aus, ganz genau mein Geschmack!!!
      Vielen vielen lieben Dank, dir auch so und wir lesen uns im neuen Jahr :***

      Löschen
  9. Sehr schicke Nagellacke meine Süße, aber sag mal, was ist mit deinem Blogverbot?! ;)
    Ich möchte dann bitte ein Bild sehen auf Insta, welchen Lack du nun trägst :)
    Ich knutsch dich :*** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, unser Besuch ist heute Mittag wieder los und ich darf wieder ins Internet - ist das nicht nett :))) Allerdings waren wir bis eben noch bei Freunden eingeladen und ich bin so müde, dass ich gleich ins Bett falle und dabei hinke ich Post-technisch total hinterher :/
      Ich werde mal zusehen, dass ich ein Bild zustande bekomme :)
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  10. Wow, du hast ja tolle Schätze in deiner Sammlung! *_* Vor allem der Butter London ist ja mal mega-genial! Auch die anderen beiden sind wunderschön, aber Lovely Jubbly schlägt alles! Ich brauche den uuuunbedingt auch! ;)
    Viele liebe Grüße, und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2014! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke Evelyne!!! Ja, Lovely Jubbly ist total schön und ich glaube, er wird es dann auch morgen werden :) Ich habe ihn ja zum Glück bei der brand4friends Aktion bekommen, ansonsten lass ich die Finger von butter LONDON Lacken, bei 18€ :P
      Vielen vielen lieben Dank! Dir auch einen guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr wieder <3<3<3

      Löschen
  11. Wirklich schöne Lacke.
    Countess sieht wundervoll aus.

    Du Liebe, ich wünsche dir, deinem Mann und deinen zwei Kleinen Großen
    natürlich alles alles Gute für das neue Jahr. Ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit,
    Liebe, zahlreiche schöne Momente und viel Freude. Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  12. Mit Banner URL ist das Bild gemeint, das in der Liste zu sehen ist, wie dein Header. Es darf aber nicht zu groß sein. Das lädst du bei Tinypic hoch und nimmst den unteren Code.

    Wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie